PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : centpire.de

Shadowmuser
13.04.2002, 17:25
Billige Kopie oder echte Alternative zu galaxywars.de?

Auf www.centpire.de kommt man zum Onlinespiel century Empire, galaxywars sehr ähnlich nur 10 mal schneller und um einiges komplexer, z.B. muß man auch Energie für seine Minen und Werften gewinnen, dafür sind die Bauzeiten kürzer.
Wie gefällt es euch und was für Erfahrungen und Tips habt ihr für dieses game?

Ach ja, Allianzen kann man noch nicht schließen, soll aber noch kommen.

Lord Archaon
13.04.2002, 20:13
Ich bin dank deinem post jetzt ein centpire Spieler... Aber nur weil galaxywars momentan keine neuen Leute aufnimmt...

MFG
Archaon:bking:

Shadowmuser
14.04.2002, 00:57
Ja, das ist natürlich auch ein Grund century empire zu spielen.
Leider haben die noch serverprobleme und sind heut nacht wieder down wie es scheint. Aber ich gebe dem Spiel gute chancen.

MichaelMyers
14.04.2002, 09:55
Original geschrieben von Shadowmuser
Ja, das ist natürlich auch ein Grund century empire zu spielen.
Leider haben die noch serverprobleme und sind heut nacht wieder down wie es scheint. Aber ich gebe dem Spiel gute chancen.

Ich bin auch schon seit ein- zwei Wochen bei centpire angemeldet... bis jetzt isses ja ganz gut, aber eher als Pausenfüller;)
Wenn GW mal wieder down ist, aber leider ist jetzt Centpire auch down:D
Aber wenn wir es wieder spielen können, freue ich mich auf die Grafiken und Neuerungen :-)

Shadowmuser
14.04.2002, 15:13
Ja, jetzt sind sie down um angeblich Grafiken zu erneuern.

Witzig finde ich die Ideen um an Geld zu kommen z.B. kann man eine 0190 Nummer anrufen um ca. 2 Euro/min, und dort am Anrufbeantworte seinen Nickname hinterlassen. Das soll die Unkosten Abdecken und man kann dann seinen Namen irgendwo lobend erwähnt lesen :D .

MichaelMyers
14.04.2002, 18:13
... wo wir schon bei dem Thema MMOG sind, wollte ich nur mal sagen wie toll "die ewigen" ist. Ich finde dieses Spiel ist mal ne echte Alternative zu GW! Die nötige Spieltiefe gibt es (nicht so wie bei centpire;)) und die Gebäude/forschungen und schiffe dauern im allgemeinen nicht so lange zu bauen... aber leider hat es keinerlei grafiken :( und der server ist ebenfalls down....
Übrigens ist "Galaxy Network" ne billige aber ganz gute Kopie von "die ewigen":)

Achja, Gangwars ist auch n sehr gutes MMOG... ist mal ne echte abwechslung zu den ganzen Weltraum und Mittelalter Browser Spielen... :)

Théoden
27.04.2002, 21:45
Naja, Centpire ist zwar net schlecht, aber irgendwie fehlt was. Ich empfehle euch mal X-Wars anzuschauen, hab da auch schon nen Thread gemacht.

Shadowmuser
02.05.2002, 00:15
@ theoden

Woll ins Witzküberl gefallen ;).

"..centpire ist net schlecht aber irgendwie fehlt was" loool. Klar fehlt was und das ist die Verfügbarkeit! Es funktioniert nämlich nicht.

Hoffentlich geht x-wars besser.

Na gut, jetzt geht´s wieder. nix für ungut.

MichaelMyers
03.05.2002, 11:48
Original geschrieben von Shadowmuser

Na gut, jetzt geht´s wieder. nix für ungut.
...bei mir geht centpire immer noch nicht....:cry:

orgg993
03.05.2002, 13:59
ich hab mich auch mal angemeldet und finds voll cool, bei mir gehts

Shadowmuser
04.05.2002, 23:50
Vergesst es, funktioniert schon wieder nicht. Also ich pfeif drauf. Langsam kann ich meine Frage am thread Anfang beantworten: billige Kopie, galaxywars rennt wenigstens, langsam aber doch.