PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau auf Ut2003

Der Dunkle Henker
14.09.2002, 09:31
Ich habe mir jetzt die offizielle Demo von UT2003 gesaugt!!
http://www.unrealtournament2003.com
Wenn das Spiel so gut wie die Demo wird,dann können wir uns auf ein Fest freuen!!Die Grafik hält,was sie verspricht,das gameplay ist irgendwie ganz anders als der Vorgänger,ganz zu schweigen von Quake3 Arena.Auch das Balancing scheint soweit in Ordnung zu sein.allerdings werde ich mir wahrscheinlich über den versand die Englische Version holen,da die Lokalisierung nicht unbedingt gelungen ist und somit die Atmo etwas flöten geht.
Achso,auf meinem System (Athlon 1000,GeForce 3 Ti500,320 MB SDR-SDRAM)läuft das Spiel unter 1024x768 mit allen in der Demo einstellbaren Details vollkommen flüssig.

Runenfritze
14.09.2002, 10:42
Juhuu! Ich saugs auch gerade. Bald kann ich's spielen!!

Psy[-_-]cho
14.09.2002, 10:44
@ Der Dunkle Henker:Vielen Dank für die Info.Ich bin auch grad am saugen...

;)

Der Dunkle Henker
14.09.2002, 10:58
Wann ist eigentlich der offizielle Release-Termin für des Spiel?Ich will endlich vollversion haben!!!

Runenfritze
14.09.2002, 11:24
Hab grade mal wieder den Klassiker gespielt. Oh ich liebe diese Tonfolge:
"Headshot!"
"Double Kill!"
"Multi Kill!"
"Ultra Kill!"
"M-m-m-m-m-Monsterkill-kill-kill-kill!"
"Godlike!"

Ich weiß, ich bin verrückt:D

da Grimgork
15.09.2002, 09:13
@ Runenfritze!
kommen diese Dinger ("Headshot!" "Double Kill!" "Multi Kill!" "Ultra Kill!" "M-m-m-m-m-Monsterkill-kill-kill-kill!" "Godlike!" ) nicht auch bei CS vor? Oder kommen sie nicht sogar von CS??
Ich kenn mich net so da aus!

Aber UT2003 is wirkoich affengeil! Respekt!

Runenfritze
15.09.2002, 09:19
Eigenlich nicht. UT ist eben ein Spiel, das total übertrien ist (wahrscheinlich ein Grund, warum es Unreal Tournament heißt). Da kommt sowas vor, um das Geschehen besser in Szene zu setzen. CS erhält schon größtenteils den Realismus.

slayer
15.09.2002, 09:46
Original geschrieben von da Grimgork
@ Runenfritze!
kommen diese Dinger ("Headshot!" "Double Kill!" "Multi Kill!" "Ultra Kill!" "M-m-m-m-m-Monsterkill-kill-kill-kill!" "Godlike!" ) nicht auch bei CS vor? Oder kommen sie nicht sogar von CS??
Ich kenn mich net so da aus!

Aber UT2003 is wirkoich affengeil! Respekt!

Die Sounds kommen von Unreal, aber du hast recht auf manchen Servern werden solche Sounds abgespielt wenn man z.B. einen Kopfschuss macht: "Headshot!"

naja ich bleib lieber bei god old qu*ke, das läuft wenigstens noch bei meinem Pc ;D

Runenfritze
15.09.2002, 09:50
Also da finde ich UT aber doch besser! Es ist doch einfach viel cooler, den schönsten Moment im Leben eines Ego-Shooter-Zockers zu erleben (dreifacher Monsterkill) als so ein bisschen rumgeballere bei Quake.

slayer
15.09.2002, 10:31
jedem das seine. Ut is mir zu langsam ;D Ok die Waffen haben nette Zweitfunktionen aber daswars auch schon wieder, Quake hat einfach Kultstatus :)

Runenfritze
15.09.2002, 10:33
Schonmal zu 16t auf ner 1on1 Karte Last man Standing gespielt? Da sagst du nicht mehr, dir wäre es zu langsam! Und außerdem hat UT auch mehr als zwei Spielmodi.

slayer
15.09.2002, 10:46
naja wie gesagt, jedem das seine. Alles andere als Deathmatch ist zu langsam also weg damit :D Ausserdem haben die Waffen von Quake mehr Stil. Was brauch ich einen Raketenwerfer den ich mit 6 Raketen vollstopfen kann, sowas brauchen nur Anfänger :lol: Ausserdem hört sich IMHO die Stimme bei Quake besser an.... Perfect, Impressive, Gauntlet, Ecellent.... usw.

so long :ok:

Runenfritze
15.09.2002, 10:48
Ach so ein Unsinn! Was geht schon über ein herzhaftes "Killing Spree!"?

slayer
15.09.2002, 10:58
ehm ganz einfach.... 50 Ecellents am Bildschirm zu haben? ;D;D;D

Runenfritze
15.09.2002, 11:00
Mann, da kann ich auch Elite Force spielen und hab noch ein cooles Star Trek Feeling.
Achja: Und den Monsterkill kann Q3 sicher nicht überbieten!

slayer
15.09.2002, 11:10
was brauch ich einen Monsterkill, der Stop den GEschwindichkeits rausch nur unnötig. Ausserdem störn mich die Waffen bei UT.... der rocket launcher is doch echt ein Witz

so long :ok:

Runenfritze
15.09.2002, 11:48
Warum wenn ich fragen darf? Ich finde die Waffen gut.

slayer
15.09.2002, 12:32
naja bin einfach Q3 Waffen mehr gewohnt ;D so und jetzt aus. hier gehts um UT2003 und nicht um UT oder Q3.

:)

Der Dunkle Henker
16.09.2002, 17:16
Ich finde Q3A deutlich besser als das alte UT.Es wirkt einfach böser,hat mehr Atmosphäre,der Deathmatch-Teil ist VIEL schneller,die Waffen sind ausgeglichener,und außerdem sind die nightmare-Bots (falls man denn noch SP zockt) deutlich intelligenter als die UT-Godlikes,nicht unbedingt schwerer zu besiegen,aber intelligenter.
Egal,zurück zum Thema...
UT rockt einfach.Das spiel ist viel mehr "evil" (Das Wort passt irgendwie)als der Vorgänger.die Levels spielen sich sehr gut und sehen wie der gesamte Rest einfach nur hammer aus (zumindest auf DirectX8-GraKas).Das Balancing ist besser,und ja,es macht einfach mehr Spaß,v.a. im Internet,wobei sie den Netzwerkcode vielleicht noch etwas überarbeiten könnten....

ULTRA CALGAR
20.09.2002, 18:19
Jo Q3 is besser als UT und CS und FKK ähhm nein das is ein bissel besser
An UT und UT2003 stört mich diese vielen special items und 2. funkt.
Q3 is simpel aufgebaut und is affen göil. Und @sly4!! lass uns mal ein game machen ;D ich hau dich wech mit 20 Impressives

Und monsterkill kann man überbieten ;D Unzwar in ein minnilevel eine BFG nehmen und auf einen haufen leute schießen das gibt 30 Excelents *grins*
Oder die Gauntlet nehmen dann noch ein Damage und das gleiche nochmal
*freu*

@sly antworte mir bidde bei interesse:bking:

Runenfritze
20.09.2002, 18:28
Das ist kompletter Unsinn! Es kann wohl kein Q3-Spieler von sich behaupten, schonmal "Godlike" gewesen zu sein (außer er spielt nebenbei noch Black and White:D ). Und wer sich von Zweitfunktionen überfordert fühlt, der sollte besser zu seinen Teletubbie-Videos gehen...

ULTRA CALGAR
20.09.2002, 18:36
Hast recht ich glaub dir ich steig um
Geil du dich weiterhin an ultra kill und den anderen sounds von stimmbrüchigen 14Jährigen
Die 2. Funktion sört mich nich aber ich find sie unsinnig denn ein multiplayer egoshooter sole meiner meinung nach nich so viele extras haben :verbot:
Aber das is geschmacksache ob man mit lahmen tempo spielt oder mal mit ordentlichem speed rumraßt;)
Und die verschiedenen Variationen bei q3 z.B. CTF is viel besser aufgebaut als UT:D Und die Maps sind besser bei Q3
Und zu den Waffen:
Is doch kin Kunstück mit dem Reedemmer ein multikill zu machen oder?
Versuch mal im nightmare modus bei q3 ein impressive mit der railgun zu machen
Also is bei q3 eine gewisse herausforderung die bei UT fehlt
so jetz bin ich fertig *puhh*

Crotaphytus
20.09.2002, 20:30
Na, wer von euch hat in der Demo schon mal mit dem Redeemer gezockt? Eine nette kleine Überwaffe...
Genauso wie übrigens die Ionenkanone eine werden wird. Wer den Effekt schon mal sehen will: Macht ein Spiel gegen Bots und gebt dann mal in die Konsole "summon xeffects.newioneffect" ein. Oder versucht mal "summon xeffects.shark" :D

PS: Der Redeemer rockt wirklich!!! (Und ich warte jetzt eigentlich nur auf die tausend Fragen, wo man den herkriegt...)

ULTRA CALGAR
20.09.2002, 23:33
Also das is mal ne frage:
Ich frag mal wo gibts den??
Mit cheat oder?
Den ich hab den noch ned geunden:heul2:
Aber nun ja sehr besonders is die ja ned ok coolereffekt mächtig
wer die waffe hat is der king.
Aber Kunst is es ned mit der spielen zu können:notok:

Lorenor Zorro
21.09.2002, 15:10
Falls ihr auch in der Demo grünes Blut sehen müsst und das ändern wollt, dann folgt diesen Anweisungen:
1. UT2003.ini öffnen(in ordner system)
2. bei language=int eingeben
3. goreLevel=0 eingeben(ziemlich weit unten)
:ok:

Crotaphytus
21.09.2002, 15:50
Tja, den Redeemer findet man im Spiel nicht. Der ist eigentlich in die Demo gar nicht eingebaut. Aber es gibt nen ziemlich netten Trick, wies geht. (Ist aber auch etwas aufwendig...)

Als erstes müsst ihr die User.ini öffnen (die ist im Ordner „System“). Dann sucht ihr euch ne Taste raus, die ihr noch nicht belegt habt. Ich hab „o“ genommen. Da kopiert ihr dann folgendes rein:

o=set XWeapons.RocketLauncherPickup PickupMessage You got the Redeemer | set XWeapons.RocketLauncher FireModeClass Class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RocketLauncherPickup StaticMesh StaticMesh'WeaponStaticMesh.RedeemerPickup' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo' | set XWeapons.RocketLauncher Mesh SkeletalMesh'Weapons.Redeemer_1st' | set XWeapons.RocketLauncher AttachmentClass Class'XWeapons.RedeemerAttachment'

Dann braucht ihr noch ne andere Taste (bei mir p). Da kommt das rein:

p=set XWeapons.RocketLauncherPickup PickupMessage You got the Redeemer | set XWeapons.RocketLauncher FireModeClass Class'XWeapons.RedeemerGuidedFire' | set XWeapons.RocketLauncherPickup StaticMesh StaticMesh'WeaponStaticMesh.RedeemerPickup' | set XWeapons.RedeemerGuidedFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo' | set XWeapons.RocketLauncher Mesh SkeletalMesh'Weapons.Redeemer_1st' | set XWeapons.RocketLauncher AttachmentClass Class'XWeapons.RedeemerAttachment'

Wenn ihr jetzt ganz normal ein Spiel startet (nicht im Multiplayer, da geht’s nicht), geht ihr zum Raketenwerfer. Bevor (!) ihr den aufnehmt, drückt ihr zum Beispiel „o“. Dann nehmt ihr den Raketenwerfer, der nun der Redeemer im normalen Feuermodus ist. Wenn ihr vor Aufnahme des Raketenwerfers „p“ drückt, könnt ihr mit dem Redeemer seinen sekundären Feuermodus ausprobieren (also die Rakete dann selber steuern).

Ihr werdet sehen, das ist ne Überwaffe...

PS: Ich würd mir aber an eurer Stelle vorher ne Sicherheitskopie von der User.ini machen, denn wenn mans einmal ausprobiert hat, will man auch wieder ohne Redeemer spielen...