PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JEDI KNIGHTS 2, holt ihr es euch?

orgg993
20.03.2002, 17:29
am 28. März kommt JK2 raus, da ich den Vorgänger absolut genial fand (obwohl es bei mir damals megamäßig ruckelte) werde ich mir diesen wohl zulegen, ich hoffe, das es endlich mal wieder ein SW Spiel wird, wo sich Lucas Arts mal richtig Mühe gemacht haben (im Gegensatz zu Episode 1 Das Spiel, Podracer (wobei das noch das beste der neueren war) und Star Wars Battlegrounds, alles Müll!). Und das was ich aus den Previews weiß läst auf ein tolles Spiel hoffen. Was meint ihr? Holt ihr es euch?

Hoffe auf viele Posts

Der Dunkle Henker
21.03.2002, 19:09
Jedi Outcast soll saugeil sein,von der PCA hats 91% gekriegt (beste Wertung seit langem).Außerdem basierts auf der Quake III Arena-Engine,und allein das ist ja schon ein Grund zum Kaufen.Außerdem ist es von Raven Software,und die haben ja SoF und Voyager und und und rausgebracht.

orgg993
21.03.2002, 20:01
wieso und und und? Soweit ich weiß haben sie nur die beiden Games rausgebracht, da es eine ziemlich neu Firma ist (oder verwechsel ich da was?). Aber das war natürlich ein Superstart in die Entwicklerszene, da beide Spiele top waren/sind !

Der Dunkle Henker
23.03.2002, 12:26
Soviel ich weiß,gibt es da noch Heretic 1&2,und halt SoF 2 sowie Quake 4 *lechz*,die se halt noch rausbringen.

Tsabo Tavoc
23.03.2002, 20:38
Ja natürlich!
Als großer Fan hole ich es mir.Der erste Teil war einfach nur geil!Ich feu mich schon auf Lichtschwertduelle mit den "bösen" Sith und auf die Feuergefechte mit den weißen Jungs.
Aber ich habe gehört ,dass man in der Machtfertigkeitenauswahl nicht mehr frei agieren kann.
Bestellt hab´s ich mir bei Amazon.Hatte zwar Verkaufsrang 2 ,aber wen kümmert´s?
Das ist so ein geiles Geldausgebjahr:Jedi Knight 2:Jedi Outcast und AotC (Hey ,nur noch 53 Tage) im Frühjahr/Sommer ;
AotC-DVD und LotR-DVD im Herbst und LotR 2 zu Weihnachten.

Winter
23.03.2002, 20:53
Hat es hier irgendjemand schon?
irgendwie aus den staaten oder so ?

Stechus Cactus
25.03.2002, 13:24
Jedi Outcast muss schon krass sein,aber ich "besorge"(*fg*)es mir nur,kaufen tu ich´s mir net.Wenn überhaupt....

orgg993
25.03.2002, 20:22
@ Tsabo

AotC??? Ich komm nicht drauf, sag mir was es ist, ist bestimmt voll offensichtlich, aber ich komme einfach nicht drauf :cry:

Ich werde höchstwahrscheinlich JK2 bei Ebay kaufen, dann kriege ich es ein paar Tage später, aber es ist um einiges billiger

Tsabo Tavoc
26.03.2002, 16:17
@orgg993:
AotC:
Ganz simpel :Star Wars Episode II :Attack of the Clones (zu deutsch: Angriff der Klonkrieger).
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass du den Namen in Verbindung mit dem 16.Mai (nur noch 50 Tage) schon mal gehört hast.

orgg993
26.03.2002, 16:40
*schäm* ich als Star Wars Fan, das bleibt unter uns! :D Ich werde auf jeden Fall reingehen, hab jedem SW Teil schon über 10mal angeschaut, und da wusste ich nicht was AotC ist *kopfklatsch*
Ich gehe und verkrieche mich in ner Ecke

Tsabo Tavoc
27.03.2002, 12:58
Weiß einer wieviele Multiplayermaps/modi enthalten sein werden?
Bei Giga Games hab ich eine Map auf dem zweiten Todesstern gesehen.Sah ziemlich gut aus.

Tsabo Tavoc
28.03.2002, 16:25
Es ist da! ENDLICH!
So, nach 4 Stunden spielen
kann ich nur sagen :GEIL!
Die Grafik finde ich sehr gut gelungen(Stormtrooper sahen noch nie so gut aus).
Die Multiplayermodi finde ich richtig gut. Schöne ,aber vorallem große, Maps wie z.B eine mischung aus dem ersten und zweiten Todesstern , ein Sternzerstörer und zwei Bespin-Maps. Schön finde ich auch das man Bots einschalten kann.

Ich finde ,dass es schwieriger geworden ist mit den Waffen zu treffen, als in JK1.Besonders mit der Stormtrooperrifle(Name fallt mir jetzt nicht ein) ist es schwierig (im Einzelfeuer) zu treffen. Kann aber auch an zu kurzer Angewöhnungszeit liegen.
Bald schreib ich mehr rein.Wenn ihr das Spiel auch schon habt schreibt euere Meinung.

Khalaris
02.04.2002, 11:05
wer von euch zoggt schon kräftig am Singleplayer?

ich häng grad in Reelos(?)Versteck bei den bleden barren (die ich rumschieben kann!!)

wenn wer hilfe bei den vorigen levels braucht einfach fragen!!!

Tsabo Tavoc
03.04.2002, 20:37
Ich habs heute durchgekriegt(Padawanstufe) und bin immer noch begeistert.
@Khalaris: Dieses Level finde ich gelinde gesagt ... nicht so ansprechend wie die anderen.Bis ich dieses Level geschafft hatte ,verging einiges an Zeit.Frag mich ,wenn du Hilfe benötigst.

eine (fast) SPOILERFRAGE:

@all: Wenn einer von euch schon im Sumpf war ,gab es bei euch auch Grafikfehler.Bei mir wurde alles Schlammgrün.Rechenpower hab ich eigentlich genug:
P3;700 MHZ;GeForce 2MX.

The Mistokles
08.04.2002, 19:50
Also ich hol` es mir noch diese Woche...

orgg993
08.04.2002, 22:33
ich habs jetzt auch und finds wirklich voll cool, geniale Grafik und gutes Leveldesign bisher, einfach die perfekte Star Wars atmosphäre. Star Wars Fans, ZUSCHLAGEN!

Dronko
09.04.2002, 14:17
es ist einfach genial...
nur das Level wo man das Lichtschwert kriegt mag ich nicht

SPOILER:

wenn ihrs schon durch habt. wie fandet iht die "spezielle" Spielfigur (hoffe ihr wisst was ich meine)

Eridian
09.04.2002, 15:58
welche spezielle Spielfigr meinst du??? hab's gestern durchgezockt und hab den Desann in der dritten Stufe mit dem Schwert gemeuchelt!! *stolz-bin* :sgrin:

Ich find des ganze Speiel nur noch goil. Seitdem ich das Schwert hatte hab ich norch noch ab und zu die Sniper_rifle genommen, sonst keine. LASERSCHWERT R O X :smoking:
Die coolste Macht ist doch der Würgegriff?!?!?!?! Ich liebe es die Storm-Trooper an Wände und in den Abgrund zu schmeisen :hammer:
Welche macht gefällt euch so??

Möge die Macht mit euch sein...

Dronko
09.04.2002, 19:33
naja, diese "Figur" die du in der einen Sch´lucht nehmen kannst.#

Würgegriff ist geil und das Schwert ist auch nicht schlecht. Aber gut ist einfach geisteskontrolle (wie war der richtige Anme nochmal)
erst erschiesst dein Freund die Gegner dann du ihn...
Wobei... wenn ich so recht überlege ist der Griff eigentlich das Beste.
Spring hoch, die Gegner laufen auf dich zu, du wehrst die schüsse ab udn ziehst ihnen dan die waffen aus der Hand... das ist guuuuuuuut

Eridian
09.04.2002, 20:13
ahhhhh ich verstehe...

du meinst diese "Figur" zwinker zwinker... :ok: :D :invi: :happy:

jaja die ist net schlecht... aber die vierbeinige aus dea Imp Schlägt zurück wär ja noch goiler zu steuern!! Also in JK III will ich den haben...

Stoss ist auch voll lustig, mit dem kann man dann die ganzen wtizfiguren über den Rand stoßen... :sgrin:
ich hät's cool gefunden wenn's ein paar merh Gimmicks, Eastereggs oder Mini-spiele gegeben hätte. war aber auch so ULTRA

Möge ie Macht mit euch sein

Tsabo Tavoc
10.04.2002, 10:29
Bei dieser speziellen "Figur" fand ich de Kameraperspektive nicht so toll.Eine zusätzliche Ego-Perspektive hätte mir gefallen.
Das meiste was ich bei der Macht eingesetzt hab war Macht-Stoß(Abgründe :D ).Den Würgegriff eigentlich erst ab Stufe 3 ,vorher macht der mir zu wenig Schaden.
Waffen hab ich am Meisten das Lichtschwert benutzt, ein paar mal die SniperRifle ,aber die WokieArmbrust und diesen Schrotflintenverschnitt hab ich fast nie benutzt.

Jason Klingor
11.04.2002, 17:59
Hallo,

bin auch SW Fan,habe beide Teile durchgespielt.
Das Spiel ist echt klasse.:ok: Die Mächte sind auch richtig geil!
Ich hab auch nachdem ich das Lichtschwert hatte die anderen Waffen garnicht benutzt.Am liebsten ziehe ich die gegner zu mir und schlag schön auf sie ein.:bking: Würgen ist auch toll.Also die Wiedergeborenen sind wirklich vol die Luschen,ein mal gewürgt tot.Lag veleich am "Padawan";)

Naja ich fass mich kurz Super:ok: nur etwas zu kurz.

GrafKarstein
13.04.2002, 09:53
Habe es jetzt und ich Finde es Total cool.
Grafik ist sehr gut. Außerdem ich finde gut, das man es sich nicht extra Original kaufen muss um es Online zu Spielen!
Denn man brauch ja kein cd-key!
:ok:
Fazit: Das spiel ist ziehmlich gut gelungen besonders wenn man es im Netz spielt! Denn es gibt ja verschieden Arten die man spielen kann (Duel...).

Monty
14.04.2002, 09:37
Weiß einer ob das bei mir läuft???

Laut offiziellen Angaben (offiziele Seite) läuft es aber das muss ich nochmal bestätigt haben!!!

500 Mhz! 128 MBram

orgg993
14.04.2002, 15:02
hiho,
ein freund von mir hat nen 450er mit ner Kyro 2 und 128(oder 256? weiß nit genau) MD SD-Ram und da läufts flüssig

Monty
14.04.2002, 15:11
Wunderprächtig!!!

Vielen Dank!!! Dann wird es laufen!!!

Runenschmied
15.04.2002, 09:36
Ich hab mir das Spiel auch gekauft. Und es gefällt mir sehr gut:ok: Ich bin aber leider noch nicht so weit und wolte mal gerne wissen, in welcher Mission man das Lichtschwert bekommt.

orgg993
15.04.2002, 14:06
bist du schon in den Minen? Denn danach (Die Minen haben 3Abschnitte , oder4?) kommt eine Trainingsmission (ziemlich leicht) und wenn du diese bestehst kriegste das Lichtschwert, aber das wird erst lustig mit dem Teilungspatch *gg*

Tsabo Tavoc
16.04.2002, 12:41
Welcher "Special-Move" gefällt euch denn am Besten.Also ich finde den Wall-Walk nicht schlecht.Oder bei dem er mit dem Lichtschwert nach hinten schlägt.

Eridian
16.04.2002, 13:29
@ orgg993

Was f+r ein Teilungspatch??? Hab ich da was verpasst? Wo kann ich mir denholen??

KoR

Gurkensalat
16.04.2002, 14:04
@ Eridian

Den gibts bei www.blutpatches.de!

Caesar
19.04.2002, 20:27
ich hab es, es ist coool, aber auch nicht das superbesteaber zur zeit zock ich es dauernd, es macht total spass, vor allem im internet !

Caesar
19.04.2002, 20:35
ich bin aber noch ziemlich der neuling da, könnt ihr mir das mal bissle erklären also die special moves und was ihr da geredet habt, und wie schlage ich mit dem schwert gezielt wohin, ich habe immer nur in der luft rumgefuchtelt und wusste gar nicht genau wo ich jetzt hingeschlagen hab hehe.

und was ist bitte ein teilungspatch ? sorry aber ich blick gerade nicht durch !ich will auch gern so cool mit dem laserschwert umgehen können wie ihr *g* !
koennt ihr mir das bissle erklären oder ne url geben wo es ein tutorial gibt ????

danke im voraus !
mfg!
Caesar !

orgg993
19.04.2002, 21:03
aaaaaaaaalso,
mit dem Lichtschwert ist des so ne Sache, du musst die Macht fühlen und eine laaaaaaaaange Ausbildung machen, naja eigentlich nicht, wenn du nach oben oder unten drückst schlägt er nach unten, wenn du nach links läufst zieht er das Schwert auf Bauchhöhe ausgestreckt mit (sehr lustig mit Teilungspatch damit durch Gegnermengen, dann purzeln die Oberkörper nur so) wenn du nach rechts drückst das gleiche, wenn du rechst/links und unten drückst macht er so ne kleine Kombo und so weiter, da musste einfach alles mögliche ausprobieren so erlernst du effektivere Arten zu töten :D . Zu den Special Moves, die 2 coolsten (andere fallen mir auch nicht ein) sind einmal: wenn du einer Wand parallel gegenüber stehst dann (wenn sie links ist) nach links drücken und springen, (wenn sie rechts ist) nach rechts drücken und springen, probiers dann siehste was passiert, und die 2.: an ner wand kann man matrix like laufen wenn du nach vorne und rechts/links je nachdem wo die Wand ist und springen drücken, ist ziemlich cool. Auch praktisch ist auf nen Gegner draufspringen, dann liegt er kurz am Boden und Lichtschwert draufhaun/werfen, oder bei Gegnermassen das Lichtschwert werfen und (erst ab Stufe 2) schön hin und her bewegen, das bringt Freude und jede Menge Körperteile. Was ich auch oft mache ist Griff und wenn er in der Luft ist das Lichtschwert draufschmeißen. Wie gesagt einfach alles ausprobieren, macht irsinnig Spaß in dem Game vor allem gegen Jedis zu kämpfen ist cool!

Zum Teilungspatch: Wie schon erwähnt unter www.blutpatches.de (http://www.blutpatches.de) wenn der installiert ist dann kannste den Gegnern die Ärme, Beine, Köpfe, Oberkörper etc abtrennen, das ist dann viel atmosphärischer und macht viel mehr Spaß :)

Caesar
20.04.2002, 09:22
cool, danke danke danke, echt nett von dir, ohaa jetzt wird jed knightz ja noch viel geiler mit dem ganzen zeug noch :D :D

aber einmal hab ich einen gesehen der hat sein laserschwert um sich selber kreiseln lassen, wie geht das ????

und einer hat bei einem duell mal immer gesagt:
"komm her!"
"komm her!"
"komm her!"

also nicht geschrieben sondern gesagt, man hat es gehört lol, wie geht das ???? oder einer hatz immer so teuflisch gelacht lol wie geht das?? :D :D :D

orgg993
20.04.2002, 13:28
wenn du Lichtschwertwurf auf lvl2 hast kannst du es steuern ,wenn du also bei ausgewähltem Lichtschwert rechts drückst und gedrückt lässt und dich drehst fliegt es um dich rum bis deine Macht verbraucht ist.

Und mit diesem komm her und gelach, das ist vielleicht so wie in D2, das es ein paar Sachen gibt die man sagen kann, wenn ich da näheres herausfinde sag ich bescheid

Caesar
20.04.2002, 19:42
ja, das weiss ich schon mit dem laserschwert, aber den wo ich gesehen hab, der ist ruhig gestanden und das laserscwert ist dauernd um ihn rum und zwar im gleichmäsigen kreis ! ! ! komisch aber auch net so wichtig ! ;)

ich drueck einfacvh mal alle tasten, um herauszufinden wie das gelache und so geht lol :D ;D

Crotaphytus
24.04.2002, 15:32
Also ich find das Spiel nur noch genial!
Bin zwar noch nicht so weit (hab gerade das Lichtschwert), aber es macht tierisch Spaß! Nur manchmal nervt die Levelgestaltung doch etwas, da man oft nicht weiß, wies jetzt weitergeht. (Ich hab lange gebraucht, bis ich auf den verdammten fliegenden Transporter in der Mine gekommen bin...)
Jetzt muss ich auch noch mal protzen: Bei mir läuft das mit höchsten Einstellungen flüssig, liegt vielleicht am Pentium 4 1,8GHz und der GeForce 3...:D

Ach ja: Wer ein paar Moves sucht: Auf der Seite von Giga ham se mal nen Moveguide zusammengestellt. Ich weiß aber nicht, ob der wirklich gut ist. Und man muss etwas suchen...

An alle, die auf Paderwan durchzocken: Langweiler!!!

orgg993
24.04.2002, 15:46
gib mal bitte die Addresse von giga

PS: es heißt Padawan;) ;D

Caesar
24.04.2002, 16:11
lol paderwan ist lollig *g* !

www.giga.de, ist die adresse!!!

Kor Kalom
24.04.2002, 19:38
An der Wand laufen ist zwar lustig, bringt allerdings nix und ich finde , dass das auch nicht zu Jedi Knight passt. Sowas wäre bei Max Payne besser aufgehoben.

Caesar
25.04.2002, 13:33
stimmt, aber manchmal kann es ützlich sein , das wandlaufen !

Crotaphytus
25.04.2002, 19:47
Dann eben Padawan... man wird sich ja noch mal vertippen dürfen... :D
Aber Paderwan klingt auch nicht schlecht!
Tja, also der Moveguide ist wahrscheinlich eh fast nicht mehr zu finden. Wenn man nicht genau weiß, wo er ist. Aber ich kann ihn hier ja mal posten. Keine Ahnung, ob der wirklich gut ist, hab das meiste noch nicht probiert. Und es fehlt auch noch ne ganze Menge, da bin ich mir sicher. Aber vielleicht hilft es manchen ein bisschen...

Lichtschwertkampf-Stile

Schneller Lichtschwertkampf (Blau)
Sehr schnelle Schläge, dient hauptsächlich dazu mehreren Gegnern schnell Schaden zuzufügen. Allerdings wird nur wenig Schaden angerichtet und das auch nur in kleinem Radius. Vorteil dieser Technik: Es können beliebig viele "Moves" nacheinander ausgeführt werden.

Mittlerer Lichtschwertkampf (Gelb)
Standard-Angriffsstil, der mittleren Schaden anrichtet.
Es können 3-5 Schläge hintereinander ausgeführt werden.
Die perfekte Mischung aus Schnelligkeit und Schaden.

Schwerer Lichtschwertkampf (Rot)
Der schwere Stil fügt den meisten Schaden zu und hat auch die größte Reichweite.
Allerdings braucht man zum Ausholen und Schlagen wesentlich länger, so dass man gegenüber Laserschüssen und anderen Schlägen sehr verletzlich ist.

"Lichtschwert Locken"
Beim Zweikampf mit Schwerten kann es ab und zu vorkommen, dass sich zwei Kontrahenten ineinander verharken. Wenn das passiert, einfach ganz schnell auf die und oft die Angriffstaste drücken. Solltet Ihr dennoch vom Gegner auf den Boden geschmissen werden, schnell "Sprung" drücken, dann kommt Ihr schneller wieder auf die Beine..

"Lichtschwert Blocken"
Gegnerische Schläge können nur geblockt werden, wenn Ihr in der "normalen Haltung" oder defensiven Haltung seid - sprich: Ihr nicht gerade im Hüpfen, Rollen oder beim Schlagen seid. Wenn der eigene Angriff schwach ist und der Gegner ziemlich stark (von den Stats her), dann kann er manchmal Euren Schlag parieren. In diesem Fall wird Euer Lichtschwert zurückgeworfen und Ihr braucht eine Zeitlang um Euch zu "erholen".

Lichtschwert Moves

Nach vorne unten hauen
Vorwärts + Angriff
Rückwärts + Angriff

Horizontale Schwungattacke
Strafe Links + Angriff
Strafe Rechts + Angriff

Diagonaler Schlag nach Unten
Vorwärts + Strafe Links + Angriff
Vorwärts + Strafe Rechts + Angriff

Diagonaler Schlag nach Oben
Rückwärts + Strafe Links + Angriff
Rückwärts + Strafe Rechts + Angriff

Nach hinten "stoßen"
Wenn sich hinter Euch ein Gegner befindet, folgende Kombination zum Stoßen nach Hinten benutzen:
Rückwärts + Angriff

Attacke mit einem Satz nach vorne
Ihr müsst im leichten (blauen) Schwertmodus geduckt sein und dann funktioniert diese Spezialattacke folgendermaßen:
Vorwärts + Angriff (während des Duckens)

Rolle vorwärts und ein Angriff von oben
Wenn sich ein Gegner direkt vor Euch befindet und Ihr im Mittleren Lichtschwert-Modus seid, wird dieser "Tod von oben"-Move wie folgt aktiviert:
Vorwärts + Angriff + Sprung

Sprung vorwärts & Schlag nach unten
Ihr müsst in der normalen Haltung sein und den schweren Lichtschwertstil benutzen um den folgenden nicht zu blockenden "Finishing Move" auszuführen:
- Vorwärts + Angriff + Sprung (aus dem Stand)
- Sprung + Vorwärts (in der Luft) + Sprung Vorwärts

Moves

Abrollen zur Seite
Ist sehr effektiv um Schlägen oder Schüssen auszuweichen.
Einfach in eine Richtung laufen (Taste gedrückt halten) und dabei dann "Ducken" drücken.

"Walljump"
Einfach direkt auf eine Wand zulaufen und beim Kontakt zweimal schnell hintereinander die "Sprung"-Taste drücken. Der Walljump kann Euch schnell aus einer Sackgasse hinter den Gegner bringen.

"Wallwheel"
Parallel zu einer Wand mit Strafe Links/Rechts darauf zu laufen und bei Kontakt "Sprung" drücken. Dann stoßt Ihr Euch mit einer Art "Rad" weit von der Wand ab.

"Wallwalk"
Parallel zu einer Wand mit Strafe Links/Rechts + Vorwärts darauf zu laufen und bei Kontakt "Sprung" gedrückt halten. Ihr fangt an die Wand nach oben zu laufen und stoßt Euch bei nochmaligen Drücken von "Sprung" wieder davon ab.

Sprünge

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste nur kurz drückt, macht Ihr einen normalen Sprung ohne Macht.

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste länger gedrückt haltet ohne Euch in eine Richtung zu bewegen, dann springt Ihr mit normalem "Macht-Sprung" in die Höhe.

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste länger gedrückt haltet und Euch gleichzeitig in eine Richtung bewegt dann springt Ihr mit einem Salto-Macht-Sprung in die jeweilige Richtung.

Wenn Ihr die Euch in eine Richtung bewegt und kurz vor dem Drücken der "Sprung"-Taste aufhört die Taste für diese Richtung zu drücken, dann fangt Ihr beim Sprung an in die Richtung zu "segeln". Sieht cool aus und lässt Euch teilweise weiter fliegen als normale "Salto-Sprünge".

Caesar
26.04.2002, 14:52
danke danke danke, das hat mir geholfen, kennt sonst noch jemand vielleicht paar moves/tricks/special sachen ??? koennt ihr die vielleicht hier mal posten wenn ihr was habt ?

Danke