PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diciples 2...

overkill
02.05.2002, 17:16
schreibt man glaube ich so. Ich habe letztens ein Demo von Diciples 2 gespielt und es hat mich total angefressen, ich kauf es mir wenn ich es das nächste mal finde. Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr die Demo/das Spiel findet. An die, die das Spiel noch nie gespielt haben, unbedingt ausprobieren. :ok:

Grollgrieger
05.05.2002, 08:30
Ich habe auch beide Demos gespielt. Am Anfang sind sie sicher ziemlich fesselnd, und die Artwork ist geil :D, aber auf lange Sicht sehe ich einfach zu wenig Abwechslung. Die Kämpfe sind einfacher gestrickt als z.B. HOMM3, weil man nur die Aufstellung variieren kann (keine Bewegung), es gibt weniger Völker, Truppen...

Also ich werde es mir nicht holen.

overkill
05.05.2002, 13:13
Also ich habs mir vorgestern gekauft und es ist absolut geil.:ok: :ok:
Ich empfehle es euch!!!!!!! :ok:

Jybbah
20.07.2002, 10:36
Jetzt werd ichs mir auch kaufen. Für knapp 70€ wars mir als import-Spiel einfach zu teuer. Selbst bei e-bay ging das Teil selten günstiger als 45€ über der Tisch.

Aber jetzt gibts gegen Ende des Monats auch die deutsche Version, für ca. 38€, und wenn ichs bei Amazon bestelle zahle ich noch nicht mal Porto (da über 20€ Einkaufspreis).

CU

Phantomkrieger
22.07.2002, 18:34
Ich hab die Demo gespielt und werds mir wahrscheinlich auch holen.Die Grafik und das Artwork fand ich unheimlich stimmungsvoll.