Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Eldar?
Odysseus
30.06.2001, 22:42
Hm, gib doch auch mal ein paar Gründe an, warum du die lieben Space-Elfen nicht machst ... :D ;)
Ich finde die ganz schnuckelig! All die Farben und spitzen Hüte...
Darkness
30.06.2001, 23:04
Also, das hast du jetzt richtig schön gesagt, Ody ...
Ich mag die Eldar. Nicht so sehr die einzelnen Armeen sondern eher das Gesamtbild der 4 Eldargruppen und ihre Beziehungen untereinander. imho einer der besten Hintergründe im ganze Spiel.
Achja: ich mag Asdrubael Vect. Ein wirklich beeindruckender Charakter :D
Wie ich Eldar finde? Ganz einfach: umdrehen und Feuer eröffnen. Wenn du einen Eldar suchst, hast du ihn meistens schon im Rücken.
Grashnik
02.07.2001, 10:02
Original geschrieben von Sgt X
Wie ich Eldar finde? Ganz einfach: umdrehen und Feuer eröffnen. Wenn du einen Eldar suchst, hast du ihn meistens schon im Rücken.
LOL Das ist Gut. :D:D:D
Ne ich finde Eldar nicht schlecht, nur ich bin ein Treuer Imperialer Space Marine und werde den Eldar ******* deshalb trotzdem vernichten. :D:D
Für den Imperator
Für Sanguinius
1) Sie können viel austeilen, aber nicht einstecken :kopfab:
2) Ohne ihre PSI-Kräfte, sind sie nur noch halb so stark :heul:
3) Wenn es herftig wird, rennen sie meist davon :D
4) Früher oder später werden auch sie sich dem Imperator unterwerfen müssen !
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Niemals wird sich ein Eldar dem Imperator unterwerfen.
Ausserdem hat der Imperator nicht die Macht dazu.
Wenn überhaupt muss er sich den Eldar unterwerfen und dann
:kopfab:
Dann müssten sich die Eldar erst einmal untereinander einig werden und wissen, was sie eigentlich wollen :haha:
Es wird Zeit, das sie einmal etwas Ordnung
beigebracht bekommen....
Die Ordenspriester der Marines warten schon... :teufel:
Schon peinlich, wenn bei einem die Frauen als Elite-Nahkämpfer herhalten müssen (Banshees) ... ;)
Ich finde die Eldar sehen spitze aus.
Aber auch die Dark Eldar sind nicht übel
MichaelMyers
02.07.2001, 18:11
Cool,
will ich bald spielen.
Bloß was ist FIDIBO ???
Mfg MM
Also Kurn ich finde es Peinlicher wenn sich Starcke Männer (SMs) sich hinter ihren dicken Rüstungen verstecken und dann trotzdem von E.Waffen die Frauen führen turchbohrt zu werden.:buch:
Eldar sind so...hm...Elfenmäsig.
Ich fionde sie nicht schlecht, aber auch nicht soooooooooo überragend.
Also...es geht so...
Grashnik
03.07.2001, 12:24
Original geschrieben von Khaine
Also Kurn ich finde es Peinlicher wenn sich Starke Männer (SMs) sich hinter ihren dicken Rüstungen verstecken und dann trotzdem von E.Waffen die Frauen führen durchbohrt zu werden.:buch:
Erstens Verstecken sich Space Marines nicht hinter ihrer Rüstung sondern Kämpfen mit ihr Ehrenhaft an vorderster Front, zumindest meine.
Und zweitens was ist daran Peinlich wenn eine Banshees mit Energiewaffe einen Space Marine kleinhaut? :???: Die Waffe lässt nunmal keinen Rüstungswurf zu was ist daran bitte Peinlich ein männlicher Eldar wäre mit der Waffe auch in der Lage einen Space Marine zu Verkloppen. Und @Kurn was ist bitte daran peinlich wenn eine Frau in einer Eliteeinheit Dienst tut? :???: Viele Frauen sind besser als Männer, es zählt nur die Leistung nicht das Geschlecht.
Für den Imperator
Für Sanguinius
Ich wusste, doch, das früher oder später jemand auf meine Bemerkung anspricht :sgrin:
Ich verweise nur auf den Smilie hinter meiner Aussage. ( ;) )
Und da der Grashnik ja hier der Chefoberboss (Moderator) ist sag' ich auch nichts zu
"viele Frauen sind besser Männer" :afro:
denn hier geht's ja shließlich immer noch um die Eldar ! :kotz:
Ich verbleibe mit schwesterlichem Gruß... :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.