PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamander

Kurn
27.06.2001, 14:27
Spielt eigentlich irgendjemand Salamander ?
Wie sind die so ?
(z.B. im Vergleich mit den anderen Orden)

Zombie
27.06.2001, 18:51
ich spiele zwar keene Salamander, aber die sehen sooooooooooo geil aus...

Shanghai Kid
28.06.2001, 15:17
Ich spiele zwar keine habe aber gegen die schon gespielt.
Salamander sind mit dem Zeichen Amuls so übel...
zb. tötet man mit nem Salamander mit etwas glück immer 2-3 Chaosritter und die kosten schon soviel wie ein Salamander.

Kalchas
28.06.2001, 15:22
Es geht hier um SpaceMarine Orden, nich um Echsen :)

Kurn
28.06.2001, 15:39
@ Kalchas :

Was ?
Wenn das n' Witz war, dann hab' ich ihn nicht verstanden

:???:

Zenteleit
28.06.2001, 15:58
Mein einer Freund spielt Salamander den Größten nachteil den sie haben ist die I von 3 aber die vorteile die sie haben gleichen das aus. Ich habe schon oft gegen sie gekämpft meisten aber gewonnen. Aber nur weil ich bessers stratekiches wissen habe. sonst haben sie sich gut geschlagen, mein vorteil den ich auch noch hate, war das ich eine größere Armee habe und mir deswegen die besten Einheiten aus dieser armee ausuchen konnte(5000Punkte) mit Krigsmachinen (10000Punkte)

Zombie
28.06.2001, 15:59
Shangai redete von WH-Fantasy, und da gibt es "Salamander", ne Einehit bei den Echsen, doch wir reden ja hier über Salamands, den Space Marine-Orden, comprendre?

Kalchas
28.06.2001, 16:03
Mir wie aus dem Mund gegriffen :)
Salamander in WF ist aber wirklich gut, was sind den die Vorteile der Salis in Wh40k?

Zenteleit
28.06.2001, 16:07
Meintest du mich, weil ich rede hier von den Space Marines "Salamander"

Kalchas
28.06.2001, 16:10
Sag ich ja, nur Shanghai Kid meinte Fantasy

Zenteleit
28.06.2001, 16:15
<- Kann mir mal jemand erkären was das mit den Sternen Klassen undund namen sein soll (die da links stehen)

Kalchas
28.06.2001, 16:47
Je mehr Posts Fu hast desto höher der Rang und desto anderstgefüllter die Sterne.

Zenteleit
28.06.2001, 16:50
Danke

Zombie
28.06.2001, 20:45
meine Güte, seit ihr am Spamen! Das wächst ja auf keinem Kuhmist mehr...

Sowas habe ich mal gemacht, um endlich ausm Knappenrang raus zu kommen, hat auch funktioniert, doch jetzt schreibe ich auch nur richtig...

ausserdem war das bei mir nicht so extrem!

Kalchas
29.06.2001, 04:44
Was denn?

Grashnik
29.06.2001, 06:59
Wa --- zensiert --- men.

Für den Imperator
Für Sanguinius

Kalchas
29.06.2001, 13:39
Sorry, aber was hab cih gemacht? Ich meine das das kein Spam war, ich hab ihm ja immer was erklärt.....
....klärt mich bitte auf wenn das Spamm ist .....

Grashnik
29.06.2001, 13:53
Hmm ....... Da muss ich dir wohl oder übel wohl recht geben da ist wirklich keine Spammerei vorhanden. Sie sind zwar ziemlich knapp und zum Thema unpassend aber nicht wirklich Spammen. Habe mich wohl von dem letzen Beitrag von Zombi beeinflussen lassen (muss unbedingt nochmal zum Caplan). Nimm es mir bitte nicht übel war heute morgen wohl noch nicht auf der Höhe (bin ja auch nur ein Mensch :D).

Für den Imperator
Für Sanguinius

Inquisitor Covenant
29.06.2001, 18:24
Hmmmmmm ja spiele Salamanders und World Eaters nun die nachteile der Salamanders liegen ebend darin dass sie nur ne Inni von 3 haben und dass sie weil sie ebend Space Marines sind oft in unterzahl sind aber sie können glaube ich als einziger orden in einen Taktischen trupp eine Sturm- und eine Schwere Waffe mitreinbringen und du hast die Chance einen Reinen Terminatortrupp aus Hammerträgern aufzustellen-.....

:D

Kurn
05.07.2001, 15:52
Also:

1) was soll diese Diskussion über irgendwelche Salamander in WH-Fantasy - ds hier ist ein WH 40K Forum :sauer:
also, welche Salamander wer ich wohl meinen ?

2) @Zombie:
Die "Salamands" heissen in der deuschen Übersetzung auch "Salamander" (siehe Codex Armageddon)(ja wie die Echsen...)

3) @Inquisitor Covenant:

Klingt nicht so toll. Kann es sein, das die Leute die nur wegen dem Farbschema spielen ?

Mephiston2003
12.05.2003, 19:58
Kann mir einer sagen ob und wenn ja wo ich die Regeln für Salamander her bekomme und in welchem WD sie vorgestellt wurden oder wo ich im Netz Infos zu ihnen bekomme?

Zealot_Blood
12.05.2003, 20:31
Original geschrieben von Inquisitor Covenant

ja spiele Salamanders aber sie können glaube ich als einziger orden in einen Taktischen trupp eine Sturm- und eine Schwere Waffe mitreinbringen

@Inquisitor Covenant
Du hast deine Salamander schon länger nicht gespielt oder? ;)

Sorry Leute aber was geht denn hier ab????

Sie sind im WD Nr.82

Nun ich muss dich leider enttäuschen aber jeder SM Orden darf eine Sturm und eine Schwere Waffe in den Taktischen haben!

Sie dürfern aber als einzige nen Multimelter in den Taktischen haben und sie dürfen anstatt der Schweren Waffe (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) einen Flammenwerfer für 6 Punkte haben.

Sonst haben sie die Sonderfähigkeit, das man wenn der SM spieler will kann er noch ne Runde Spielen und sie haben noch ein cooles Item mit dem eim Model nicht sofort ausgeschaltet wird bei doppelter stärke sonder nur einen Lebenspunkt verliert.

Aber das ist noch nicht alles was die so haben einfach mal in den codex schauen.

Raptor
12.05.2003, 20:55
1. Ja, hier ist ein Jünger des Prometheus Kultes (Space Marine Orden Salamanders)

2. Im Nahkampf: Könnte besser sein, wegen Ini 3
Im Feuergefecht: Bei Richtiger Ausstattung, einfach mörderisch.

Salamanders dürfen in TT 1 Sturm und 1 Schwere Waffe haben. Für die Schwere Waffe kann auch ein Flammenwerfer eingesetzt werden. Außerdem dürfen sie in TT Multimelter einsetzen. Terminatoren sind sehr billig (Punktemäßig). Alle Charaktermodelle (z.B. V. Sergeant, Apothecarius usw.) dürfen Signum und Meisterhafte Rüstung erhalten. Meisterhafte Waffe ist billiger. Der Test "auf sich allein gestellt" entfällt. Wenn man will darf eine Runde mehr gespielt werden als eigentlich für diese Mission vorgesehen war.

Das was mich dazu bewegt hatte Salamanders zu Spielen war die Hintergrunds Geschichte dieses Orden. Das Farbschema war/ist in diesem falle zweitranig, da ich eine "leicht" Modifizierte Version einsetze.

mfg. Raptor

Auxarus
12.05.2003, 21:25
ich denke, dass salamander in sachen fk recht spaßige abwechslung bringen können. zudem sind sie meisterhafte fahrzeugjäger. doch aus dem nk sollten sie sich lieber raushalten, da in der regel die meisten gegner vor ihnen zuschlagen, was erhebliche verluste verursachen kann....

Caesar
13.05.2003, 12:13
Ich wollte mal Salamanders anfangen, weil sie echt geil aussehen und die Geschichte ist auch geil finde ich!

Sie haben gute Flammenwerfer und gute Melter, aber I3, das wars eigentlich im Großen und Ganzen !

MfG
Caesar

Eldanesh
13.05.2003, 15:27
Nope! das war es mitnichten! :D

Ich sag nur "Signum in jedem Trupp"

Das klingt jetzt nicht soo toll, aber wenn man gerne viel Plasmakanonen auf dem Feld hat, erhöht das sowol die enauigkeit als auch das eigene überleben!

...Im Schnitt stimmt es aber schon: Salamander sind eher ein "schwächerer" Orden, und wer auf große Mengen Flammer steht, spielt doch eh Soros!

Raptor
13.05.2003, 17:33
Und gerade das ist das interessant am Spielen mit denn Salamanders. Man hat keinen "Überorden" wo alle schon anfangen zu stöhnen, oh nein nicht schon wieder diese Gelöbnis oder arrg nein bitte keine Schwarze Wut usw. Die Salamanders werden sehr oft, wegen ihrer schlechten Ini, sogar unterschätz.

mfg. Raptor

Emphedrann
13.05.2003, 17:36
Stimmt, ich muss Raptor zustimmen. Salamanders werden oft überschätzt.
Gut, man sollte nicht auf kurze reichweite an diese Melter-schwingenden Blechbüchsen 'rangehen, aber sie sind ein ziemlich "schwacher" Orden, der mehr als alle anderen Space Marines den [i]Taktiker[7i] im Spieler fordert.

Mephiston2003
13.05.2003, 21:12
Und was soll das bringen wenn man schon tot ist bis man in Reichweite kommt oder im Nahkamp zerfleischt wird?

Zealot_Blood
13.05.2003, 21:19
Original geschrieben von Emphedrann
Aber sie sind ein ziemlich "schwacher" Orden, der mehr als alle anderen Space Marines den [i]Taktiker[7i] im Spieler fordert.

Ja so ist das nicht jeder Orden ist so ein Orden wie die BT die nur hoffen müssen ob sie mit ihren Rhinos ankommen, denn fast alles ihm nahrkampf geht gegen dir unter.

Mir gefallen Salamander, denn sie haben mehr Möglichkeiten als die andere SM Orden

Auxarus
13.05.2003, 21:26
Q: warum sollten sie mehr möglichkeiten haben? du hast bei sams auch nicht mehr tuppentypen als bei anderen orden....

Mephiston2003
13.05.2003, 21:29
Hat einer ein paar Bilder von Salamandern? Oder hat vielleicht ein paar Links mit BIldern? Wäre echt cool.

Auxarus
13.05.2003, 21:32
wie wärs mal, wenn du nen blick in nen armageddon codex wirfst? da hast du dann sogar die armeeliste dabei. ansonsten, wie wärs mit gw? die haben doch sektionen für alles großen orden, ich glaube mich zu erinnern, dass da sams auch dabei waren....

Mephiston2003
13.05.2003, 21:38
Naja ich bin schon dabei mir nen WD 82 zu organisieren da sind ja die Regeln drin.

Zum Thema Armageddon: Haben sich nicht die Regeln geändert? Ich meine da sowas gehört zu haben. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich vielleicht manchmal doofe Fragen stellen aber ich habe schon seid 3 Jahren nicht mehr gespielt und damals auch nur mit Freunden. Ich dachte bei den Bildern auch eher so an Leute die sie halt spielen und vielleicht ne Seite dazu gemacht haben. Gibt es ja zu andren Orden auch en Masse.

Auxarus
13.05.2003, 21:42
ne private seite fällt mir nicht ein. versuchs doch mal über ne suchmaschine!? blöde fragen gibts nicht, nur blöde antworten, die sind viel schlimmer....

Raptor
13.05.2003, 21:47
Die Salamanders hatten mal eine eigene Rubrik mit Armeeboxen usw. . Die wurde aber von GW wieder abgeschafft da sie sich nur noch auf die 4 (Ultras nicht mitgezählt) Größten Orden (Space Wolves, White Scars, Dark Angels und Blood Angels) "eingeschossen" haben.
Aber Versuch es mal hier auf der Seite (http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=galerie.php&id=45) oder hier (weiter auf "Galerien ( 5 von oben links)" dann auf "Galerien und Bild" und zum schluß auf "Salamanders Galerie") (http://www.flammamundi.de/Index1.htm)

mfg. Raptor

Auxarus
13.05.2003, 21:49
gibts die box nichtmehr? ist mir neu....

Mephiston2003
13.05.2003, 21:51
Also bei GW nicht und bei anderen Shops auch nicht. Hab aber noch eine bei Ebay gefunden :)

Auxarus
13.05.2003, 21:55
das ist doch die einzige box, wo ein multimelter drin war, das können die doch nicht machen....

Dave
13.05.2003, 22:04
Original geschrieben von Auxarus
das ist doch die einzige box, wo ein multimelter drin war, das können die doch nicht machen....

Es gibt den Space Marine mit Multimelter natürlich noch als einzelne Figur im Blister zu kaufen, und zwar hier (http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?code=201306&imgsize=a&database=200372&game=3&do=List+Models&Cookie=041503-181619-256).

Raptor
14.05.2003, 04:43

Neben dem Multimelter war in der Box auch ein Plasmawerfer.:heul2: Jetzt darf man sich die "Spezialwaffen" einzeln in Blistern Kaufen.:heul2:

Auxarus
14.05.2003, 21:34
stimmt nicht. machs einfacher ud kauf dir nen csm raptor mit specialwaffe, da sind dann alle drei enthalten, ist die beste methode....

Waldläufer
25.05.2003, 09:27
Ist der nicht teurer oder sieht im Endeffekt anders aus?

Sejanus
25.05.2003, 20:13
Der Raptor sieht schon anders aus, aber du kannst die waffen ja Plastik SM geben und das Raptor Modell kann man irgendwo hinstellen.

Auxarus
25.05.2003, 21:16
@ Sejanus

so wars gemeint.

du kannst dir aber auch bei deiner nächsten bestelluzng bei der mailorder den einzelgussrahmen der specialwaffen vom raptor gleich 2 oder 3 mal mitschicken lassen, dann hast du genug....

Mephiston2003
26.05.2003, 12:33
Ich hätte nochmal eine Frage zur Organisation der Salamander. Wie ist das mit den Aufklebern? Auf die eine Seite kommt das Ordenssymbol das ist klar. Aber was ist mit der anderen? Wie sind da sie Symbole für taktisch, Sturm Devastor usw.? Bei bestimmten sind ja die Flammen drauf. Gibt es die als Transfer oder muß ich da jetzt versuchen zu malen?(Flammen sind nicht grade mein Gebiet). Wenn das schonmal da war entschuldige ich mich aber die Suchdunktion ist ja deaktivert und deswegen kann ich nicht suchen.

Raptor
26.05.2003, 14:48
1. Die Salamanders haben, eigentlich, keine Unterscheidungsmerkmal zwischen den Sturm, Elite usw..
2. :notok: Es gibt keine GW Aufkleber für die Flammen, du müsstest also selbst "Pinsel" anlegen oder es sein lassen.
3. Nein, es war noch nicht da.
4. Zur besseren Unterscheidung hab ich bei dem HQ sowie bei der Elite und Sturm Auswahl die Standard Emblems verwendet. Bei Unterstützung und Standardtrupp hab ich das bewusst weggelassen damit man die Multimelter und andere Schwere Waffen austauschen kann.

mfg. Raptor

Auxarus
26.05.2003, 21:27
das mit den flammen ist wirklich umm, doch man kanns ja versuchen und sich knapp halten, denn: umso kleiner umso einfacher....

Mephiston2003
26.05.2003, 21:52
Was meinst du mit Standartemblems? Meinst du die einen haben das Ordensabzeichen und die anderen nicht???
Oder meinst du damit ein anderes Abzeichen? Wenn ja welches?
Meint ihr man kann da aus den Abzeichen anderer Orden was balsteln oder wird da noch was kommen von GW oder so?

Raptor
26.05.2003, 22:10
Damit waren die unterschiedlichen Kennzeichnungen für die Elite (Kreuz), HQ (Totenkopf), Standard (Pfeil nach oben) usw. gemeint. Den "Salamanderkopf" haben fast alle meine Space Marines auf der Linken Schulter, mit Ausnahme der Terminatoren. Bei denen ist das Ordensemblem auf der gegenüberliegenden Seite angebracht.

Mephiston2003
26.05.2003, 22:29
Wo sind denn diese Kennzeichnungen zu finden?? Ich habe im WD 82 geschaut aber da nichts gefunden oder hab ich das doch übersehen?

Marakain
26.05.2003, 22:58
Schau mal im WD 56 rein da ist eine Menge an Bildern aber vorsicht die 5 Kompanie kannst nicht mehr nehmen das ist meine!

P.S. Sagtmal versteh ich das richtig das die Salamander Termis nur diese Hämmer nehmen dürfen ? Ich dachte das sollte im neuen "Codex"/WD-Liste geändert werden. :heul2: Ich will meine Termis mit Meltern Rakwerfern usw ausrüsten!

Raptor
27.05.2003, 04:49
Wo sind denn diese Kennzeichnungen zu finden?? Ich habe im WD 82 geschaut aber da nichts gefunden oder hab ich das doch übersehen?
Als "Hintergrundsschatten" der einzelnen Truppgattungen sowie im Codex Space Marine auf Seite 23 oben.

Sagtmal versteh ich das richtig das die Salamander Termis nur diese Hämmer nehmen dürfen ? Ich dachte das sollte im neuen "Codex"/WD-Liste geändert werden. :heul2: Ich will meine Termis mit Meltern Rakwerfern usw ausrüsten!
:heul2: Leider wurde das noch nicht geändert, wenn GW das überhaupt machen will. :sauer:

Marakain
28.05.2003, 13:15
Das ist dochmal wieder total für´n Arsch oder nicht. Gerade die Elite der zahlmäßig nicht gerade großen Salamanders sollte sich nicht nur im Nahkampf verheizen sondern auch Schußwaffen einsetzen dürfen oder liege ich da falsch?

Raptor
28.05.2003, 20:03
Ich formuliere es mal vorsichtig, die Salamanders müssen das ausbügeln was die Black Templars, mit ihren Gelöbnissen und Co., zuviel bekommen haben. Es ist eigentlich schade das die Armeeliste der Salamanders nicht das wieder spiegelt was eigentlich eher zum Hintergrund der Salamanders passt. Ich denke dabei nur an die vielen Multimeltern bzw. Melterwaffen und Schw. Flammenwerfern die die Salamanders eigentlich gerne einsetzen. Aber was soll’s, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert das die Salamanders überpowert wären wie diverse andere SM Orden.
Was ich immer noch nicht verstanden habe ist warum die Termis keine Schweren Waffensysteme, wie z.B. Sturmkanonen und/oder Cyclone Raketenwerfern. haben dürfen.

Sergent Wolf
28.05.2003, 21:07
Ich finde die Salmanders sind s******
der hat eine schlechte organisation...
und wer bracuh einen 2 flamer im trupp???
oder einen multimelter, da wäre ein einfacher emlter besser
und alle modelle kosten gleich viel wie die andern haben aber ini weniger und das is ein sehr großer nachteil
auser die termis, die 2inf 5pts. günstiger und das ist das einzigste gute(die bemalung auch)
meiner meinung nach is man dumm wenn man diesein orden spilt!

Raptor
28.05.2003, 22:31
@Sergent Wolf

Es will halt nicht jeder einen der überpowerten Orden wie z.B. die Blood A. spielen. Es gibt auch Warhammer 40k Spieler die mehr auf Hintergrund und diverse andere Herausforderungen achten. Außerdem haben die Salamanders noch andere Vorteil aber da du diese ja so sch#### findest wirst du dich bestimmt dafür nicht interessieren. Ach so, ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß mit der ach so taktisch anspruchsvollen Schwarzenwut der BA und komm ja auch immer sehr schnell in den Nahkampf.

PS.: Sorry das ich etwas "Ausfällig" geworden bin aber mich :kotz: das langsam an wenn andere meinen sie müssten andere Orden für sch### finden da sie den einzigen waren Orden spielen. Es gibt halt einige Orden die mit vorteilen nur so strotzen während andere ein kleines Handikap haben.

Sergent Wolf
28.05.2003, 22:40
yo
ich spiele keine blood angels, weil sie so ein "überorden " sind
dann hätte ich eher space wolves gespilet
mir gefällt der hintergrund, die modelle etc.
ich finde die auserdem sind die b a's auch nicht duei besten

und mir gefallen die salamandeeers hatl ent

Raptor
28.05.2003, 22:50
Ok, dann bist du einer der wenigen ausnahmen.
Die meisten BA Spieler die ich kenne spielen den Orden nur deshalb weil sie unbedingt gewinnen wollen und er so geile "Sonderregeln" wie Schwarzewut hat. Obwohl, diese Spieler die ich jetzt meine haben sowieso kein Interesse am Fluff (Hintergrund) des WH40k Universum bzw. denen ist der Hintergrund dermaßen egal das man sich manchmal fragt warum sie überhaupt WH40k Spielen.

Waldläufer
29.05.2003, 11:47
@ Sergeant Wolf

Wenn sie dir nicht gefallen, dann brauchst du hier auch nicht posten.

Wieviel Termis nehmt ihr bei 1k P. mit rein?
Ich nehm oft 2*10 Mann! Die rocken einfach! :)

Mephiston2003
29.05.2003, 11:52
Also ich habe noch nicht mit ihnen gespielt und sie auch noch nicht zusammengebaut aber 2*10 Termis ist das nicht ein wenig viel? Da kannst du doch dann nichts anderes mehr in die Armee mit reinnehmen. Denn die 5 Punkte wo sie billiger sind machen den Bock nicht fett finde ich.

Auxarus
29.05.2003, 22:08
@Waldläufer

bist du noch ok?
2+10 termis nimmt kein normaler mensch bei unter 2k mit und nicht mal dann ist das oft der fall! bei 1k nehm ich meistems garkeine mit, weil sie viel zu teuer sind. da leg ich mehr wert auf masse, und für den nk ein sturmtrupp, wenns billig sein soll, dann ohne backpacks, die halten sich auch immer recht gut....

Raptor
30.05.2003, 00:45
Auch wenn unsere Termis ziemlich billig sind hab ich bis jetzt noch nie 2 * 10 Trupps eingesetzt. Im Höchstfall mal 2 * 7 Trupps (Sergeant, 2 "Normale", 2 mit Sturmschild und Hammer und 2 mit Schweren Flammern).

Waldläufer
30.05.2003, 11:01
Ich hab mal in sechs Runden einen BT Spieler mit 2*10 Termis bei 1k P. besiegt. Die Termis hatten Sturmschilde und E-Hämmer.

Marakain
30.05.2003, 14:45
@Raptor
Weißt was mir gerade aufgefallen ist als ich durch meine WD´s geblättert habe?
Also laut Armeeliste aus dem WD dürfen Termis ja entweder die Hämmer&Schilde nehmen oder den Sturmbolter&Energiefaust. Also nicht beides! Im WD 73 ist ein Schlachtbericht drinne indem die Salamanders gegen Tau in der Stadt kämpfen und da hat sein Termitrupp aber beides in einem Trupp. Witzig oder?

Waldläufer
30.05.2003, 15:55
wie ist die schlacht gegen Tau ausgegangen?

Raptor
30.05.2003, 16:25
@Marakain

Nicht nur da. Selbst im Codex Armageddon, und auf dem Armeedeal der Salamanders, ist ein Salamander Terminatortrupp abgebildet wo beides Gemischt ist. Deshalb gehe ich auch davon aus das dieses erlaubt ist.

@Waldläufer

Dank der "sehr intelligenten" Ausstattung und Aufstellung der Salamander blieb ihnen gar nichts anderes übrig als zu verlieren. Wer nimmt denn schon bei einem Stadtgefecht 2 Rhino Transporter mit. Außerdem wurden nur die HQ und Sturm Einheiten mit Fragmentgranaten ausgestattet usw.. Vereinfacht gesagt, die ganze Armeeliste war eigentlich nur halbherzig für einen Stadtkampf ausgelegt.

Waldläufer
01.06.2003, 18:32
Hat jemand ne gute Liste gegen Imps?

Marakain
01.06.2003, 22:32
@ Raptor
Tja wie so oft überkommt einen da doch das Gefühl das der Sieger jedes Spielberichtes schon in einer Redaktionssitzung monate vorher fest steht.
Falls die sowas überhaupt machen sind ja sonst auch eher semiproffessionell ;)

Ceros
01.06.2003, 23:28
Die Sieger werden vorher abgesprochen.

Aber ich meine auch das die Salamander termi Trupps beides in ihren reihen haben dürfen.
Also Hämmer und Schild und Bolter und Faust

Marakain
01.06.2003, 23:44
@Ceros
Mein Kommentar war Sarkastisch gemeint;)

Meine ich ja auch nur in der Armeeliste im WD steht es anders drinne und wenn es um meinen geht bin ich der Meinung das es nur recht und billig wäre das die Salamanders ihren Termis noch wenigstens melter und flamenwerfer geben dürfen wenn nicht sogar Rakwerfer usw! Das würde wenigstens zum Hintergrund passen und die INI von 3 fair ausgleichen!

Waldläufer
03.06.2003, 09:09
Dann kommt in den Codex Salamander Treff und redet dort über solche Dinge weiter ;)

Auxarus
03.06.2003, 21:13
gibts denn jetzt doch? dachte der wäre nicht vorhanden...husch und weg....

Mephiston2003
03.06.2003, 21:52
Doch doch den gibt es. Und da ist sogar was los.

Raptor
03.06.2003, 22:48

gibts denn jetzt doch? dachte der wäre nicht vorhanden...husch und weg....

Falls du den weg nicht finden solltest, versuch es doch mal hier (http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=27238&goto=newpost).

mfg. Raptor

Waldläufer
04.06.2003, 15:39
Ich habe eine HQ Empfehlung für euch:

Scriptor mit meist. E-Klauen in Termi-Rüstung und Salamanderumhang für 160 P.!!

Auxarus
05.06.2003, 17:38
ich weiß wo völkertreffs sind, bin ja lange genug dabei....

Raptor
05.06.2003, 18:25
Leider wirst du denn "Codex Salamander Treff" nicht im Völkertreff finden, sondern in der Rubrik Warhammer Spiel-Design.

mfg. Raptor

Waldläufer
05.06.2003, 20:54
Wie sind eure HQ´s ausgestattet? Seid ihr auch erfolgreich damit? :naughty: