Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Hilfe zu DoW2
Odysseus
25.02.2009, 10:30
Hier nun auch der Hilfe-Thread zum neuen Spiel!
Gibt es Fragen? Weiß jemand eine Antwort? :)
Tyrael_BW
27.02.2009, 09:09
ich mache mal den Anfang :)
Mein Problem war, dass die Key-Aktivierung von Steam nicht ging, ich weis jetzt nicht genau was dazu geführt hat, aber ich hab folgendes gemacht:
Ports freigeschaltet:
27000-27020 (UDP)
27020-27050 (TCP)
Steam ausgemacht und vom Installationsprogramm starten lassen
(evtl. hat auch der "Sprachwechsel" etwas zu tun, hatte anfangs englisches Setup beim erfolgreichen Versuch deutsches)
ansonsten 0 Probleme weiß gar nicht warum sich immer alle so aufregen...da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt (Start von Age of Conan, etc^^)
Gruß
joa - HILFE!
kann Windows Live nicht registrieren. Er zeigt mir die Spamzeichen nicht an...
Soll wohl irgendwelche Hotfixes brauchen - nur wohin kommen die?
MfG
Gamma310
01.03.2009, 18:46
Hier (http://support.microsoft.com/hotfix/kbhotfix.aspx?kbnum=938759&kbln=de)
Solltest du fündig werden.. nur noch zustimmen und deine Betriebsaten angeben...
*hmm* - Danke. -und wohin entpacke ich es dann?
MfG
Gamma310
01.03.2009, 19:38
Ich habe es einfach aufs Desktop entpackt. Und dann das entstandene Programm ausgeführt. Dann hat es bei mri funktioniert.
Wayfarer
03.03.2009, 22:57
Steam offline betreiben
Sehr viele User wissen nicht, dass man DoW2 auch offline im SP Modus spielen kann. Es muss nur online freigeschaltet werden und kann dann offline gespielt werden.
Bei Steam einfach auf "Datei" klicken und dann auf "Offline gehen".
Das wärs.
Moin,
ich habe seit heute ein Problem. immer wenn ich auf Campaign klicke bekomme ich folgen Fehlermeldung:
"An error occured while starting the game"
Also es stürzt nich ab ich kann nur die Kamapagne nicht starten.
Ich hba es auch schon über "delete local content" gelöscht und dann neu runtergeladen hat aber nix gebracht :notok:
Steve Bale
03.10.2009, 21:39
Nabend Leutz,
habe mir vor einigen tagen mir DoW2 gekauft und es soll alles auf Deutsch sein, laut Verpackung. Anleitung ist auf Deutsch und ich habe das Spiel auf Deutsch installiert, nur ist nach der Installation alles auf Englisch, auch im Spiel. Ist dass mit Absicht so? Habe auch nichts gefunden um dies zu ändern.
€dit: Hat sich erledigt, nach der deinstallation nochmal neuinstalliert und dann ging es.
Viktor von Carstein
20.10.2009, 02:27
Nabend Leutz,
habe mir vor einigen tagen mir DoW2 gekauft und es soll alles auf Deutsch sein, laut Verpackung. Anleitung ist auf Deutsch und ich habe das Spiel auf Deutsch installiert, nur ist nach der Installation alles auf Englisch, auch im Spiel. Ist dass mit Absicht so? Habe auch nichts gefunden um dies zu ändern.
€dit: Hat sich erledigt, nach der deinstallation nochmal neuinstalliert und dann ging es.
ansonsten kann man per Steam auch die Sprachen umpatchen lassen, weshalb ich mir Steamgames wie DoW II nur noch aus England kommen lasse, da man dort nur ein drittel bis die Hälfte der hiesigen Preise löhnen muss...
Ajunta_Pall
25.10.2010, 20:59
Abend,
ich hab mir das DoW II gekauft und kann es nur mit extremst mieser Grafik spielen. Vorraussetzung sollte ich eigentlich erfüllen. Hab den neuesten Grafikkartentreiber drauf und bin jetzt quasi überfordert. Kann jemand helfen?
Eigentlich?
Wie sieht denn deine Hardware aus? Und wie sieht es mit deinem Betriebssystem aus?
Ajunta_Pall
26.10.2010, 21:45
AMD Phenom 9950 Quadcore, GeForce 9800 GTX+, Windoof XP Pro, 2 GB DDR2 Ram
Jo, mein alter (kaputter) Rechner hat das mit sehr guter Grafik geschafft, deiner sollte also keine Probleme haben, da er doppelt so gut ist^^
Wie genau äußert sich denn das Problem?
Die Standards hast du schon durch, oder?
Grafikkartentreiber aktualisiert?(hast du)
Spiel neu installiert?
DirectX aktualisiert?
Ajunta_Pall
26.10.2010, 22:07
Die letzten beiden mach ich grad ;)
Ich kann halt nur auf den niedrigsten Grafik einstellungen spielen und selbst dann ruckelt es wie blöde.
Mr. Peables
16.11.2010, 18:40
Ich habe mir DoW2 bei Steam gekauft und habe bei Multiplayer-Spielen (egal ob Last Stand oder Skirmish) das Problem, dass ich nach einigen Minuten einfach ins Hauptmenü geschmissen werde, mit der Meldung "sign in change has occured"
Habe ein bisschen gegoogelt aber außer "Ports freischalten blabla" nix weiter gefunden : S... Die Ports sind ALLE im Router offen
Ich hoffe jemand hatte das gleiche Problem und weiß eine Lösung
Mr. Peables
19.11.2010, 16:27
Das Problem scheint gelöst.
Musste den DoW2 Ordner einfach auf C kopieren... hatte seit dem 2 Spiele ohne Probleme.
Guten Morgen! Ich hab ein Problem mit DoW 2 Chaos Rising. Das Spiel stürzt regelmäßig nach etwa 10-15 Minuten spielzeit einfach ab. Das heißt, der PC fährt einfach runter :/
Ich hab die Grafik deutlich runtergestellt, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich auch Spiele ohne Probleme spielen kann, welche eine höhere bzw. gleichwertige Grafikqualität haben.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht irgendeinen Patch oder so runterladen?
Inner Theorie müßte es durch Steam ja automatich vollends gepatcht sein sofern du autopatching nicht abgestellt hast.
Ich würd als erstes mal Steam das Spiel überprüfen lassen (in Steam Spiel auswählen/Eigenschaften/Lokale Dateien udn dort Game cache überprüfen bzw. defragmentieren.
-----Red Dox
RellikPoc
09.01.2011, 13:49
CPU Temperatur gechecked? Wenn die Kiste beim Zocken zu warm wird...also auch einfach mal das Standardprozedere durchführen, das beim Hardware Check dazugehört.
MfG, Poc
Ich hab das Spiel überprüfen lassen, kam nichts bei raus und ist 0%fragmentiert.
Was kann ich tun, wenn der CPU zu heiß wird?
Danke für die Hilfe.
RellikPoc
09.01.2011, 21:56
Erstmal solltest du wissen, OB sie zu heiß wird. ;) Grundsätzlich kann's ja schließlich auch an was anderem liegen. Die GraKa kann ebenfalls zu warm werden, es können Speicherkomponenten 'nen Knacks haben, usw. Kann aber auch immernoch an der Software liegen...
Um die Hardware zu prüfen, gibt's je nach Betriebssystem unterschiedliche Tools und Wege. Für so ziemlich alle Windows Versionen gibt es Hardware Monitoring Tools, ein paar Sachen kann man aber auch ohne diese prüfen. Ich hab 'ne ganze Zeit lang unter WinXP Everest Home verwendet. Da kannst du beispielsweise sehen, welche Temperatur CPU und Grafikkarte haben, wenn DoW 'ne Weile bei dir läuft...also mal nach 'n paar Minuten schauen. Je nach CPU/GraKa hat man dann unterschiedliche Grenzwerte. Werden diese (deutlich) überschritten, kann man was an der Kühlung tun. Evtl. neuer CPU Kühler, vllt. auch einfach nur frische Wärmeleitpaste, zusätzliche Lüfter im Gehäuse, zusätzliche Kühlkörper an betroffenen Komponenten, ...
Was auch helfen kann: in der Systemverwaltung nach Fehlern im Ereignisprotokoll schauen. Vielleicht wurde ja sogar ein Fehler geschmissen beim Absturz, der dort protokolliert wurde.
MfG, Poc
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.