Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Space Marines Spielt ihr
Hi Leute :bier:
Welche Space Marines spielt ihr Und warum?
MfG
Lokai:bhub:
Greenmushroom
15.05.2001, 11:38
Ich spiele den Orden der Grünen, na, ihr wisst schon...
Orks heissen die!
Aber würde ich Mariannes spielen, so würd' ich mir nen eigenen Orden basteln.
Azrael Dw
15.05.2001, 12:43
Gibt es das Thema nicht schon etwas weiter unten???
Na egal hab noch mal für BA gestimmt (kannst dir ja die Begründungen weiter unten anschauen:D :D :D )
Mfg Azrael
:engel:
Inquisitor Covenant
16.05.2001, 16:17
Ich spiele die Salamanders deren Geschichte mich an den stuhl gefesselt hatte ausserdem gefällt mir die Farbe es sieht einfach gut aus wenn grüngepanzerte Krieger über das Schlachtfeld Marschieren. Den -1 auf I verkraftet mann auch sehr zügig wenn man bedenkt dass man genügend Spezial und Schwere Waffen hat um dem Gegner richtig einzuheitzen.
MichaelMyers
17.05.2001, 14:18
Original geschrieben von Azrael Dw
Gibt es das Thema nicht schon etwas weiter unten???
Stimmt, hab ich eröffnet:D.
Bloß das es hier "welchen spielt ihr" und nicht "welchen findet ihr am besten" heißt:D.
Und zu deiner Umfrage, vielleicht ein bisschen wenig verschiedene Orden.
Ich spiel den großen, bekannten und gefürchteten Orden der Chaos Space Marines.
tach, Dark Angels der Hintergrund is einfach genial, das farbschema is nich so schwer zu malen und es is ganz nett das man eine reine deathwingarmee spielen kann (termis sind toll)
Mfg Bethor
BrotherHelix
13.06.2001, 13:23
Eigentlich dachte ich es gäbe den Thread schon, aber was solls.
Die Black Templar sind mein ein und alles, sie sind vom Hintergrund eher dem Rittertum und den Kreuzzügen zu zuordnen, und wie wir alle wissen war die Kreuzritter ein umgängliche Galubensgemeinschaft :D.
Sie entsprechen eigentlich genau dem Bild von den Space Marines, welches ich mir gemacht habe,
Zwar ist ihr Codex, wenn ma auf die Feinheiten achtet, echt schlecht und der letzte WD setzte noch einen drauf, aber einen erfahren Feldmarschall bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Lord Dante
13.06.2001, 14:38
Blood Angels sind die einzigen waren SM.
Kurt-Helborg
13.06.2001, 15:24
Ich spiele seit kurzem die Black Templar weil ich finde das die einfach das beste Farbschema haben.Auch wollte ich mal ein offensive Armee haben da meine Fantasy Imperiums Armee ziemlich defensiv ist.
ich bin kein fester SM-Spieler(SPACE MARINES!!!) , ich sammle sie nur. Aber so gesehen spiele/besitze ich einen Orden der "Eternal guard". einem technischen Orden im dunkelroten Farbschema mit Schädelhelmen(zumindestens in ebendiesen Farben...).
sie haben ihre Ordensfestung auf einem Aschewüstenplaneten, dazu habe auch noch geile Palisaden gebastelt....
Black Angel
30.06.2001, 16:20
Also erst mal ich spiele einen eigenen Orden.
Warum??????
Ja ich habe ein Farb Schema ausgesucht was bekannt ist aber
(Ultram.) aber habe die Figuren total anders bemalt,
weil ich die Ultras und die anderen zu langweilig fand na ja
jetzt kann mich mir ja auch holen was ich will nicht wie die
BT die eigentlich ja gar keinen Scriptor haben dürfen, bei mir kommt das rein was gefällt aber keine Sorge ich stock meine Mariens nicht ins unermässliche auf ganz normal sind die!
:engel:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.