PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion of Damend??

Bethor
01.07.2001, 21:54
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich weiss nur das es Space Marines sind in Schwarzen Rüstungen sind (Deathwatch?)
Giebt es irgendwelche Bilder? Kann mann sie bei Wh 40k spielen?
Giebt es sonderregeln?
Danke schon mal für eure hilfe.

Mfg bethor:bhub:

BrotherHelix
02.07.2001, 00:54
Also die Regeln zu den Kollegen sind jetzt seitdem WD 67 draußen :ok:, die beinhalten ihre Spezialmunition :D und ihre Verwendungsmöglichkeit in NUR codextreuen Orden :notok:

Dr.Kolossus
02.07.2001, 18:26
Legion of the Damned

Keiner weiß genau, wer oder was sie sind, ich hab die vermutung, das es die Fire Hawks sind, weil die im Warp verloren gegangen sind. Das ist aber nur ne tollkühne vermutung meinerseits, kein belegtes Gerücht! Leider gibt es meines Wissens keine neuen Sonderregeln. Apropos, ist einem aufgefallen, das es im Annual die ganzen Legion of the damned Troopers plus ihre alten Waffen sind? Ohne umbigen passen die nicht auf die neuen Arme!

Bethor
02.07.2001, 22:47
Also sind die Space Marines der Legion of Damned ein verloren geglaubter Orden der vieleicht wieder aufgetaucht ist:???:
Und die haben nichts mit den Deathwatch Space Marines zu tun oder?

Bethor:bhub:

BrotherHelix
03.07.2001, 10:54
Eigentlich weiß keiner so genau etwas über die LoD, aber falls Du Dich für die Regeln interessiert, im WD 44 oder folgende ist eiene Spielbericht von Imperial Fists und LoD gegen Eldar.

Dr.Kolossus
03.07.2001, 12:08
Also mit den Deathwatch haben sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu tun. Die Black Templer, der Ravenwing, die black Legion, .... etc. haben ja auch schwarze Rüstungen. Das mit dem verlorenen Orden erscheint mir logisch, da sie auftauchen und ohne Spuren verschwinden. Bin allerdings für alle anderen theorien aufgeschlossen

Black Angel
03.07.2001, 15:13
Also ich habe mich da auch schon
für interresiert und wir sind zu dem Entschluss
gekommen das die LoD sehr wahrscheinlich der
Nachfolge Orden der im Warp verschollen Fire Hawks sind.
Sind aber nur Vermutung und GW behält sein
SChweigen gegenüber diesem Thema, vielleicht kommt
ja was in Zukunpft darüber im WD????
:engel:

Azrael Dw
03.07.2001, 17:40
Soweit ich weiss ist der ganze Orden mal im Warpraum verschwunden.
Ich denke die haben sich dann dort häuslich eingerichtet:D :D
und greifen jetzt die Feinde des Imperators von da aus an. Ist ja auch praktisch, da sie fast überall auftauchen können. Vielleicht war es ja sogar geplant :D
Mfg Azrael

Zombie
03.07.2001, 19:39
das ist interssant. bis jetzt habe ich mich noch nicht für die interesseirt. Doch jetzt...
Das es die alten "Fire Hawks" sind könnte sehr gut sein! sie wurden ja auch "exkommuniziert", das heisst, das man nicht weiss, was aus ihnen geworden ist :D²

Bethor
03.07.2001, 19:55
Scheint so als wenn ich ein Interessantes Thema angesprochen habe.

Zombie
03.07.2001, 20:13
haste prima gemacht!

Bethor
03.07.2001, 20:21
Ich hab vor 10 minuten den WD 36 von einem freund erhalten. Und nun Ratet mal was da drinnen steht.

Richtig alle Regeln zu der Legion of Damned!
(hätte er mir auch früher sagen können das er so etwas besitzt:hammer: )

Azrael Dw
03.07.2001, 21:19
Sind die Regeln aus dem WD nicht noch für die alte Edition????
Da war aber noch mal was ich schaue mal nach.
Mfg Azrael

Bethor
03.07.2001, 21:23
wann kam denn die neue edition Raus?
Der WD ist vom Dezember 1998

Dr.Kolossus
03.07.2001, 21:42
dürfte doch nicht so schwer rauszufinden sein! Schau einfach wieviel ein normaler Marine kostet:
um die 15 Punkte: neue Edition
um die 25 Punkte: alte Edition

Bethor
03.07.2001, 21:46
Ich schreib jetzt einfach mal alle profilwerte der Marines

Space Marine der Legion of Damned 20P
KG 5
BF 4
S 4
W 4
LP 1
I 5
A 1
MW 8
RW 3+

Har Ganeth
03.07.2001, 21:58
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich um die Fire Hawks handelt ( so sind zum Beispiel Flammen auf deren Rüstung zu sehen) , ich fühle mich in meinen Vermutungen bestätigt.

Ich denke kaum das eine offizielle Bestätigung kommen wird.

Bethor
03.07.2001, 22:09
Giebt es irgendwelche Bilder Geschichten oder ähnliches von den Fire Hawks? Woher wist ihr denn das über die Fire Hawks?:???:

ps hab jetzt mal ne e-mail an Games Workshop nach uk geschickt
mal sehen ob ne antwort kommt :D

BrotherHelix
04.07.2001, 14:10
In einigenb Codexen wird von einigen Schicksalen von Orden berichtet aus der Zweiten Gründung, wie sie zum Beispiel im Gefecht zu viel Verluste hatten oder ihr Genmaterial defekt war und dem Richterspruch der Inquisiton überlassen wurden.
Unteranderen wird auch die gefährlichkeit des Warpraums erwähnt und da kommen die Fire Haks ins Gespräch.

P.S. Ich glaube dieser Bericht hat sich ziemlich hartnäckig bis jetzt gehalten.

Dr.Kolossus
04.07.2001, 18:45
Ich glaub, des war in Bezug auf Raumflotte Gothik, wo se gesagt ham, das die Raptorus Rex, die Ordensfestung der Fire Hawks (dem Felsen der Dark Angels sehr ähnlich) bei einem Warpsprung verloren gegangen ist. Meines Wissens waren sie auch ein Orden der ersten Gründung.

Black Angel
06.07.2001, 20:17
@Bethor aus verschiedenen Foren
und in einem WD stand was über die LoD drin.
Ausserdem habe ich auch im GW nachgefragt
weil ich die mal sammeln wollte! :engel:

Zenteleit
06.07.2001, 20:28
Legend of the Damend ist ein orden der in kleinen trupps die anderen Space Marine Orden oder die Imperiale Armee unterstützen kann. Die Deth Watchers sind ein ganz anderer orden. Dieser Orden worde nur von den GW leuten erfunden, weil es einen Inquisiator im neuen Spiel System gibt der aus diesem orden kommt (White Dwarf Lesen bildet, währe nicht schlecht für dich)

Black Angel
06.07.2001, 23:47
Wenn du mich meinst ich habe hier nicht reingeschrieben das
ich die Spielen möchte sondern das ich die anfangen möchte
zu sammeln und ich kann die zu meinem SM Orden hinzufügen!