PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kultigsten Filmsprüche aller Zeiten...


Seiten : [1] 2 3 4 5

Eusebio
08.10.2002, 08:37
So hier möchte ich mal wissen, welche 3 Sprüche aus welchen FDilemn euch am besten gefallen?
pro post nur 3 sprüche, aber mehrere posts möglich!

Meine favourites:

"Blonder!" Aus 2 glorreiche halunken

"Es gibt nur 2 Silben, die es wert sind auf dieser Welt ausgesprochen zu werden: Mu-Schi!" Duft der Frauen

"Obi-Wan hat dich viel gelehrt!" selbstredend ;)

Mr. Slomo
08.10.2002, 08:40
"Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer" Crocodile Dundee 2 (oder doch Teil 1?)

Pandora
08.10.2002, 09:15
Das beste Herrenparfum ist immer noch ein guter Malt Whisky.
Sean Connery in 'Das Rußlandhaus'

Oh Jeffie, verrate mir deinen tollen Plan!
Jeff Bridges in 'Rache ist ein süßes Wort'

Na und?! Niemand ist vollkommen!
Osguth Fielding III., letzte Worte in 'Manche mögen's heiß'
(dieser Film strotzt nur so von genial ulkigen Dialogen, wunderbar ist auch die Szene, in der "Daphne" ihre Verlobung bekannt gibt)

Erlaubt mir noch einen vierten:
Irre zerplatzen nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, egal, WIE irre sie sind!
George Clooney in 'From dusk til dawn'

Gitzbang
08.10.2002, 09:20
"Who's that?"
"That's Beaumont"
"Who's Beaumont"
"An Employee i had to let go"
Samuel L. Jackson in Jackie Brown zu Robert de Niro

"Für mich bist Du nichts anderes, als ein weiterer toter Vampir"
Wesley Snipes in Blade, der im Übrigen von solchen tiefgründigen Dialogen überläuft

"Der Zigarettenanzünder ist kaputt!"
John Belushi zu Dan Akroyd in Blues Brothers

Odysseus
08.10.2002, 11:26
"Weiß du wer das war?"
"Nein, aber er hatte einen verdammt guten Anzug an!"


Den Filmtitel weiß ich leider nicht mehr, aber da geht es drum dass Til Schweiger jemanden spielt, der todkrank ist und zusammen mit seinem ebenfalls todkranken Kumpel ein mal im Leben das Meer sehen will.
Den Dialog oben führen zwei Gangster, die von den beiden angetroffen werden, nachdem sie eine Bank ausgeraubt und sich sündhaft teuere Klamotten gekauft haben ... ich fand das saukomisch. ;D

matfe
08.10.2002, 11:59
Wake Up, Neo...

The Matrix has you

Pestzahn
08.10.2002, 13:02
"Ich bin der Zorn Gottes" aus Aguirre

"Hast Du Tabak dabei?" aus Dead Man

"Ey, automatenknacken oder was?" aus Nordsee ist Mordsee

Calavera
08.10.2002, 13:27
1.75m? Ich wusste garnicht das man Schei**e so hoch stapeln kann!
-Full Metal Jacket

Wir sind von der Gewerkschaft...
-Eraser

I'll be back
-Terminator

Der Dunkle Henker
08.10.2002, 13:54
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.Es riecht wie... Sieg" Apocalypse now (eigentlich ist des länger,aber diese Version kennt jeder)

"Schön Brian! Du hast zwar gerade die gesamte römische Garnison hierher geschickt,aber das macht ja nichts! Komm,setz dich!Nimm dir nen Keks! Duuu ARSCH!!!" Das Leben des Brian (kommt im Film viel lustiger)

" Und was für eine Form von Wahnsinn ist das?" "Das ist Wild Bill Kelso,United States Army Air Forces..." 1941

"Niemand kommt,um die Gitarre rauszunehmen...hmm,ich glaube ich spiele das Kann-ich-ihnen-helfen-Riff... " Waynes World

CorlissEngine
08.10.2002, 13:54
'Who's Zed?' 'Zed's dead, baby.'
Pulp Fiction

Der Dunkle Henker
08.10.2002, 13:57
Ahh,mist,stimmt,den Film hatt ich glatt vergessen,wie konnte ich nur...dieser Film ist ja allein einen solchen Thread wert,z.B. die Szene "wow,das ist ein wirklich guter Burger" :D

Gitzbang
08.10.2002, 14:42
@Ody: Wie konntest Du nur? Das ist aus "Knockin' on Heaven's Door" nachdem Rutger Hauer die beiden rausgehauen hat ;)

Auch sehr geil, aus demselben Film:
"Nimm 'ne Banane"

"Did you see a sign out of my house saying 'Dead Nigger Storage'???" Quentin Tarantino himself zu Samuel L. Jackson und John Travolta als sie ihm das verdreckte Auto vorbeibringen.

"Du gehörst jetzt zu uns, das hat nichts mit Würde zu tun" Das Faultier zum Säbelzahntiger am Ende von Ice Age.

Trollmaster
08.10.2002, 15:11
Fear and Loathing in Las Vegas: "Als dein Anwalt rate ich dir..."

The Big Lebowski: ( der Film ist voll mit coolen Sprüchen ): "Laß' uns Bowlen gehen"

The last Boyscout: "Deine Frau ist so fett das du sie in Mehl wälzen musst um die feuchte Stelle zu finden"

Bismarck
08.10.2002, 15:37
Desperados:
"Schwanz-Glas-Schwanz-Glas-Auge-Glas-Auge-Schwanz.."
(Eigentlich der ganze Witz)

Matrix:
"I gonna enjoy watching you die, Mr. Anderson"
"Do you really think my being stronger or faster than you has anything to do with my muscles in this place?... Do you think it´s air you´re breathing now, Neo?"
"I can only show you the door, you´re the one who has to walk through it!"
"I know Kung Fu!..." "Show me."

Pulp Fiction:
"Der Pfad der Gerechten...blabla"

Irgendein uralter Militärfilm mit Gene Hackman:
"Nun, da es Zeit ist, aufzubrechen, noch ein letztes Wort zum Abschied, ein Zitat von Julius Cäsar: Wenn wir uns wiedersehen, werden wir lächeln. Wenn nicht, so wissen wir zumindest, der Abschied war wohlgetan." (Nicht wörtlich)

Indiana Jones I:
"Es wird lange dauern, bis ich einen Arschäologen findäh, der so nahe an mein Niveau herankommt wie Sie, Dr. jones!"
"Suchen Sie doch in der hiesigen Kloake!!"

Ingramosch
08.10.2002, 15:51
@ Gitzbang

Hm, es gab auch nen kaputten Zigarettenanzünder? :D

Ich kenn ja nur

"Die haben meine schöne Uhr kaputtgemacht"

Appy
08.10.2002, 16:03
Southpark der Film : Wir haben dein Herz ausversehen mit einer heißen Kartoffel vertauscht! :tot: (Doctor zu Kenny)

Gitzbang
08.10.2002, 16:03
@Ingramul: Ja, als Aykroyd Belushi aus dem Knast abholt und ihn fragt, ob dies das neue Bluesmobil sei ;) Dazu muss man sagen, er hat sich mit dem Ding vorher 'ne Zigarette angezündet und es dann aus dem Fenster geschmissen ;D

Ingramosch
08.10.2002, 16:07
Original geschrieben von Gitzknall
@Ingramul

Hmhm... :P

Hm, damit das Post nicht völlig Sinnlos ist:

"Danke, aber ich mag diese schemelhaften Anbeterungsversuche überhaupt nicht. Und die Blume, äh, mit der Blume, mit der Blume will ich nicht haben."

"Du alte Pflaume!"

Kommissar 00 Schneider und Körschgen zum Polizeipräsidenten in "00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter"

Ingramosch

Zombie
08.10.2002, 16:10
Ich bin dein Vater
Star Wars- Das Imperium schlägt zurück (einfach zu kultig ^^)


"really....**** you"
Blair Witch Project


"Es kann nur einen geben" :bking:
Highlander





die 3 Sprüche sind einfach zu kultig ^^

Reddenz
08.10.2002, 16:28
Aus Rambo :

Was ist das ?

Blaues Licht

Und was machtes ?

Es leuchtet Blau


Aus Pulp Fiction die Kult-Unterhaltung überhaupt

Die ersten 5 Minuten, vom Quarter Pounder, über die Haschbars in Amsterdam bis hin zum Ich bin der Ober-Fussmeister

Sir Leon
08.10.2002, 18:19
"Wir unterbrechen die Sendung für eine wichtige Sondermeldung *Klick*" - Die Nacht der lebenden Toten

"Es hieß nicht'Rettet unsere Seelen'...es hieß 'Rettet eure Seelen'..." - Event Horizion

"Wissen Sie, was ich am Baseball so gut finde ? Es ist der einzige Sport, bei dem ein Schwarzer einem Weißen mit nem Knüppel ungestraft vor der Nase rumfuchteln darf." - Mississippi Burning

"Ich dachte, ich komm mal vorbei, kaue Kaugummi und trete ein paar Leuten in den Arsch...dummerweise habe ich keinen Kaugummi..." - Sie leben !!!

Dunkelelf
08.10.2002, 18:23
"Brüder die ihr gekommen seid von nah und fern..leiht mir eure Ohren"
"Hat Wild gediebt im Wald des Königs. Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen"

- Robin Hood , Men in Tights

"...und ich bin verdammt schwer zu beeindrucken- WOW ein Blaues Auto"
"Schlafen sie auch manchmal unbekleidet? - Nur wenn ich nackt bin"

- Nackte Kanone

"Ich spuck dir ins Auge und blende dich"

- Ritter der Kokosnuss

Lord
08.10.2002, 18:30
"ich mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann (...entweder ladet seine Unterschrift auf dem Papier oder sein Kopf)"
-Don Corleone in der Pate 1 (muss mit rauchiger Stimme gesprochen werden, und die Patefilmmusik sollte im Hintergrund laufen)

"und einmal im Zeltlager..."
-American Pie 1 und 2 (??)

Der Orkigä
08.10.2002, 18:47
"lauf forest lauf!!!!" forest gump

"WAAAAASSSS geht AAAABBBBB!" scary movie1

spring doch, spring doch duuuuu Muschi" dr. doolitle

Reddenz
08.10.2002, 18:55
also was geht ab war furchtbar, wesentlich geiler ist das original

WHAAAAZZZUUPPP ?

Elric D'azul
08.10.2002, 21:20
...hab da auch grad was gefunden:

aus "Eine leiche zum Dessert" (ein uralter Detektivfilm, als selbst Columbo noch jung war ;) )

Chinese sagt zu seinem Vater (=berühmter Detektiv):
"Papa! Wieso muss immer ich die Drecksarbeit machen??" - "Weil deine Mutter grad nicht da ist.." :haha: :haha: (es ging darum, dass er eine Leiche wegräumen musste...)

->weiters in dem Film:

"Der Mörder brachte meinen Pudel um... Er war so grausam.." - "Der Pudel?" - "Nein, der Mörder"

Graf Mark
08.10.2002, 21:27
Na, sind wir vom Kakalakenschäuchen zurück, könglicher Nasengulli.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark.
Bill und Ted

Chläudert den Purchen zu Poden. Das Leben des Brian

Möge die Macht mit dir sein. Star Wars

Aus Space Balls:
Wir sind hier zusammengekommen um zu erleben wie Prinzessin Vesper, Tochter des Königs Rolan am Altar schnurstracks vorbeiläuft, die Stufen runter und zur Tür raus.

Möge der Saft mit euch sein.

Ich bin Waldie, ein Möter, halb Mensch, halb Köhter.

Kandorf
08.10.2002, 21:37
"Wer hat diesen Stein geworfen?" - Menge: "Sie war's! Sie war's! -[Machen die Stimme tief]-- Er war's! Er war's!" Das Leben des Brian

"Na, wie wär's, sollen wir die da hinten abballern?" - "'Abballern' dürfte wohl nicht unserem Sprachgebrauch entsprechen." "Aber versuchen könnten wir's doch..." Die Brücke von Arnheim


"Mein Name ist Bond. James Bond." Na, was wohl?

Banzai
08.10.2002, 22:05
Aus Banzais Militaristensammlung: ;)

"Die Bogenschützen? Nein! Schickt doch die Iren! Pfeile kosten schliesslich Geld, die Iren kosten gar nichts...." Edward Longshanks, Braveheart


"Ich frühstücke hier 500m entfernt von 3000 Kubanern die mich umbringen wollen, also glauben sie ja nicht, dass sie hier herunterkommen, mit ihre Dienstmarke wedeln, und mich nervös machen können" Col. Nathan Jessip, Eine Frage der Ehre

"...und wenn ihr euch wiederfindet über grüne Hügel und Wiesen der Sonne entgegenreitend, dann habt keine Angst mehr - dann seid ihr nämlich im Elysium!" Tribun Maximus Decimus Verus, Gladiator

"Wollen sie nicht doch lieber eine M16 mitnehmen?" - "Ach wissen Sie, Colonel, wenn es soweit kommt, dass ich eine M16 brauche, werden genug davon auf dem Boden liegen..." Sgt.Maj Plumley, Wir waren Helden

So far,
Banzai

Gitzbang
08.10.2002, 22:56
Noch ein paar mehr aus dem Fundus:

"*******e, jetzt ist unser schöner Planet der Affen im Arsch." Ein Affe zum nächsten am Ende von Space Balls.

"Sei froh, dass ich keinen Löffel nehme." Robin Hood.

"Die hätte ich mir auch gleich in den Arsch schieben können." Ewan McGregor in Trainspotting, nachdem er sich zwei Zäpfchen in den Hintern geschoben hat

Ingramosch
08.10.2002, 23:57
Mein Lieblingszitat aus "Texas":

"Hier kann man doch keinen Kuchen essen!"
"In der Fantasie geht alles!"
"In der Fantasie! Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehn!"

:ok:

Ingramosch

Eusebio
09.10.2002, 08:12
"Wollen Sies mit Blasen, Sir?"
"Ich wusste daß ihr ein schwuler Verein seid!"
Die Glücksritter

"Okay,Vampirekillers, lets kill some f.u.c.kin´ Vampires"
Seth Gecco

Kult ist auch die erste Szene von "Spiel mir das lied vom Tod":

3 Gangster stehen an der Eisenbahn! einer knackt mit den fingern, der andere spielt sich mit einer fliege, dem 3. tropft wasser auf den hut. eisenbahn kommt, niemand steigt aus, dann steht er da!
"Wo ist frank?"
"Frank ist nicht da!"
"Habt ihr ein pferd?"
"Ich sehe nur 3, sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?"
"Nein! Ihr habt 2 zuviel!"

Bismarck
09.10.2002, 08:37
@Eusebio

Allerdings kann man die Coolness dieser Szene nicht an den Dialogen festmachen...

Eusebio
09.10.2002, 08:45
ist richtig, wobei dieser seinen teil beiträgt!

Sergio Leone lebt von der darstellung!

ich erinnere mich an einen Film von ihm wo ca. 2 minuten ein telefon läutet *gg*

Kandorf
09.10.2002, 11:11
--sorry, einer zuviel--
Naja, schreib ich halt noch einen rein:

"Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet!"
"Ihr Schweine!"
Southpark

Kandorf
09.10.2002, 11:11
Blinzler, als er sich den Kopf angeschlagen hat: "Ich.. ich kann wieder sehn! Ich kann wieder sehn!" [rennt los, direkt in einen Baum] "Hmm... doch nicht." Helden in Strumpfhosen

Kodos der Henker
09.10.2002, 13:49
Blues Brothers:
"Schei*e"
"Was"
"Eine Streife!"
"Nein"
"Doch"
"Schei*e"

Star Trek 2
"Ich war es und werde es imer sein, ihr Freund"
(Spocks Tod)

Eusebio
09.10.2002, 14:11
"Das ist der Ring-Trick!"

Leon-Der Profi

"Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns"

Magnolia

"Liebe ist ein rebellischer Vogel, den niemand zähmen kann und man ruft ihn ganz vergebens, wenns ihm beliebt, sich doch zu sträuben."

Magnolia

"Verdammte Reue!" (gesprochen von einem im sterben liegenden!)

Magnolia

Naith
09.10.2002, 16:25
mal ein paar, die es mir angetan haben:

"Ich hatte schon Pullover, die waren intelligenter als Du!" - Ein Fisch namens Wanda

"Ich bin kein kluger Mann, Jenny... Aber ich weiß, was Liebe ist!" - Forrest Gump

"Wenn Gott gewollt hätte, dass alle Menschen gleich wären, dann würden wir heute alle Beinschienen tragen." - Forrest Gump


"Hast du vielleicht ein Problem? Ich hör' mir gern die Probleme anderer Menschen an, ich fühle mich dann immer so normal." - City Slickers 2

"Nichts ist notwendiger als das Überflüssige." - Das Leben ist schön

"Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!" - Besser geht's nicht


und noch ein schöner Klassiker:

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut." - Casablanca

Cybotz
09.10.2002, 23:58
Ich auch:

"Der Vogel ist dout" Monthy Python´s wunderbare Welt der Schwerkraft.

"Ist doch schönes schottisches Wetter!!! Der Regen fällt fast lotrecht nur ein wenig zur Seite geneigt" Braveheart

"Warum musst du eigendlich immer soviel fluchen Dude? Was ist denn das jetzt wieder für eine bekackte Frage?" Big Lebowski.

Naraew
10.10.2002, 16:56
"Jungens, wo seid ihr?" Hot Shot's
"Ich bin ein Panzer" Bud and Doyle
"Was ist heute mit heute los" Empire Team

okay, wer die letzten beiden kennt hat Glück gehabt, wer nicht, sollte sie sich zügig runterladen oder sogar kaufen

Trollmaster
10.10.2002, 17:14
Mmh, in Italo-Western wimmelt es auch nur so von coolen Sprüchen...

The Good, The Bad and The Ugly ( Zwei glorreiche Halunken ): "Gott ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich..."

Für eine Hand voll Dollar: ( zum Totengräber ) "Mach mal drei von deinen Kommoden einstiegsbereit!" ( etwas später ) "Gratuliere zum guten Geschäft - wir brauchen vier."

Magumo
10.10.2002, 17:26
hab mir nich alles durchgelesen weis also nich ob die sprüche shcon kamen:
Rambo:
"was ist das?" "blaues licht!" "was macht es?" "es leuchtet blau!"

super süss und super sexy:
"ja und dich hat einer ins auge ge****t!"

pulp fiction:
"du hast ihm ins gesicht geschossen!"

ey mann wo is mein auto:
"ey du hast n tattoo... (das währe komplett zu lang*g*)

"und daaaaaaan?" "ES GIBT KEIN UND DANN!!!"

Reddenz
10.10.2002, 17:42
@ Magumo

1. Das Blaue Licht hatte ich bereits genannt ...

2. Und daaaaaann ist einfach nur geil ...

Kharaidon
10.10.2002, 18:17
Baumkuchèn

(aus Evangelion)

Kurgan
10.10.2002, 18:22
wo wir grad dabei sind


Ey man, wo is mein Auto, dude?
Ja wo ist denn dein Auto Dude?
ja, sag ich doch wo ist mein Auto?
ja wo ist denn deun Auto dude?...

*g*

oder
ich habe hier 6 kleine freunde, und die können alle schneller laufen als du!
wenn du ne Frage hast, beantwortet mein Freund 45. deine Frage usw.

stellen wir uns vor, dass eine riesige Schabe in einem nagel-neuen "Egar Kostüm" durch die Stadt flitzt! *g*

Terminator 1+2
"Wenn du leben willst komm mit mir!"

"wer ist das?" "das ist mein onkel Bob" "Onkel Bob, häää...?"

"nein nein nein nein, wenn du als Mensch durgehen willst, musst du darauf achten wie Menschen reden. Schwachsiwie positiv oder so sagt man nicht.wenn sich jemand aufregt sagst du: bleib cool...und wenn du willst das sich jemand verpisst, sagst du: verschwinde du Pfeife, und du kannst das auch kombinieren..."
"Bleib cool, du Pfeife!"

oder aus der T2 special edition:
"Du musst mal lächeln"
"Lächeln?"
"Ja wie der typ dahinten"
(arnie scannt die Geste und ahmt sie nacht, und selbst arnie meinte bei den dreharbeiten er sehe aus wie ein Pferd)
"Schon nich schlecht für den Anfang, aber am besten übst du das nochmal vor einem Spiegel!"



so reicht :D

Dudele
10.10.2002, 18:59
heeeeee

dein vorletztes stimmt nicht!!
weiß jetzt nicht mehr 100%ig wies richtig geht aber auf jeden fall gibts n sinn..
ich glaub es war eher so:
"Wenn du willst das jemand still sein soll sag ´bleib cool`, oder wenn jemand abhauen soll sag ´verpiss dich du pfeife´!
"Bleib cool du pfeife"

oder so...irgendwie...abe der gefällt mir auch! :D

Kodos der Henker
10.10.2002, 19:03
Noch mehr

Blues Brothers
"Er hat meine schöne Uhr kaputtgemacht" (beim großen Autochrash)

"Das isn Schei*s Bullenwagen! der wird nicht das neue Bluesmobil!"
Elwood springt über eine Brücke die gerade Hochgefahren wird
"Is es nun das neue Bluesmobil?"

Star Trek
"Er ist Tod Jim"

Gitzbang
10.10.2002, 19:35
@Kodos: Joa und als Antwort das Zitat von vorher ;) "Der Zigarettenanzünder ist kaputt."

"Indi hies unser Hund." Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

"The one saying "Bad mother****er" on it." Samuel L. Jackson in Pulp Fiction.

"Das haben sie letztes Jahr schon gemacht." Sid, das Faultier in Ice Age, als es feststellt, dass seine Verwandten weg sind.

Kurgan
10.10.2002, 19:39
ich hatte das mit T2 nich mehr so im kopf, aber es ergibt dochn sinn!

geil es auch:

Ich will deine Kleidung, deine Stiefel und dein Motorrad!

oder:

du bist echt, echt! ich meine...hoa! *looool*

oder da im waffenkeller:

das ist genau dein Ding hmmm?

Terminiert!

Thalandor
10.10.2002, 21:59
"Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs

Eusebio
11.10.2002, 07:38
"unddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannundda nnunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannunddannund dannunddann"
:rotfl::rotfl2::rotfl:

"ey mann, du hast ja ´n Tattoo!"
"Was isses denn?"
"Dude!"
"Was hab ich aufm rücken?"
"Sweet"
"was hab ich aufn rücken?"
"Dude"
"was hab ich aufn rücken?"
"Sweet"
"WAS HAB ICH AUFN RÜCKEN"
"Na Duuuuu-Deeeeee"
...


einfach geil!

"Ich will eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen! Eine Welt ind er ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen! Eine welt in der Pinguine ohne Ausbildung Polizeimarken tragen dürfen..."
Nackte Kanone

"Ich hab die augen meines Vaters" Hot Shots

"I am a natural born killer!"

"Wie heisst du?"
"Mallory!"
"Du solltest deinen Namen in Schönheit ändern!"

Kurgan
11.10.2002, 08:55
war das nicht eine welt in der würmer und Insekten endlich wieder schmecken? :D

was auch genial is, von Helden in Strumpfhosen...

"Ihr habt euren Namen ändern lassen in Latrine?"
"Vorher wars *******haus!"

*looool*

"Und jetzt junger Skywalker, strecke mich nieder!!!"
na?

oder...

"Ich bins Vins Kloto, Schlüsselmeister von Goza, bist du der Torwächter?" Ghostbuster (ich hab keine ahnung wie "Vins Kloto" echt geschrieben wird! :D)

"Er schleimte mich voll!"

"Yoghurt, ich hass Yoghurt, besonders mit Erdbeeren!"

Armageddon:
"Kennst du Evil Knevil?"
"nein ich war nie in Star Wars!"

"nichts anfassen auf russischer Raumstation, ihr seid nur dumme Cowboys"

*auf antrieb mit schrauben-schlüssel dräsch* " So lösen wir Probleme auf russischer Raumstation"

und natürlich "Die Antwort ist irgendwo da draussen!"

mfg

Bruder Dredd
11.10.2002, 12:30
"Hol schon mal den Wagen Harry."

"Ich gehe alleine rein." (Jeder Actionfilm!)

Leathal Weapon von Rigs: " Vertrau mir!" Antwort von Murphy: "Das ist für gewöhnlich mein Gröster Fehler!"

Bruder Dredd
11.10.2002, 12:34
"Luke ich bin dein Vater!"
und "Komm auf die dunkle Seite der Macht!"
oder "Die Macht sei mit dir!!!" einfach geil die Sprüche jeder kennt sie falls nicht die sind aus Starwars!!!

Noch ein geiler Voda im 3 Teil der erster Staffel :" Sehe so alt ich aus für junge Augen?" Dazu müsst ihr noch das Rosienengesicht von ihm sehen!!!

Kurgan
11.10.2002, 12:36
oder...

diesmal ist es persöhnlich! :D

oder:

HAH, ich lach mich tot!
hallo Lucky!
:D na?

Der Typ ist eindeutig ein Ausseridischer!
Leck mich doch an meinem kleinen, pelzigen Hintern!


mfg

Reddenz
11.10.2002, 14:03
Fight Club

"Während sie im Kino sitzen und sehen wie der kleine Zwerg die kleine Elfe grüsst, sehen sie einen prächtigen Schwanz, für einen bruchteil einer Sekunde"

"Das war kein Sex, das war Sport****en"

Mafia

"Leih mir dein Ohr" - muss ich nich erklären oder ?

Desperado

"Bringt eure Gitarren mit ..."

Düstere Legenden

Er macht das Radio an, Dawsons Creek Thene ertöhnt
"Boah, ich hasse dieses Lied"

Scary Movie 1

Dawson Leery steht am Fenster

"ups, falsches Fenster"

Schmerz
13.10.2002, 11:59
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben


"Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbeigehe wende ich ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

"Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann ******e, die wir nicht brauchen."
- Fight Club

Naraew
13.10.2002, 12:19
"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten immer zusammen auf" Leathel Weapon 3

"ja, ein Chicky-Rennen, das ist doch viel besser als sich zu schlagen" High School High

"Der Zwerg war so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!"
Herr der Ringe

Bruder Dredd
13.10.2002, 12:25
"Ich bin ein Möter halb Mensch halb Köter!":haha:

"Meine Name ist Bond, James Bond.":megalol:

Kurgan
13.10.2002, 12:52
"sie werden Credits akzeptieren!"
"Nein werd ich nicht!"
"sie werden Credits akzeptieren!"
"NEin werd ich nicht, halten sie sich für so eine art Jedi dass sie mit der Hand so rumfuchteln? Jedi Gedankenzeugs wirken bei mir nicht, nur Geld!"
*g*

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter, und mein bester Freund! :D

aber in englisch is besser: I´m a Mog! Half Man half dog! :D

da hies "pizza Mampf" auch "Pizza the Hut"! *ggg*

Unvergessen auch:

"Lonestar, ich bin des Vaters, der Mutter, des Bruders, des Neffens, deines Onkels, ehemaliger Zimmergenosse!"
"Zu was macht uns das?"
"Wenn mans genau nimmt zu garnicht, und zu genau dem werde ich dich jetzt machen!"
*g*

Zu alt du bist!

Deine Ausbildung nicht abgeschlossen war, nicht bereit um die stirn zu bieten Vader! :D

mfg

Magumo
14.10.2002, 01:26
@reddenz:
was auch geil ist bei desperados wie der kerl operiert wird (wasser! +g*)

Karador
14.10.2002, 07:54
Willst n Bonbon ?
Predator 2

oder
"Gern geschehen!" (nachdem er wenn aufschlizt!)
Predator 1



:haha: :haha:

"Das leben ist wie eine Pralienenschachtel man weiß nie was man bekommt!"
Forest Gump

oder
"Hast du das gehört?"
"Nein was ?"
"Das !"
"Nein!"

keine ahnung wo ich das herhabe

oder sicher in jedem Kriegsfilm zu finden
"Sanitäter"

mfg Karador

Crusader
14.10.2002, 15:07
"Projektilwaffe aushändigen!"
"Du willst mein Gewehr? Dann musst du es dir schon aus meinen kalten, toten Händen holen!"
"Vorschlag ist akzeptabel."
- MIB I (Landung der Schabe)

"Ach bleib doch, Junge."
"Aber er hat ne Knarre."
"Ja, aber es ist ne alte Knarre, und er ist auch kein besonders guter Schütze."
- Lethal Weapon II (In Murthaughs Haus)

"Du läufst in Unterwäsche herum, flatterst mit den Armen und gackerst."
"Wieso denn?"
"Das wird ihn irritieren. Ich weiss das, weil es auch mich irritieren würde."
(...)
"Ok, auf 2."
"Wieso denn auf 2? Sonst gehen wir immer auf 3."
"Wir haben keine Zeit für 3!"
- Lethal Weapon IV (vor der Hühner-Nummer)

"Haha! Glaubst du, das hat ihn abgelenkt, Riggs?"
"Nein, ich wollte nur sehen, ob du's machst."
- Lethal Weapon IV (nach der Hühner-Nummer)

"Hören sie mal, Butthead..."
- Lethal Weapon IV (im Büro)

Karador
14.10.2002, 16:54
und noch einer aus Starshiptropers !

"Only a dead bug is a good bug"


"Auch die kleinsten helfen mit" (man sieht kinder die auf kleinen scharben herumhüpfen und lachen und schimpfen);D ;D

mfg Karador

Magumo
14.10.2002, 22:34
black hawk down (ein muss film!!!):
Wenn du das teil [ne para] noch einmal so nah an meinen ohren abfeuerst werde ich taub!
DECKUUUUUUUUUNG [feuert das tein direkt an sienem ohr ab]
ich schwöre dir feuer das ding noch ein ma...
FEEEUEEEEEEEEEEER [scheist das ding aus der selbten position ab] geht es dir gut??

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???


5 minuten später *flüstert* da oder da lang?
*schreit* ICH DENKE DA LANG!!!

The_Igel69
14.10.2002, 22:42
Die ganzen Lethal Weapon Sprüche von Crusader kenn ick garnicht.

"Who's Motorcycle is this?"
"It's a Chaopper Baby"
"Who's Chopper is this?"
"Zed"
"Who's Zed?"
"Zed is Zed ,Baby...Zed is death"
Pulp Fiction, als Bruce Willis mit seiner Freundin zum Flughafen fahren will.

"Mami hat immer gesagt, es gibt keine Monster.........aber es gibt sie doch"
Aliens-Die Rückkehr, als Ripley mit dem kleinem Mädchen Newt spricht.

Crusader
15.10.2002, 07:16
@ Magumo:
Ja, ich kenn den Film schon seit etwa 8 Monaten (auf Deutsch wohlgemerkt). Keine Ahnung, warum der jetzt erst hier im Kino läuft...

@ The_Igel69
Hab die Reihe auf DVD... ist allerdings nur frei zitiert...

"Sie sind verhaftet."
"Wieso?"
"Sie sind unachtsam über die Straße gegangen."
"Was? Hören sie, Officer, in dieser Stadt werden Verbrechen begangen. Und sie verhaften mich, weil ich unachtsam über die Straße gegangen bin?"
"Ok, das reicht, ich knall ihn ab."
- Lethal Weapon III (während der Streife)

Deadman
15.10.2002, 11:12
"ist es hier so kalt oder bin ich das?" - Demolition Man

"ich habe bemerkt, unsere tochter distanziert sich immer mehr von dir"
"distanzieren? ............. sie haßt mich!!"
"nein, sie ist doch nur eigensinnig"
"und sie haßt DICH auch!" - Lester Burnham in American Beauty im Dialog mit Caroline im Auto

"ich möchte eine bewerbung ausfüllen"
"es gibt aber hier keinen job für manager, nur am schalter"
"gut, ich bin auch auf der suche nach dem geringstmöglichen maß an verantwortung" - Lester im Drive-In vom Smiley-Burger

Toreas
15.10.2002, 16:21
aus Snatch:

[...]"auf euren Kanonen steht REPLICA, auf meiner steht
Desert Eagle Cal. 50"

Cradac
15.10.2002, 16:52
"Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - Das Leben des Brian

"Und neulich, im Ferienlager..." - American Pie

"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter." - Space Balls

"Mein Name ist Forrest, Forrest Gump." - Dürft 3 mal raten

Naraew
15.10.2002, 18:32
"Du hast gesagt, wenn wir nur noch fünf minuten zu leben haben, dann vögeln wir!" Dogma

"Niemand schmeißt einen Zwerg!" Herr der Ringe

"Loooseeeer!" Ace Ventura

Kodos der Henker
15.10.2002, 18:33
Red Heat
"Ist die amerikanische Magnum nun die beste Kanone?"
Arnie:"Russisches Modell gefällt mir besser"

40 Wagen westwerts
"Sargent!" "Ja Sir" Wenn nur ein Trompeter nur EIN Trompeter den Marsch begleitet lassen ssie ihn erschießen!"

Die Nackte Kanone 2
"Wo warst du Ed?" "Ich bin nicht Ed! Du bist Ed ich bin Frank"

Runenfritze
15.10.2002, 19:33
"Welcome...to the real world" - The Matrix

Und weils gerade im Fernsehen kam:

"Amerikanisches Bauteil, russisches Bauteil - die kommen doch alle aus Taiwan!" - Armageddon.

Crusader
15.10.2002, 19:36
"Sind sie dumm oder sowas?"
- Forrest Gump (als er das Boot kaufen will)

"Wie wär's mit ein paar Vietcong-Gewehren? Nie benutzt, nur einmal fallengelassen."
- Full Metall Jacket (Truppenunterkunft in Vietnam)

"Ihr Bestes? Verlierer geben immer ihr Bestes. Aber die Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
- The Rock (nach der Entschärfung der ersten Rakete)

Runenfritze
15.10.2002, 19:43
"Ich fordere [dramaturgische Pause] 1 Million Dollar!" - Austin Powers

(Mit ehrfürchtiger Stimme, inmitten von dramatischer Musik) "I knew it - he's the one" - The Matrix

Skorpion
15.10.2002, 20:05
"Dodge this!" (Matrix)

"I AM THE CLIT COMMANDER!!!" (Jay & Silent Bob strike back)

"Girls don´t like to be called "bitches", don´t you know something nice?"
Jay (überlegt): "Boo-boo-kittyf*** ?" ;D (Jay & Silent Bob strike back)

Kodos der Henker
16.10.2002, 13:43
Dumm & Dümmer
"Unserem Wellensittich ist der Kopf abgefallen!" "Er war auch schon Alt"

"I´ll be back" wer war das wohl??

Oceans Elefen
"Wenn ihr das Geld tatsäclich bekommen solttet ohne erwischt zu werden glaubt ihr ihr konnt dann einfach so rausmarschieren?"
"Ja"
"ok"

Mr Deeds
"Wo bringst du mich hin?"
sie liest das Schild mit dem Namen des Dorfes das sie glaubte erfunden zu haben
"Leck du mich am Ars*h!"

Die Nackte Kanone 1
"Ich muss Töten die Königin"

Parzival
16.10.2002, 14:01
"Es ist schon fast ZU einfach!"
"Sie muss mir gehören!" Beides Wayne's World

"Ich wurde benutzt!" American Pie

"Vorsicht!!! Er hat ein Bein!" Sehr Verdächtig

Agent:"Only a human"
Shit, mir fällt der Name nicht ein :mauer: :"Only an agent"
Und Kopfschuss
Matrix

König "Sagt den Bogenschützen sie sollen wieder anfangen auf den Gegner zu schießen!"
- "aber dann treffen wir auch unsere eigenen Leute!"
König "Ja - aber wir treffen auch den Gegner. Wir haben Reservetruppen, die nicht!"
Braveheart

"Ich will das selbe essen wie diese Frau!" Harry und Sally

Cradac
16.10.2002, 14:11
@ Parzival

Der Typ heisst Neo.

EDIT: Ich mein natürlich Trinity. Und es ist kein Typ ;)

Runenfritze
16.10.2002, 14:14
@Parzival
Du hast den Film wohl nur auf deutsch geguckt, he? Trinity sagt nämlich nicht "only an Agent" sondern "dodge this"!

Cradac
16.10.2002, 14:17
Dann ist das in der deutschen Übersetzung ja viel besser als im Original. Hat man selten...

Runenfritze
16.10.2002, 14:25
WAS? Matrix ist auf englisch sicher der beste Film überhaupt! Finde ich echt schade, dass die Nachfolger nur auf deutsch ins Kino kommen.

Nitworoc
16.10.2002, 14:29
ich glaube es wurde zwar shcon erwähnt .. allerdings, muss ich es nochmal betotnen ..

PULP FICTION iss der kultigste film ÜBERHAUPT, der bisher gedreht wurde ..

und daraus ergibt sich dann natürlich der kultigste filmspruch (dialog) und zwar:

- I love u pumpkin

- I love u honeyboney

- everybody be cool thins is a robbery!

- any of u ****ing picks moooove i will execute every mother****ing last one of u out !!

- instrumental :)

Aun Jan Kauyon
16.10.2002, 19:23
"Luke! Halt die Klappe! Den nehm ich."(Fließend gesprochen)
Luke Skywalkers Onkel (Onkel owen) zu 1)Luke zu 2)C3PO und zu 3)einem Jawa, bei dem er den Droiden kauft
nur was für kenner ;)

Runenfritze
17.10.2002, 16:53
Etwas, das ich auch total super in Matrix finde ist, wenn sich die Agenten nach Trinitys Flucht ganz am Anfang unterhalten. Alle sprechen abwechselnd, die anderen nehmen die Information auf und sagen gleich was neues, ist irgendwie cool:

"She got out"
"Doesn't matter"
"The afforment is real"
"Yes"
"We have the name of their next target"
"The name is Neo"
"We need a search run"
"It's already begun"

Honak
19.10.2002, 03:01
"Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden!" (Schuh des Manitu)
"Es gibt immer noch einen größeren Fisch!" (Star Wars, Episode 1)
"Sie sind so hässlich, sie könnten fast ein modernes Kunstwerk sein!" (Full Metal Jacket)
"Sir, heißt das etwa, dass Ann Margaret nicht kommt?" (ebenda)
Ähm, ich glaub, ale anderen wurden schon genannt.
Grüße
Honak

Klankrieger
19.10.2002, 17:03
"Beam me up Skotty" ist wohl der berühmteste Spruch...leider wird er in keiner einzigen Star Trek Folge genannt:D (ich hoffe das ihr das nicht schon hattet!)

Runenfritze
19.10.2002, 17:05
Natürlich nicht, das wurde nur in der klassischen Serie gesagt (ist ja auch logisch). In den neuen selbstverstädnlich nicht mehr!

Klankrieger
19.10.2002, 18:07
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" A-Team

SirTycho
20.10.2002, 01:53
"Immer wieder ein Vergnügen einen Jedi zu treffen"
- SW: Episode 2

"Sind sie John Waine, oder bin ich das?"
- Full Metal Jacket

"Zigarette?" - "Ja, ich weiss."
Die Nackte Kanone

"Nicht so dicht!"
"Weiter aufs Ziel zu."
"Nicht so dich!"
"Weiter aufs Ziel zu!"
- SW: Episode IV

"Was ist das?"
"Es ist... es ist... Es ist grün!"
- ST: Next Generation (Irgendeine Folge mit Data und Scotty!)

"Okay, jetzt wird erstmal gekotzt"
- Austin Powers 2

"Der ist für dich, Winslow!"
- Space 2063

Pandora
20.10.2002, 13:35
"Dein Schwert ist gestohlen worden, Kay - aber hier ist Excalibur!" (na, was wohl?!)

Dialog zwischen Kirk und 'Pille' über eine Weibsperson, die die ganze Zeit herumgezetert hat und jetzt überraschend völlig zahm ist:
"Wie hast du sie so ruhig gekriegt?"
"Mit einer rechten Geraden!"
"Steht das in einem medizinischen Fachbuch?"
"Ich schreib's in meins!"

"Wenn 500 Jahre du alt, du aussehen wirst nicht gut!" (Yoda in StarWars)

"Es ist noch nie was Schlimmes passiert, bloß, weil einer eine Kiste aufgemacht hat!" (Die Mumie)

"Du hast keine Macht über mich." (Das Labyrinth)

Sir Chaos
20.10.2002, 17:05
Ich kenne nur einen kurzen, den werde ich aber niemals vergessen:

"Was würdet ihr tun, ohne die Freiheit!" (Braveheart, 6x gesehen)

Rufus das Reh
21.10.2002, 22:41
"I think, this is the beginning of a wonderful friendship..."
"Schwarze Katze, weisser Kater" ;), da kommt die Szene noch besser als im Original.

"Smile, you're at mr. Smileys"
Lester Burnham aka Kevin Spacey in American Beauty.

"Meine Top 5 ..."
Aus "High Fidelity"

Sir Leon
21.10.2002, 23:30
"Wohin fahren wir ?"
"Nach Mexiko."
"Und was gibt es in Mexiko ?"
"Mexikaner."

Naraew
22.10.2002, 15:43
Silent Bob in Dogma:
"Danke"
"Keine Fahrkarte"

High School High:

"wer soll mich davon abhalten, dir ein drittes nasenloch zu bohren?"
"Ich tu so als hätten sie das auf nette Art gemeint."

Ich glaube der letzte ist etwas frei zitiert.
Man kann sich halt nicht alles merken.

Schmerz
22.10.2002, 15:52
Als Hirte erlaube mir
Zu dienen mein Vater Dir
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand
Diese verbindet
Uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut
Gib uns dafür Kraft und Mut
In nomine patris,
Et filii, et spiritu sancti.

Taryk
22.10.2002, 17:27
Original geschrieben von Honak
"Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden!" (Schuh des Manitu)
"Es gibt immer noch einen größeren Fisch!" (Star Wars, Episode 1)
"Sie sind so hässlich, sie könnten fast ein modernes Kunstwerk sein!" (Full Metal Jacket)
"Sir, heißt das etwa, dass Ann Margaret nicht kommt?" (ebenda)
Ähm, ich glaub, ale anderen wurden schon genannt.
Grüße
Honak

Ich kann mich da Honak nur anschliessen!
Sehr gut gefällt mir aber auch:
''Es kann nur einen geben...''(Highlander) und ''Wenn haben wir denn da? Einen verkannten Komiker, was? Privat Joker! Ich bewundere sie aufrichtist. Kommen sie doch zu mir nach Hause und fi**** sie meine Schwester!''(Full Metal Jacket)! Immer wieder gerne!
@Schmerz
Der blutige Pfad Gottes, nicht wahr!?

caradryel
22.10.2002, 19:34
"Schickt die Iren vor, Iren kosten nichts" Braveheard

Dark Phönix
23.10.2002, 18:12
also Full Metal Jacket und der Blutige Pfad Gottes sind net übel :ok:

die Dialoge haben was... :buch:

Sir Leon
23.10.2002, 18:37
"Die sind aber alle tot !"
"Das hindert sie aber offensichtlich nicht daran, hier rumzulaufen."


"Du hasst wunderzsöne Augen"
" Geh - von meinem - Gesicht "

Gitzbang
23.10.2002, 19:19
"Mein Name ist Bond. James Bond" Wer kennt ihn nicht?

"Der Space-Balls Flammenwerfer! Kinder stehen auf sowas." Yoghurt in Space Balls, beim Vorführen der ganzen Merchandising Artikel.

"Anything fast enough to do something stupid in." Vin Diesel als Triple-X, ist leider grottig übersetzt worden.

Valacar
23.10.2002, 19:55
Leia: Ich liebe dich!
Han: Ich weiß!

(Das Imperium schlägt zurück)


"...und dann haben sie auf meinen Tepich gepinkelt, der, der die Wohnung erst so richtig gemütlich gemacht hat!"

" Die Revolution ist vorbei, Lebowsky. Die Penner haben verloren. Die Penner werden immer verlieren, Lebowsky! Haben sie gehört Lebowsky!?"

(The big Lebowsky)


"Close your eyes and begin to relax..."
(Metropolis PT.2: Scenes from a memory, ok, ok, nehmt das Video der Liveshow...)

Danke.

Graf Mark
23.10.2002, 23:23
"Abahachi! Mein Bruder."

"Jetz lass in doch mal aussprechen du Ar§chloch!"
(Beide Schuh des Manithu)

"Prinz John. Auf ein Trow, äh Wort."

"Latrine, Latrine, wo bist du. ...Ähh, pfui deibel! Ach so du bist es."
(Robin Hood - Helden in Strumpfhosen)

Kodos der Henker
30.10.2002, 12:25
The Green Mile
"Was sollte das?"
"Es war doch erfolgreich"
"Das nennen sie eine Erfolg?"
"Er ist doch Tod oder!"

Örben
30.10.2002, 14:15
"Yipiayeh, schweinebacke"
Stirb Langsam

"Luke, ich bin dein Vater"
Kennt ihr ja wohl

"Timmy"
Der Timmy von Southpark.(nur lustig wenn mans kennt)

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, sie verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris et filii et spiriti sankti"
Mein Lieblingszitat aus "der Blutige Pfad Gottes"

Wsoran
30.10.2002, 14:54
"Wie ich sehe, ist deiner genau so lang wie meiner..." Lord Helmchen vor dem Laserschwertduell mit Lone Starr in "Spaceballs".

"Tata." Hannibal

"Frank, machst du bitte das Feuer aus? - Ja, nachdem ich das Feuer ausgemacht habe!" Leslie Nielsen in...?

"Nicht so schnell, Jaqueline, sonst koootzt du wieder!" Winnetouch zu seinem Pferd.

Irion
30.10.2002, 15:41
Aus Pulp Fiction um alle coolen Sprüche hier hin zu schreiben hab ich nicht genug Zeit^^

"The path of the
righteous man is beset on all sides
by the inequities of the selfish
and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of
charity and good will, shepherds
the weak through the valley of the
darkness. For he is truly his
brother's keeper and the finder of
lost children.
And I will strike down upon thee
with great vengeance and furious
anger those who attempt to poison
and destroy my brothers. And you
will know I am the Lord when I lay
my vengeance upon you."

Donner
30.10.2002, 15:56
DU BIST GEFEUERT aus true lies mit arnold schwarzenegger

Dronko
30.10.2002, 18:52
hmm, schwierig...

na gut...

"Ja leck mich doch am Arsch!" "Ja wie denn?" - Schuh des Manitu

"Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen" - Shrek

" Du gehörst jetzt zu uns, das hat nichts mit Würde zu tun" - IceAge

Hoffe mal da hab ich nix wiederholt...

Kharaidon
30.10.2002, 19:27
"Uiuiuiui, was ist denn das? Ein Relikt? Gold? Juwelen? Eine Mine aus dem WW2? Hitlers Tagebücher?" Altnazivater aus Premutos

"JETZT IST KRIEG!" Selbiger Vater nachdem Tod seiner Tochter (antürlich durch Zombies....)

"Ich weiß jetzt wer ich bin, ich werde nie wieder zurücklaufen!" Hugo, auch aus Premutos.

"Stirb du Sauhund!" Auch Premutos

"Das wird jetzt seeeeeeeehr weh tun!" Premutos....

"Nun siehts wieder ansehnlich aus!" Schwuler Urologe zu verletztem Fussballspieler der nen Ball in die......

"Weeewweeewewewwwweeeweweee" Sprachschnipsel von Christian, auch aus Premutos....

"Bodycount:000139"

Was schließen wir daraus? Schaut Premutos! :rotfl2:

mfg khara

Joraal
31.10.2002, 00:01
Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon?
("UHF")
----------------------

Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein
...
Der Wein mit der Pille ist in dem Kelch mit dem Elch
Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein
usw.
("Der Hofnarr" mit Danny Kaye)
----------------------

General am Telefon: Sagen Sie mir, wenn sich sein Zustand ändert.
[legt auf] Er ist tot.

("Top Secret")
----------------------

Ted ... Wieso?

sowie:

Ein schönes Fußkettchen haben Sie da.
Oh, ist es mir wieder heruntergerutscht?

("Nackte Kanone")
----------------------

Wollen Sie meinen zweiten Vornamen wissen?
Das ist doch nicht nötig.
Doch! "Gotthilf Nötig Nuss!"

("Die total beknackte Nuss")
----------------------

He du Eimer Schei$e! Willst du mich etwa anmachen?

sowie:

Nachdem ich mit dem Buch durch war, hatte ich einen Tennisarm.

("Ein Sprung in der Schüssel")
----------------------

Joraal
31.10.2002, 20:43
Da habe ich ganz schön lange gesucht, aber schließlich noch ein uraltes und dennoch großes Zitat finden können - leider nur auf Englisch:

On this very night...
10 years ago...
along the same stretch of road...
in a dense fog...
just like this...
I saw the worst accident I ever seen...
There was this sound...
Like a garbage truck!
Dropped off the empire state building!

(Pee-wee's Big Adventure (http://www.i-mockery.com/minimocks/LargeMarge/default.asp) )

Logan Grimnar
09.11.2002, 12:26
Also ich finde die besten Sprüche sind bei Full Metal Jacket(am besten ist der Ausbilder)
z.B. Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!!
oder,
Hatten ihre Eltern je lebenden Nachwuchs?
Bei denn Film kann man teilweise mehr lachen als bei Scary Movie oder anderen solchen Filmen

Graf Mark
11.11.2002, 22:46
Jesus Christ! Doc, sie haben Einstein aufgelöst!

Nimand nennt mich eine feige Sau!
("Zurück in die Zukunft")

-Wir haben GLück.
-Wiso?
-Er ist ein Vollidiot.
("Dracular - Tod, aber Glücklich")

Colonel Sandfurtz!

Möge der Saft mit euch sein.
("Space Balls")

Gruss Graf Mark :asthanos:

Joraal
12.11.2002, 04:05
"Dann bist du gar nicht reich? ... Ich glaube, ich liebe dich doch nicht"
(Dotterbart)

"Wir haben einen fürchterlichen Ausbruch der Beulenpest -
Sie erinnern sich, die Seuche, die halb England ausgerottet
hat im Mittelalter."
"Das waren Ratten."
"Ja, damals waren es Ratten, diesmal war der Überträger
ein Kebab."
(Trigger Happy TV)

Zoot: "You must spank her well, and after you are done with her,
you may deal with her as you like... and then... spank me!"
All: "And me! And me too! And me!"
Zoot: "Yes! Yes, you must give us all a good spanking!"
(Monty Python and the Holy Grail)

Big Choppa
12.11.2002, 19:08
so mein eindeutiger favorit is BRAVEHEART (falls jemand die schlacht von bannockburn kennt, mein geburtstag ;) zufälle gibt's)

-Ich bin william wallace
-william wallace ist 2 meter groß
-ja hab ich gehört... er kann leute zu hunderten umbringen und wenn er hier wär hätt er den feind schon längst mit feuerbällen aus seinen augen und blitzschlägen aus seinem arsch verzehrt!
Ich bin william wallace und ich sehe hier eine ganze armee meiner landsleute vor mir stehen die sich der feigen tyranei wiedersetzen.
ihr kommt um als freie männer zu kämpfen und freie männer seid ihr alle. was würdet ihr tun ohne freiheit?!
wollt ihr kämpfen?!
(gemurr)
-gegen die?! nein! wir rennen davon und überleben
-oh ja! bleibt und ihr sterbt,vielleicht. flieht und ihr lebt! wenigstens für eine weile aber wenn ihr dann in vielen jahren sterbend in euren betten liegt wärt ihr dann nicht bereit jede stunde einzutauschen um nur ein mal, ein einziges mal wieder hier zu stehen und unseren feinden zuzurufen:
Ja sie mögen uns das leben nehmen aber niemals nehmen sie unsere FREIHEIT!!!
ALBA QU BRA

so... jetz in englisch... kenn's nur vom hören und weiss leider net wie man manche wörter schreibt dann eben lautschrift.

Iam William Wallace
-William Wallace is seven feeth tall
Yes I've heard. he killed men by the hundred and if he would be here he would sjum the english with fireballs from his eyes and bolts of lightning from his ass
Iam William wallace and i see here a whole army of my countriesmen here in the fience of tyrany.
You come to fight as free man! and free man u all!
what would u do without freedom! will u fight!
-against that?! no! we will run and we will live!
-fight and u maybe die! run and u live, at least a while.
and dying in your beds. many years from now. would u be willed to tray all days from this that to that for one chance! Just chance! to come back here and tell our enemys:
You May take our lives!
But u can never take our FREEDOM!!!!!

nur so: mein english is hier schlecht. aber ich bin net in der schule also is es mir wurscht.....

übrigens ja- das is alles auswendig. mein absolutlieblingsfilm!

dann noch am ende (nach der enthauptung von wallace) bei der schlacht von bannockburn (MEIN GEBURTSTAG *angeb* :D )

In the year of our Lord 1314
an army of scottish patriots, they were starving and outnumbered, charged the fields of bannockburn.
they fought like warrior poets, they fought like scotsmen.
and won their freedom forever

Sir Leon
16.12.2002, 08:25
"Wir haben ein Pferd zu wenig..."
"Nein. Ihr habt zwei Pferde zu viel..."
- Spiel mir das Lied vom Tod

Gitzbang
16.12.2002, 11:34
"Er ist so cool, die Schafe zählen ihn, wenn er ins Bett geht."
Heist - Der letzte Coup

darksteve
16.12.2002, 11:50
"Ich hab mir die Freiheit genommen, euren Kaviar zu befruchten" Zoidberg in irgendeiner Futuramafolge...

mehr fallen mir im Moment nicht ein. Aber ich schau mal, und poste dann die besten hier rein...

;D

mfg

Rattenjunge
16.12.2002, 12:52
Aus der gleichen Futuramafolge (Where the buggalows roam):
Marsmensch: I am singing wind, chief of the martian tribe.
Brannigan: Take me to your leader!

"You`re talking to me?...You`re talking to ME?...But i`m the only one here, you`re talking to ME?"
Taxi Driver

Meresin
16.12.2002, 13:03
@Big Choppa: Dein Geburtstag war 1314 :???: :respekt: ;)

Ja, die Szene aus Braveheart ist geil, vor allem die Original-Sprachspur mit dem entsprechenden Schottischen Akzent *schauder*

Ich habe auch noch einen (k.a. ob der schon war)

"Jesus... wept" - Hellraiser I, kurz bevor es Onkel Frank... naja... zerreißt ;)

Klasse Film, die Folgefolgen waren leider nicht so prickelnd... ok, der Zweite ging noch

Graf Mark
19.01.2003, 20:29
Aus eine Leiche zum Dessert.

"Kein Puls, kein Herzschlag, wenn sich sein Zustand nicht ändert ist dieser Mann tod."

"Wir sollten gehen in Wohnzimmer, mein Sohn kann entfernen Leiche." - "Warum soll immer ich die Dreckarbeit machen?" -
"Weil deine Mutter nicht hier ist um zu tun."

"Mein Nahme ist Banson mam." - "Äh, Sir." - "Nein. Bansonmam.
Jamessir." - "Etwa Jamessir Bansonmam?" - "Richtig" -"Merkwürdig." -
"Das war mein Vater." - "Wie?" - "Merkwürdig Bansonmam." - "Wir sollten aufhören das verwirrt."

Guss Graf Mark :asthanos:

Rattenjunge
19.01.2003, 21:06
"Du mußt Eddie sein, der Sohn von JD."

"Dann müssen sie Harry sein, den Namen ihres Vaters kenn ich leider nicht."

"Keine Sorge. Du lernst ihn kennen wenn du weiter eine so große Klappe hast."

-Bube, Dame, König, GrAs-

Lord
19.01.2003, 21:09
allesamt aus Shrek:

I'm not a puppit i'm a real boy!

Can I stay with u, pleassssse?
Yes, of course.
Really?
NO!

Not the bottons, it was the muffin man
the muffinman?
The muffinman!!

I can fly
he can fly
he can TALK
catch him!!

Esmerniokh
19.01.2003, 21:20
Siehst du Harry? Sowas passiert wenn man versucht einem Fremden in den Arsch zu f*cken!

Aus "The big lebowsky"...ich fand den Spruch nur geil, als er da den Luxusschlitten demoliert hat...:haha:

Darky_x
20.01.2003, 15:42
ok hier die meinigen:

rambo ( ich glaube 2. teil ):

"Was ist das?"
"Ein blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau"

Predator I:

"Ich habe keine Zeit zum Bluten"

Krieg und Frieden:

"Wie können Sie sagen, dass sie den Krieg nicht mögen? Sie kennen ihn doch gar nicht!"

Naraew
20.01.2003, 21:23
ich weiß nicht, ob die schon waren, aber ich find die sind es auch wert ein zweites mal erwähnt zu werden

"Wirf mich!!!!!"
"Ich werd mich doch nicht von einem Spitzohr besiegen lassen."
"19, 20, 21,...."

Ihr könnt euch ja denken wer es war.

Moradin
21.01.2003, 21:52
aus Herrschaft des Feuers:

" Es gibt nur eins was schlimmer ist als Drachen - Amerikaner!"

Archaon
21.01.2003, 22:56
Die Hard
"Jippie ai jeah Schweinebacke"

Sledge Hammer
"Ich weiß was ich tue..."

Jay und Silent bob schlagen zurück
"Wenn ich ein paar Hundert milen durchs Land komme lass ich mir auch schon mal ins Maul ballern"

Jay zu einer Nonne: "Was sie leben auch nach dem Buch" Nonne: "ja Natürlich" Jay: "Na ok"

Austin Powers
"Behave baby..."

"wie haißen sie ?" "Alotta Vagina" " a lot of Vagina?" "Alotta...!"

"Die Zahnpflege hat gewaltige Vortschritte gemacht"

"Ein Buch: Ich und die Schwedische Penispumpe"

Cruel Intentions
"Du darfst ihn reinstecken wo du willst"

"hehe... hee... hä... nghhhhhhhhh" ( Sebastians "Abschiedskuss" )
Buffy Vampire Slayer
"Hat du Mörchen"

Auf der Flucht
"Ich habe meine Frau nicht getötet" "Das ist mir Schei$ egal"



So die langen vorerst

Joraal
21.01.2003, 23:36
Hm, kamen schon diese Klassiker aus "Leben des Brian"?

Brian: "Ihr seid alles Individuen"
alle: "Wir sind alles Individuen!"
Einzelner: "Ich nicht ..."

Römer: "Romanes eunt domus? Menschen genannt Romanes gehen das Haus?"
Brian: "Es soll heißen: Römer geht nach haus!"
Römer: "Heißt es aber nicht!"

Mutter zu den hl.3 Königen: "Vielen Dank für das Gold und den Weihrauch. Aber dieses Myrrhe-Zeug, das könnt ihr euch das nächste Mal in die Haare schmieren."

Ta'urie
22.01.2003, 07:27
"Ich werde dir ein Angebot machen das du nicht abschlagen kannst" Das ist ja ein Oldy aber in diesem Sinne:

"Wenn dir der Bieber einen Fisch anbietet, dann nimmst du ihn gefälligst!"
-Doc. Dolittel 2-

"Von Bruder zu Bruder der Eure bis in den Tod"
-Der erste Ritter-

"Naff"
-Pinky & Brain-

"Yippiyahey Schweinebacke"
-Stirb langsam-

"Ein Ritter hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt sein Herz.
Seine Klinge verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht stärkt die Schwachen.
Er spricht nur die reine Wahrheit.
Sein Zorn vernichtet die Bösen."
-Dragonheart-


*schwenk eine Taschenuhr* "Du wirst müde, deine Pfoten schlafen ein... du bist jetzt keine Katze mehr, ... du bist ein Krapfen!"
-Alf"

omooswald
22.01.2003, 10:04
HARTMAN
Anybody know who Lee
Harvey Oswald was?
Almost everybody raises his hand.
HARTMAN
Private Snowball?
SNOWBALL
Sir, he shot Kennedy, sir!
HARTMAN
That's right, and do you know how far away he was?
SNOWBALL
Sir, it was pretty far! From that book suppository building, sir! The recruits laugh at "suppository. "
HARTMAN
All right, knock it off! Two hundred and fifty feet! He was two hundred and fifty feet away and shooting at a moving target. Oswald got off three rounds with an old Italian bolt action rifle in only six seconds and scored two hits, including a head shot! Do any of you people know where these individuals learned to shoot?
JOKER raises his hand.
HARTMAN
Private Joker?
JOKER
Sir, in the Marines, sir!
HARTMAN
In the Marines! Outstanding! Those individuals showed what one motivated marine and his rifle can do!


Das wohl beste Zitat aller Zeiten.

Archaon
22.01.2003, 10:26
Simpsons
"Doh!"

"Rettet die Königin"-
"Wer ist die Königin"-
"ich bin die Königein"-
"Nein bist du nicht"

"Willy... Fang den Football"

"Friss meine Shorts"

"Pray to the Lord the teacher's dead, we'll burnin' up his head"

Lotr
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu Binden"

Kingpin
"Ich versteh auch nicht warum ich bei gutem Sex immer Kacken muss"

Spacecenter Babylon 5
"Peekaboo" "peekaboo???" "Hätten sies erraten!?"

"Mr. Garibaldi" *Seufzen* "Was gibt es Londo?"

"Wenn sie nach Za'ha'dum fliegen werden sie Sterben"

Diesen Spruch kennt jeder
"Der perverse ist wieder da"

Malkom
22.01.2003, 10:54
"Denkst du das gleiche wie ich?"
"Nein, Ich habe einen Plan..."

Dirty Work
ich hab so gelacht ;)

oder aus sonem Helge schneider Film:

"Ja kommen sie doch mal in meinen Käse Laden"
"Haben sie denn auch Geburtstagstorten?"
"Ja klar"

"Ja wieviele wollen sie denn?"
"Eine bitte"
"ach ich pack ihnen einfach zwei ein"
"ja gut schmeiß ich ein weg..."

Malkom
22.01.2003, 11:00
Lethal Weapon:
"ein schwarzer und ein Spinner sind immer die gewinner!"



Ritter der Kokusnuss:
"ich tret dir in die eier"
"ich spuck dir ins gesicht"
"Ok... einigen wir uns auf ein unentschieden"



Achja aus Password: Swordfish

wenn man den auf Englisch guckt redet der eine verbrecher deutsch und nicht norwegisch...


Bulle: "los red endlich du Ikea arsch" (irgendwas mit Ikea ;) )
Böser:"leck mich am arsch du blöder wichser!"
Bulle: "was hat er gesagt?"
Anwalt: "er sagte Ikea ist schwedisch"



Ich weiß nich mehr wie der Film heisst aber...

"Los reiß dir nen arm aus dann kannst du mit spielen!"


INdiana Jones nachdem er einen Deutschen aus einem Zeppelin geworfen hat weil er ihn erkannt hat. Jones war als Fahrkarten Kontrollör verkleidet und nachdem er den rausgeworfen hat:
"Kein Flugschein" muss man gesehen haben!

Joraal
22.01.2003, 11:51
Hystericals:
"Wie tötet man einen Zombie?"
"Man schlägt so lange auf ihn ein, bis er aussieht wie ein eingetretener Mülleimer!"

Bismarck
22.01.2003, 18:33
"Ich habe Ritter gesehen, die beim ersten Anzeichen einer Schlacht in Panik ausbrachen. Und ich sah einen Knappen mit einem Speer im Leib, der sein gestürztes Pferd verteidigte...
Adel ist kein Geburtsrecht. Er wird allein durch Taten erworden."
Robin Hood - König der Diebe

"Pfeile kosten Geld. Schickt die Iren, die kosten uns garnichts."
Edward Longshanks

Bruder Dredd
22.01.2003, 20:48
" Was werden wir denn heute abend machen Brain?"
"Das selbe was wir jeden abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft zu erlangen!"

"Geschüttelt nicht gerührt!"

Bruder Dredd
22.01.2003, 20:50
Ach ja ich hab noch ne kleine frage zwar nicht zum Thema ist mir aber eingefallen als ich die Posts durchgelesen habe also was ist eigentlich mir Reddenz passiert bei dem steht ja nu als Rang "Verstossener" weiß jemand etwas dazu?

Rattenjunge
22.01.2003, 21:01
"Ist das ein Colt in deiner Tasche, oder freust du dich nur mich zu sehen?"
Welche frühere Filmschönheit war das bloß...?

Joraal
22.01.2003, 21:18
Kenn' ich nur von der "Filmschönheit" Eddie Murphy :):
http://www.filmzitate.org/suche/beveryhillscop.html
Auch 'ne nette Seite zum Herümstöbern :)

luzifereisbein
22.01.2003, 22:02
Hannibal Lector

"Schnapp."


Dracula- tot aber glücklich (weiß nur den Name nicht mehr also sag ich einfach Emmeli)

"Emmeli, steh auf" "Emmeli, öffne die Tür und komm zu mir" ... "Emmeliii, du bist im Wandschrank"

Kah-thurak
22.01.2003, 22:05
"Meinst du er will damit irgendwas kompensieren?"

-Shrek

"Warum hast du das getan?"
"Ich musste einen von euch beiden töten."
"Dann war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung aber..."

- Keine halben Sachen

"Diese Gypsis legen doch bei jedem Deal nen Hund drauf...."

"Für seine Ma"

"Leckmich" (in einem Wort und nahzu vollokommen unverständlich genuschelt)

- Snatch

"Wir sind der singende und tanzende Abschaum der Welt"

"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero. "

"Er war der Guerilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbullion, er furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und, was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft, nun ja..."

"Ich bin Jacks grinsende Rache."

"HE HE HE Du hast echt völlig kaputte Freunde sage ich dir, aber gelenkig die blöde Schlampe!"

"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ****en wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."

"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie."

"Man kann ungefähr einen halben Liter Blut schlucken bevor einem schlecht wird."

-Fight Club

"Fragen sind nur selten indiskret. Aber die Antworten können es sein."
- Für ein Paar Dollar mehr

Sir Leon
22.01.2003, 22:27
"Fragen sind nur selten indiskret. Aber die Antworten können es sein."

Öhm...das ist doch aus "Ausnahmezustand", als die das Problem zwischen FBI und CIA haben...:???:



"Als Judas seinen Herrn verraten hat, hat es auch gebumst..."

"Es gibt zwei Arten von Menschen..."

The Good, The Bad and The Ugly


"Ist das strafbar?"
"Nein, er ist 20$ unter dem 20.000$ Limit"
(wirft Geldschein in den Koffer)"Jetzt nicht mehr..."

Ausnahmezustand

Dave
22.01.2003, 22:50
"Okeydokey" - Hannibal

"The path of the righteous men..." - Pulp Fiction, ihr wisst, wie's weitergeht. ;)

"Auf den Schirm!" - Star Trek: Nemesis, in der Szene als die halbe Brücke zerstört ist

Kah-thurak
23.01.2003, 10:28
@Sir Leon
Dann haben die in "Der Ausnahmezustand" geklaut... In "Für ein Paar Dollar mehr" kommt das auf jeden Fall vor, und der ist gut 30 Jahre älter.

Esmerniokh
23.01.2003, 14:03
Ich weiss nicht ob er schon genannt wurde, aber an dieser Stelle sei doch einmal der berühmteste Satz des berühmtestes Sci-fi-Epos zu nennen:
"Luke....ICH BIN DEIN VATER!";D

sternensucher
23.01.2003, 14:25
Also meine Lieblingssprüche sind aus sehr bekannten Kinderfilmen, so doof es auch klingt, aber:

Probier`s mal mit Gemütlichkeit !
- Dschungelbuch

ebenso wie:

Hakuna Matata
- König der Löwen

Vielleicht bin ich ja echt Disney-Geschädigt :-)

Sir Leon
23.01.2003, 17:14
@Kah-thurak
Umgekehrt wohl kaum denkbar, was ? :D
Ok, dann weiß ich bescheid.:-)

@Sternensucher
Ich find "Robin Hood" am besten von den Disney-Filmen. Der ist so richtig lustig.:rotfl:
Aber die beste Disney-Figur ist doch eigentlich immer noch Donald Duck. Der lässt sich allerdings schlecht zitieren.

Wie wäre es hiermit:

"Hey, Kate, wo hast du deine Auflaufformen?"
"Wieso willst du das wissen?"
"Weil der Kater nicht in den Toaster passt."

"Morgen, um Punkt ein Uhr werde ich mich der Welt präsentieren. So wie ich bin."
"NEIN!"
"Du hast recht. Ich sollte wohl eine Hose anziehen."

beides aus ALF....;);D

MAMMUT
25.01.2003, 21:19
" ICH HABE IHM EIN ANGEBOT GEMACHT DA ER NICHT ABLEHNEN KONNTE..." aus der Pate.. wenn einer plötzlich seine Meinung geändert hat nachdem der Don ihn besucht hatte...

Hakflem-2Kopf
25.01.2003, 22:20
Bond (in Bedrängnis) : "Erwarten Sie von mir, dass ich rede ?"
Goldfinger : "Nein, ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben !"
(aus: Goldfinger)

"Der Major muss nämlich mitm Zug mit" (aus: Ladykillers)

Ich seh dir in die Augen, Kleines ! ;)
(aus: Casablanca)

woken
26.01.2003, 01:24
Kein "Filmspruch", aber einer der geilsten Dialoge überhaupt:

- Ich hab gestern deine Frau gevögelt.
- Was du nicht sagst, woher wusstest du dass es meine Frau war?
- Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut.
- Oh, du bist wirklich gut für jemanden der gleich ´ne Kugel verpasst kriegt.
- Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei.
- Also, wo hin hättest du´s denn gern? In die Brust oder in den Kopf?
- Das hat deine Frau auch gefragt.
- Schluß mit diesem "deine-Frau-Quatsch"!
- Frag mich wie fett sie ist!
- Was soll das man? ... Wie fett ist sie?
- So fett, dass ich sie in Mehl rollen musste um die feuchte Stelle zu finden.
  Wenn du sie Vögeln willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen!
  Ich behaupte nicht, dass sie fett ist, aber ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen.
(Last Boy Scout)

"Das ist Boris, er ist so krum wie die russische Sichel und so hart wie der Hammer der dazu gehört"
(Snatch)

"Jipiaijo Schweinebacke"
(Stirb Langsam)

HagenTronje
26.01.2003, 11:43
Aus dem göttlichen Film FIGHT CLUB

Als Brad Pitt und Edward Norton aus den Containern einer Schönheitsklinik abgesaugtes Fett stehle (um später Seife daraus zu machen): "Fette Beute!"

Runenfritze
27.01.2003, 15:10
"Beamen sie die Überlebenden an Bord!"
"Ähm, Admiral, die Transporter..."
"Lassen Sie mich raten: Dienstag"

Aus Star Trek 7, ist mir irgendwie mal wieder in den Sinn gekommen. ;D

Nitworoc
27.01.2003, 15:18
LÄCHERLICH .. der spruch isch dermasen kagge.. und UNCOOL!

und der film erscht !!!

Schwatz Punk
27.01.2003, 15:36
Er hatte einen leichten Anfall von Tod (The Crow)

Jorghan
27.01.2003, 22:49
"DU BIST SO ABGRUNDTIEF HÄSSLICH!"

-Predator

der Spruch rult einfach, allein weil er von Arnie kommt.

Grüße Jorghan

Runenfritze
28.01.2003, 13:47
Original geschrieben von Nitworoc

LÄCHERLICH .. der spruch isch dermasen kagge.. und UNCOOL!

und der film erscht !!!


Könnte ich über diese Aussage genauso gut schreiben. Es gibt wohl keinen Film, der 100% der Menschen gefällt, die ihn sehen, demnach auch nicht die Handlungen/Dialoge. Aber für so einen Spam ist das mit Sicherheit keine Rechtfertigung.

Esmerniokh
29.01.2003, 22:05
"Oh, Sche*sse!"
Spaceballs, Kommentar eines Affenmenschen als er sieht dass 3 Menschen auf seinem Planeten gelandet sind...:rotfl:

Gitzbang
29.01.2003, 22:08
Wobei der noch weiter geht ... "... jetzt ist unser ganzer Planet der Affen im A.rsch".

SpaceBalls hat eh einige echte Reisser, wie den Jungfrauenalarm oder den SpaceBalls Flammenwerfer - "Kinder stehen auf sowas".

Joraal
30.01.2003, 08:05
"Vergesst den Ring. Der Ring ist Tinnef! Den habe ich aus einem Kaugummiautomaten."
(Yogurt)

Anfaenger
30.01.2003, 15:07
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..."
John" Hannibal"Smith- das A-Team :ok:

Schwatz Punk
30.01.2003, 15:27
Everybody be cool, you be cool! (Form Dusk till dawn)

und

Ich will nicht auf den Friedhof, Friedhöfe machen mich immer so melancholisch (Alter Sack)


Spaceballs: Da nehm ich doch noch ne Nase Perry-Air! (Einfach genial der Film)

Runenfritze
30.01.2003, 15:31
Wenn wir schon bei Space Balls sind (einer der lustigsten Filme die es gibt) hab ich auch noch ein paar.

"Auf Wahnsinnige Geschwindigkeit gehen" - Lord Helmchen
"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter" - Waldi
"Möge der Saft mit dir sein" - Meister Yoghurt (Das ist übrigens nen netter Nickname für Jedi Knight ;D)

Graf Mark
01.02.2003, 18:41
Die verrückte Geschichte der Welt:

- Is echt prima der König zu sein.

- Ja, ergreift sie. Mein Schwert ist kaputt.

- Der ist ein Eunuch. Der ist ein Eunuch. Der ist Tod.

- Wir sind jetzt bewaffnet mit einem gewaltigen Joint.

- "Graf de Moneten!" - "De Monet!"

- Wo ist der Garcon de Piss?

- Ihr werdet mir langsam ein bisschen zu soßig, Bernaise.


Unser Liblingsfilm Space Balls

- Wo sind wir hier? In Paris?

- Schei$$e, sellbst in der Zukunft funktioniert nichts.

- Stimme: "Count Down läuft: 10. 9. 8. 6..."
President Skroob: "Was ist mit der sieben?"
Stimme: "Sollt ein Scherz sein. 5. 4. 3. 2. 1. Schönen Tag noch."

- Ich nehm das Dekolte. Äh ich meine das Müslie.

- Hier wird geheiratet. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

- Und nun unsere Filmkritik zu Rocky Fünf...tausend.

P.S. Hab ihr den Rasenden Falken entdeckt ;) ?

Gruss Graf Mark :asthanos:

Esmerniokh
01.02.2003, 19:06
"Whoopsy, daisy!"

Bill the butcher, gangs of new york:evil:

Lord Dranack
01.02.2003, 20:55
"Widerstand ist zwecklos!" - Lieblingsspruch der :borg: . Der Spruch kommt echt gut wenn ein Gegner fast besiegt ist:ok: .

Klon zu Original: "Ich bin hübscher als du" - hab vergessen aus welchem Film.

ru LD

Zombie
01.02.2003, 21:20
Original geschrieben von Graf Mark

- Der ist ein Eunuch. Der ist ein Eunuch. Der ist Tod.






tot mit t!!!! :megalol: :megalol: :megalol:




Das kann ned angehen, ist heute schon das neunte Mal, dass das jemand falsch schreibt :???: .



btw:

"really.... f_u_c_k you" - Blair Witch Project

Runenfritze
01.02.2003, 22:52
"Hey, Vasquez! Hat dich schonmal jemand für nen Mann gehalten?"
"Ne, und dich?"

Alien 2

Appolyon
01.02.2003, 23:22
"Wir sterben alle früher oder später. Du früher, ich später."
kleines *********

"Ich wünsche mir den Weltfrieden!
- Hey, wir sprachen von Wünschen, nicht von Wundern."
DuckTales: Jäger der verlorenen Lampe

"Space Balls, jetzt ist der gesammte Planet der Affen im Arsch"
Space Balls
(Ich weiss, den letzten hatten wir schon mal, aber es wurde doch nach den Lieblings-Filmzitaten gefragt)

P.S.
Wusstet ihr, dass in keinem Star Trek Film der Satz "Beam me up, Scotty." fällt? Und in Cassablanka sagt auch keiner: "Play it again, Sam."

Kauyon
02.02.2003, 01:24
Luke ich bin dein Vater. Aus Star wars

Civer
02.02.2003, 02:10
Halo I´m Johnny Knoxville welcome to Jackass
Jackass der Film der im März in die Deutschen Kinos kommen soll.

Lord Dranack
02.02.2003, 08:43
"Die besten Viecher, ... sind tote Viecher:evil: " - Men in Black.
"Erscheinen sie, sonst weinen sie" - Men in Black

ru LD

Gitzbang
02.02.2003, 10:48
Wobei "Erscheinen sie, sonst weinen sie." mit Sicherheit zu den am schlechtesten übersetzten Zitaten überhaupt gehört ... das Originalzitat "Be there or be square." ist wenigstens noch ein geflügeltes Wort aus dem Englischen, aber die deutsche Übersetzung ist schlicht grausam ;)

Ach ja ... "Dodge this!" Matrix, als sie dem Agenten die Waffe an den Kopf hält und abdrückt.

Kastellan
02.02.2003, 10:54
Aus so einem Mantel und Degenabenteur:
Wenn du nicht zu Lagadère kommst, kommt Lagadère zu dir.
Ich weiß jetzt nicht ob der Name richtig geschrieben ist. Fand ich auf jedenfall cool. Kam zweimal in dem Film vor. einmal um zu zeigen das der Spruch ernst gemeint ist, hehe.

borg029un03
02.02.2003, 11:05
"Mr. Troi übernehmen Sie!" - Star Trek:Nemesis

Hauptmann: "Achtung der Führer kommt!"
alle Angehörigen: "Heil Hitler!"
Hitler: "Ich heil mich selbst!"
(Ich hoffe das ist nicht verboten sonst nehm ichs natürlich wieder raus) - aus "Sein oder nicht Sein"

Nach dem Massaker in der Burg: "Leute,Leute er hat sich in der Hausnummer geirrt" - Ritter der Kokosnuss

"Wir haben einen Wurm im System!" - Men in Black 2

"Märchen können Morgen schon wahr werden, hier ist ein Märchen von Übermorgen" - Raumpatrouille Orion

"Faszinierend" - Spock

"Ich habs da draußen nicht mehr ausgehalten, ich musste eine 10 Meter lange Wasserschlange mit meinem Taschenmesser erledigen."
"Bei uns gibts keine Wasserschlangen"
"Doch sie war hellgrün und spuckte Wasser, stritsch, stritsch..."
"Oh nein das war der neue Wasserschlauch."
"Ach deshalb hat sie die ganze Zeit am Wasserhahn genuckelt"
- Alf

"Durch kämmen Sie die Wüste!" - Space Ball

Ist zwar nicht aus nem Film aber trotzdem ein guter Spruch: "There are only two ways in this can end and in both of them, you die!" - der Duke

Primarch
02.02.2003, 12:31
Am besten sind immernoch die Starwars Sprüche wie:

Episode V auf Hoth: "Ich hab noch keinen Anflugssektor, ich bin noch nicht Gefechtsklar!"

Episode I Qui-Gon an Anakin: "Fühlen, nicht denken, nutze deinen Instinkt!"

Geil ist aber noch das "Energie" von Captain Picard bei Star Trek!

borg029un03
03.02.2003, 14:43
Ja das ist aber auch nie Langweilig weil manchmal ist es Energie, Machen Sie's so oder sonst irgendwas

Esmerniokh
03.02.2003, 16:04
"Dodge this!"

Meinte sie in der deutschen Version nicht: "Nur ein Agent"?
Naja...Übersetzungen;D

Gitzbang
03.02.2003, 16:16
Ja, in der deutschen Übersetzung haben sie das leider absolut verhunzt, aber das kommt ja durchaus häufiger vor. Es gibt wenige gute Übersetzungen ... eine echte Ausnahme ist Alf, das durch die Stimme von Tommy Piper besser geworden ist, als das Original ;)

Kah-thurak
03.02.2003, 16:22
Da muss ich ausnahmsweise mal die Übersetzer in Schutz nehmen. "Weich dem hier aus" klingt einfach zu umständlich. Da find ich "Nur ein Agent" schon besser, besonders weil es ja auf "Nur ein Mensch" von den Agenten reagiert.

Rufus das Reh
03.02.2003, 16:45
@Esmerniokh: Ich finde die Deutsche Übersetzung, trotz der grossen Freiheit gelungen, da in der Deutschen Version Trinity die Worte des Agents aufnimmt.

Eusebio
03.02.2003, 17:02
lass niemanden wissen was du denkst! Pate III

 

 

The greatest Thing you´ll ever learn,

is just to love, and be loved in return!  Moulin Rouge

 

 

" Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick,Dick, Dick,!"

"How many dicks is that?"

"A lot!"  reservoir dogs

 

 

"We need guitars!"  desperado

 

 

 

borg029un03
03.02.2003, 19:00
Als wenn eine Übersetzung 1 zu 1 ist klingt das auch ziehmlisch beschissen, da muss man den Übersetzern schon die Freiheit lassen was neues draus zu machen (voraus gesetzt es verändert inhaltlich nicht irgendwas oder macht den Film generell schlechter)

Bei solchen direkten Übersetzungen kommt in der Regel nur *******e raus, denken wir doch mal an James Bond:
Tomorrow never die! - klingt richtig gut fürn Untertitel dagegen
Stirb an einem anderen Tag - klingt nach "Putz dir die Schuhe ich hab gerade gewischt" (Alf)

Und wir wollen auch mal an die deutsche Fassung von Diablo 2 denken, die wurde ebenfalls 1 zu 1 übersetzt.

Hayabusa
03.02.2003, 20:30
I´ll be back! (Arni)

Warst du schon mal bei einer Geburt dabei?
Nein, aber ich hab schon mal nem dicken Mann aus nem Fiat geholfen!
(Caroline in the City)

Du wärst überzeugender, wenn du Hörner und nen Klumpfuss hättest!
Ich bin doch keine Kuh!
(Caroline in the City)

PS: OK!!! Die letzten beiden sind keine "Film"-Sprüche, sondern aus ner Serie!
Aber trotzdem sehr einwähnenswert, oder? ;D

MFG
Hayabusa :bking:

borg029un03
03.02.2003, 20:35
"Hmm.. die letzten fünf Tage auf der Erde, wenn ich einen Schwanz hätte würde ich eine Flachlegen, lass uns das zweitbeste tun."
"Das wäre?"
"Leute umlegen"
aus Dogma

Hayabusa
03.02.2003, 20:35
Oh, benimm dich Baby! (Austin Powers)

Behave! (Austin Powers)

Yeah Baby, yeah! (Austin Powers)

:male:

Hayabusa
03.02.2003, 20:39
Fubare! (Der Soldat James Ryan)

Stufe 2! (Green Mile)

Lauf Forest, lauf! (na was wohl...)

 

Hayabusa
03.02.2003, 20:44
Das wollte ich schon immer mal machen!
-Du hättest drauf ******en sollen! (Last Boyscout)

Was sagst du, wenn du nem Surfer eine drüberziehst?
-Grüß die Welle! (Last Boyscout)

Jippiaje Schweinebacke! (Stirb langsam 1-3)

Knispel
27.02.2003, 18:00
Ok, mein Lieblingsspruch aus "Big Lebowski" - aka Der Dude


..: "Noch nen Drink?"
Dude: "Sch3i$st der Papst in Wald?":D


MFG Knispel

MichaelMyers
27.02.2003, 20:51
Einer meiner Lieblingssprüche:

Terminator

T 800: "F1ck dich selber du Ar$chl0ch!"

Den benutze ich auch ab und zu mal:D

Archaon
28.02.2003, 00:19
Ihr seit die beschi$endsten Freunde die man sich vorstellen kann

Aus: So ziemlich jeder Teenie Komödie

Lord Hargon
28.02.2003, 17:13
ich liebe WAG THE DOG
der film ist voll von phantastischen dialogen...

punkhead
28.02.2003, 21:14
Austin Powers 3:
Vater von Austin zum Holländer
Es gibt 2 Sorten von Mensch die ich hasse:
1.) Menschen, die andere Völker diskrimnieren
und
2.) Holländer

Stirb Langsam 1-3:
Yipejajey Schweinebacke

Ice Age:
Sid: Meine Füße schwitzen

Bogo
01.03.2003, 00:34
"2178 (oder so...) Full Metal Jacket!"
Aus welchem Film wohl?

"Wie viele Männer sind hinter uns her?"
"Alle."
Irgendein Western.

"Schei**e du hast ihn erschossen!"
"Nein man! ich hab doch garnich abgedrückt, Schei**e!"
Pulp Fiction, die Szene im Auto.

Bogo
01.03.2003, 00:38
"Hohoho, now I got a machinegun!"
Stirb Langsam 1.

Dönertier
01.03.2003, 11:37
Der beste Spruch ist aus "From Dusk Till Dawn", der Film ist eigentlich ******e, aber die Szene vor dem Stripplokal ist geil.

Also: Der Türsteher preist fast 5 Minuten die Mu***is im Inneren an und endte mit den Worten: Findet ihr eine MU***i die billiger ist als hier- f**** sie!

Lord Hargon
01.03.2003, 12:02
"2178 (oder so...) Full Metal Jacket!"

Autsch! Welches Kaliber war das wohl? 2178 bestimmt nicht, dann doch schon eher

762
(7,62mm)

Lord Archaon
01.03.2003, 12:54
LoL Dat wär aber ein dickes Kaliber...

"Meine Mama hat immer gesagt das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man wei? nie was man bekommt."
-Forrest Gump

mfg:bking:

ps :tod:

Bigfoot
01.03.2003, 15:43
"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?" Das Leben des Brian

"Ich mag französische Liebesfilme nicht. Das erinnert mich immer daran dass die Franzosen sich vermehren" Weiß nicht genau woher der stammt

"Du kannst nicht vorbei" Herr der Ringe, im englischen aber besser

"Tut mir Leid Sir, aber ich dachte euer Sohn wäre eine Dame."
"Ja, das denke ich auch manchmal" Ritter der Kokusnuss

Taryk
01.03.2003, 16:02
Was mir gerade einfällt:

'Wie schnell fliegt ein Schwalbe?'
'Was für eine, eine europäische oder eine afrikanische?'
'Keine Ahnung....'

Ritter der Kokosnuss

Ein wudnerbarer Film

Schmusetiger
01.03.2003, 18:27
I was Jack`s smirking revenge...

Fight Club

Appolyon
01.03.2003, 21:53
"Noch einen letzten Wunsch?"
"Ja, das Lied aus der Superperforator-Werbung"
- Der Schuh des Manitu

PLATYPUS
02.03.2003, 12:14
„Es blutet also kann man es töten!“ Predator

borg029un03
02.03.2003, 15:06
Weiss nicht ob der schon war:

"Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats" - Alf

"Bringt mir die heilige Handgranate" - Ritter der Kokosnuss

Schmusetiger
04.03.2003, 10:31
"Mysterium? HAH! Leben ist... das süßeste MARTYRIUM!!!"

Des Planeten Poet aus LEXX

Graf Mark
04.03.2003, 13:42
Ich weis nicht ob wir den schon hatten:
Ghostbusters I. auf dem Hochhausdach,
Der Dämon ist gerade durch das Tor gekommen:

Ray: "Als ordnungmäßig ernannter Representant der Stadt, des Countys und des Staates New York, ordne ich hiermit die Einsellung aller paranormalen Aktivitäten und das sofortige zurückeren an deinen Ursprungsort, oder zur nächstgelegenen erreichberen Paralleldimension an."

Dämon: "Bist du ein Gott?"

Ray: "Äh... Nein."

Dämon: "Dann stierb!"

Werden von Blitzen getroffen und durch die Luft geschleudert

Winston: "Ray, wenn dich irgendjemand fragt ob du ein Gott bist dann sgst du: Ja"

Gruss Graf Mark :asthanos:

o0FrE4K0o
04.03.2003, 17:16
Vielleicht war der ja schon, aber trotzdem:

"What's the point of living if I can't say ass !?!"
Eric Cartmen, Southpark

"Sind wir nicht alle ein bischen verrrrrückt?
Grinsekatze in Disney's Alice im Wunderland

Omnissiah
04.03.2003, 17:24
Patrick Bateman: "Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?"

Kellnerin: "Für das kriegst du nichtsmehr. Wir nehmen nur noch Bargeld!"
Patrick Bateman: "Du bist'n hässliches Miststück! Ich würde dich gern abstechen ... und mit deinem Blut rumspielen!"

"Sieh mal wie du jetzt eine Reservierung für das Dorsia bekommst!" (Während Patrick Bateman mit einer Axt auf Paul Owen einschlägt)

Alle aus American Psycho, nach "Der blutige Pfad Gottes" und "The Cube" der wohl genialste Film auf diesem Planeten.

Tomar
08.03.2003, 02:57
Na los doch, make my day!
und
Wer ist wir?
Smith, Wesson und ich!

Clint Eastwood als Dirty Harry

Cradac
08.03.2003, 19:36
"Weeman, kick yourself in the head!"
- Jackass the movie

Nazgruk
08.03.2003, 19:51
"Es gibt nur eines, das noch schlimmer ist als Drachen!
--- Amerikaner!"
Herrschaft des Feuers

"Wooops! - Wir müssen drigend an unserer Kommunikation arbeiten!"
Independece Day

"Hey, sind wir schwuler Walddorfkindergarten oder was?"
Erkan und Stefan

"Was haben die hier zu bieten, King Kong?"
"Gott helfe uns, jetzt sind wir den Technikern ausgeliefert!"
Jurassic Park

"Pumba, bei dir ist alles aus Gas!"
"Soll ich mich etwa in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen?" - Schnitt - "HULA!"
*brüll*
Der König der Löwen

Mal ein paar die mir auf Anhieb einfallen! Könnt so bestimmt noch Stunden weitermachen!

Grüne Grüße, Nazgruk

Sir Leon
09.03.2003, 20:40
Grad im Fernsehen auf RTL

"Das it wie David gegen...wie hieß er doch gleich?"
"Nein, das ist eher wie David gegen Wiehießerdochgleich mit seiner ganzen verdammten Familie."

Darwin
10.03.2003, 07:15
"Ist es hier kalt, oder bin ich das!?"
Demoliton Man

"Hey! Was macht die Sau hier?"
"Mir stinkt's" "Oh, t'schuldigung!"
König der Löwen

"Nochmaaaaal!"
"Nicht die Mama!"
Die Dinos

"Nicht am Baaart!"
"Wirf mich! (...) Aber sags nicht dem Elb."
"Was riechst du?" "Menschenfleiiiisch!"
"Ich gehe gern' nach Süden. Man hat immer das Gefühl, man geht bergab."
"Geh weg!"
Herr der Ringe

Ist zwar kein Filmzitat, aber:
"fizzzzzz"
Michael Mittermeier: "Back to Life"

"Für wen hält er sich!? Gott!?" "Nein! Gott kennt Gnade, er nicht!"
Rambo (fragt mich nicht, welcher Teil)

"mhm mhm"
"Das glaub' ich nicht, Tim!"
Hör mal wer da Hämmert

"Geben sie mir ein Ping!"
Roter Oktober

"Nein" - Im engl. sagt er glaub ich "Doh!" ... oder doch manchmal "Nope"?
"Smithers. Massier'n sie mein Gehirn!"
"Na warten Sie. Vor einer ordentlichen Schneeballschlacht hab ich mich noch nie gedrückt. - Smithers. Ballern sie ihm eine." "Mit Vergnügen Sir."
Simpsons

"Man sollte nie dieselbe Wahrheit zweimal erzählen."
Star Trek: DS9

"Ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche" *klong*
Star Trek V - Am Rande des Universums

"Das ist doch kein Messer..."
Crocodile Dundee

"Go ahead, make my day"
Clint Eastwood - ka welcher Film

"Ich hab doch gesagt, das ist kein Hund"
irgend so ein Italo-Western mit Terence Hill.

...

"Sir, I have no Division."
Gettysburg

...

"Käpt'n mein Käpt'n"
Club der Toten Dichter

"Aber wer tut das schon!?"
Bladerunner


________________________________
!!!Alle Angaben ohne Bewaffnung!!!

EDIT: hatte keine lust auf doppelposts. ^^
Wers nicht kennt, der hat's nicht geseh'n.

borg029un03
10.03.2003, 15:37
Original geschrieben von Darwin
"Ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche" *klong*
Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock


Das stammt aus Star Trek V - Am Rande des Universums

Shadowmuser
10.03.2003, 16:07
Resident evil (eigentlich ein schwacher Film, aber Michelle Rodriguez :D ):

Nebendarsteller: Wie konnte die noch stehen, ich habe sie 5 mal angeschossen!
Rodriguez: Jetzt steht die Schlampe nicht mehr

Darwin
11.03.2003, 05:38
@029un03 :borg: :
ups!... hab's editiert.

damit das hier kein :spam: wird...

"Hasta la vista, Baby" <-- hatte das schon wer :???: ... glaube nicht

Harry (feststellend): "Sie haben ein Bad genommen."
Stefan (trocken): "Wieso!? Ist doch noch da."
Derrick

"... Ist das hier ein gutes Gelände?"
"Ja, Sir. Das hier ist sogar verdammt gutes Gelände."
Gettysburg

(dieser Beitrag wurde erstellt, unter Einhaltung der 3-Zitat-pro-Post-Regel)

Shadowmuser
11.03.2003, 09:38
Film "Muttertag"

Opa: "Und was mach ma mit da Leich?"
Polizist (glaubt er redet von einem toten Meerschweinchen): "Na haut´s as am Griller!"


Mädchen, ungefähr 12 Jahre alt: "Frau Lehrerin, ich blute da zwischen den Beinen!"
Mitschüler: "Depperte, hot si scho wieder auf die Glasscherben g´setzt."


und Ultimativ:

"Puddel die net auf Hustinettenbär!"

Schwatz Punk
11.03.2003, 10:46
Bei der Betrachtung des Kopflosen Vogels:
Ihm ist der Kopf abgefallen, er war ja auch schon alt!
(Dumm und dümmer)

oder:

Setz dich, nimm Dir n Keks, Du Ar***! (Das Leben des Brian)

Runenfritze
11.03.2003, 13:00
Aus den beiden Filmen gibt's bessere Sprüche wie ich finde:

"Irgendwie hab ich mir die Rocky Mountains immer bergiger vorgestellt..."

-Dumm und Dümmer


Alle gleichzeitig: "Wir sind alle Individuen!"
Ein Einzelner: "Ich nicht!"

-Leben des Brian

Schwatz Punk
11.03.2003, 13:37
Er hatte einen leichten Anfall von Tod (The Crow)


Und das Leben des Brian ist eh einer der genialsten Filem die es gibt:
Sollen wir ihn wieder zu Poden schleudern?

Fingolfin
11.03.2003, 13:47
"Ruhe in Fetzen, Motherf**ker" - Evil Ed

"Ich brauch mal Urlaub" - Terminator II

"Ich mein es ernst"-"ICH ETWA NICHT?" - Braveheart

imperium87
11.03.2003, 13:52
Ich habe nur einen: Warum Leben,? man kommt doch eh nicht lebend raus. Party Animal

imperium87
11.03.2003, 13:54
oder doch ...

Allo wer is da... Wir sche*** auf euch und eure Rundentafel einen Grossen Haufen

Ritter der Kokusnuss

Schwatz Punk
11.03.2003, 15:20
Selber Film wie bei i87:

Wieso seid ihr König, ich habe euch nicht gewählt!

Darwin
11.03.2003, 18:36
"Für Zähne und Vaterland den König zusammenbeißen"
High Crusade

"Nur ein Arab reitet auf einem Hund in den Krieg"
Der 13te Krieger

"Tooooooor!!!"
Werner (Eigentlich die ganze Halbzeit)

Esmerniokh
11.03.2003, 22:42
"Sein Arzt sagt, er wird erst mal eine Weile tot sein."
Shriek

Malkom
12.03.2003, 06:44
Meet the feebles:
"ICH HAB NICHT DIE TÖDLICHE KRANKHEIT!
ICH HAB NICHT DIE TÖDLICHE KRANKHEIT!!"
*PENG*


Cheech&Chong:
"Du... ich glaube wir stehen schon"

Half Baked:
"Das Pferd ist Diabetiker!"

Schwatz Punk
12.03.2003, 08:35
Die Kakerlake und ihr Kind (ebenfalls Chech&Chong)

Rattenjunge
12.03.2003, 14:49
"Die Wahrheit schmerzt, nicht wahr? Sicher, nicht so sehr wie wenn man auf ein Fahrrad ohne Sattel springt, aber sie schmerzt!"
Nackte Kanone 2 1/2

"Schieß die drei Mal in den Kopf wenn du es verstanden hast!"
"Nicht! Das ist ein Trick!"
Aus irgendeinem Leslie Nielsen Film der derletzt kam.

Runenfritze
12.03.2003, 15:19
Ja, das war Sehr verdächtig. Ein Spruch aus dem gleichen Film, nachdem ich ungefähr 5 Minuten nicht mehr aufhören konnte zu lachen war "Geben sie ihm 200000 Einheiten Adrenalin!" ;D;D;D

Senlui
12.03.2003, 17:35
>>Du kannst nicht alle Probleme mit deinen Fäusten lösen.<<
>>Ja, ich weiß, aber da waren zu viele Leute ,ich konnte meine Pistole nicht benutzen.<<

Einfach nur cool :)

Jericho
16.03.2003, 18:34
"Heh, hallo? Könnte mich bitte wieder jemand zunähen?"
Anatomie1

"Your mama ate my dog!"
"Äh, not all of it..."
Braindead

"I'm a derrik, and derriks don't run!"
Peter Jackson in Bad Taste

Noch ein Vierter:
"Klatu! Verata! Ne...(räusper,hust, keuch, hust!)"
"Hast du die drei magischen Worte auch richtig gesagt?"
"naja, ich habe sie zumindest sinngemäß wiedergegeben!"
Na, kennt dat jemand?

Gazrak da Boss
16.03.2003, 18:58
- "John, wie fühlts du dich?"
"Bisschen angebraten"
-Rambo 3-

-"Wo sind diese verdammten Raketen?"
"Ganz nah!"
-"Wie nah?"
"In ihrem Arsch!"
-Rambo 3-

"Wer spricht dort?"
-"Ihr schlimmster Alptraum"
-Rambo 3-

Terence Hill: "Ich hätt gern n Tässchen Kaffee, dunkelstarkschwarz!"
Bud Spencer: Davon nehm ich auch ne Karaffe, aber ich tunk mir nochn paar Würstchen rein!"
-Vier Fäuste gegen Rio-

Bud Spencer: "Na Alter, auchn Schluck Schampus!
Unbekannt: "Da wäre ich nicht abgeneigt"
Bud Spencer: "Dann hol dir ne Pulle!"
Vier Fäuste gegen Rio"



"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht"
"Und was macht es"
"Es leuchtet blau"
-Rambo3-

Gawel
16.03.2003, 20:42
ich kenne nicht viele, baer aus nem polnischen Film übersetzt:

...ein Raumschiff macht Bruchlandung mitten in der Nacht...


A: Ichseh nix, ich seh nix (panisch)
B: Ich sehe schwarz (cool)

raghnath
17.03.2003, 07:49
Jeahhhh...

Aber das Zitat aus Mortal Kombat is auch genial:

"Laut Drehbuch musst du jetzt fallen!" - Johnny K.

Oder Pulp Fiction

"Einer Frau die Muschi zu lecken und ihr die Füsse zu massieren spielt nicht in der selben Liga....es ist nicht mal der gottverdammte selbe Sport!!!"

Tura Xell
17.03.2003, 16:51
Du kommst nicht vorbei
Herr der Ringe

Was außer Hexen kann noch brennen?
Noch mehr Hexen
Ritter von der Koosnus

Überlasst sie dem Feuer
Blues Brothers 2000

borg029un03
17.03.2003, 18:27
Der heilige Gral ist im Schlos Aaaarrrr
Wie was soll denn das heissen?
Vielleicht ist er gerade gestorben als er das eingeritzt hat.

- Ritter der Kokosnuss

Thorgal Grimik
17.03.2003, 19:06
Ich weiss jetzt nicht ob der Spruch schon da war (ich will jetzt nicht alle 30 Seiten durchschaun).

Der Pate
"Ich werde ihm eine Angebot machen, das er nicht ablehnen kann." bzw. "Mach ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann."

Ein paar Szenen danach legt der Anwalt dem Film Regiseur in der Nacht den Kopf von seinem 400.000 Dollar Deckhengst ins Bett.
Eine coole Szene wenn der Regiseur aufwacht und das mitkriegt.

Kor Kalom
17.03.2003, 19:29
"Erst wenn man alles verloren hat, ist man wirklich frei" -Fight Club
"Ich bin Jacks Rache", "Ich bin Jacks kalter schweiß", "Ich bin Jacks Milz" -Fight Club
"Alles was du besitzt , wird eines Tages dich besitzen!" -Auch Fight Club

Tura Xell
18.03.2003, 13:31
Eindeutig besiegt

Mortal Kombat

Ruad Rho-fessa
18.03.2003, 14:01
Der Planet ist gesäubert.... (Starship troopers)

300 von links, 300 von rechts und 300 elegant durch die Mitte

Sire, wir sind aber nur 30..

....aha, na dann 10 von links, 10 von rechts und 10 durch die Mitte....

und das immer wieder im Film (High Crusade)

Sechmet
18.03.2003, 17:46
Priest Valon:"Das Blut muss an der Klinge bleiben."

Bill:"Siehst du das? Das ist Kerbe Nummer 44. Die ist für dich!"
(Gangs of New York)

Dwight
18.03.2003, 23:09
Aus Aliens II (dt. Fassung):

Hudson: "Hey Vasquez, hat Dich jemand schon mal für nen Mann gehalten?"

Vasquez: "Nein. Und Dich?"



Aus Aliens II (UK-Fassung):

Hicks: "Stay frosty marines!"



2010 - Odysee im All:

Dr. Floyd: "Wir sind Wissenschaftler, wir müssen professionell denken."


Solyent Green:

"Soylent Green ist Menschenfleisch!"


Indiana Jones:

"So sagt man bei der SS auf Wiedersehen."

- Dwight

Runenfritze
19.03.2003, 08:42
Original geschrieben von Dwight

Aus Aliens II (dt. Fassung):

Hudson: "Hey Vasquez, hat Dich jemand schon mal für nen Mann gehalten?"


Den hatten wir sconmal (weiß ich noch so genau, weil ich den gebracht hab:D).

imperium87
19.03.2003, 12:32
Aus 8 mile

Ey man habs mal gezählt...
sie sagen es c.a. 185 mal im ganzen film*gg*

Lord Hargon
19.03.2003, 14:05
Produzent zweifelt am Gelingen des Vorhbens (Produktion eines TV-Krieges um von Skandalen vor der Wahl abzulenken)...

DeNiro: "Was hat man jemals vom Golfkrieg gesehn? [...] Eine intelligente Bombe, die in einen Schornstein fällt![...] Und die Wahrheit, ich war dabei, als wir das an einem 1:1 Modell gedreht haben [...]"

Produzent (Hoffman):
"Ist das wirklich wahr?"

DeNiro:
"Wer weiß das schon? ... Sie verstehen was ich meine?"




WAG THE DOG
Ach ich weiß auch nich, der Film ist voll davon...

Sturmwolf
19.03.2003, 16:38
aus Dogma:
Silent Bob (der fast nie etwas sagt): "Keine Fahrkarte!" (nachdem er Loki und *namevergessen* aus dem fahrenden Zug geworfen hatte)

borg029un03
19.03.2003, 21:26
Der hieß Bartelby

Nochmal aus Dogma:
"Mach mir einen Holy Bartender!"