Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox
Ich grüße euch.
Ich spiele im Moment wieder Aquanox. Ich finde das Spiel echt geil. Die Dialoge zwischen den Missionen sind (zu einem großen Teil) lustig, die Atmosphäre und die Grafik in den Missionen ist einfach genial und auch die Missionen an sich sind abwechslungsreich. Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Spiel hören.
Zavor I.
Christoph
04.04.2002, 21:38
Macht spaß und ist recht schnell zu Spielen
Aber diese Kleinen Monsterfiecher sind ätzend.
Ansonsten Grafik: ++
Sound: +
Dialoge: +/o(nicht gegen MonkeyIsland)
Ja, die Squids sind echt zum :kotz:. Aber was solls? Ich nehme immer den zweiten Schussmodus der Plasmagatling. Und dann geht es. Forneus ist lustig...
:chaos: Die Zeit des Chaos wird kommen :chaos:
Razhnakk
08.04.2002, 16:06
Hab vor ein paar Jahren nächtelang am ersten Teil "Schleichfahrt" gesessen! Das war ja schon klasse! Aber das coolste ist, dass es Aquanox mittlerweile fast überall für 20 - 30 EUR gibt!
@Razhnakk
Ich habe natürlich im Handbuch vom Vorgänger "Schleichfahrt" gelesen. Gibt es das noch und wie ist das Spiel?
Razhnakk
08.04.2002, 22:14
Das Game müsste man sich wahrscheinlich irgendwo saugen, weil es das im Laden nicht mehr gibt! Wüsste ich zumindest nicht!
Die Grafik ist dem damaligen Standart entsprechend gut! Steuerung, Figuren und Handlung sind natürlich sehr ähnlich gegenüber Aquanox!
@Razhnakk
Ok, falls du einen Link oder ähnliches findest, sagst du mir dann Bescheid? Danke.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.