PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gegner für Combat Mission BO !

asn
11.06.2002, 10:13
Moin!
Ich bin auf der suche nach Gegnern für Combat Mission-BO-PBEM-Spiele!
Ich bin blutiger anfänger, habe aber die Basics drauf! Ich würde auch gerne gegen Veteranen spielen, da lernt man am meisten. Es geht mir nur um den Spaß am Spiel, und gegen KI ist auf dauer langweilig!

Also, wer lust hat kann mir ja ne PM schreiben, oder posten!

Danke für Euer interesse,
Gruß, A.

Aknorb
11.06.2002, 10:19
Hmm, was isn das??? Einfach mal Dumm gefragt.

asn
13.06.2002, 11:59
... ein semi echtzeit/rundenbasiertes strategiespiel. Spielt zur zeit der "Overlord-Campaign" im 2. WK.

Links: http://www.combatmission.com/

http://www.battlefront.com/index.htm

Schaut auf den ersten blick nicht sehr überzeugend aus, (vor allem grafisch ;)) ist aber vom Spielprinzip revolutionär! Zumindest ist das meiner meinung nach die beste lösung in einem Computerspiel kampfhandlungen zu simulieren!
Ich will hier nicht ins detail gehen, aber das Spiel benutzt eine voll schwenkbare 3D-Map, auf der jeder Spieler seinen Einheiten, per pop-up-menü, befehle zuweist, diese werden dann von der CPU berechnet, und zu einem 60 sec. Film compiliert (!). Das hört sich jetzt sehr kompliziert an, aber ich rate jedem sich mal die Demo runterzuladen, der zumindest echtzeit und vor allem rundenbasierte strategiespiele mag.

Gruß, A.

Aknorb
13.06.2002, 12:19
Wie?? Ist es jetzt Echtzeit, oder Rundenbasiert?? :???:

asn
13.06.2002, 12:30
Beide Spieler "planen" ihre bewegungen, ziele, handlungen etc. für eine Minute an echtzeit, und all diese Aktionen werden dann vom Computer zusammengerechnet, und man kann sich die Aktion der Runde in einem "echtzeitfilm" anschauen.

Ist schwer zu erklären, wenn Du die Möglichkeit hast, lad Dir am besten die Demo runter!

Aknorb
13.06.2002, 12:48
Bin gerade dabei...

Wie funkioniert das genau?? Die Parteien erstellen in Echtzeit gleichzeitig Ihre Züge??