Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer auf Computer
Hi..
Eine Frage:gibt es ein spiel das wie warhammer ist
für´n Computer(außer Dark Omen das auf XP nicht läuft)
????
Es gibt nen Warhammer 40K Strategiespiel, aber das ist nicht so doll. Hab aber jetzt keien Ahnung wie es heißt, man kann auch nur mit Ultramarines gegen Chaos spielen. :notok:
Ciao Asur
da Grimgork
15.10.2002, 15:08
Meinst du 'Final Liberation' ? Das ist ganz witzig! Und Dark Omen funzt generell net auf XP oder nur bei dir? Weil ich wills mir auich mal besorgen..naja!
Es soll bald ein Warhammer-Online-Game rauskommen..ganz neu und super Grafik! Die Site findeste
hier (http://www.warhammeronline.com) ..
Naja..mehr kann ich net sagen!
Final Liberation, war eine Epic Umsetzung, nur so am Rande,
das Spiel von dem Asur erzählte was Chaos Gate.
beide für 40k.
Die einzigsten Spiele die es von Fantasy gab/gibt sind
Dark Omen & Shadow of the Horned Rat, die funzen beide nicht unter XP.
Du musst entweder warten auf einen Mod für UT2k3 oder Halflife, oder halt auf das neue Warhammer Online ...
Ja genau, ich mein Chaos Gate. Der name war mir nur entfallen.
Also Warhmmer-Online wird bestimmt ganz cool, aber sicherlich auch nicht ganz billig. Oder was meint ihr?
Ciao Asur
caradryel
15.10.2002, 17:54
Wie du hier (http://www.night-project.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17278) nachlesen kannst gehört dieser Thread ins PC-Spiele-Board..
*weg schieb*
da Grimgork
15.10.2002, 18:30
Naja, wegen der Kosten mache ich mir keine Sorgen! Ich werde es mir warscheinlich nicht kaufen, sondern irgentwie ausleien nur um zu gucken wie es bei mir läuft und wie es ausschaut!
Naja!
Vergesst nicht Warhammer 40K Rites of War!
Ein hervorragendes Strategiespiel, bei dem Eldar gegen die Tyraniden kämpfen. Die Grafik ist zwar nicht mehr aktuell, aber dadurch das alle Eldar- und später auch Imperiumseinheit Erfahrung sammeln und aufgewertet werden können (z.B. Aspektkrieger zu Exarchen) macht das Spielprinzip eine Menge Spaß. Obendrein ist der Preis auch noch heftig gefallen.
Mein Urteil::ok:
The_Igel69
16.10.2002, 10:37
Bisher haben mir eigentlich alle Warhammer-Strategie-Spiele gefallen, bis auf Rites of War. Ick hab nur die Demo gespielt. Dat war ne Mischung aus Final Liberation & Chaos Gate, die meiner Meinung nach nicht gut gelungen war.
@The_Igel69
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut gelungen. Der Schwerpunkt lag halt auf Stategie nicht unbedingt der Grafik, aber das Prinzip des Aufwertens der Einheiten und Ausrüsten mit Charakteren ist wirklich gelungen. Zum anderem gibt es wirklich viele Missionen, anders als bei Dark Omen oder Final Liberation.
Woher kriegt man die Games? Ich wollt sie mir holen, aber hab sie nicht gefunden.
Im Dezember soll ein warhammer40k mod für Half-life rauskommen...
Soll gut werden...
also auf amazon.de gibts die spiele nimmer, ich weis auch nicht wo man sie sonst herbekommen soll !
Legal kommst an solche "Klassiker" nurnoch auf Flohmärkten, oder Auktionen ran...
Du kannst sie dir aber auch "organisieren"... *g*
Ich ´schau mich mal danach um...
Aun Jan Kauyon
20.10.2002, 14:28
Für Warcraft III kommt auch ne Mod im 40k Stil raus.
Hab aber sonst keine weiteren Infos. Stand in einer Gamestar.
20.10.2002, 18:35
Wer die Games haben will.
Bei Ebay (http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Warhammer&shortcut=4&ht=1&st=2&category1=8169&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C2) gibt es die in Massen!
Im Dezember soll ein warhammer40k mod für Half-life rauskommen... Ich habe vor etwa einem Jahr mal einen Mod gesehen, der auch spielbar war (Eldar gegen Imperiale, wenn ich mich recht entsinne). Aber vielleicht wurde die Entwicklung auch eingestellt.
Wer mehr Wert auf Flair und Rollenspiel legt und weniger auf die Regeln, dem kann ich NeverWinter Nights empfehlen. Einfach etwas aus der Warhammer-Welt modellieren, ein bisschen skripten ... Und wer noch tiefer gehen möchte, kann ja die WHFB-Rassen als "Subraces" umsetzen. Ich denke, früher oder später wird es einen ausgereifteren WHFB-Server für NWN geben. Ich werde auf jeden Fall danach Ausschau halten :)
Archaon.14
24.10.2002, 13:30
Ich haber vom neuen WArhammer-game schon ein Trailer gesehen.
Es wird ein Fantasy spiel und da gibt es Drachen so alles mögliche.
Müsst ihr mal bei Giga-Games nachgucken.
Da habe ich es mir runtergeladen.
Ich kenne nur die Trailer von http://www.warhammeronline.co.uk/ Und das waren immer nur kleine technische Demos (galoppierendes Pferd, zuschlagender Zwerg u.ä.) :cry: Wenn du den Link findest, schreib' Bescheid, ich habe die Giga-Seiten eben erfolglos durchwühlt ...
Aber davon mal abgesehen - vor Frühling 2004 wird's das Spiel eh nicht geben ... Und dann muss man monatlich Geld zahlen um spielen zu können, das wird mir wohl nicht so zusagen (hat mich schon bei Ultima Online gestört). Ich hoffe eher auf Fan-Umsetzungen bei NWN oder in Form irgendwelcher Modifikationen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.