Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, Vorschläge, Feedback Ecke.
Grathkar
19.05.2009, 15:05
Hallo Leute,
wie es der Titel schon sagt, hier ist die Ecke für Fragen und Feedback. Außerdem könnt ihr hier besonders schöne Projekte melden, die wir übersehen haben. Wir haben die Projekte bewusst offen gelassen, damit ihr eventuell etwas dazu schreiben könnt. Spam und Blödsinn wird hier aber gnadenlos entfernt. Threadersteller, die ihre Projekte lieber geschlossen haben möchten , einfach eine PN schicken. Eine vorläufige Zusammenfassung , was hier beachtet werden sollte, findet ihr HIER (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116873)
Gruß Grathkar
Schiebt mal Daffl's Söldner und Weissnasengobbos hier rüber. ;)
Drachenklinge
19.05.2009, 18:37
super Idee! :ok:
Aus meiner Sicht auch eine gelungene Weiterführung der bisherigen Galerie-Marschrichtung. Gefällt mir gut - obwohl ich an Idee und Entscheidungsfindung nicht beteiligt war ^^
Hier eine Bewertung zu propagieren wäre evtl. auch sehr gut ... hm ...
was mir gerade auf- und einfällt, weil ich auf das Board der AP-Threads schaue, wäre es möglich, daß bereits vorhandene Bewertungen beim Verschieben verschwinden?
beste Grüße
Drachenklinge
@Drukhi
Die Weißnasen und Söldner habe ich schon verschoben ;)
@Drachenklinge
Fände das mit der Bwertung auch gut! Wobei ich das in gewisser weise sogar weiterführen würde. Eine Auflistung der schönsten Projekte hier im Forum (sowas wie ein kleiner Wettbewerb)...
Nur so ne Idee ;)
Bismarck
24.05.2009, 11:55
Find es auch gut, dass es endlich dieses Unterforum gibt. Wobei ihr im Armeeprojekteboard ja so rigoros aufgeräumt habt, dass es nicht wirklich schwer war, diese Themen zu finden (es gab ja nur so 8 Seiten Themen).
Jetzt haben sie aber endlich einen passenden Platz, und ich freue mich insgeheim, gleich 3 meiner alten Armeen hier zu sehen... :)
Desaster
25.05.2009, 00:12
Hm...
Ist das Forum hier eigentlich nur fuer die "richtigen" Armeeprojekte? Also muss man erst das "Upgrade von Moderators Gnaden" erfahren haben, oder koennen hier auch abgeschlossene "neue" Armeeprojekte landen?
Und wann ist ein Armeeprojekt abgeschlossen? Wenn der Autor es beschliesst?
Grathkar
25.05.2009, 01:06
Das Frage passt:D, habe gerade etwas dazu geschrieben, schaust du hier (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116873).
Gruß Grathkar.
Drachenklinge
30.05.2009, 09:42
Babes!
Mir ist aufgefallen, daß die Option "Thema bewerten" gar nicht hier in dieser Ecke angegeben wird!
Ändern sie das, Nummer 1! :ok:
Drachenklinge
Drachenklinge
02.06.2009, 09:51
*hüstel*
Drachenklinge
05.06.2009, 11:55
Hier eine Bewertung zu propagieren wäre evtl. auch sehr gut ... hm ...
@Drachenklinge
Fände das mit der Bwertung auch gut!
Mir ist aufgefallen, daß die Option "Thema bewerten" gar nicht hier in dieser Ecke angegeben wird!
*hüstel*
*hust*
Feedback und Stellungnahme wäre super :ok:
Woran es liegt, was geplant ist, ob was geplant ist, wenn nicht, warum, etc.
beste Grüße
Drachenklinge
PS
ich wäre auch mit einem "Du nervst, wir kümmern uns intern schon darum!" zufrieden ^^
Grathkar
05.06.2009, 12:27
Öhem, ich habe es nach dem anschauen einfach verschwitz darauf zu antworten,........zweimal. Ich mache es nie wieder , wirklich, kommt nicht wieder vor, versagt, ich bin deprimiert, böser Mod, böser Mod, usw.;)
Wir arbeiten noch daran, eine Stellungnahme kommt, sobald es irgend etwas zu sagen gibt. Scheint eine Frage der Forumstechnik zu sein.
Grüße Grathkar.
@Edit-
Du solltest etwas gegen deinen Husten machen, der scheint schlimmer zu werden:lach:.
Boendalin
18.06.2009, 20:55
Gibts bald ne Bewertung? Ist das wirklich so schwer mit der Forumstechnik??
Wäre toll, bei den ganzen klasse Projekten! :)
Grathkar
25.06.2009, 00:56
Die Bewertungen funktionieren wieder;D.
Gruß Grathkar.
Notandor
07.03.2010, 16:50
Auf die Gefahr hin eine weitere Welle von Arbeit über die Mods schwappen zu lassen, nachdem ich schon Schuld an der Umstrukturierung der Armeeprojekte war...
Vorschlag:
Abgeschlossen Armeeprojekten die Möglichkeit geben zur besseren Präsentation.
Oft möchte ich mir die Sachen angucken, aber wenn der Threadersteller nicht von vorne rein sein Projekt so sortiert hat, dass alle BIlder vorne zu finden sind, dann muss man sich umständlich durch den ganzen Thread klicken.
Meine Idee sähe so aus.
Das Projekt landet da wo alle Projekte landet ganz normal im Archiv oder sonstwo, der Ersteller des abgeschlossenen Projekts bekommt die Option einen neuen Präsentationsthread hier zu eröffnen. In diesem können Bilder gebündelt gepostet werden, so dass eine tatsächliche Präsentation der Armee am Stück statt findet.
Viel Arbeit sehe ich gerade nicht für die Mods, da die Arbeit, wenn denn gewünscht, beim Ersteller des beendeten Projekts bleibt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für den Ersteller Threadomancy zu veranstalten, wenn er doch noch weitere Einheiten in seine Armee aufnehmen möchte.
Ich gehe einfach mal davon aus (vor allem von mir selber), dass die Leute die ihre Armee fertig haben nich wirklich die Lust haben einen neuen Thread zu öffnen, nur damit alle Bilder in der Überischt sind!!!
Außerdem sehe ich persönlich das ganze als ein Gesamtkunstwerk, bei dem die Kommentare aller anderen User mit dazu gehören. So würde es einfach aus dem Zusammenhang gerissen werden...
Also ich für meinen Teil stöbere gerne in Threads herum nach Bildern und lese mir die Meinungen der anderen durch.
Wenn sich aber doch ein Großteil der User die hier bei den "Abgeschlossenen Armeeprojekten" deine Idee verwirklichen wollen, werd ich das ganze an meine Hobby-Mod Kollegen zur Diskussion bringen.
MFG
schusta1328
13.04.2012, 09:50
Hach ja, Armeeprojekt und abgeschlossen, zwei Termini, die für mich leider nicht zusammenpassen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.