Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völker
father flash
06.03.2001, 16:19
Mich interessiert mal, welche Armeen ihr so spielt.
Im Fantasy Forum gibt es so ne Umfrage ja schon, aber hier hab ich sie bisher vermisst.
Gibt es wirklich sooo viele SM-Spieler???
Bitte gebt die Armee an, von der ihr am meisten Punkte habt!
father flash
06.03.2001, 16:33
von euch spielen auch Imperiale Armee?
kann ich ja garnicht glauben.
ups, ich bin noch der Einzige?
Kommtschon Jungs(und Mädels und Orks), lasst mich nich im Stich
Moin !
Ja ich spiele Imperiale Armee !
Und zu den Necrons, die gibt es noch, ein Kumpel von mir spielt die, sind aber fast das gleiche wie SM, nur dass sie ständig wieder aufstehen.
FÜR DEN IMPERATOR !
NaKrul, beachtet die Unterschrift nicht :D
father flash
08.03.2001, 22:13
Gibt es denn für die aktelle Edition
Regeln für Necrons?
Also ich hab mal gehört, in irgendnem WD
soll was stehen, den hab ich aber noch nicht gefunden
Schwarmtyrant
10.03.2001, 22:46
der Tyraniden wird euch vernichten.
Bereitet euch vor, absorbiert zu werden und Teil des Schwarmbewusstseins zu werden.
ja ja....immer diese schwarmbewusstler :D
zu dumm um ne ordentliche planung zu machen..erstmal ne ganze schwarmflotte in den sand setzen um zu merken , dass die strat sche-isse ist :D
kraken ist ja wohl auch lächerlich...
aber die einstellung der tyraniden ist geil....jeder, der "space marine" gelesen hat, weiss was ich meine...der botschafter von denen hält sone geile rede....und die squats...die zu mobilen scheinwerfen umfunktioniert worden sind...lol :D
was passiert eigentlich, wenn der schwarm mal schnupfen bekommt ? :)
Schwarmtyrant
11.03.2001, 00:22
Beantworte mir bitte erstmal folgende Frage:
Wie sollen ekelhafte, schleimige, widerwärtige, unnatürliche, außerirdische Wesen Schnupfen bekommen.
Soweit ich weiß, ist Schnupfen eine Krankheit, aber keine Parasitenkrankheit, da ich Tyraniden selber als Krankheit :kotz: bezeichnen würde.
Und wieso keine Planung?
Okay, es gibt einige, nein, mehr viele, Einsätze, in denen sie zwar versagt haben, aber es gibt noch mehr Einsätze, in denen sie den Planeten bzw. die Flotte vernichtet oder absorbiert haben.
(Wieso brauchen Tyraniden eigentlich 100 Tage um einen Planeten zu absorbieren?)
da liegt dein fehler :)
die krankheit ist nicht das schwarmbewusstsein...nein...denn es produziert keine ungleichheit...kein chaos...keinen abfall...alles lebt in harmonie.
der virus ist das individuum...das mit seinem streben nach immer merh und mehr materie seine umwelt vernichtet...die tyraniden wollen diese fehlgeleitet biomasse ( individuen ) wieder eretten...und in sinvollen aufgaben einsetzen. sie wollen aber hauptsächlich die galaxis vom chaos befreien !
tyraniden..sind die guten ..eh ? komische vorstellung :)
Schwarmtyrant
11.03.2001, 01:11
FEHLER!!! MUSS BEHOBEN WERDEN! INDIVIDUUM MUSS EINGEFANGEN WERDEN! INDIVIDUUM WIEDER IM SCHWARM!
"NNNNNNNeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn"
Eine Krankheit, die andere Krankheiten vernichtet, so musst du die Tyraniden sehen, nur so verstehst du ihre Beweggründe, nur so kannst du dich im Schwarmbewusstsein zurechtfinden. Die Tyraniden schaffen zwar "Ordnung", aber auf ihre Weise, wie das Borg-Kollektiv oder die "Gründer in Star Trek (Upps, das ist das falsche Thema), sie wollen alles perfekt machen.
Du bist der Fehler, der alles, was wir aufbauen, zunichte machen will, versuche nicht, dich mit uns anzulegen, sonst wirst du mal erfahren, wie es ist, wenn man auf dem Schlachtfeld steht, überall nur Leichen, das Blut klebt überall an deinem Körper, du hast nur noch Glück, dass man Waffen zwar ganz schlech, aber auch mit einer Hand abfeuern kann. Neben dir explodieren deine Freunde, werden vor Sporenminen zerschmolzen und von Carnifexen geköpft. Nur du als einzelner Soldat wirst in das Schwarmbewusstsein aufgenommen und kämpst von nun an gegen deine Freunde.
Weißt du, wie so etwas ist? Ich denke nein, also behaupte nicht irgendetwas vom allmächtigen Schwarm.
warum bestehst du darauf , dass tyraniden eine krankheit sind ? und wer sagt überhaupt, dass jede krankheit "schlecht" ist ?
zum beispiel hat sich in afrika die sogennante sichelzellen-krankheit durchgesetzt...das heisst, dass die menschen deformierte rote blutkörperchen haben...also weniger sauerstoff transportieren können...allerdings sind sie dadurch auch resitent gegen irgend so eine andere komische krankheit....kann sein, dass es malaria war....irgendwas, was von nem insekt übertragen wird.
foglich ist diese krankheit evolutionär sinnvoll..und hat sich im natürlichen evolutionsdruck behauptet.
darwin rult :D
zum star trek kram kann ich net viel sagen *g*...doch wer kann von sich behaupten..die wahrheit zu kennen ? vieleicht kennen diese "gründer" ja die wahrheit....und ein universum ihrer vorstellung wäre für das allgemeine wohl das beste...wer wess das schon ? :)
kategorischer imperativ rult :D
Schwarmtyrant
11.03.2001, 01:26
Blöder Bio-LK, oder?
Ich habe nie behauptet, dass eine Krankheit schlecht ist, und wieso sollten die Tyraniden nicht eine Krankheit sein. Kannst du uns sagen, wo bitte steht, dass Tyraniden keine Krankheit sind? Sind wir nicht alle "nur" eine Krankheit? Ist das Leben nicht nur eine Krankheit? Aber okay, wenn du meinst, dann lasse ich dir deine Meinung und mir meine. Einverstanden (Notiere: 0352652/M40: erste Verhandlung zwischen Tyraniden und einer Zitrone wurden bestätigt)
Original gepostet von Schwarmtyrant
Einverstanden (Notiere: 0352652/M40: erste Verhandlung zwischen Tyraniden und einer Zitrone wurden bestätigt)
lol :D
ich freue mich doch immer wieder wenn so ein süsses früchtchen wie ich zu neuen wesen kontakt aufnehmen kann ;-)
jo bio-lk'ler aus leidenschaft :D
Dal Durak Dawi
11.03.2001, 19:39
Wie kann man nur behaupten, das Tyraniden eine Krankheit ist? Und nie würde ein Tyranid mit einer Zitrone verhandeln, er würde sie absorbieren.
stumpenz haben hier garnix zu melden :D
nein..spass beiseite...die tyraniden haben tatsächlich kreaturen...die für diplomatischen kontakt zuständig sind...allerdings...ist deren feingefühl nicht das beste :]
und ne zitrone ist viel zu sauer...um absorbiert zu werden :D :D :D
Schwarmtyrant
12.03.2001, 14:12
Was soll denn DAS schon wieder. Natürlich haben wir, die Diplomaten unter den Tyraniden, Feingefühl. Sogar mehr Feingefühl als Elefanten oder andere lustige Tiere.
Und wie kann man nur behaupten, dass Zitronen zu sauer wären, um absorbiert zu werden. Das stimmt nicht, woher hätten die Tyras sonst ihren Humor?
(Mal kurze retorische Frage: Haben Tyraniden überhaupt Humor?)
Moin !
Ich weis ja nicht, aber wenn man den ganzen Tag nur Leute abschlachtet und absorbiert, verschwindet der Humor mit der Zeit. Ausserdem halte ich die niederen Tyranidenkreaturen nicht für intelligent genug um Humor zu entwickeln (Tiere haben ja auch keinen nennenswerten Humor). Was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass das Schwarmbewusstsein im laufe der Zeit einen ziemlich derben schwarzen Humor entwickelt hat, getreu nach dem Motto "seht mal die Menschen versuchen wegzurennen".
Dazu muss ich noch sagen ....
FÜR DEN IMPERATOR !!!!
mfg NaKrul
P.S: selbst wenn sie Humor haben, meine Boltgeschosse werden ihnen diesen schon noch austreiben .
Hubert (God of Style)
13.03.2001, 03:46
und jetzt auch impis
father flash
13.03.2001, 04:20
Jajaa, nu lasst ma gut sein, mit eurem Tyraniden geschwafel!!! (Ihr habt für das Imperium ungefähr den Wert und ie Bedeutung einer Pestbeule)
Was mich hauptsächlich erstaunt, ist dass es soo viele Dark Eldar Spieler gibt.
Wahrscheinlich sind das alles finstere Kreaturen, die in ihren dunklen Löchern hocken und sich nur trauen ihr Volk in der schützenden Anonymität des Internets preiszugeben. :pirat:
Hubert (God of Style)
13.03.2001, 04:22
liegt wahrscheinlich daran daß dark eldar cool sind cool aussehen usw.
[ich scheiss mieser Ketzter]
father flash
23.03.2001, 13:56
ja nun, Ich hatte wohl recht, als ihc sagt, dass es zu viele SM's gibt. Tja, scheiss Welt ... "schnief" "schluchz" "in tränen ausbrech"
...und weil es so viele Space Marine Spieler gibt, ziehen die Tyraniden Spieler aus und absorbieren ein paar von denen...und Problem gelöst!
Daher ja auch meine Rede...
Ergebt Euch dem Schwarm, es ist zu Eurem eigenen Besten!
HellAngel
26.03.2001, 14:31
Hey gibt es hier noch andre Chaosspieler ausser mir????
Oder muss ich hier einsam rumhocken *heul*
father flash
26.03.2001, 21:49
Also ich hab mal gehört, dass sich in der unmittelbaren Umgebung von Deutschland ein paar solcher Kreaturen (Chaosspieler) aufhalten sollen. Aber nichts genaues weiss man nicht.
Sollte einer dieser ca. 3 Personen dies zufällig lesen, kann er sich ja Melden.
father flash
26.03.2001, 21:53
Welche verdammten Bazztarde haben eigendlich "irgendwas dass ich vergessen hab" angeklickt??? Wolltet ihr mich denn so verarschen, oder hab ich tatsächlich was Vergessen???
Wenn ja, wieso zeigt ihr euch denn dann nicht in der Öffentlichkeit, und gebt zu, dass ihr an meiner Volkommenheit gezweifelt habt???
Ingramosch
26.03.2001, 22:22
Wie wär's mit konservativen Squat-Spielern aus der zweiten Edition ? :D :D :D
Ingramosch Felshammer
Ich hab Tyraniden.
Also, in der Theorie.
Ab ungefähr nächsten Monat, erst dann bin ich im Schwarm.
Schwarmtyrant
29.03.2001, 12:04
Eine sehr weise Wahl selber zu den Tyraniden überzulaufen.
Naja, absorbiert wirst du ja sowieso, also machst du es uns nur leichter. Aber wir freuen uns immer wieder über freiwillige Hilfe.
Ne, jetzt mal im ernst, was ist es, dass so viele Menschen Tyraniden spielen (ich meine jetzt auf der ganzen Welt). Ich meine 20% aller Warhammer 40 K Spieler spielen Tyraniden und wenn man das mal hochrechnet sind des nicht gerade wenige (gut von den Space Marines gibt es noch mehr Spieler, aber auch ur, weil jeder Anfänger gleich SM spielt.)
Ich warte auf Antworten.
Ich begann vor acht Jahren das GW-Hobby mit Tyraniden. Damals waren in meiner Spielergruppe (die alle schon ein Jahr 40K gespielt haben) bis auf Imperiale Armee und Tyraniden alles vergeben (und ich wollte nicht etwas schon Dagewesenes spielen).
Zudem fand ich den Hintergrund der Tyraniden wirklich cool und beängstigend (außerdem sind sie das eigentümlichste Volk), außerdem mochte mich dann niemand mehr. :D
Ich hatte das Gefühl, als Tyranidenspieler ein richtiger Außenseiter zu sein (ich bekam den ganzen GW-Kram nur aus einem Comic-Shop, da kein GW-Laden in der Nähe war).
Jetzt finde ich es richtig bitter, wenn die Tyraniden nun eine Modeerscheinung geworden sind! Irgendwie habe ich aus anderen Gründen dieses Volk begonnen.
Jetzt macht es mir dieser Tyraniden-Boom schwer, mich für einen Neuanfang mit 40K zu motivieren.
(Ganz zu schweigen davon, daß meine Modelle nach dem Farbschema des alten Codex bemalt sind und ich mich bei jedem Spiel zum Gespöt mit meiner "Muppet-Show" machen würde. :frown:
Grashnik
29.03.2001, 19:19
Original gepostet von Schwarmtyrant
... aber auch ur, weil jeder Anfänger gleich SM spielt. ....
Naja ok ich bin Anfänger im gewissen sinne aber ich Spiele die Blood Angels nicht weil ich ein Anfänger bin sonder weil sie mich vom Hintergrund Total in ihren Bann ziehen.
Für den Imperator
Für Sanguinius
...der düstere Hintergrund des galaktischen Imperiums und seiner edelsten Krieger, den Space Marines, ist wirklich faszinierend.
Es stimmt aber schon, daß sie das Einsteigervolk (wenn man bei Space Marines überhaupt von Volk sprechen kann) schlechthin sind.
Übrigens:
Ich finde es irgendwie irritierend, wenn da "Für den Imperator, für Sanguinius" und darunter "WAAAGH, ich Grashnik" steht.
:D:D:D
Grashnik
29.03.2001, 19:50
Ok da hast du Recht ein bisschen Komisch aber ich kann die Signatur nicht für jeden einzelnen Beitrag ändern, Leider, also ...
Für den Imperator
Für Sanguinius
P.S. Man bin ich Doof ich kann die Signatur doch abschalten. :D
Azrael Dw
29.03.2001, 21:12
Ich finde nicht, dass man am Anfang schauen sollte ob die Armee für Anfänger geeignet ist, sonder vielmehr ob sie einem gefällt.
Irgendwie hört man das Tyraniden so hart sind!!!
Sind die dann nicht auch ein Anfänger Volk.
Bei Warhammer 40000 hat halt jedes Volk etwas von allem (schießen, nahkampf etc.).
Nicht so wie bei Warhammer Fantasy.
Mfg Azrael
Grashnik
01.04.2001, 18:09
Noch ein kleiner Einwand. Beim Fantasy zählt, zumindest in meiner Gegend, Chaos als ein Anfänger Volk obwohl es doch recht schwierig zu spielen ist. :D
Aber wenn man unter Anfängervolk eine Armee versteht die nicht viele Modelle benötigt, was dann ja mehrere Vorteile hat, dann stimmt das wohl.
Für den Imperator
Für Sanguinius
...auf Tyraniden nicht zutreffen, die ja alles andere als klein an Anzahl sind.
Auch finde ich nicht, daß sie leicht zu spielen sind un´d für Anfänger geeignet.
Aber es stimmt schon (wie bereits vor mir gesagt wurde), daß man Armeen nicht nach Spielschwierigkeit sondern nach Atmosphäre und Gefallen aussucht.
Deswegen wählte ich vor Jahren Tyraniden!
Eigentlich bin ich Eldar aus Überzeugung, aber vor kurzem konnte ich es mir nicht verkneifen, mir eínen Mini-Schwarm (ca. 1500 Pte, Tendenz steigend) dazuzuholen.
Seitdem hat mich das Schwarmfieber erfaßt, Tyras sind echt klasse.
Ich sehe es allerdings auch so, daß sie echt kein Anfängervolk sind, zumindest muß man als Schwarmmutter eine rudimentäre Vorstellung von der Stärke seiner Gegner haben, sonst "verbaut" man sich mit seinen Genotypen.
Man muß einigermaßen geschickt das Gelände ausnutzen, sonst wird man (außer von Orks) zusammengeschossen und man darf sich nicht von irren Anfangsverlusten einschüchtern lassen.
Bei meinem ersten Spiel (ist noch am Laufen) gegen den Imp dachte ich in der 2. Runde auch, nun ist alles aus, doch mittlerweile bin ich eindeutig auf der Siegerstraße.
Azrael Dw
03.04.2001, 14:43
Ich denke eigentlich auch, dass am Anfang alle Völker mehr oder weniger schwer sind und erst in den Händen von Veteranen richtig stark werden.
Mfg Azrael
Das hier scheint ein Absorbertreff geworden zu sein.
Anscheinend haben die Tyris es doch noch geschaft die imperialen Säcke (grins) zu absorbieren und aus einem Umfragekink ein stinkendes Sumpfloch gemacht.
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber der Boden ist mir mit 50 Liter Schleim pro m2 doch ein bisschen zu dreckig, ich geh dann mal wieder, tschüß.
PS.:Die Dunkan Fists werden sich rächen (nicht das ich die spielen würde)
father flash
09.04.2001, 15:28
Also nicht dass mich nicht jeder absorbierte SM zutiefst erfreuen würde, nicht dass ich dies nicht voll und ganz befürworten würde, aber euren beschissenen Schleimblasen-Schwarm-Talk dulde ich nicht in meinem Thread, DO YOU GET ME? :D (Starship Troopers auf englisch rulez)
Grashnik
09.04.2001, 18:28
Ich werde jetzt einfach mal die beiden letzten Post überlesen. Aber nächstes mal, was es nicht geben wird, habe Bitte mehr acht auf eure Wortwahl, ok.
Für den Imperator
Für Sanguinius
Gedanke des Tages:
Denken erzeugt Ketzerei; Ketzerei erzeugt Vergeltung.
Er weis es nicht besser er is ja nur ein Imperialer "standartmensch"....:)
Der Dunkle Henker
18.04.2001, 09:24
Original gepostet von HellAngel
Hey gibt es hier noch andre Chaosspieler ausser mir????
Oder muss ich hier einsam rumhocken *heul*
Neo spielt Night Lords/World Eaters!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.