PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbauten

Storm
30.05.2001, 13:02
Tag,
meine WarhammerTruppe ist noch nicht lange dabei aber wir sind lustig am rumbasteln dazu mal:

1. Man ist das lustig

2. Habt ihr einige Tipps zum Basteln ( was ihr halt so alles verwendet, gibt´s gorssartige gussrahmen etc) ?

3. Wir haben nem Space Marine nen Heavybolter auf die schulter gebastelt an den selben arm nen lustiges schild marke eigenbau rangemacht und in der anderen hand hält er nen rakentenwerfer, zusammen mit den ganzen drähten und stacheln sieht das echt geil aus. Wir haben dazu auch schon sonderregeln und so. Darf man das dann noch einsetzen?
(wir machen ne ganze einheit aus freaks)

4. Schreibt mal was ihr schon so an umbauten hatten, vielleicht wird man ja noch von der muhse ge****t.

Inquisitor Covenant
30.05.2001, 18:59
Zeig ma was de so an umbauten hast bidde !!

:bounce2: :bounce2:

Storm
30.05.2001, 20:57
hmm wie denn?

gebt mal tipps

beschreibt mal eure

Storm
30.05.2001, 21:01
joah mir wurdegeschrieben das mir noch nen anderer geschrieben hat auf dieses thema wieso steht hier nix? (schwarmtyrant oder so)

hihi wenn ich ganz viele weitere solcher messis schreibe bin ich bald knappe 3.Klasse *G*

(Man sieht unser waffenmänchen geil aus)
(woah)

Grashnik
31.05.2001, 08:50
Original geschrieben von Storm
joah mir wurdegeschrieben das mir noch nen anderer geschrieben hat auf dieses thema wieso steht hier nix? (schwarmtyrant oder so)

hihi wenn ich ganz viele weitere solcher messis schreibe bin ich bald knappe 3.Klasse *G*...

Erstens kannst du haben. Da ich sowieso der Meinung bin das es im Bastellforum schon einen Beitrag gibt und ich den deshalb nicht dahin verschieben sollte mache ich den hier jetzt dicht. :sgrin:

Zweitens du kannst gerne spammen, dann haben die Mods wieder einen neuen Prügelknaben. :sgrin: Nein so schlimm sind wir zwar nicht aber solltest du trotzdem damit rechnen das dann überflüssige Post gelöscht werden und du bei den Mods nicht gerade positiv auffällst. :D:D:D Also noch viel Spass im Forum

Und da ich nicht ganz Böse bin hier die direkte verbindung. :D http://www.dsgnetwork.de/vbulletin/showthread.php?threadid=591

MfG Grashnik

Für den Imperator
Für Sanguinius