Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins
DarkSchneider
06.05.2001, 17:39
Sieht es nicht etwas komisch aus, wenn SW mit Assassinen kämpfen?
Elric D'azul
09.05.2001, 18:55
(ich nehme an mit SW meinst du Streitwägen...)
->ich könnts mir irgendwie nicht vorstellen...da Assassinen ja immer zu Fuß gehen, stellt sich diese Frage aber eh nicht...
Regeltechnisch würds vielleicht gehen(bei SEHR bärtigen Spieler...ich mein jetzt keine Zwerge : ), aber stellt es euch mal hintergrundgetreu vor...Assassinen sind absolute Killer...versteckt und getarnt bis sie sich enttarnen, um einen gegnerischen Helden oder Anführer brutal niederzumetzeln...(wie passend für DE...:D :asthanos: )
..und keine heldenhaften Anführer, die ihre Untergebenen in die Schlacht führen...!!!
Hüter der Geheimnisse
10.05.2001, 16:12
@Elric D'azul:
MNei ich denke er meint mit SW was anderes, denn er spielt bestimmt nicht als Volk Streitwagen, oder? Könntest Du uns aufklären?
MichaelMyers
10.05.2001, 17:41
Vielleicht meint er mit SW Skaven nur mit schreibfehler:D.
SW= Ska"w"en (wer weiß wie alt er ist):D
Oder es heißt:
SW="S"uper-"W"aldelfen:D
Oder:
SW= "S"trigoi-"W"ampire:D
Wenn nichts davon stimmt klär uns bitte auf !
ich tippe mal mit :D
Wie wärs denn mit Space Wolfes??
na liege ich richtig? :D
@goatman:
wenn hier schon alle mäkeln: es heißt Space Wolv(!)es...
Aber mich würde die Bedeutung dieser ominösen Abkürzung auch brennend interessieren;
@Torsten:
Bis dahin lautet meine Antwort:
Kommt drauf an, kann man so nicht sagen:D...
Inquisitor Covenant
17.05.2001, 17:25
Hammer alle wollen wissen was SW heisst und der typ hat sich noch immer nicht gemeldet das ist SCHLECHT !!!
DarkSchneider
30.05.2001, 09:56
Ich meine mit SW Space Wolves
Grashnik
30.05.2001, 10:13
So jetzt hast du ja gesagt was alle schon längst wussten :D aber du sollst deine Antwort bekommen. :D
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr ungewöhnlich wenn Assassinen mit Space Marines zusammen Kämpfen, egal ob SW, BT, BA, IF, usw. (SW =Sapce Wolfes, BT = Black Templer, BA = Blood Angels, IF = Imperial Fist, usw. = und so weiter, so das nochmal für die unwissenden :D:D ) Ich persönlich würde es sogar machen kommt dann aber auf den Gegner drauf an.
@Inqusitor Covenant
Hätte ich diese Aussage da von dir schon früher entdeckt hättest du schon früher auf die Mütze bekommen. :D Viele User sind numal nicht so oft im Netz wie Du oder ich und das sollte keiner von uns Kritisieren.
Für den Imperator
Für Sanguinius
MichaelMyers
31.05.2001, 20:53
Es sieht vielleicht optisch komisch oder lustig aus aber im
allgemeinen ist es doch ganz normal das Assassinen mit Space
Wolves zusammen kämpfen.
Habe zwar noch nie gegen SW mit A. gespielt, aber ich habe ja
soweiso noch nicht gegen SW gespielt:D
BrotherHelix
01.06.2001, 17:41
Mal ehrlich, die Damen und Herren Schwarz sind doch dann so etwas wie das personifizierte Eingeständnis eines Feldmarschalls (habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie genial ich BT finde :D) einen Gegner zu haben, den sie mit ehrlichen Mitteln nicht besiegen können. Und wann ist schon mal ein Champion des Imperators oder ein Wolfslord vor einem Gegner zurückgeschreckt?
P.S.: Wenn es ein Eldar ist, dann ist das schon in Ordnung! :D:D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.