Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights
Demoness
04.03.2002, 19:39
Greetings!
Ich hab gehört, daß jetzt endlich nach langer Wartezeit NEVERWINTER NIGHTS ("Nachfolger" von Baldur's gate II bzw. Icewind Dale) erscheinen soll! JUCHUUUUU! weiß da jemand denTermin?
Wer von euch wird es sich holen?
Da mir die beiden Baldur`s Gate-Teile sehr gut gefallen haben und mir auch dieses Spiel auf Grund der guten Grafik und der sehr guten Atmosphäre zuspricht, werde ich mir dieses Spiel zulegen.
Nach dem, was ich gehört habe, wird das Spiel in drei bis vier Monaten erscheinen - also ein typisches Sommerspiel...
Zavor I.
Demoness
05.03.2002, 08:36
zuerst hieß es, Neverwinter nights soll diesen März erscheinen, gestern hab ich gelesen, im Mai .... WILL JETZT!!!!!! :D
Ach, da ist doch eigentlich bei jedem besseren Spiel so, dass es meist erst ein halbes Jahr später herauskommt, als angekündigt.
Zavor I.
Aenarion_Asur
08.03.2002, 05:32
es soll so im Juni erscheinen!!!
@Aenarion_Asur
Es soll... dann wird es wahrscheinlich erst drei bis vier Monate später erscheinen.
Zavor I.
in der aktuellen Gamestar steht das es im Mai erscheinen wird, ich werde es mir auf jeden Fall holen, da ich schon BG1/2 super finde. Und dann hab NWN noch eine super Grafik und tolle neue Features, das muss geil werden, aber das sollte B&W auch ;-)
@orgg993
Ja, das mag wohl sein. Abe wie es schon sagte, wird das Spiel wohl später herauskommen, als der Hersteller sagt.
Zavor I.
@ zavor
jo, die Top Spiele werden immer und immer wieder verschoben und oft ist es so, das sie am Ende doch noch verhunzt werden. Als Beispiel für Verspätungen: Halo, C&C 3, B&W die Liste ist schier endlos.
@orgg993
Na ja, obwohl Halo ja für den PC ja noch nicht herausgekommen ist, weil Microsoft (mal wieder) ein an der Klatsche hatte.
Zavor I.
@ zavor
als wenn Bill noch nicht genug Money hätte, muss er da noch den Halo Fans die X Box aufzwingen um nicht noch ein halbes Jahr länger darauf warten zu müssen. Ich habe mir auch mal überlegt ob ich mir die Xsche Box zulegen soll, aber seit der Preis bekannt gegeben wurde habe ich die Möglichkeit gestrichen, Ich hätte sie natürlich nicht nur wegen Halo gekauft, es kommen ja noch viele andere coole Games raus. Aber wie gesagt zu dem Preis rüste ich lieber meinen PC auf und warte eben das halbe Jahr. Wenn die X Box mal nen ordentlichen Preissturz hat überleg ichs mir nochmal. Hmm, um Neverwinther Nights hier nicht die Show zu stehlen mach ich mal nen XBox Thread auf, oder ist da schon einer? Mal schaun
@orgg993
Ich würde mir eh keine Konsole holen. Was soll ich damit? ich habe einen PC! Aber du hat recht, lass uns wieder über Neverwinter Nights reden.
Zavor I.
Demoness
18.03.2002, 09:22
Naja, ich hoffer halt einfach trotzdem daß NWN im Mai kommt! :D
Zur XBox (sorry!:D ): Hmmm, sie ist von Microsoft und das ist der Grund warum ich sie mir nicht kaufen werd! mein PC reicht mir! Und wenn Konsole, dann PS2!!!
naja, nur weil sie von MS ist ist das doch kein Grund sie nicht zu kaufen, aber dieses Gespräch sollten wir in meinen X Box Thread verlegen
Dein Avatar ist die kleine Ratte aus Ice Age, gell, war gestern drin, ist megagenial der Film!
@Demoness und orgg993
Wozu brauche ich eine Konsole? Ich habe einen PC. Ich verstehe immer nicht, wie man beides haben kann?
Zavor I.
Ich hätte gerne ne Konsole weil man damit mit Freunden spielen kann ohne Netzwerk im Splittscreen. Das machen wir auch oft bei nem Freund auf seiner PS2, es sind dann einfach Games die megaspaß machen und auf dem PC gibts sowas nicht , kennt jemand zB Timesplitters?
so, aber nun aufgehört mit X Box, das ist ein NWN Thread! Wäre dankbar wenn die Modis unsere Posts verschieben oder löschen würde,
also Posts zu X Box hier:
http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11391
@orgg993
Komisch, bei meinen Spielen, die wir bei der Netzwerk-Party letztens gezockt haben, gab es gar keinen Splittscreen...
Zavor I.
also, mein absolut letzter beitrag in diesem Thread der nicht NWN gilt, bitte ab sofort in den X Box Thread,
@ zavor
du hast meinen zugegeben grammatikalisch etwas falschen post nicht richtig interpretiert,
ich meinte, das man bei Konsolen kein Netzwerk braucht sondern im Splittscreen spielen kann.
SO; NUN ABER BITTE IN DEN X BOX THREAD :)
@orgg993
Es tut mir ein weiteres Mal Leid, dich ein weiteres Mal angestoßen zu haben, aber ich kann nicht alle Sätze so richtig intepretieren, wie sie vielleicht sein sollten, wenn sie falsch sind. Aber ich möchte mich mit dir nicht streiten.
Zavor I.
Hmm, ich denke du hast mich missverstanden, ich habe das eigentlich nicht böse gemeint, ich tausche gerne posts mit dir aus, bin dir auch nicht böse und wenn du etwas falsch interpretierst erklär ich dir gerne wie ich es gemeint habe, aber ich wäre dir nur sehr dankbar wenn wir dieses Konsolen Gespräch in den dafür eher geeigneten Thread verlegen würden. Ich mein das wirklich nicht böse und habe nie an einen Streit gedacht, aber ich möchte nur, das der NWN Thread ein solcher bleibt. Ich bin wirklich froh, wenn du Kritik und anderes einbringst aber bitte nur in einem Thread der zu dem Thema passt.
Muss nochmal sagen, das ist absolut nicht böse gemeint!
@orgg993
Ist ja gut, du bist ja fast wie eine Frau (es ist nicht böse gemeint, es ist nicht böse gemeint, ... ;) ). Wie ich aber beeits erwähnte, würde mein Anliegen nicht in die Gesamtheit des X-Box-Themas passen, da es überhaupt nicht in den Zusammenhang passt. Aber von meiner Seite her hat sich das erledigt.
Zavor I.
dann mach einen Thread auf, du kannst doch nicht irgendwo ein Thema einbringen wo es nicht passt. Und dieses ist nicht böse gemeint habe ich nur die ganze zeit gebracht damit es endlich verständlich ist, das ich dich mit meinen Posts nicht attackieren wollte, nun habe ich aber genug, wenn du mit mir über Konsolen reden willst gerne, aber dann nicht in diesem Neverwinter Nights Thread, mach nen Post auf, nen in Konsolen was weiß ich was, ich geh rein und diskuttiere mit dir bis zum Umfallen, aber ich habe wirklich keinen Bock mehr hier die Leute die sich über NWN unterhalten wollen mit unseren Problemen abzuschrecken. Hoffe das ich mich nun klar ausgedrückt habe.
@orgg993
Mir reicht es auch langsam. Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass diese Sache von meiner seite her erledigt ist, damit du (!) es endlich mal verstehst? Ich habe seid schon vier Beiträgen das wort Konsole und einen Zusammenhang dazu nicht mehr gebraucht. Des weiteren muss ich mir von dir nicht anschnauzen lassen, wenn von mir keine Aktion ausgegangen ist, die dich dazu berechtigt. Und falls du es nicht gesehen hast: Ich habe ein Smile hinter das mit der Frau gemacht. Und das habe ich bestimmt nicht dorthin gesetzt, um dich persönlich anzugreifen!
Zavor I.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.