Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cheats für GTA 1
Bierbrauer
18.04.2002, 15:59
Hi Leute
ich habe da mal ne frage zu Gta.
Ich wollt mal wissen ob jemand die cheats dazukennt. Bitte gibts sie mir.:heul2: :D
Runenfritze
19.04.2002, 22:45
Cheating sucks!
Ich hasse Cheater, warum könnt ihr euch nicht einfach anstrengen?
Crusader
20.04.2002, 09:50
Da du keine Versionsnummer angegeben hast, GTA1 keiner mehr spielt, und GTA3 noch nicht für den PC raus ist, denke ich mal, du meinst GTA 2. Gib als Namen GOURANGA ein. Damit werden die Cheats freigeschaltet:
VOLTFEST - Unbegrenzt Elektorgewehr (kann Probelem mit Killerwahn geben)
FLAMEON - Unbegrenzt Flammenwerfer (s.o.)
GODOFGTA - Alle Waffen + Muni
RSJABBER - Unsterblich (abgesehen von Wasser und Explosionen des eigeen Autos)
EATSOUP - Kostenlos einkaufen
IAMDAVEJ - Viiiel Geld
Ich würde dir aber raten, die Cheats nur zu verwenden, wenn du einfach mal so Amok laufen willst. Das normale Spiel wird damit langweilig.
Bierbrauer
20.04.2002, 11:12
@ Runenfritze
selber sucks. zum einen ich habe das spiel schon ohne cheats durch. Und jetzt will ich mal die cheats wissen.:sauer:
@ Crasrader
ich meine Gta 1 ich weis das das niemand mehr spielt aber Gta 2 habe ich schon durch mit cheats.:cool:
GrafKarstein
21.04.2002, 15:55
Original geschrieben von Runenfritze
Cheating sucks!
Kanns deiner Meinung!
Warum suchste nicht mal mit neer Suchmaschiene (z.B. Google)!!!!!
Nach Cheats oder so...
*GrafKarstein* ;)
Bierbrauer
21.04.2002, 17:49
danke für den Tip. aber ich sag noch ml das ich das Gta schon durch habe.
Wenn ich cheats brauche, schaue ich immer bei www.avault.com nach.
@Runenfritze
Ich frage mich, warum Du so eine Einstellung hast?? Es gab auch bei mir mal Zeiten, da habe ich Spiele ganz alleine druchgespielt. Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr und die meisten Spiele verlieren einfach nur noch an Tiefgang.. Es dauert ewig, bis es weiter geht und so cheatet man halt um schneller durch zu kommen.
Runenfritze
22.04.2002, 15:21
Für mich ist es halt so: Ich komme in die Schule und kann erzählen "Hey, ich habe Spiel X in nur Y Tagen durchgespielt!". Sagt irgendjemand anderes: "Was? So lange haste gebraucht! Ich hab's an einem Nachmittag geschafft!" Wie soll das gehen denke ich da.
Sagt der "Super-Spieler": War ganz leicht, hab einfach gecheatet.
Super! Da sind die noch stolz darauf, die richtigen Cheats gefunden zu haben, als wäre das der Sinn des Spiels. Ich bin ganz einfach stolz darauf, ein Spiel ohne Cheats in einer gewissen Zeit durchzuspielen, denn das zeichnet einen wirklich guten Spieler aus!
Wenigstens hat man die Befriedigung, solche Luschen im Mehrspielermodus platt machen zu können, denn da kann man nicht cheaten:D
Bierbrauer
22.04.2002, 16:49
Schön super toll.
Ich habe mich schon in rum geehrt indem ich sagte, das ich das spiel durchhatte aber ohne cheats. Jetzt ist ees vergesen und ich habe es lange nicht gespielt. Jetzt will ich einfach mal amoklaufen. OOder einfach nochmal von vorne anfangen nur mit verleichterungen.;D ;D
ich hasse es auch zu cheaten, aber wenn du cheats willst, schau doch mal auf so ner seite im internet von gta, oder gamestar oder so, oder sreenfun looool da gibts immer so ******* cheats ! ! ! oder auf cheat-seiten ! cheats.de..........
Runenfritze
25.04.2002, 14:35
@Bierbrauer
Schon OK, als ich meinen ersten Kommentar geschrieben hatte, wusste ich das ja noch nicht! Wenn man's schon durch hat ist das ja in Ordnung.
ok, also wenn man cheatet macht das spiel auch schnell keinen spass mehr, deshalb empfehl ich es keinem, mein freund hat mal ein spiel gekauft, war damals ziemlich neu, dann anch 2 wochen hat er gecheatet und nach 1/2 woche hat es ihm überhaupt keinen spass gemacht !
ok, also wenn man cheatet macht das spiel auch schnell keinen spass mehr, deshalb empfehl ich es keinem, mein freund hat mal ein spiel gekauft, war damals ziemlich neu, dann anch 2 wochen hat er gecheatet und nach 1/2 woche hat es ihm überhaupt keinen spass mehr gemacht !
sorry for doppelpost, ich wollte einen beitrag löschen, ging aber net sorry !
da Grimgork
29.04.2002, 16:44
Mensch, alte Biernase....wenn du Amoklaufen willst, dann spiel GTA II, dass macht doch viel mehr Spass asl das öde GTA I.
Naja, ich dachte, du hast die schon?
da Grimgork
overkill
01.05.2002, 19:33
Also zu den cheats:
gib als namen ein:Bstard,the$hit,eatthis,groovy,tvan,blowme,weyhey,chuff,urge,caprice,tur f,mademan.;)
da Grimgork
06.05.2002, 19:11
Was sollen diese Buchstaben heißen/bedeuten? Was is das für ne Geheimsprache? Oder ist das nur eine gute Mögichkeit, einen Postpunkt zu erhalten?
da Grimgork
overkill
20.05.2002, 16:51
Steht doch, die muss man als Namen eingeben.;)
suckmyrocket=alle Waffen
buckfast= alle waffen(auch nach verhaftung und auf * munition auffüllen)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.