Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist die beste HL-Mod?
[]KiLL[]
30.09.2002, 23:53
@Mods:Bitte fügt eine Umfrage mit folgenden Wahlmöglichkeiten ein:
[list=1]
Day Of Defeat
Firearms
Action HL
Team Fortress
Counterstrike
Digital Paintball
Weder noch....
[/list=1]
Mr.eDonkey
01.10.2002, 14:19
Ganz klar Counterstrike!
WAs für eine Frage;D ;D ;D
Dieses Spiel ist einfach genail und das erste Spiel was ich mal länger als nur durch oder 1 bis 2 Monaten spiele!
*Mr.eDonkey* :)
Runenfritze
03.10.2002, 11:05
Ja, Counter Strike ist schon cool. Ein echt geiler Mod ist aber auch Ricochet oder Vampire Slayer. Aber The Opera ist auch ziemlich gut...es gibt einfach eine zu große Auswahl.
So, wie geünscht die Umfrage, mußte dazu leider nen neuen Treff aufmachen.
So, mach dann auch gleich mal mit bei der Umfrage.
Find CS sicher cool, aber irgendwie hat es mir auch DoD angetan, macht vor allem im LAN mehr fetz.
Insgesamt bin ich nicht so der Halflife-Fan.....
Die Grafik ist veraltet, und UT ist sowieso goiler....
Aber CS spiele ich immer noch ganz gerne mal....aber damit geht es langsam auch zu ende...
Es gibt immer weniger Csler...
Aber bald kommt ja Condicion Zero...mal sehen was das bringt (imho eher n Schuss in Ofen...)
Mr.eDonkey
03.10.2002, 14:14
Original geschrieben von Garthor
Insgesamt bin ich nicht so der Halflife-Fan.....
Die Grafik ist veraltet, und UT ist sowieso goiler....
Aber CS spiele ich immer noch ganz gerne mal....aber damit geht es langsam auch zu ende...
Es gibt immer weniger Csler...
Aber bald kommt ja Condicion Zero...mal sehen was das bringt (imho eher n Schuss in Ofen...)
Es gibt immer wenige Csler...da must du aber nicht sehr oft spielen.
Es sind immer noch total viele und es sind mehr als Ut2003, Battelfiel oder MOH usw.
Wenn man die auflösung total hoch mach sieht es immer noch geil aus und ist mit anderen neuen Spielen zu vergeleichen, zwar ist UT2003 besser in der grafik, das ist aber auch klar!
Ich mag sowieso lieber Spiel die realler sind als UT2003!
Außerdem in machen sachen hat auch UT2003 ******e gebaut, guckt euch mal das Wasser an, zum totlachen :D :heul2: !!!
Wenn Condition Zero kommt, müssen sich sowieso wieder alle spiele hinten anstellen, weil das spiel so geil wird, dir grafik und die neue sache alle, :ok: :ok:
Mehr infos bekommt ihr hier:Condition Zero (http://www.counter-strike.de/cscz/)
Runenfritze
03.10.2002, 14:39
Also ich glaube nicht, dass sich mit Condition Zero großartig was ändert. Und eins muss ich sagen: Ich habe relativ spät mit UT angefangen (vor ca. einem Jahr), aber seitdem spiele ich immer weniger CS, seit einem Monat gar nicht mehr. Und UT 2003 wird sicher bald die Szene beherrschen!
DoD hat den wesentlich geileren Strassenkampf Faktor,
Weißt du wie krank es ist, 1 1/2 Stunden in Avalanche um eine Flagge zu kämpfen ?
Es ist total Krank, und ich kann dir nur eins sagen, man steht dort, hält die Stellung mit 2 MG´s, auf der anderen Seite liegen 2 GI´s und ein Sniper, und du weißt, wenn du jetzt weiter gehst ist es aus, aber die Leichte Infantrie brutzelt erst 3 Allies mit Granaten wech, dann rennen sie in das MG feuer der Allies usw. absolut Action, das ist geil, vorallem auf LAN !
Mr.eDonkey
04.10.2002, 12:20
Das UT2003 bald die Szene beherschen wird, bin ich stark am zweifeln.
Da stimme ich Mr Edonkey zu, das haben schon so viele Spiele versucht und das wurde schon so oft gesagt
"dieses Spiel wird alles ändern"
bla blub, nix war
Ich hab' seit einiger Zeit nur noch DoD gespielt und kaum mehr CS, aber vor einigen Monaten ist War Craft 3 rausgekommen, Neverwinter Nights und jetzt auch Medieval und BF, und das fordert doch meine ganze Aufmerksamkeit :D . Allerdings ist DoD IMHO besser als CS, da hat man einfach das bessere Feeling (schon mal in CS mit ner HG 4 Leute weggefetzt? :D).
@Reddenz:
Die neue Beta hab ich net, aber Avalanche war ja früher doch recht unfair für die Allies (Wallbug& Axis-HG's sei Dank). Allerdings war meine Lieblingsmap eindeutig Caen 2. Was ist dein Nick bei DoD?
Gruss Kandorf
@ Kandorf
Das mag zwar sein, ich spiele sowieso nur Axis, weil mir die Allies Waffen zu billig sind und vorallem zu ungenau.
Außerdem, ich zock nicht Online, weil Dod Server einfach zu schwer laggen, dafür aber sehr sehr oft DoD auf LAN.
Lamenter
07.10.2002, 16:39
Jo Leute, DoD rockt.
Sehr ausgewogen und mittlerweile auch grafisch akzeptabel.
Ich spiele war mehr Axis, komme aber mit allen Klassen klar, denn das Game ist mMn wirklich gut balanciert.
Nur die Falli Maps ma ich nicht so gern, wegen den teilweise langen Wartezeiten bei den letzten zwei Campern:verbot: .
Original geschrieben von Mr.eDonkey
Außerdem in machen sachen hat auch UT2003 ******e gebaut, guckt euch mal das Wasser an, zum totlachen :D :heul2: !!!
Das Wasser?
Das ist doch wohl das geilste überhaupt....
Hast du nur die Beta gespielt?
In der Demo und im richtigen Spiel sieht das Wasser superfett aus...
Natürlich wird UT2003 nicht den Markt beherrschen, ich finde es aber am besten.
Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Vorher habe ich das normale UT am Besten gefunden....
Kor Kalom
07.10.2002, 17:24
DoD ist wirklich immernoch der beste Hl Mod. Ne Menge los, kein doofes warten nach einem mal Ableben, gute Updates (wo wirklich was geändert wird) und ne super Atmosphäre.
DoD rockt voll.
Ich zock selbst in nem DoD Clan, das Spiel ist so Hammer um längen besser als Counterstrike!
Am geilsten ist der Spaten der Deutschen
;D ;D ;D
Grüße Jorghan
The_Igel69
08.10.2002, 20:25
Original geschrieben von Garthor
Natürlich wird UT2003 nicht den Markt beherrschen, ich finde es aber am besten.
Gibst du UT2k3 so eine geringe Chance. Es hat alles, um sich in diesem Genre zu etablieren. Eine geile Grafik, viel Action (nicht immer die schnöden Taktik-Shooter ala CS), coole Teamplay-Modi, ein paar innovative Ideen (Waffen, Adrenalien, Dogging) & genug Stuff für die Mod-Community.
Zu der Umfrage: Ick hab mal Action HL angekreuzt. Lieber spiele ick aber noch Frontline Force(meine Liebling-Mod) & Ricochet.
CS kann man vergessen. Dat war früher mal besser! DoD ist nicht schlecht, aber nicht mein Fall.
DoD ist im Moment der grafisch beste HL-Mod überhaupt. Ich zocke die Mod fast jeden Tag im Internet.
Wahrscheinlich werd ich aber bald zu diesem HL-Mod (http://www.rivalspecies.com/) wechseln, wenn er endlich released wurde :ok:
Kor Kalom
17.10.2002, 18:34
Ich warte schon darauf, dass die endlich mal den Mod Bushido fertigbringen....aber ich glaube nicht ,dass das dieses Jahr noch was wird. Kennt hier jemand noch ein paar gute mods? Ich suche gescheite Coop-Mods für 3er Netzwerk.
Original geschrieben von The_Igel69
Gibst du UT2k3 so eine geringe Chance. Es hat alles, um sich in diesem Genre zu etablieren. Eine geile Grafik, viel Action (nicht immer die schnöden Taktik-Shooter ala CS), coole Teamplay-Modi, ein paar innovative Ideen (Waffen, Adrenalien, Dogging) & genug Stuff für die Mod-Community.
Joa, ich finde es auf jeden Fall voll cool.
Die Grafik hat mich schon in der Demo total überzeugt.
Und nie zuvor haben wir es geschafft, eine Netzwerksession lang nur eine DEMO zu spielen...:)
[]KiLL[]
19.10.2002, 11:13
Ich hab für CounterStrike gestimmt. Früher war ich richtig süchtig danach :D
da Grimgork
19.10.2002, 19:18
Original geschrieben von Mr.eDonkey
Es gibt immer wenige Csler...da must du aber nicht sehr oft spielen.
Es sind immer noch total viele und es sind mehr als Ut2003, Battelfiel oder MOH usw.
Wenn man die auflösung total hoch mach sieht es immer noch geil aus und ist mit anderen neuen Spielen zu vergeleichen, zwar ist UT2003 besser in der grafik, das ist aber auch klar!
Ich mag sowieso lieber Spiel die realler sind als UT2003!
Wenn Condition Zero kommt, müssen sich sowieso wieder alle spiele hinten anstellen, weil das spiel so geil wird, dir grafik und die neue sache alle, :ok: :ok:
Mehr infos bekommt ihr hier:Condition Zero (http://www.counter-strike.de/cscz/)
Da hast du total Recht! CS rult..
nagut, Battlefield, UT und MOH is auch mal ganz nett, aber mit CS kann es bisher kein Game aufnehmen..von den System-Ressourcen mal ganz abgesehen!!
MFG
da Grimgork
aka
gr4t!5fr4g
gr4t!5fr4g
03.11.2002, 12:27
Joar, CS ist cool!
Aber ich habe seit neustem DoD für mich entdeckt! Und so, wie ich es bisher mitbekommen hab, ist es viel besser als CS!
Mr.eDonkey
03.11.2002, 16:57
Joar ich habe auch mal Dod getestet und muss sagen was ich geshen habe nicht Schlecht, doch es leuft leider bei mir nicht, oder eher gesagt nur in der niedrigsten auflösung.
Aber in der macht das kein Bock.
So bleibe ich bei Cs.
gr4t!5fr4g
03.11.2002, 17:01
Jo, obwohl ein Kumpel meinte, DoD würde auf PC sogar besser klappen als CS. Man bräuchte nicht so eine gute GraKa.
Aber anscheinend ist dem nicht so!
gr4t!5
Mr.eDonkey
03.11.2002, 17:26
Dazu kann ich überhaupt net zu Stimmen.
Denn bei mir leuft Cs viel besser total flüssig und die auflösung ist net schlecht.
(SoA)-=Red_Sun
03.01.2003, 21:10
Was? nich so ne gute grafik bei DoD? von wegen cs läuft bei mir besser als DoD.DoD kackt bei mir oft ab.Ich habe cs gewählt.Dafür ahbe ich auch nen clan.ggg.
Christoph
03.01.2003, 21:16
So Red Sun
1. hat niemand was anderes behauptet (jedenfalls nicht im Bezug auf dich, musst also net gleich durchdrehen ;))
2. Lass doch bitte einmal durch die letzten Theards zu gehn und irgendetwas zu posten was in keinsterweise von Belang ist...
3. Sowas wie dass brauchen wir in diesem Board echt net (war bis jetzt eigentlich ziemlich SPammfrei)
Franzmann
03.01.2003, 23:45
Half Life.....
Lamda Core......Gordon Freeman.....Black Mesa.....
.....Musik in meinen Ohren....
Half Life ist unbestritten der beste Shooter der Dekade, ein geniales Meisterwerk, ein verwurzelter Titan in der Brandung der modernen Spiele. Schon die Originalversion vereint Spannung mit annehmbaren Grafik und einem einzigartigen Bewegungs- und Waffensystem. Dies erklärt sicher auch die Fülle der Modifikationen die es zu diesem Spiel gab und noch gibt. Kostenlos, aufregend, bestechend durch neue Ideen, verhelfen sie Valve zu ewigem Ruhm. Allerdings würde ich sagen das Vieles durch Counter-Strike losgerissen wurde, der 2.ten Modifikation von Half-Life. Durch seine unbestrittene Berühmtheit kamen auch andere auf die Idee solche Mods zu entwerfen.....Eine Welle ward losgerissen, die bis heute noch nicht abgerissen hat.
cu
Franzmann
04.01.2003, 11:58
PS :
Ich hab übrigens für TFC, den Väter aller Mods gestimmt....kann ich übrigens empfehlen wenn jemand Deathmatch braucht. :D
Aber CS und DOD sind auch schon genial.
cu
Hmpf....
Also im Prinzip find ich Counterstrike echt ******e, hab trotzdem dafür gestimmt, weil ich des am besten kann. Ordentliche DoD-Server sind ne Rarität, auf LAN-Sessions mag's ja besser sein, aber die sind ebenso Raritäten. Die Grafikpracht is bei beiden Mods umwerfend schlecht, "auch wenn man die Auflösung hochstellt" :ok:
Ich bezweifle, das Condition Zero dem rapiden dahinschwinden von Cslern wirlich entgegenwirken kann... also mal im Ernst, die Engine is immer noch die gleiche, folglich sieht das Spiel immer noch kacke aus :kotz: und ansonsten kommen nur 'n paar neue Items und 'n dummer Singleplayer-modus in der Kaufversion... doll ;)
Imo hat ut2k3 gute Chancen der meistgespielte Online-Shooter zu werden, denn immer mehr CSler hören verständlicher Weise auf... und naja... da wäre noch Battlefield, imo n verdammt geiles Spiel... warum sollte ich DoD zocken, solange ich Battlefield hab? Ausgenommen der PC is zu langsam, natürlich...
Der beste Half-Life-Mod is imho Sven-Coop, oder vielleicht noch Ricochet (obwohl man das auch nich ewig zocken kann), die machen mir auf den LANs immer am meisten Spass...
Franzmann
05.01.2003, 00:42
Anaachy du hast wirklich keine Ahnung von der Szene! Schwindende Cs-Gamer-Gemeinde? Dass ich nicht lache....
Ist Grafik alles? Kein Spiel wird so genial wie Cs oder DoD werden, da kann die Grafik noch so toll sein. Aber ich denke du verstehst das nicht....
cu
*grummel* ich hab das Spiel über lange Jahre hinweg gezockt, und ich hab vor nicht allzu langer Zet aufgehört. Und ich muss ganz klar sagen, früher war da mehr Betrieb. Vor beispeilsweise zwei Jahren gab's auch viel mehr Server, ich mein das merkt man auf diese weise schon beim Updaten der Serverlist.
Vielleicht ist es nichtmal das Spiel selbst, vielleicht sind's einfach die ganzen Kiddies, die grundsätzlich n Mikro am Start haben und einen volllabern, angesichts dieser Umstände kann ich viele Aussteiger inklusive mir gut verstehen. Versteh mich nich falsch, ich hab nichts gegen Junge Computerspieler, war schließlich selbst mal einer, aber in diesem Genre nerven sie gehörig... diese ganzen meinetwegen vierzehnjährigen Kinder spielen als Einstieg fast immer Counterstrike, und die vertragen das eindeutig nicht.
P.S: das geht einem schon auf'n Sack ;)
Franzmann
05.01.2003, 23:14
Fundierte Argumente, letztes Mal beim Updaten hatte ich ca. 20k Server, ich poste beizeiten mal ein Pic...
Achja, schonmal was von "Mute" gehört? Ausserdem, was kümmert mich wer dieses Game zockt bzw. gegen wen ich zocke?
cu
Poste doch wenn du willst, aber die CS-spielergemeinde nimmt ab, das sag ich dir so wie's is ;) das hört man an jeder Ecke und ich treff ständig Leudz die mit CS aufgehört haben, weil's langweilig wird und überhaupt anspruchslos.
Im allgemeinen isses mir ebenfalls Wurst gegen wen ich spiele, aber sobald es Leute sind die ständig nur Cheater, Wallhacker usw. rufen und die ganze Zeit nur Shice labern, geh ich ebenfalls auf die Palme. Und du willst mir doch jez nicht erzählen, das solche Leute kein CS sondern UT zocken oder wie? Dies ist gewiss nicht der Fall... ich will ja nicht sagen das alle CSler so sind, Verallgemeinerung suckt, aber viele Counterstrikespieler rasten aus, cheaten rum, sind Cheaterschreier, und labern oft nur *******...
Ich lass mich hier etwas zu sehr aus, vielleicht hab ich auch Unrecht, aber ich für meinen Teil empfinde das so, und aus diesem Grund spiele ich lieber UT ;)
gr4t!5fr4g
06.01.2003, 00:13
Nein, die CS-Gemeinde nimmt nicht ab, sondern wenn überhaupt zu. Und das nur aus einem einzigen Grund:
CS kann man auch mit schlechten PCs zocken. Weil halt CS halt nicht die dickesten Rechner benötigt um einen Pixel von rechts nach links zu schieben.
Und aus diesem Grund zocken viele CS. Und kein Game der Welt wird mehr Anhänger finden als Cs. Egal welche Games rauskommen.
Viele sagen: "Hey, UT03 oder Battlefield werden die Anhänger abwerben."
Aber wie soll das funktionieren, wenn die meisten Cs-Gamer nicht so gute PCs haben um Battlefield oder UT03 zu zocken.
Also redet nicht so viel Blech...gebt euch mit der Wahrheit ab.
Franzmann
06.01.2003, 11:16
hehe me P II 450 Mhz ( übertaktet :D ).
Ach da war noch was...
schonmal was von Stammserver gehört ???
Ich verstehe das CS in public Games saugt aber mit ausgewählten Leuten ist des echt spitze.....nicht nur auf Lan-Partys
cu
Mag ja sein, musste mich bis vor kurzem auch noch PIII 450 rumschlagen, hab da aber auch eher UT als CS gezockt... naja, aber ich sag euch, in spätestens 2-3 Jahren wird CS abgelöst :sauer:
Franzmann
08.01.2003, 12:42
Original geschrieben von Anaachy
naja, aber ich sag euch, in spätestens 2-3 Jahren wird CS abgelöst :sauer:
c-8
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.