Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte ich meine Armee ausbauen?
Hi Leute
Ich hab gerade angefangen eine Dark Angel Armee aufzubauen,
bis jetzt habe ich 7x 10 mann starke Taktische Space Marine Trupps,1x Whirlwind,
2x Rhinos,1x 5mann trupp Terminatoren, 2x Landspeeder,5 Bikes,
1x Trike mit Multimelter,1x 5 mann Trupp Scouts, 1x Absolutinspriester, 1x Großmeister + Aphotecarius+Standartenträger+Veteranensergeant+2 Space Marines mit boltern,1x cybot mit Rak werfer und synchronisirten Laserkanonen.
Danke schon mal für eure vorschläge.
Mfg Bethor:bier:
Boah, dafür, dass Du grade erst angefangen hast, hast Du sauviel Zeug (mehr als ich in fast 3 Jahren zusammengekriegt hab).
Tja, ich würde sagen viel fehlt nicht mehr. Ein paar Cybots, jeweils ein Landraider normalo und einen Crusader und noch mehr Terminatoren (Sturmterminatoren!). Dann kannste eine schöne Deathwing Armee machen.
Wenn Du Ravenwing spielen willst steht an erster Stelle der Meister des Ravenwings. Dann noch mehr Bikes, Trikes und Landspeeder aller Art.
Wenn Du normal spielen willst, fehlen noch Sturmtruppen, aber sag am besten einmal, was Deine bevorzugte Spielweise ist.
möglichst stationer bleiben aus allen löchern feuern und mit den bikes dem feind in den rücken fallen und sie dennn im kreutzfeuer plattmachen
einfach aber efektiv :D
Ps:ich hab noch so gut wie keine erfahrung mit Nahkampftruppen
Der Dunkle Henker
13.06.2001, 16:01
Tach un Hallo!
Für einen Anfänger hast du echt sauviel(RESPEKT!).
Wenn du tatsächlich so ein Ballermann bist,würd ich dir raten:
2 Land Raider zu beschaffen
Den Terminatortrupp mit 2 Assault Guns auszurüsten
Einen zweiten,genauso ausgerüsteten Termitrupp zu nehmen
Die Trupps SM jeweils mit schwerer und Spezialwaffe auszurüsten
Je einen Predator Destruktor mit schweren Boltern und Annihilator
mit Lascannons zu nehmen
Noch eine 3er Trikeschwadron zu nehmen
Auf Sturmmarines,-termis and so on lieber verzichten und dafür jeweils drei von den normalen Termis in den Trupps Energieklauen geben.Kannst du ja,glaub ich.
Die Armee ist übrigens so groß,dass du 2 Armeeorg.Pläne nehmen kannst(bzw musst),um alles einzusetzen.Hast ja bereits zwei HQ.
Ach ja,noch ein dritter Landspeeder wär net schlecht (alle mit Sturmkanonen und schweren Boltern)
BrotherHelix
14.06.2001, 01:09
@Bethor
:shock:
Du willst gerade erst angefangen haben? :haha:
Oder hast Du den Orden gewechselt?
Die Armee noch auszubauen ist eher schwierig, aber Du könntest Dir noch ein paar Termis holen um ein wenig flexibel mit dem trupp zu sein. Auf alle Fäffe solltset Du Dir einen Land Raider holen, wie es schon Der Dunkle Henker schon schrieb. Ansonsten kann ich noch einen Vindicator Dir ans Herz legen oder einen weiteren Cybot.
ich hab wirklich erst angefangen ich wollte gleich richtig loslegen und nich mit so einem popelkram anfangen. Is doch ätzend wenn mann am anfang nur so kleine schlachten spielen kann :D
ausserdem brauch man doch auch ne kleine auswahl an miniaturen oder?
Mfg Bethor :bhub:
BrotherHelix
14.06.2001, 16:56
Hast Du überhaupt schon paar Spiele gemacht mit Deiner Armee oder hast Du noch alles in der Verpackung? Die Erweiterung kann auch stark vom Spielerumfeld abhängen, denn die Abstimmung von Spielstil und Realität ist glaube ich recht wichtig. Aber ich denke in der Theorie hast Du schon tausend Schalchten geschlagen, wie Schaust auf dem eigentliche Schlachtfeld aus welche gefahren im Form von Gegnern werden Dich erwarten?
P.S. Die Idee der Auswahl gefällt mir und ich glaube ich habe sie schon recht gut verwirklicht.
ich hab mit meiner armee auch schon in wirklichkeit gespielt und die figuren sind auch schon zum größtenteil bemalt, ich spiele am meissten gegen orks und manchmal auch gegen die imperiale armee ich weiss, ich fang den krieg aber nicht an gegen die imperiale :D, manchmal aber eher selten auch gegen das chaos.
Mfg Bethor:bhub:
BrotherHelix
15.06.2001, 13:12
Also Imps, Orks und manchmal Chaos! Dann kann ich nur sagen, daß ein Land Raider eine gute Erweiterung darstellt, denn er bringt immer gute Feuerkraft mit und gerade gegen Orks lebt er fast ewig, wenn nicht gerade einer dieser Bots darherkommt. Terminatoren würde ich nicht mit Energiefäusten gegen Orks einsetzen, ihre Spalta manchen den 2+ RW sehr schnell zu nichte und sie sind immer nach den Orks dran. Wenn Du einen Land Raider wirklich mal mit rein nimmst, kannst Du auch gleich überlegen, welchen Trupp Du reinpackst. Der Kommandotrupp oder einen Verteranentrupp mit CruxTerminatus und Nahkampfbewaffnung bieten sich dabei an und dank der Feuerkraft des Land Raiders sind diese Einheiten schon fast autak in ihren Handeln. Nachteil ist: stark punkteaufwendig.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.