PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution-Online

Théoden
24.07.2002, 23:19
EV ist sowas (man kann es sich ja denken) wie GW.
Wenn man sich aber das Spiel im Forum etwas genauer anschaut, und mit den Entwicklern im Chat redet (ja richtig, und sogar jeden Tag *g*) sieht man gleich das da viel Anstrengungen unternommen werden. So hat man z.B. 3 Server, wobei jeder erst bei ungefähr 40k Spielern nicht mehr soooo super läuft. Dazu kommen noch neue, nette Features und Ähnliches.
Auch gibt es ein Gewinnspiel, wo alle Beta-Tester Teilnehmen und dabei Hard- und Software zu gewinnen ist.
Und eben das die Entwickler fast immer zu sprechen sind.
Aus ex-WH haben sich jetzt schon einige da angemeldet, z.B. ich, Tarik und GarfieldKlon.

Im ürbrigen wollen wir auch da WH gründen, also schaut zumindest mal im Forum rein und informiert euch!

Link ist:

www.evolution-online.net

Start: Erste August Woche

Und wem Tarik oder GarfieldKlon nix sagt: Die heißen hier ja auch anders, eber wie die jetzt nochmal heißen? *Kopfkratz*

:ok:

Tarik
30.07.2002, 21:30
Original geschrieben von Théoden
Und wem Tarik oder GarfieldKlon nix sagt: Die heißen hier ja auch anders, eber wie die jetzt nochmal heißen? *Kopfkratz*

Und wie sollte ich bitteschön hier heissen??? :gkhub:

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Auferstehung von Waaagh!!!
Mal sehen wer noch den Weg dorthin findet und bei uns (wieder) mitmacht.

G. v.Carstein
30.07.2002, 21:35
Also in meinem Fall stimmt´s schon , aber was soll´s

Théoden
30.07.2002, 21:35
Evolution wird vorraussichtlich am MONTAG starten!

Théoden
05.08.2002, 10:59
Vom Ev-Board:

Hallo,

Der Start ist diese Woche, der Tag steht aber noch nicht 100% .
Es ist von Mittwoch auszugehen kann sich aber noch um 1 oder Tage verschieben

:sniff:

Tarik
12.08.2002, 23:23
Hatten die gesagt welchen Mittwoch sie meinen? :gkhub:

Hoffentlich startet es überhaupt, so manch vielversprechendes Game ist dann doch in letzter Sekunde ins Nichts verschwunden.

Théoden
13.08.2002, 16:57
Also DAS es startet ist sicher, auch das es BALD startet, aber wann denn nur? :???:

Shadowmuser
31.08.2002, 12:38
Also was ist jetzt, beginnt es noch heuer oder erst im nächsten Jahrtausend? ich möchte das spielen solange ich noch meine eigenen Zähne hab..... :D

Théoden
02.09.2002, 19:38
Ok, DA ist sie, die Ankündigung:

Das Spiel wird in 14 Tagen oder WENIGER starten, das das Team Copyright beantragt hat und das erst noch kommen muss. Sobald das der Fall ist, kann es losgehen.