Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40.000 Mod für UT2K3
Cadaverous
22.11.2002, 14:05
Moin
unser team ist grade dabei einen warhammer 40k mod zu
entwickeln mit der ut2k3 engine als basis
hmm
da wir noch leute suchen die was drauf ham hab ich mir gedacht post ich mal was wir noch suchen
also
wir suchen noch
mapper
coder
texturartisten/skinner (suchen wir ganz dringend)
leider gibts dafür kein geld weils eben ein mod ist.
falls ihr fragen oder ideen oder sogar lust habt mitzumachen
einfach posten
auch kritik is erwünscht
also alles posten was euch einfällt
dank im vorraus :ok:
edit:
ich weiss nich ob das das richtige forum is also
sorry wenns das falsche is
Kheransis
22.11.2002, 14:09
Kann leider nicht helfen, aber n Warhammer 40k Mod für ut wäre schon cool. Sag bescheid wenn er fertig ist.
Was für Völker wirds denn geben?
The_Igel69
22.11.2002, 14:30
An sich hätte ick Bock mit zu machen. Allerdings versuchen ein Kumpel & ich gerade einen gewaltätigen Shooter mit Dark Basic zu programmieren. Deshalb kann ick euch leidr nicht helfen.
Welche Spielmodi wollt ihr einfügen?
Cadaverous
22.11.2002, 16:10
moin
also Völker werden zuerst
Chaos und Space Marines sein
später wahrscheinlich oder eher gesagt mit sicherheit
komme später noch weiter Völker
und Spielmodi kommen
Deathmatch
Team Deathmatch
und noch 2 andere die ich noch nich verrate
Cadaverous
22.11.2002, 16:48
noch nich sehr weit
die webseite wird wohl im lauf der nächsten woche on sein
wenn die webseite on ist dann sag mir plz bescheid ich bin newsposter auf ner größeren fansite und würde dann werbung für euch da machen ^^
nachtrag : werbung für euer projekt findet ihr jetz in den news von http://www.ut2003net.de sowie http://www.imc-clan.de (mein clan ^^) und dann hoffentlich demnächst auch auf mehr großen fansites !
Millenniumer
22.11.2002, 20:19
ich bin skinner für cs (counter-strike)
würde auch gerne mitmachen, aber mit so waffen aus der zukunft habe ich es net so....
außerdem zur zeit wenig zeit. könnt mir aber gerne mal paar skins von playern und weapons schicken, ich schau mal, was das wird!!!
Cadaverous
22.11.2002, 22:03
ja
Millenniumer
dann poste ma n paar bilder oder schick mir die an
cadaverous@web.de
Millenniumer
22.11.2002, 22:15
tja, das posten wird schwierig. pc vor paar tagen formatiert. wer kennt das nicht? also, wie schon gesagt wirklich mitskinnen bei euch kann ich net, wegen waffen asu der zukunft.
zusätzlich: nicht, dass man mich falsch evrsteht. ich bin kein OFFIZIELLER skinner, aslo arbeite net bei valve, ich mache das nur als hobby.
und das, dass ich mal paar skins sehen wollte war halt ziemlich aus neugier und naja, vielleicht fällt mir da ja doch noch was dran auf.
und ebenfalls kommt hinzu, dass ich absolut kiene erfahrung mit ut2k3 und dementsprechend dem skinnen für das habe. habe das spiel erst 2 mal beim nachbarn gezoggt.
Cadaverous
23.11.2002, 09:23
gna
aber passt scho
und ich hatte auch nich erwartet das du von valve kommst ;D
wär ja noch schöner
wenn ihr irgendwas vorzeigbares fertig habt (waffenmodelle , skins, maps oder andere shots ) dann wärs schön wenn ihr das hier zeigen könntet solange eure HP nicht online ist dann kann ich das nämlich immer schön veröffentlichen ;) *werbungmach*
ich klenn auch nen guten skinner ich benarichtige ihn ma
C ya Kaze
der will irgendwie nicht benarichtigt ihn ma er heisst Aerebus
C ya Kaze
Ortarion
30.11.2002, 19:54
Cool.
Ich kann nur hoffen dass das was wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schonmal.
Ich kann aber leider nicht viel dazu beitragen.
mfg Ortarion
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.