PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2

Sir Leon
17.05.2002, 23:01
Gespielt ? Gut ?

Mir hat es gefallen. Die Geschichte war in Ordnung, die Grafik ist klasse, die Videos...naja...ok...aber ich find das Spiel schon super.
Es ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von den ersten beiden Teilen.
Wie seht ihr das ?

Sir Leon
17.05.2002, 23:04
den Multiplay hab ich vergessen, den find ich nämlich deutlich besser als bei 1. Und ich glaub ich geh es jetzt spielen...

ShadowCop
18.05.2002, 00:10
also ich find das mit der macht is ne coole sache die unterschiedlichen kräfte auch im multiplayer das macht schon was aus find ich ...

und die grafik is auch in ordnung ... was ich net mag is der level in der stadt mit dme müll frachter zum kotzen das ding ...

mfg

ShadowCop

Caesar
18.05.2002, 06:49
das thema hatten wir doch schon 100mal, DAS SPIEL IST GEIL, wissens jetzt alle ???

ChosenFarseer
01.06.2002, 17:40
Ja, verdammt geil... ;D
Aber hat jemand von euch schon ein Yoda Modell???
Ich hab jetzt sogut wie alles...
Windu, Anakin, Obi-Wan, Maul, Vader, den Imperator...
So ziemlich alles nette...

Wär cool, wenn ihr hier ein paar Links zu Seiten reinpacken könntet...

www.jediknightii.net
www.jedi-outcast.com
www.jedioutcastth.de

So, den Rest hab ich vergessen...

@Runenfritze:
Die Seite von gestern hab ich vergessen, poste einfach nochmal... ;D

Caesar
02.06.2002, 14:21
lol, jeder sucht das yoda modell, ich auch ! :D

ChosenFarseer
02.06.2002, 20:07
Ich kann dir genau sagen, welche zwei Minuten dafür verantwortlich waren... :invi:

Felerian
02.06.2002, 22:48
Jedi-Knight 2 war schon ein geiles Spiel. Hat mich lange Zeit am PC gefesselt. (Und dafür vom bemalen abgehalten :D ) Die absolut geileste Kraft war für mich immer die Geschwindigkeit. Da waren die Feindlichen Jedi doch um einiges leichter.
Besonderes genial fand ich es auch wo man kurze Zeit zusammen mit Luke kämpft...

Also ich fand die Sequenzen doch irgendwie stimmig und zum Spiel passend.

Nun was sagt ihr zur endsequenz: die besagt doch, dass es einen dritten Teil oder ein Addon gibt, oder irre ich mich ?

ChosenFarseer
03.06.2002, 13:13
Ich bin mir sicher, dass so ein erfolgreiches Spiel ein Mission Pack kriegt...
Ich hätte gerne eins für Episode II, da gibt es wenigstens ne Menge was man tun könnte... richtig viele Jedis (und vor allem Yoda), richtig Böse und einfach alles... ;D

Desann hat mich am Ende ein bischen enttäuscht... da hatte ich mit Jerec viel mehr Probleme...
Aber ansonsten... einfach nur geil... ;D

Wäre cool, wenn ihr eure coolsten Models, Skins und Maps mal hier nennen könntet... allerdings Qualitativ gut bitte... ;D

ChosenFarseer
03.06.2002, 15:05
Ich sach nur eins: Wir werden belohnt werden... ;D
Infos unter www.jediknightii.net

ChosenFarseer
03.06.2002, 15:23
Und weiter fortgeschritten... ;D

Aigolf
03.06.2002, 19:44
Ich weis ja nicht ob ich nur glück hatte, aber ich fand den Endkampf gegen Dessan irgendwie ziemlich einfach. Und ich fand es schade, dass es keine Filmsequenzen wie im ersten Teil gab. Das hätte das Ganze noch wesentlich besser gemacht. Sonst ist das Spiel einfach affengeil. Mich würde aber mal interessieren mit welcher Waffe ( abgesehen vom Lichtschwert) ihr so rumhantiert. Ich persönlich bevorzuge die Stormtrooperriffle.

Danke fürs Lesen!

ChosenFarseer
03.06.2002, 19:50
Also ich benutze ausschließlich das Lichtschwert, im SP hab ich selten mal die Sniper benutzt um Typen weit weg zu erledigen... aber immer wenns mir möglich war Lichtschert... davor hab ich immer die Stormtrooper Rifle benutzt...

PS. Dein Avatar erinnert mich sehr an Reddenz...
Falls du den "geklaut" haben solltest, das ist hier verbiten... falls nicht, dann hat er es gemacht und du solltest ihn mal ansprechen... bevor es Ärger gibt... ;D

Aigolf
03.06.2002, 20:25
Kenne Reddenz überhaupt nicht.
Bei dem Avatar handelt es sich um einen im FAQ-Bereich bereitgestellten. Falls ich damit aber bei irgendjemand anecken sollte, bin ich gerne bereit mir einen neuen zu suchen...

ChosenFarseer
03.06.2002, 20:35
Nein, Nein, mir ist das egal...
Ich wollte nur nciht, dass du Probleme kriegst... ;D

Runenfritze
04.06.2002, 14:22
Oh, ein JK2 Thread, hatte ich noch gar nicht gesehen. Naja, zu den Models: Auf dieser Seite (www2.ravensoft.com/jedioutcast) gibt es Links zu sehr guten Seiten. So bin ich auch an ein unsichtbares Model und eine...wie soll ich sagen...gigantische Karte gekommen.

ChosenFarseer
04.06.2002, 14:29
Also die fiese map ist geil und hier zu finden... ist allerdings so ca. 20MB groß... ;D

http://joth.gamesweb.com/download/downloads.php?file_id=85

Sir Leon
04.06.2002, 19:55
Also, die "Einen-einzelnen-Gegner-von-hinten-umnieten"-Waffe ist eindeutig die Laserpistole...die hat mir sehr gut gefallen und war ein sehr schönes Detail aus JediI...die fehlenden Filmsequenzen haben mich auch gestört, aber sonst wars cool...ich fand Undercity klasse, als mir der erste Jedi übern weg lief...das war einfach COOL

Runenfritze
05.06.2002, 16:01
Noch was zur Mega-Map: Vergesst die, wenn ihr kein High End System habt! Mit 10 Bots ruckelt die Karte auf meinem Athlon XP 1800+ mit 512 MB DDR-RAM!

ChosenFarseer
05.06.2002, 16:07
Komisch ich hab ein Athlon 1000 mit 256 SD und GeForce 2MX... und ich hatte mit 8 Bots keine Probleme...

Jedenfalls ist die Map nur geil... der Last-Fight von Episode I...
Vom Hangar bis zu den Laserbarrieren und dem Ding, an dem sich
Obi-Wan festgehalten hat, ist alles dabei... genial... ich liebe sie, kann man cool nachspielen... ;D

Runenfritze
05.06.2002, 16:23
OK, ich hab die Details auch recht hoch und stell sie nicht extra dafür um. Und es hat auch nur leicht in dem größten Raum mit den Laserbarrieren geruckelt.

ChosenFarseer
05.06.2002, 16:36
Das Level ist eindeutig das beste, was ich bisher gespielt habe...
Gibt auch ein ganz eigenes flair, wenn man mit Obi-Wan, Qui-Gon und Darth Maul spielt... ;D

Welchen Stil benutzt ihr eigentlich so???
Im SP hab ich immer den Schnellen genommen (sobald ich die Wahl hatte, versteht sich... ;D ), nur gegen Desann den Harten...

Im MP den Harten, aber ich versuche in letzter Zeit immer den Mittleren zu benutzen, klappt auch recht gut, aber nicht so gut wie der Harte... mit Schnell komm ich gegen andere Jedis nicht so weit... :heul2:

Runenfritze
05.06.2002, 16:55
Im SP immer den schnellen, außer gegen dunkle Jedis, da den mittleren. Im Multiplayer spiele ich fast nur Duell ohne Macht und nehme auch immer den mittleren, da ich da den Special Move am bsten beherrsche. Nur wenn ich weiß, dass der Gegner wenig Leben hat, den schnellen.

ChosenFarseer
05.06.2002, 17:35
Hmmm, bei Schnell und Mittel ist immer das Problem, dass die Schläge oft geblockt werden, während der Starke Stil immer Schaden macht...
Außerdem kann ich recht gut damit umgehen... Beim Schnellen ist das Problem am größten bei mir, weil er meistens immer geblockt wird... :heul2:

Runenfritze
05.06.2002, 17:50
OK, aber beim mittleren Stil erkennt man den Special Move erst wenn es zu spät ist. Beim langsamen ist der doch recht offensichtlich.

ChosenFarseer
05.06.2002, 17:53
Dafür braucht man den kaum... weil man die Gegner auch so platt kriegt... ;D

Runenfritze
05.06.2002, 18:03
Gegen Bots vielleicht, aber ich spiele gegen richtig gute menschliche Gegner. Mann hat sich einer geärgert, als ich ihn mit dem ersten Schlag gekillt hab;D
Special Move rules!

ChosenFarseer
09.06.2002, 22:05
Wir können uns hier ja gleich mal zu ner Online-Partie verabreden...
Wer Lust hat, kann ja mal ansagen... ;D

Ich weiß noch nicht 100%, aber nächsten Sonntag wär ma nett... ;D

Runenfritze
10.06.2002, 15:18
Ich bin jederzeit für sowas offen. Aber mit Passwort. Vielleicht sollte hier zum besseren Verständnis auf dem Server jeder mal seinen Nickname angeben. Ich bin jedenfalls Meister Yoghurt (ihr kennt Spaceballs?:D ).

Crotaphytus
10.06.2002, 15:28
Also im SP hab ich gegen alle Dunklen Jedis nur den Harten Stil. Dann noch Force Speed und der blockt da nix mehr...:D (Ist meiner Meinung nach die genialste Macht im ganzen Spiel, vor allem auf Stufe drei! Wohlgemerkt nur im SP...)

Runenfritze
10.06.2002, 15:51
Im MP wirkt sie ja auch ganz anders. Noch ein guter Tip: Wenn du dich schnell um Dunkle Jedis rumbewegst können sie Schub nicht abwehren, dann musst du nur noch zuschlagen, wenn sie auf dem Boden liegen. Funktioniert übrigens auch bei Tavion...

ChosenFarseer
10.06.2002, 19:07
Mein Name ist Chosen One... nen Server werden wir dann nach Vereinbarung aufmachen... könnte aber knapp werden, weil diesen Sonntag Tunier beí uns ist...

Caesar
10.06.2002, 19:09
oder hüpfen, und mit schwerem stil druffhauen.... dann kommt son harter schlag ! :ok:

Runenfritze
11.06.2002, 13:58
Original geschrieben von Caesar
dann kommt son harter schlag ! :ok:

Nennt sich Special Move, davon rden wir die ganze Zeit. Der mit gelb ist aber besser.
Welchen Spieltyp wollen wir machen? Ich würde Duell ohne Macht außer Sprung vorschlagen. Mit Macht wird das einfach langweilig, weil z.B. einer immer Entzug macht und der andere dann keine Macht hat oder so.

ChosenFarseer
11.06.2002, 14:40
Ich will FFA... von mir aus nur Lichtschwerter und nur neutrale Fähigkeiten...
Aber Duel find ich nciht so toll, weil man nur zu zweit spielt und sonst wartet... echt doof...

Runenfritze
11.06.2002, 14:54
OK, von mir aus FFA, ich würde dann Bespin oder Duel of the Fates, aber mit Waffen vorziehen.

ChosenFarseer
11.06.2002, 15:30
Wenn Duel of the Fates vernünftig läuft auf jeden Fall, aber sonst gibts auch andere nette Sachen...

Runenfritze
11.06.2002, 16:08
Ich wäre dann für Bespin oder ctf_ns_streets (aber als FFA). Aber wie gesagt nur mit allgemeinen Mächten.

ChosenFarseer
11.06.2002, 17:51
ja, die find ich auch am besten...
Aber die Machtfähigkeiten sind mir egal...
Ich benutze immer die gute Seite... insofern hab ic hncith so die Agressiven und kann auch drauf verzichten...

Crotaphytus
11.06.2002, 18:33
Auch wenn ich nicht mitspiel: Spielt Jedi Master, das ist mit Abstand am lustigsten! (Wenn ihr genug seid...)

ChosenFarseer
11.06.2002, 20:58
Ne, das find ich nicht so toll... man kann überhaupt nicht wirklich springen und ist damit total aus dem Spiel, weil man auf einmal das dreifache zurücklegen muss...

Ich find FFA am besten...

Runenfritze
16.06.2002, 17:24
Also irgendwie ha das jetzt nicht so hingehauen. Nächsten Sonntag ist vorraussichtlich erstmal die letzte Gelegenheit für mich. Ich würde vorschlagen, ich mach ab 14:00 einen Server auf.
Name: Warhammer Forums Server
Passwort: Matrix

Sucht am besten bei "Spieler suchen" nach Meister Yoghurt, das bin ich.

ChosenFarseer
16.06.2002, 20:21
Irgendwie geht meins nicht mehr... :heul2: :heul2: :heul2:
Er sacht immer Can't open OpenGL Subsystem...
Obwohl es perfekt funktioniert hat und ich nix geändert habe... :heul2:

Runenfritze
17.06.2002, 13:35
Geht also immer noch nicht? Ruf doch mal bei LucasArts an, oder schick ne Mail.

DaOrk
17.06.2002, 22:35
Also ich find das Spiel ganz gägig....Zocke es aber lediglich im Muldiplayer ...*zzummmm zzzzummm* *mitlichtschwertrumfuchtel*

http://www.colute.net/cwm/contrib/ed/sniperflag.gif

Runenfritze
18.06.2002, 11:58
Nichts gegen dich persönlich, aber irgendwie empfinde ich eine tiefe Abneigung gegen Leute, die Spiele nur im Multiplayer spielen. Das Kernstück eines jeden Spiels ist doch der Einzelspielermodus mit Hintergrund und Zwischensequenzen. Mehrspieler ist eher ein Zusatz, würde ich sagen.
Naja, vor allem bei Jedi Knight kann ich dir nur den SP empfehlen, der ist um Längen besser, als der Multiplayer Modus (natürlich nur ohne Cheats!) und das will schon was heißen.

ChosenFarseer
18.06.2002, 12:08
Ich liebe den Multiplayer... da kann man mal ausspannen... vor allem, wenn man zwischendurch mal nicht weiterkommt... außerdem kann man da mal gegen Jedis antreten, die dieselben Vorraussetzuneg nhaben wie man selbst... zumindest teilweise... ;D
Die paar Luschen im SP haben es doch echt nicht gebracht... ;D

Vom Hintergrund fand ich es im SP sch****, dass Luke so ne Lusche ist und es nicht schafft Desann platt zu kriegen und Kyle macht es dann mal eben so nebenbeí... alles klar... vor allem, weil er die ganze Zeit vorher nix mit der Macht zu tun hatte...

Runenfritze
23.06.2002, 09:27
Achtung wichtig: Ich kann heute Nachmittag nicht, jemand anderes muss den Server aufmachen!

ChosenFarseer
23.06.2002, 20:23
Meins funktioniert immer noch nciht... ich hab keine Ahnung, was da abgeht... vor allem weil ich nix am System geändert habe, nichtmal irgendwas installiert... auf einmal gings nicht mehr... :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

Runenfritze
24.06.2002, 20:51
Das ist blöd. Hast du mal versucht, es dir von jemand anderem zu holen, vielleicht klappt's ja dann.

ZAToM
24.06.2002, 21:52
gibt es eigentlich IRGENDWELCHE MODS fpr Jedi knight? ich kenne hydroball und finds nur lustig! gibt es auch noch andere?
wenn ja, WO?

Runenfritze
25.06.2002, 06:59
Hier (http://www2.ravensoft.com/jedioutcast) gibt es Links zu allen wichtigen Seiten, wo man auch Mods runterladen kann. Etwas echt gutes, was ich gefuden habe, wirdzwar als Mod bezeichnet, ist aber mehr eine Einzelspielerkarte: The Ladder. Kennt das einer?

Arandis
27.06.2002, 15:53
Hallo ich wohlt hier nur mal loswerden das ich JK2 echt voll geil finde und darum habs ich mir auch besorgt. So und jetzt kommts, es ging ganze 2 Tage und dann ging nichts mehr! Man ich hatte dieses Spiel echt lieb gewonnen, aber ich hatte den ganzen Spass, wie schon erwähnt leider nur für 2 Tage.:heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

mfg
Arandis

ChosenFarseer
29.06.2002, 17:05
Gibt es eigentlich schon Yoda als Model???
Hab mich lange nicht mehr drum gekümmert...

Runenfritze
30.06.2002, 16:43
Ich auch nicht, ich dachte du machst das...

Lord Archaon
02.07.2002, 19:17
Was für Schwertstile benutzt ihr??? Also ich benutze meist Schnell um dann mal überraschend den harten rauszuholen... Oder zu finishen ;)

MFG
Archaon:bking: ps :tod:

Runenfritze
02.07.2002, 19:40
Lies dazu einfach mal weiter hinten im Thread, das Thema war nämlich schon mal dran.

Aigolf
04.07.2002, 14:49
@ ChosenFarseer
Gibt es eigentlich schon Yoda als Model???

ich glaube das war schon mal früher hier im Thread. Da hat einer Skins für Yoda angegeben. Musste mal durchgucken!

ChosenFarseer
12.07.2002, 13:58
@Aigolf:
Ja, ich weiß... ;D
Ich hab sie nämlich gepostet... ;D

Blue Max
12.07.2002, 15:16
also für mich ist dieses spiel der absolute hammer, besonders die laserschwertkämpfe sind einfach genial gemacht!!! und die machteinsätze, was soll man da noch sagen!?!
lustig ist wenn ihr einem stormtrouper durch die gegend scheucht!!!
(nach 1,2 mal schub, verliert er seine waffe beim wegfliegen und rennt dann die ganze zeit vor einem weg!:D )
aber am lustigsten ist immer noch leute von gebäuden herunter zu ,,schieben,, oder sie zu erwürgen:bking: und dabei in der luft herum zu schleudern!!!!;D

Kenni
15.07.2002, 17:36
Ich find das Spiel HAMMER!!!

Na gut... Der Endgegner... 20 SEK! Und er war tot. naja Die schnelligkeit machts.

ES LEBE DIE MACHT GESCHWINDIGKEIT!

Gibs eigentlich noch mehr Lichschwertfarben als: Grün, Blau,Rot,Gelb,Lila und Orange? WIll mal nen bisschen abwechslung... Und die Bots haben ja nur Rot und Blau... :notok: Wisst ihr ob man das umstellen kann?

Runenfritze
17.07.2002, 12:55
Man kann sich auch andere Farben runterladen, unter anderem auch, dass das Schwert aus Flammen oder Blitzen besteht.

Blue Max
17.07.2002, 13:59
und wo kann man sich das runterladen???

Runenfritze
17.07.2002, 14:02
Dei genaue Seite weiß ich auch nicht, probiere einen von den Links auf dieser (www2.ravensoft.com/jedioutcast) Seite.

Blue Max
17.07.2002, 14:05
ok, danke

Runenfritze
26.07.2002, 10:22
Die meisten werden schon wissen, dass das Yoda-Model mittlerweile erschienen ist. Empfehlen kann ich es allerdings nicht, denn im Spiel erscheint Yoda größer als alle anderen!

Rock2013
16.12.2002, 17:42
@ChosenFarseer:hast du dein Jedi Knight flott bekommen wenn ja wie ich habe genau das gleiche Proplem im Momment.
Thx Rock

(SoA)-=Red_Sun
03.01.2003, 20:39
Jedi Knight 2 ist cool! Schon der 1 teil hat mich fastzieniert.Ausserdem is beim Gamestar sonder heft sogar n mod,2 neue Characktere (Darth Vader und Aurra Sing) und ne neue map drauf.

boeser m.
12.08.2003, 18:10
Hallo!!!!

Ich habe ein Problem bei Jedi II:
Und zwar im Level 13 muß man am Anfang des Levels einen Offizier seine Zugangskarte abnehmen, um zwei verschlossene Türen zu öffnen.
Die Karte habe ich, doch jedesmal wenn ich die Tür öffnen will, wird mir mitgeteilt, dass mir die Zugangskarte fehlt.
Kann mir vielleich jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.

tigerking
13.08.2003, 08:10
@ mods von jedi
such bei google nach jedi knight2
da findet sich dann ne enz geile seite, mit mehr als 30 maps, merh als 50 chars und anderen laserschwerter.
Lade dir da die arena von Episode 2 runter. (IS eil)enz g

Gawel
13.08.2003, 13:41
na! Und jetzt warten wir alle auf Teil 3, was? :D