Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WH40K Imperiale Armee] 356th Super-Heavy Armoured Company (von Desaster)
KeinPlan2
21.10.2008, 17:54
Mal sehen wie gut sie bei Desaster wegkommen!
Ich würd sagen, dass sich ihre Anzahl stark vervielfacht...im Sinne von einem Ganten in tausend Stücken. ;D
Mfg
Desaster
22.10.2008, 11:31
So, für mich geht´s in ein paar Stunden auf zur SPIEL 2008 nach Essen.
Falls von euch dort auch jemand rumspringt: Ich bin in Halle 6 bei Pegasus als Supporter für Shadowrun. Mein Forumsnick steht auf meinem Namensschild ;)
Würde mich freuen, mal jemanden RL kennenzulernen!
verfluchter Reporterpass ;)
Damit kommt man doch tatsächlich schon nen Tag früher da rein...naja ab morgen ist jeder Tag gesetzt für die Spiel'08
Ich denke man wird sich sehen...
Grüße,
X
Zergling
22.10.2008, 19:38
Ich wär auch gern schon in Essen...
Aber leider bin ich hier noch verpflichtet und kann mich erst Samstag ins Getümmel werfen. :D
/Edit:Ups, habe mich ganz verguckt...der Post von wegen "Neuer Fluff" war schon ganz alt....
Man ist halt gewohnt, in Desasters Thread jeden Tag eine neue Seite zu sehen :D
PS:Der "Keks" Smiley is wirklich aussergewöhnlich gut :D
Zergling
22.10.2008, 21:40
Na, na.. :nono2:
Wer wird denn da gleich heulen?
:keks: Tröste dich: Neuer Fluff ist schon in Desasters Kopf. Da bin ich mir sicher. Außerdem werden ihm beim Arbeiten auf der Spiel sicher noch mehr coole Wendungen einfallen. Ich kenne ihn doch.
Und sobald er nach der Spiel und seiner Reise in den Süden der Republik wieder fit ist, wird er wohl neuen Fluff liefern.
Samma...wie sieht der Desaster aus? Habe den da heute nicht gefunden...vielleicht grad in Pause?
Zergling
23.10.2008, 21:38
Na, ich gebe jetzt keine Personenbeschreibung durch, aber er sollte in Halle 6 meistens bei den Shadowrun-Runden rumhängen.
Hat wie alle Pegasus-Supporter ein Bordeaux-rotes T-Shirt an, ist nicht grad klein, hat mittellange, mittelblond-braune Haare...
Mehr kann ich dir da auch grad nicht sagen. Aber es gibt nicht so viele Shadowrun-Supporter. Guck allen auf's Namensschild..:) Oder ruf einmal laut "Desaster!" Vielleicht guckt dann einer vom Spiel hoch..;D
3x "BunBun" rufen, um ihn anzulocken?
Zergling
23.10.2008, 22:47
Oder so...;)
Aber vielleicht hilft das nicht mal.
Mir wurde schon mitgeteilt, dass die Arbeit dort ganz nett sei, aber die Lautstärke auf einer Messe nicht unterschätzt werden darf.
Ja leise war es heute am Pegasusstand nicht^^ Da gibt es nämlich die Bühne vom Spieleexpress direkt neben an und die Jungs können schon ganz schön nerven ;)
Ok werds morgenmal mit Bun Bun und Desaster versuchen...
CompanyOfTheFallen
23.10.2008, 23:07
Frag doch irgendwen anderen am Stand nach Desaster...
Ich glaub dafür muss er seinen normalen Vornamen kennen, oder ?
CompanyOfTheFallen
23.10.2008, 23:16
Wenn er sagt sein Forennick steht auf dem Namensschild, müssten das die anderen auch wissen.
MIst übersehen, aber da ich auch den anderen kenne, hätte ich damit keine Probleme ^^
Zergling
24.10.2008, 10:17
So, neue Infos:
Er hat ein neues Namensschild vom Shadowrunsupport. Da steht der Nick nicht drauf.
Aber er sagte, er sei direkt neben diesem lauten Spieleexpress-Ding und es gibt nicht so viele Shadowrun-Tische. Eine grobe Beschreibung von ihm habt ihr ja.
Außerdem bin ich befugt seinen wahren Namen per PN an Besucher der Messe weiterzugeben..:)
Und heute abend geht's dann auch für mich los! :yeah:
Desaster
28.10.2008, 09:37
So, da bin ich wieder.
Und X-tre@m hat mich zu guter Letzt auch noch gefunden :)
Ansonsten war mein Messe-Highlight das hier:
http://farm4.static.flickr.com/3275/2981083234_0afc9f6ba4.jpg?v=0
Juchhu, endlich hab ich wieder eins!
CompanyOfTheFallen
28.10.2008, 09:48
Starquest war doch das mit den unsagbar hässlichen Modellen, oder?^^
Thannock
28.10.2008, 10:14
Verbrennt den Ketzer!
Desaster
28.10.2008, 10:31
*fackelanzünd*
CompanyOfTheFallen
28.10.2008, 10:40
Heißt also ja xD
Jap am letzten Tag noch gefunden^^
Naja das Problem liegt ja nciht darin Starquest zu bekommen, sondern die Erweiterung ;)
Da kann man für ein gut erhaltendes Spiel inkl. aller Figuren und Marker schonmal 40-50€ locker machen und das ist einfach unverschämt :D
KeinPlan2
28.10.2008, 14:14
Zu den Figuren sag ich nichts...hinterher werde ich auch noch angezündet. ;)
(in wie weit das jetzt ironisch ist überlasse ich euch)
Aber ich muss mich dann doch mal dafür entschuldigen, dass ich nicht auch in der Messe war, erst fehlte mir das Geld (hatte am Anfang der Woche ca. 25 Cent) und als ich mir das dann irgendwie zusammengeliehen hatte konnte ich nicht mehr.
Wie hoch stehen die Chancen, dass du nächstes Jahr nochmal den Job da machst?
Mfg
Thannock
28.10.2008, 14:39
Zu den Figuren sag ich nichts...hinterher werde ich auch noch angezündet. ;)
(in wie weit das jetzt ironisch ist überlasse ich euch)
Hexeeeeeer! *Feuerzeugrausholundwildvormirrumschwenk* ;D
Desaster
28.10.2008, 14:59
@ KeinPlan2:
Brauchst dich doch nicht entschuldigen...
Also, was nächstes Jahr bei mir anliegt, kann ich noch nicht so sehr sagen, weil ichmir ja einen Job suchen muss (hab da grad ein interessantes Angebot aus Neuseeland...).
Mein normales Programm umfasst Hannover spielt!, NordCon, RatCon, eventuell RPC und Spiel. Aber ist auch alles von den jeweiligen Terminen abhängig.
Zergling
29.10.2008, 08:20
Du hast ja sogar hier deine Signatur an den Essenbesuch angepasst..:lach:
Ich freu mich schon auf den Videozusammenschnitt!
Oh, das war OT.
Wann dürfen wir denn mit neuem Fluff rechnen? Ich hab doch schon angekündigt, dass du so viele Ideen hast und auf der Spiel sicher noch die eine oder andere entwickelst.
Desaster
29.10.2008, 09:02
Ja, Fluff wie gesagt bis Freitag, weil dann Thread zu :(
Desaster
31.10.2008, 09:20
DADAAAA!
Überraschung! Ich hab es geschafft, den Fluff zu Ende zu schreiben :D
Na, wie viele von euch haben DAMIT noch gerechnet?
Die Texte sind etwas reorganisiert, deshalb ist sowohl hier (http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=2962460&postcount=4) als auch hier (http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3116320&postcount=1023) Neues zu finden. PDF und Statistik folgen im Laufe des Tages.
Nicht schlecht nicht schlecht...ich freu mich schon aufs PDF^^
"3872 Orks " erinnert mich doch an so ein Kartenspiel ;)
Nettes Fluff ^^
Desaster
31.10.2008, 12:46
So, zur Feier des Tages hier auch ein hübsches kleines PDF mit allem, was dazu gehört ;)
Viel SPaß damoit. Musste leider bei den Bildern etwas kürzen, wer die Deluxe-Version haben möchte, schicke mir eine PN.
Yeah! Danke fürs PDF! Richtig viel Mühe für eine wirkklich gute Fluffgeschichte!
Als bisher stiller Leser will ich mich in diesem gar epischen Thread auch noch schnell zu Wort melden und den grossen Desaster huldigen.
Dein Trio Infernale ist einfach Super gebaut aber die Storys sind echt das
BESTE!:ok:
Weiter so, als nächstes kommt dann ein Überschweres Regiment mit Titanenunterstützung ;)
Und ein eigener Roman :D
ach egal was es wird, ich freu mich drauf :bang:
..da kann man Avalus nur recht geben. Es ist eiinfach ALLES super geworden. Vom Modell bis zu Geschichte...und erst die Ausmaße dieses Treads hier...
Desaster
31.10.2008, 15:41
Danke, danke ;)
Ich hab aber schon einen dezenten Rüffel bekommen, dass in meinem nächsten P500 nicht ganz so viel rumgespammt werden sollte :evil:
Aber da mach ich, wenn überhaupt, auch was weniger spektakuläres (10 Meter hohe, humanoide Kampfmaschinen mit der Feuerkraft eines Panzerbataillons...)
Darkover
31.10.2008, 16:14
Cool, ich stehe in den Danksagungen! :yeah:
Ein geniales PDF, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Das wird jetzt fein durch den Firmendrucker gejagt und dann meine Bettlektüre bei der Geschäftsreise nächste Woche. :)
Sehr genial, was Du hier auf die Beine gestellt hast. 3 Panzer und 65 Seiten Text, fetten Respekt dafür! :ok:
Und dass eine Fortsetzung im bereich des Möglichen liegt, freut mich natürlich besonders. ;)
Bis dann! :cool:
Krass... jetzt kann ich die Geschichte endlich mal in Ruhe lesen...
... rumgespammt? Wer hat denn hier rumgespammt?
Gruß Ralf
Die Blutraben
31.10.2008, 16:22
Sehr schön! :ok:
Nur ein Hinweis, das englische Zitat auf Seite 1 vermisst das Wort Violence! :ok:
Würde gern noch mehr schreiben, gehöre heute aber auch zur Fraktion der Handgeschädigten.
Desaster
31.10.2008, 16:25
Nein, es fehlt "Force".
Neue Version in 5 Minuten :D
Edit:
Und korrigiert.
@ Die Blutraben: Morgen ist der Thread wohl zu, also entweder jetzt oder nie ;)
KeinPlan2
31.10.2008, 17:38
Ok, ich schreibe dir dann mal ne PN, ich will auf jeden Fall die Deluxe Edition. :ok:
Story hab ich mir jetzt noch nicht durchgelesen...lese ich dann gleich als PDF, dann bekommst du dein Lob (gehe mal davon aus, dass die Storys wieder toll sind).
Na, wie viele von euch haben DAMIT noch gerechnet?
Zugegebenermaßen hatte ich meine Zweifel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Fall aber gar nicht. :D
(10 Meter hohe, humanoide Kampfmaschinen mit der Feuerkraft eines Panzerbataillons...)
Ok ich bin dabei, wo muss ich unterschreiben? ;D
Mfg
Zergling
31.10.2008, 18:37
Der Fluff ist super!
Und ich muss zugeben: Für die Story sind Grünhäut cooler als Niden...;D
Krieg ich zu Weihnachten eine gebundene Version?;)
Und nur weil du ausdrücklich um's Fehlerkorrigieren gebeten hast:
Im achten Kapitel der Fist ist mir dieser Satz aufgefallen:
"Er innerlich fluchend machte er Meldung."
Und vielen Dank, dass ich für meine unqualifizierten Kommentare trotzdem in die Danksagung gekommen bin :D
Desaster
31.10.2008, 19:16
So, nochmals vielen, vielen Dank an alle.
Das ganze Projekt hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, und ich hätte niemals mit so viel Unterstützung und Feedback gerechnet.
Und hier auch noch die versprochene Statistik:
Statistik (Stand 31.10.2008 / 19:00):
87 Seiten (nächsthöchster: 25)
1.292 Beiträge, das entspricht 18,98 % der gesamten Beiträge in diesem Unterforum! (nächsthöchster: 370 / 5,43 %)
46.478 Hits (nächshöchster: 14.774)
Nutzerstatistik:
Desaster = 386 Beiträge
KeinPlan2 = 131 Beiträge
Slasch, CompanyOfTheFallen, Zergling = 73 Beiträge
X-tre@m = 37 Beiträge
Kastellan Johann = 32 Beiträge
Asuryan der Große = 31 Beiträge
Dronko = 28 Beiträge
Thannock = 25 Beiträge
Die Blutraben, Kodos der Henker = 24 Beiträge
JointVenture, Zero56 = 22 Beiträge
fratis nox = 21 Beiträge
Poom, NOZI = 19 Beiträge
Huron = 18 Beiträge
Niggelas, Grathkar, Lordgeneral Fanatic = 16 Beiträge
vinmx =15 Beiträge
B3RS3RK, craddoc = 13 Beiträge
Deathlord = 12 Beiträge
womb, Eldred = 10 Beiträge
Darkover = 8 Beiträge
Zahariel, Berock, bluebeans = 7 Beiträge
[ScS]Alucard = 6 Beiträge
Meiner Einer, Nashman, Orkfaeller, thefallenAngel , wemse = 5 Beiträge
Toen III, Dragon_King = 4 Beiträge
Kalfan, bigjaxl2004, Sir Wulf = 3 Beiträge
Garthor, Blechbuechse, evilgod, All4Me, Sir Leon, JimmyGrill, Helle, kein_peil, Liktor = 2 Beiträge
Vasell, wer, Chaoself, Jack-o, Punch, XER ,Moriquendi, General_T, Bensow, Apocalypse Dude, SirRengeti, Kreuzfeuer, Avalus, Darkbenedettos, Ev!l_Tw!n, Cosmo_naut, Charlee, drzook666 = 1 Beitrag
Fluff:
64 Seiten
3.167 Zeilen
29.451 Wörter
196.136 Zeichen (Zum Vergleich: Meine Diplomarbeit hatte nur 191.540 Zeichen :ok: )
Hui Statisktiken! Da kommt der Wissenschaftler hervor^^
Das mit dem PDF verbreiten wird nach dem Urlaub in Angriff genommen dann kommt es bei uns ins Forum rein und ich meld ich mich auch nochmal wegen dem 'Deluxe-PDF' ;D
Ich denke schon das man sagen kann, dass dein Projekt bisherige Forums-Rekorde gebrochen hat...ich zumindest kann mich an kein Projekt errinnern wo es soviel Zuspruch und Beteiligung gab
Hui Statisktiken! Da kommt der Wissenschaftler hervor^^Nein, einfach nur die Statistikfunktion des Forums ausnutzen. Der hat nichtmal kontrolliert, ob das auch stimmt. ;)
Und man sollte dazu sagen, dass bei meinen Einstellungen das Projekt nur 52 Seiten lang ist. Man kann die Zahl der angezeigten Posts pro Seite variieren. :-)
Und ich bin auf Platz 2! :yeah:
CompanyOfTheFallen
31.10.2008, 20:40
Eben, das Projekt ist nur 52 seiten lang, äääätsch.
Btw, ich hab jetzt einen beitrag mehr^^
Tyasdriel
01.11.2008, 03:01
So, muss mich auch mal melden, hab immerhin auch das ganze Ding hier immer fleissig mitgelesen. Super Arbeit bzgl. der Panzer und schicke Story. Im PDF sind noch paar Rechtschreibfehler soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, vllt. nochmal das Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen wenns stört. Bei mir sinds 65 Seiten :)
KeinPlan2
01.11.2008, 09:39
Fehler gefunden:
"Mit beiden Händen die Grünhaut die gigantische Axt.." (Deluxe Edition, S 37, untere Hälfte der Seite)
Aber sonst absolut genial. :ok:
Mfg
EDIT: S. 39, Mitte der Seite: "...bleibt sie ein Bewegung."
Die Blutraben
01.11.2008, 12:37
So auf Wunsch Desasters endet hiermit nun sein Projekt 500.
Es war schön, es war ergreifend und wir hoffen es geht demnächst mit etwas Neuem weiter.:)
Grathkar
26.05.2009, 00:27
Hier eines der beliebtesten P500 Projekte die wir bisher hatten, und das mit nur drei bemalten Modellen. Und einer wirklich tollen Story zu jedem Modell.
Gruß Grathkar.
Desaster
26.05.2009, 01:57
Vielen Dank :japan:
Wer keine Lust hat, sich die Fluff-Stuecke zusammenzusuchen, in diesem Post ist ein PDF gelinkt:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3175210&postcount=1281
Ah, der Thbread mit meinem ersten Posting ;D
Und ich warte immernoch auf Baneblade No. 4:ok:
Hier eines der beliebtesten P500 Projekte die wir bisher hatten, und das mit nur drei bemalten Modellen. Und einer wirklich tollen Story zu jedem Modell.
Gruß Grathkar.
...das stimmt.
Und ich warte immernoch auf Baneblade No. 4:ok:
Da biste nicht der einzige;)
Desaster
26.05.2009, 12:00
Nummer 4 wird schon noch kommen, nur nicht hier.
Für alle Interessierten, die es sonst noch nicht mitbekommen haben:
Der Wahnsinn geht
hier (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=112019)
weiter.
Superkleber
18.05.2010, 18:34
wow sehen hammer aus die baneblades
Desaster
18.05.2010, 23:32
Hihi, das hier nochmal wer reinstolpert :victory:
Danke, freut mich, dass es gefaellt.
Nummer 4 wurde uebrigens mittlerweile gebaut und ist in meinem Armeeprojekt zu bewundern. Ich freue mich immer ueber Besuch :)
Kastellan Johann
31.05.2010, 12:09
Wow... meinen Glückwunsch!
*den Hut zieht*
Und dann noch den Fluff... *seuftz*... Desaster, du hast einen Ehrenplatz gut!
Ganz nebenbei: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich deine Story auch hier in Bern etwas bekannter mache, oder? ;)
Desaster, ich hab nicht alles an Posts gelesen...hast du die Geschichte wirklich selbst geschrieben? Wenn ja solltest du eine Karriere als Schriftsteller ernstlich in Erwägung ziehen.
Desaster
01.06.2010, 00:09
Ja, die ist natuelrich komplett selbst geschrieben.
Und ich wuerde sehr gerne mal einen Roman schreiben, leider fehlt es da immer an Zeit und Ruhe. Schreiben ist harte Arbeit.
Momentan bin ich schon damit ueberfordert, ein paar Kapitel fuer mein neues P500 zu schreiben :ka:
Dein Schreibstil(Darstellung der Charaktere, Aufbau von Spannung, Hintergrund etc.) ist um Längen besser als der von GW`s professionellen Autoren.
Stormgarde
19.01.2011, 10:41
Die geschichte des Hellhammers auf der ersten Seite:
Geht die hier drinnen irgendwo weiter? :)
Schönes Projekt, super Stories
Desaster
19.01.2011, 21:52
Alle Teil-Geschichten gibt es hierin einem .pdf:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3175210&postcount=1281
Irgendwo schiwrrt noch ein halbes Kapitel ueber den Inquisitor rum, aber das such ich jetzt nicht, zumal ich damit nicht wirklich zufrieden bin.
Stormgarde
20.01.2011, 06:53
Dankesehr
Edit: nun da ich alles durch habe, bleibt nur mehr eines zu sagen, wann geht es denn bitte weiter mit der sehr gut und sehr spannend geschriebenen Story?
Ein Buch zu schreiben kann ich dir auch nur empfehlen, sehr guter Schreibstil, gute Erklärung der Figuren und eine gute aufbauende Spannung in den Kapiteln. Hoffentlich wird die Story fortgesetzt :)
mfg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.