PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Dark Angel Spieler

Bethor
14.06.2001, 17:18
Ich hab da ma ne frage was findet ihr besser:

eine Deathwing-Armee

eine Ravenwing-Armee

oder eine ``Normale`` Dark Angels-Armee?

:???:

Mfg Bethor :bhub:

Kurn
18.06.2001, 08:57
Ich denke die "normale" Version ist am besten, da sie sehr variabel ist.

Natürlich sind die Deathwings hammerhart, aber es fehlen aber ein paar nette Dinge (z.B. Sniper oder Devastoren).

Bei den Ravenwings hat man halt kaum Modelle auf dem Tisch stehen. und es fehlen auch hier die netten Dinge (z.B. Sniper oder Devastoren).

:D

Sebastian
24.06.2001, 13:44
Ich finde ebenfalls das es die Mischung macht und die kriegt man nur in ´ner "Normalen" Armee.
Übrigens: Immer wenn ich Deathwing Terminatoren kaufe sind keine zerbrochenen roten Schwerter mit Flügeln als Abziehbilder dabei. Geht das nur mir so?

Morekh
25.06.2001, 14:46
:kopfab: Also was ich meine:
Spielst du mehr nach Hintergrund? Dann eine normale DA-Armee
Spielst du aber mehr nach Spass und lachst wenn deine eigenen Truppen zerstört werden und bist ein geschwindigkeitsfanatiker(ORKS!) dann Ravenwing.
Bist du aber ein total bärtiger Spieler, der nur gewinnen möchte, und eine voll fette bartklinge hat, dann Deathwing.
Ich spiele hauptsächlich Ravenwing(wegen dem Hintergrund auch!)und normal.(Deathwing ist mir zu teuer)
also cu!:buch:

Aknorb
25.06.2001, 19:26
LOL, nette Gruende, warum wer welche Armee angefangen hat, finde ich Klasse, gefaellt mir richtig gut :bier:

Also ich habe eine Deathwing Armee angefangen, damit ich mal weniger als 30 Figuren auf dem Spielbrett habe und auch mal eine Change sehe, eine komplett angemalte Armee aufzustellen (Deathwing 1.000 Pkt = Modelle)

Morekh
30.06.2001, 10:46
:kopfab:
also ok ok ok ich habe mich ein klein bißchen vertan. Deine Gründe, eine Deathwingarmee zu sammeln ist auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sind 15 Terminatoren und ein Captain zuwenig Modelle. Gegen DE und E würdest du voll ablosen! Auch gegen Ork Spalta'z.
also nimm's wie's dir g'fällt.

Morekh, detr Dark Eldar Archon und Dunkelelfen obaboss

www.freeloader.com -kostenlos Spiele downloaden-

Coki
11.09.2001, 18:39
Deathwing bärtig?

Woher hast du das denn?
Das einzige was bärtig an der Deathwing ist, wäre die HQ aber die Kostet locker 800 Pkte und wird sie i.dR. nicht einspielen.

Außerdem kostet ein Termi zuviel und ist taktisch zu gut ausrechenbar.

Letzendlich ist eine Deathwing --> also reine Termis mit Land Raider und Cybots --> zu schwach und in meinem Augen eine reine FunArmee.

Ich stelle diese Info in den Raum, weil ich eine komplette Deathwing habe (knapp 8000 Pkte) und mit dieser schon zahlrieche Schlachten geschlagen habe.

Die Deathwing ist nur dann witzig, wenn dein Gegner nicht weis, mit was du kommst. Ansonsten bist du zu leicht ausrechenbar.

Coki