Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind
Runenfritze
28.04.2002, 15:15
Hi, hat schon jemand von euch was von Morrowind gehört? Als ich zuerst in der PCA davon gelesen habe, war ich nichtso begeistert, aber dann habe ichs in Bewegung bei GIGA Games gesehen - Mann ist das geil! Die Grafik übertrifft sogar Max Payne und Black & White! Aber nicht nur das, sondern auch die Spieltiefe scheint beinahe unendlich zu sein! Also ich weiß schon, welches Spiel ich mir im Juni holen werde;) .
Was meint ihr dazu?
Kharaidon
30.04.2002, 20:55
Also das game wird perfekt.. Ich werds mir definitif holen...
KHARA.de.vu
jo, mir erscheint das Spiel auch brutal geil,aber so viel über das Gameplay ist ja noch nicht bekannt, dafür ist aber die wundervolle Grafik zu bewundern und da ich sowieso absolut verrückt nach Rollenspielen bin werd ichs mir auch holen :ok:
Für dieses Game muss ich mir unbedingt Urlaub nehmen ^^
Ich kann aber nur hoffen, dass sie die Hardware Anforderungen noch ein wenig in den Griff bekommen :frown:
n Kumpel hatts auf seinem 700er gespielt und musste alle anderen Progrwamme beenden, damits lief :bounce:
naja, 700 ist mittlerweile ehrlich gesagt auch das absolute minimum, denk doch nur mal an ultima 9, das hatt damals schon nen 1000er gebraucht und die Grafik von Morrowind übertrifft es eindeutig, so denke ich ist die hohe Anforderung auch gerechtfertigt.
ich hoffe doch, dass man morrowind und u9 nich vergleichen kann ^^
Was sich die Programmierer da erlaubt haben :rolleyes:
naja, mittwoch is der neue PC da, dann werd ich's wohl auch mal testen können :bking:
ja klar, ultima 9 war auch nur ein Vergleich, da die Verhaltnisse von Grafik und Umfang damals mit den heuteigen von Morrowind vergleichbar sind. :)
Morrowind ist ja nur der neuste Teil einer alterwürdigen Rollenspielserie:
The Elder Scrolls: Arena (selbst gespielt)
Daggerfall (selbst gespielt)
Battlespire
Redguard
Das sind die detailverliebtesten Rollenspiele, die ich jemals gesehen habe. Leider häufig extrem verbuggt.
Jason Klingor
31.05.2002, 19:17
Hallo,
ALso ich hab mir grad die CE bei e-bay erstanden und warte nun....:schlafen:
Also was ich bisher übers Game gehört habe..:ok:
Schaut mal auf www.morrowind.de (viele Infos)
Runenfritze
31.05.2002, 21:42
Was hast du dir gekauft?
Morrowind ist ja mittlerweile erschienen, also ist ja dieses Thema erledigt.
Jason Klingor
01.06.2002, 18:10
Äh, ich hab mir limited Edition gekauft,von Morrowind.
Und wieso sollte der Thread jetzt zuende sein.
Ich meine jetzt wo das Game erschienen ist kann man HIER darüber diskutieren oder wozu war der Thread gedacht.
Da du denn Thread erstellt hast kannst du ja entscheiden wann er zuende ist bloß dann verstehe ich nicht dessen Sinn.Mir persönlich kann das aber egal sein.
Runenfritze
01.06.2002, 20:29
Klar, natürlich könnt ihr drüber reden. Wie ist es denn so, ich hab's noch nicht? Ursprünglich war der Thread dazu gedacht, darüber zu reden, ob man sich das Spiel holt und so, aber na gut, wir können gerne noch weiter rden:D
Jason Klingor
03.06.2002, 17:30
Hallo,
Runenfritze:Wie ist es denn so, ich hab's noch nicht?
Ok,das Spiel ist meiner Meinung nach ganz gut.Hab vor einigen Tagen angefangen.Die (Umwelt)Grafik ist sehr gut.Die Charaktere GUT.Die Monster Mittelmässig.Die Animationen sind nicht alzu Gut.Im Ganzen ist die Grafik ganz Gut.
Naja für ein Rollenspiel ist die Grafik nict alzuwichtig.Das Gameplay ist wirklich frei,was dazu führen kann das man einfach ohne Ziel rumwandert und nicht weiß wo man anfangen soll.Man kann aber auch einfach den Hauptquests folgen oder halt den Nebenquests.Hab bisher nur ein paar Quests gemacht,kann also nicht darüber urteilen.Doch was ich sagen kann man kann eínfach mit sehr viel Spass in der Gegend rumwandern.:)
Das Rüstungssystem ist sehr gut!Also die Rüstungen sind in viele Bereiche aufgeteilt und man kann sogar über eine volle Rüstung eine Robe anziehen.
Naja reicht fürs erste...........
Das Spiel ansich ist echt Klasse. Aber es braucht zu hohe Anforderungen. Ich warte lieber erst einmal ab, bis Never Winterknight rauskommt. Das ist für mich im Moment der ärkste Gegner. Mal sehen.
Danke fürs Lesesn!
Kor Kalom
04.06.2002, 15:59
Hat einer Morrowind? Ich hab nen 750 Mhz mit 512 Mb Ram und Tnt2, läuft das bei mir. Welche Systemanforderungen hat das Spiel?
mit deiner Grafikkarte könnts probleme geben ;D
Runenfritze
04.06.2002, 17:20
Würde ich nicht so sagen. TNT 2 ist gar nicht mal so schlecht. Mit schlecht eingestellter Grafik sollte das schon gehen.
dem Test der pcAction zufolge dürft man sogar grosse Prob damit haben -> unspielbar ;)
geforce2 Pflicht =/
mit ner geforce gts (oder so) soll aber auch noch gehn :)
aber vielleicht übertreiben sie auch gern :buch:
Runenfritze
04.06.2002, 17:59
Die PC Action ist zwar die beste PC-Zeitschrift, die es gibt, aber mit den Leistungsmerkmalen sind die selten korrekt.
die Infos von Ubi-Soft sind auch irgendwie für den a**** :D
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
Minimum
hat nich wirklich Fragen beantwortet ;D
Jason Klingor
04.06.2002, 19:20
Äh..
Bei welchem Hersteller sind die Minimal-Anforderungen schon realistisch????
Läufts bei euch nicht?Also bei mir läufts durchschnitlich mit 20Frames.In Städten um die 15.Naja es gibt schlimmeres.;)
jedenfalls haben die meisten Anbieter die Minimun Anforderungen gepostet ;)
nich so wie ubi soft ~
wie kann man denn seine fps heraugekommen ? :D
Jason Klingor
05.06.2002, 14:33
In der Morrowind.ini Datei einfach beim
fps=o auf
fps=1 setzen :buch:
das is ja einfach :eek: :D
hmm, schwankt von 10 - 60 :D
wenn ich von weiter fern auf ne Stadt blicke mit mehreren Personen gehts sogar noch weiter runter :cry:
naja, 1024x768 und höhste Grafikdetails haben halt ihren Preis ;D
Morbid Angel
05.06.2002, 21:46
Was passiert denn bei Morrowind so in der Umgebung, will heißen, wie glaubwürdig ist denn die Welt? Vor allem das Handeln der NPC´s würde mich interessieren.
hmmm . . . Glaubwürdigkeit . . .
im RL is mir noch nie ein Magier auf den Kopf gefallen :rofl:
Kann man immer noch seine Charaktere komplett entkleiden und gibt es die nackten Tempeltänzerinnen noch:D
wenn man sich jetzt auszieht wird man von den Stadtbewohnern angeschnauzt, ob man sich nicht schämt :(
:lol:
Jason Klingor
06.06.2002, 14:21
zu Nimrod:
Nö
Ist das nötig :???:
huch, tatsächlich, Menschen haben noch unterwäsche an ^^
Katzenmenschen sind janz nackig (naja, haben ja n Fell:D)
Kor Kalom
09.06.2002, 19:56
Ist "Elder scrolls 3" gut? Ist es besser als Gothic? Ich hab mir überlegt , ob ich es mir kaufen soll. Die meisten Rüstungen sehen zwar doof aus, aber sonst sieht es sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf Gothic 2, das wird garantiert genial. Weiß jemand den release Termin ?
Jason Klingor
10.06.2002, 15:03
Tja ob Morrowind gut ist?
Kommt auf den Spieler an!Da ich dich nicht kenne kann ich es dir auch nicht beantworten.Ich SELBER finde es sehr gut,besser als Gothic.
Was die Rüstungen angeht,so sehen diese MEINER MEINUNG nach viel besser aus als bei Gothic!Und wie schon gesagt bestehen die Rüstungen bei Morrowind aus vielen verschiedenen Teilen. :verbot:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.