Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft
Blood Angel
14.03.2002, 20:00
wie findet ihr starcraft und wisst ihr ob es einen zweiten teil der saga geben würd ich würde mich freuen wenn ihr was schreibt.
PS. ich brauch battle.net mitspieler:bking:
Crotaphytus
14.03.2002, 20:13
1. Starcraft ist cool!
2. Der zweite Teil wurde mal dementiert, aber irgendwann wird er wohl sicher kommen.
3. Das gehört zu den PC-Spielen!
Doch er kommt, aber mit Sicherheit erst 2004... frühestens, also such dir vorerst was anneres *gg*
The_Igel69
14.03.2002, 22:22
Gestern auf gemestar.de stand, dat Blizzard noch am Überlegen ist. Aber die sind sehr optimistisch. Der 2. Teil wäre dann komplett in 3D. Ist ja auch garnicht mehr anders vorstellbar.:D
Razhnakk
14.03.2002, 23:28
Ich habe gehört, dass es definitiv keinen zweiten Teil geben soll. (Schade...)
Star Craft ist nicht so mein Fall, aber wenn sie die 3D Grafik gut hinkriegen würden die Einheiten sicher cool aussehen diese wie heißen sie noch gleich? Die haben immer so nen schimmer um sich dark irgendwas glaub ich. Und diese Trägerschiffe wo viele kleine rauskommen sähen sicher auch toll aus und .......
Chaos Prophet
15.03.2002, 13:19
Ich hab auch gehört das ein 2 Teil raus kommt!
Aber das es noch ein - zwei Jahre dauert!
Bruder Anhilor
15.03.2002, 19:01
Ich seh das im Prinzip genau so wie orgg. StarCraft is zwar nicht so schlecht, aber in 3D und natürlich einer etwas besseren Graphik wäre es auch ein Top-Game von meiner Seite aus.
Was ich bei StarCraft irgendwie nicht so toll fand, war die Architektur der Gebäude. Hätte man doch etwas "einfacher" gestalten können, und nicht so aufgedröselt :)
Dark Angel
15.03.2002, 19:14
Ich find Starcraft und Broodwar einfach nur geil. Hab die beiden Teile an einem Wochenende durchgezoggt...
Kah-thurak
16.03.2002, 11:15
Also ehrlich gesagt hat mir Starcraft immer gefallen weil es eben KEINE 3D-sonstwasfirlefanzhastenichtgesehen Grafik benutzt hat, die zwar sehr hübsch aussieht, das ganze Spiel (wie bei den ganzen C&C dingern) vollkommen unübersichtlich macht. Starcraft ist bisherdas beste Echtzeitstrategiespiel das es gibt, und ich bezweifle das nochmal so ein gutes gemacht wird. Aufgehört B.net zu spielen hab ich allerdings als alle wirklich nur noch Lost Temple spielen wollten weil sie da alles genau auswendig wussten. Das war mir zu doof.
Die Blutraben
17.03.2002, 11:51
ist mal echt genial, ich spiele es zwar im Moment nicht mehr, aber ich habe es eine ganze Weile lang gezockt.
Vorallem die Charakter der einzelnen Völker wurden total genial ausgearbeitet.
Klickt mal eine Einheit ein paar Mal hintereinander an. Nur lustig was für Sprüche die nach einer Weile ablassen (vorallem bei den Terranern)
z.B. Der schwere Kreuzer:
"Waffen aktivieren und Schilde hochfahren!"
beim nächsten Klick:
"Was, wir haben keine Schilde? Dann schnallt euch an!"
Meine absoluten Lieblinge sind aber die Marines. Sterben zwar gegen jede andere Standarteinheit aber sie sind dabei richtig cool drauf, und Drogen kann man sie auch nehmen lassen.:D
Harry Potter
19.03.2002, 14:18
Ich würd ja gern.Aber aus irgendeinem Grund klappt dett nich
Harry Potter
19.03.2002, 14:19
ich mein battle net
Ich find das Spiel auch SUPER. :ok:
Besonders die verschiedenen Völker, so total unterschiedlich, die haben kaum was gemeinsam.
Ich muss auch sagen, dass sich Blizzard mit diesem Spiel selbst übertroffen hat. Und, obwohl es schon recht als ist, gehört es doch weiterhin zu den besten Echtzeitstrategiespielen. Alleine schon wegen den völlig unterschiedlichen Völkern. Wenn der zweite Teil in 3D sein sollte, würde ich sagen, dass es dann sehr schwer für das Spiel werden würde.
Zavor I.
Naja, allmälich verliert SC seinen glanz, aber imho das beste Echtzeitstrategie spiel aller zeiten. Es gibt noch kein anderes was SC annähernd das wasser reichen kann.
Naja, mal abwarten bis Warcraft 3 raus ist.
@Winter
... und man dann wieder darüber reden kann...
Zavor I.
warhammertime
27.03.2002, 15:30
Ich finde das noch kein anderes echtzeit Strategiespiel mit so total unterschiedlichen Völkern herausgekommen ist.;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.