Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen bitte!!!
Könnt ihr mir mal bitte die Vor- und Nachteile der verschiedenen Space Marin Codi nennen!!!
Danke!!!
Machen wir das anders!!!!
Welchen Codex würdet ihr mir empfehlen wenn meine Armee...
... stark im Nahkampf...
... stark im Fernkampf...
... gute Waffen...
... guten Hintergrund...
... und schnell...
... sein sollen!!!
Grashnik
26.06.2001, 14:19
Space Marines von Orden der White Scars diese geehrten Brüder vereinen alles was deinen Wünschen entsprechen.
Weitere Information zu White Scars findest du in einem der letzten WD´s, weiss jetzt aber nicht welcher. Ich würde dir aber trotzdem nochmal empfehlen dir den Hintergrund durchzulesen, den 40k macht erst richtig Spass wenn du dich in den Hintergrund hineinsteigern kannst. :)
Für den Imperator
Für Sanguinius
Ja die White Scars sind nicht schlecht!!!
Aber gibt es sonst noch gute! (mit gutem hintergrund)
Grashnik
26.06.2001, 14:35
Es gibt:
Imperial Fist
Black Templer
Blood Angels
Dark Angels
Space Wolfs
Ultra Marine
White Scars
Salamander
und das sind nur ein paar alle mit einem, meiner Meinung nach, sehr Guten Hintergrund. Es würde uns die Arbeit sehr erleichtern wenn du ein paar Anhaltspunkte nennen könntest wie du dir den Hintergrund vorstellen könntest. Ich will jetzt natürlich nicht sagen du sollst alles erzählen, nur so ein paar Stichpunkte z.B. Loyal (sind sie alle also Blödes Beispiel :D).
Wenn dir z.B. gefällt das dein Orden von einem Genetischen Defekt befallen ist der sie in eine Form der Raserei versetzt wären Blood Angels für dich die richtigen. Ich muss mal sehen vielleicht schaffe ich es naher nochmal die oben genanten Orden etwas zu Beschreiben. Wenn du Orden kennst die ich oben nicht aufgelistet habe (also vergessen :D) dann kannst du sie mir nochmal nennen und ich kann dir da sicher auch nochmal was erzählen, oder vielleicht auch jemand anders. :)
Für den Imperator
Für Sanguinius
BrotherHelix
26.06.2001, 17:12
Imperial Fist -> Codextreuer Orden, keine Gendefekte, haben früher den Imperator als Leibgarde gedient, flexibel einsetzbar, leider keine ersthaften Charactermodelle
Black Templ"a"r -> Abweichungen vom Codex Astrates, keine Gendefekte, Orden der 2.Gründung(ehmals Teil der Imperial Fists), Nahkämpfer, Kreuzzughintergrund
Blood Angels -> Abweichungen vom Codex Astrates, Gendefekte(Schwarze Wut->Blutrausch), der Primarch hat sein Leben dem Erfolg des Imperators geopfert, Nahkämpfer
Dark Angels -> Abweichungen vom Codex Astrates, keine Gendefekte, haben eine dunkle Vergangenheit und müssen ein Geheimnis um jedefall bewahren, flexibel einsetzbar, können eine reine mobile Armee den Ravenwing aufstellen
Space Wolfs -> Abweichungen vom Codex Astrates, Gendefekte(Fangzähne->Wölfe), besitzen woll die seltsamste und effektivste Armeeliste, barbarischer Hintergrund, Nahkämpfer
Ultra Marine -> Codextreuer Orden, keine Gendefekte, ihr Primarch hat den Codex Astrates geschrieben, grosser Orden, flexibel einsetzbar, gute Charaktermodelle
White Scars -> Abweichungen vom Codex Astrates, keine Gendefekte, durchweg schnelle Armee, haben in Verteidigungschlacht mitgekämpft, haben einen an die Tataren anlehnten Hintergrund(im Sattel geboren.....), flexibel einsetzbar
Salamander -> Abweichungen vom Codex Astrates, Gendefekte(sie etwas lllaannnggssssaaammmeeerr), bevorzugte Waffen haben mit Feuer zutun, gewinnen eher durch das Feuergefecht mit dem Gegner
Ich glaub ich muss mich entscheiden zwischen:
White Scars
und
Black Temlplar!!!
Naja mal sehen!
Ich glaub White Scars!
Mit schwarz und weiß anmalen und sie haben schon ein bisschen ähnlichkeit mit "Imperialen Sturmtruppen"!!!
BrotherHelix
26.06.2001, 22:22
Original geschrieben von Monty
Mit schwarz und weiß anmalen und sie haben schon ein bisschen ähnlichkeit mit "Imperialen Sturmtruppen"!!!
:shock:
Also ich muß doch bitten, die Black Templar doch nicht mit Imperialen Soldaten und sei es ihre Sturmtruppen, zu vergleichen.:D
Die Regel und der Hintergrund zu den White Scars sind im White Dwarf 65 zu finden.
Ich meine, dass ich sie komplett weiß und die Gelenkstellen schwarz anmale! Und die Stellen für die Augen im Helm auch weiß!!!
Dann sehen sie aus Wie Imperiale Sturmtruppen
http://www.starwars.com/databank/organization/stormtroopers/img/movie_sm.jpg
Fast hatte ich ja gesagt!!!!
BrotherHelix
27.06.2001, 13:38
Ach so DIE "Imperialen Sturmtruppen",
na dann handelt es sich hierbei um ein Mißverständnis.:D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.