PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei englischer Version von DoW 2?

Esmerniokh
12.10.2010, 20:30
Hi Leute,

ich hatte mir überlegt Dawn of War II und Chaos Rising im Bundle über Amazon.co.uk zu kaufen. Allerdings beklagen sich fast sämtliche Käuferberichte dort darüber dass Steam Zicken macht, es Installationsschwierigkeiten gäbe, man das Spiel kaum zum Laufen bekäme etc.

Hat da jemand Erfahrungen mit der englischen Version gemacht?

Killer Power
13.10.2010, 07:49
Ich habe es letzte Woche gekauft... Und ich hatte minimale Schwierigkeiten bei der Installation, wobei ich nicht weis, ob es nicht an meinem Rechner lag (beim zweiten Versuch klappte alles wunderbar).

Was mir ein wenig auf die Nerven ging war die Tatsache, dass sich Windows Live (musste mir erst einmal einen Account erstellen) sich dreimal geupdated hat und ich jedes mal DoW2 neu starten musste...

Aber als ich das endlich hinter mir hatte lief (und läuft) alles ohne Probleme...

-HGM-OS_RF
15.10.2010, 09:57
Mal ne Frage, warum kaufst du es in England? Es ist Mehrsprachig installierbar und macht, zumindest bei mir, keine Probleme. (Ok nat fehler aber das is was anderes ...)

Ralf