Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer diese Waffe?
Skorpion
05.06.2001, 18:43
Hoi!
Als ich diesen Hellion aus seinem Blister befreite, stellte ich fest, daß neben Körper, Arm und Skyboard kein Hellglaive sondern so ne Art Hellebarde drin waren... hab sie ihm trotzdem in die Hand gedrückt.
Würd aber gern wissen woher die Waffe kommt...?
Kennt die wer? Falchion is sie ja keines...?
Der Dunkle Henker
08.06.2001, 20:08
HÄÄÄÄÄÄH?????!?
Das ist die geilste seltsame Kreatur die ich je gesehen hab.Im Ernst,des wird wohl ein Fehler bei der Teilesortierung gewesen sein.Kannste aber als Succubus mit Peiniger einsetzen.
Skorpion
08.06.2001, 20:46
Hoi
is mir schon klar daß da n Fehler bei der Sortierung war, aber ich wüßt gern was das für ne Waffe ist (die zweite die Waffe umfassende Hand (ca. in der Mitte) mußte ich abfeilen :D
Warhammer Fantasy denk ich ... hmm ... Hellebardenträger von den Bretonen?
ich hab keine Ahnung :D
mfg skorp
BrotherHelix
08.06.2001, 23:20
Original geschrieben von Skorpion [ HGB ]
Warhammer Fantasy denk ich ... hmm ... Hellebardenträger von den Bretonen?
Genau, es ist eine solche Hellebarde oder zu mindest das gleiche Design (hab selber welche), aber die sind mit der Figur verbunden. Vielleicht eine Hellebarde des Imperiums?
Lord Morra
08.06.2001, 23:28
daS IST AUCH KEINE IMP HELLABARDE ICH HÄTTE ABER AUCH KEINEN PLAN VON WEM ÜBERHAUPT? was sind denn das für löcher in der hellebarde?
Das scheinen keine Löcher, sondern Nieten zu sein.
Die Hellebarde erinnert ehrlichgesagt an die von Botsmannschaften, mit denen sie Bote aneinanderhielten und Feinde Köpfen konnten.
Das Design erinnert mich ehrlichgesagt an DEs...ich mein mit den ganzen Stacheln und so.
Könnten aber auch Chaosbarbaren sein.
Geh doch mal in einen GW und frag nach?
Die haben sicher Ahnung.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.