PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 2 eins der besten spiele die es gibt und kaum einer kennt es !

helmutT
09.09.2002, 20:56
hi Leute wollte euch nur mal von meinem lieblings Spiel berichten (erzählen ) also tribes 2 is eins der besten spiele die es zur zeit gibt man hat teamarbeit (besser wie in cs) das spiel is schnell wie Q3
und man kann verschidene fahrzeuge fahren (fliegen) z.b. da gibts einen bomber für den braucht man 2-3 mann besatzung die dann als team fliegen einen pilot einen bombenschützen und einen tailgunner
ok am anfang is das Spiel a bissel kompiziert da man verschidene rüstungen und ausrüstungsgegegstände hat und jede menge tasten zum drücken aber nach 3-4 stunden kommt man sehr gut klar !
also sos kauf das spiel wir brauchen unterstützung in der deutschen gemeinschaft!!

The_Igel69
12.09.2002, 22:57
Ick hatte Tribes2 mal, weil ick mich sehr dafür interessiert habe. Leider lief es nicht auf meinem XP-System. Es wäre bestimmt ein geiles Game für die letzte LAN gewesen.

AunShi989
12.09.2002, 23:03
hab davon mal gehört.. hat sich auch geil angehört.. kam aber nie dazu des auch zu kaufen/ bzw. hab es nie gesehen..

Der Dunkle Henker
13.09.2002, 17:34
Des spiel wird echt geil sein,hast du bereits erzählt...ich hab des nur noch nirgendwo gesehen,aber für unsere LANs wär des sehr nützlich.

helmutT
13.09.2002, 18:00
hier z.b. kann man es kaufen:http:
//www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-1086459-8339227

und hier ein paar links zu dem spiel:
www.tribes-2.de <--deutche tribes seite
www.tribes.B-S-G.net <--unser Tribe (clan so heist das bei uns )