Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT, alle Jahre wieder !?
Hab gelesen, das jetzt jedes Jahr ein neues Unreal Tournament rauskommen soll, was denkt ihr darüber, sollten sie lieber mehr Zeit reinlegen und was innovatives machen oder hauptsache jedes Jahr aktuelle Grafik und bei altbewährtem bleiben? Es werden sicherlich Sachen verbessert aber in einem Jahr kann sicherlich kein Meilenstein für Shooter gemacht werden. Und überhaupt was haltet ihr von UT?
Hoffe auf viele Posts
Harry Potter
19.03.2002, 15:27
Hab UT und find es echt geil:ok: von wem haste denn gehört das jedes jahr ein neues UT gibt
Blutdrache
19.03.2002, 16:09
Ja wird warscheinlich so sein, dass jedes Jahr ein neus raus kommt. ist aber nocht nicht ganz sicher...
UT ist einfach nur noch geil, besonders über LAN oder Internet ;)
hab ich auf gamigo gelesen, kann aber den Artikel nicht mehr finden :(
Bruder Anhilor
19.03.2002, 16:12
Hm, also ich hab Quack immer UT vorgezogen :D Aber sonst find ich auch, dass UT genial für LANs oder I-Net ist
mir gefällt UT viel besser, da die LVLs einfach genial sind, vor allem Morpheus gefällt mir sehr gut, und es hat auch recht ausgewogene Waffen, jede hat ihre Schwächen und Stärken. Bei Quake gefallen mir die LVLs nicht so gut, sie sind mir zu dunkel und ich mag es nicht, das in so vielen LVLs diese *rumhopsinderluftabgeschossenwerdundnixdagegentunkann* Plattformen sind. Und es wundert mich auch, das alle sagen, wie genial die Quake Grafik ist, mir gefällt die UT Grafik eigentlich besser, aber das ist ja geschmackssache
Harry Potter
19.03.2002, 17:14
Hab jetzt die ganze Zeit UT im Internet gespielt:D aber leider ist mein Pc ein bisschen zu langsam und ruckelt häufig:heul2:
ich poste hier mal nen Link, es ist eine Fansite die meiner Meinung nach recht gut gelungen ist, dort kann man ein UNREAL2 VIDEO downloaden, es hat allerdings über 50MB, also nur für DSL Besitzer oder hartgesottene Fans, ich werds mir auch mal am Freitag downloaden, da bekomme ich zu meinem DSL noch Flatrate :D
ach verdammt, das kommt davon wenn man unüberlegt handelt, also hier der Link, sorry http://www.unreal2power.de/
Harry Potter
19.03.2002, 17:29
Schade hab zwar flat rate aber kein dsl Ich bin verwirrt
Blutdrache
19.03.2002, 17:35
Tja, das ist zum Online-Gamen nicht gut :(
@ Blutdrache
was meinst du ist nicht gut zum zocken, DSL oder Modem? OK, scheint euch jetzt klar zu sein, das DSL viel schneller ist, hat aber oft schlechte Pings, da es überlastet ist und die Telekom knausert da meiner Meinung nach etwas
Also was meinst du?
Blutdrache
19.03.2002, 18:40
Tja mit Modem hab ich bis jetzt immer Probs gehabt DSL alles okay...
Harry Potter
19.03.2002, 19:39
Ich hab zwar dsl schon bestellt aber wer weiß schon wann es ankommt:notok: :notok: Ich bin verwirrt
ich habe DSL 2Tage vor Neujahr (da war das Modem noch kostenlos, jetzt 120€) geordert und es kam Ende Februar, aber dann hatte ich noch Probleme mit den Telefonleitungen, der Elektroniker musste sie nach unten verlegen und nun hab ich es vor 5Tagen gekriegt
Bruder Anhilor
19.03.2002, 19:46
Na herzlichen Glückwunsch orgg.. dann kannst ja jetzt im Netz zocken bis zur Ohnmacht :D
und vor allem downloaden, habe in den letzten 5tagen mehr runtergeladen als in den letzte 3 Jahren nämlich über 300MB, leider kann man bei AOL keinen Router benutzen (wenn jemand weiß ob und wie es doch geht unbedingt mir sagen!) und so muss ich mich immer abwechseln mit meiner schwester :(
Kharaidon
02.04.2002, 21:45
Naja ehrlich gesagt mag ich Quake auch mehr.. Aber UT hat eben Assault.. genialer Modus...
http://www.grillsportverein.de/smilies/otn/violent/rocketq3.gif
KHARA
Echsenking
24.05.2002, 12:58
@ all
BITTE schaut mal in "UT Treff" !!!
@ Kharaidon
Wenn dir Assault so gut gefällt dan hir super Link http://unreal.gcpro.de/news.php3?pos=0 (musst unter Files gehen) kannst alles runterladen Skins, Mods, Mutators, Levels usw.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.