PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebteste Warhammer 40k Volk

MichaelMyers
07.06.2001, 14:32
Also mich interessiert mal welches euer lieblingsvolk ist.

Meine Favoriten-Armee ist natürlich DAS CHAOS.
Weil es so schön flexibel ist.
Und man kann (fast) immer was neues ausprobieren.

Inquisitor Covenant
08.06.2001, 12:52
Na ich würde mal meinen die belibtesten Armeen sind die Space Marines und die Chaos Space Marines da sie gute kleine flexible Armeen bilden und vor allem hat man da bei der wahl oder bei der erschaffung neuer Orden geradezu narrenfreiheit.

BrotherHelix
08.06.2001, 14:35
Ich würde mal sagen die Space Marines sind die flexibelste Armee bei 40k überhaupt und für jeden Geschmack findet man den passenden Orden oder man erfindet einfach einen. Die maodelle sind zwar ein wenig punkteaufwendig dafür bringen sie aber fast alles mit, womit sich Spezialeinheiten von anderen Vökern schmücken. Ich rede von einen königlichen Rüstungswurf und der durchgehenden Stärke von 4. Nur das Chaos bietet ähnliches (und das manchmal günstiger :boese:).

NaKrul
08.06.2001, 16:21
Moin !
Ich finde die Imperiale Armee am besten, dafür gibt es mehrere Gründe :
1. Ich spiele sie (der Wohl wichtigste Grund :D)
2. Ich liebe es Welle für Welle meiner eigenen Soldaten in den Tod zu schicken ;)
3. Liebe ich Armeen, bei denen Masse zählt.
4. Sie können Halblinge einsetzen !!! (die sind toll *g*)
5. Sie haben wohl die grösste Auswahl an Panzern.
6. Man kommte ÄUSSERST leicht an Umbau-Material ran.

NaKrul, ergebener Diener des Imperators

MrLuzifer
10.06.2001, 12:20
Mein lieblings Volk ist das Chaos.

Weil
ich auf Qualität statt Quantität setze
ich die Modelle super finde,
ich finde das man viele Möglichkeiten für umbauten hat
...
usw.

Schwarmtyrant
11.06.2001, 23:15
Und diese Umfrage hatten wir hier auch schon 2 mal, und ich denke dass sich hier in diesem Fall eine Begründung ersparen lässt.