Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tuen gegen Blood Angels......
Black Angel
03.07.2001, 15:17
Was soll ich gegen Blood Angels machen und mit was soll ich
aufs Feld ziehen ich spiele Space Marines und habe
alles so quer Feld ein!
Was kommt am besten sind so 1500 Pts die ich
zusammenstellen darf?
:engel:
Versuch so lange wie möglich aus Nahkämpfen wegzubleiben und
Feuere was das Zeug hält.
Ansonsten gibt's da nicht viel, waas man gegen die Blood Angels machen kann.
Lauf so schnell du kannst!
Der Dunkle Henker
07.07.2001, 14:22
ICH als ergebener Untertan des Sanguinius werde dir bestimmt net sagen,wie du meine Kumpelz schlagen kannst.Obwohl,ich als Dark Eldar.....na gut.Ich würde viele Lascannons und Plasmakanonen u.ä.,z.B in Devastortrupps, mitnehmen,da die beim Wegholzen von Marines gut sind.Einen Land Raider und einen Predator Annihilator würde ich auf jeden Fall noch nehmen,ebenso wie einen Trupp aus 5-7 Termis mit 2 Sturmkanonen bzw. Cyclones.Cybots wären auch nicht schlecht,und vielleicht könntest du noch eine Landspeederschwadron mit Multimeltas mitnehmen.Als HQ einen Lord und/oder Scriptor in Termirüstung und als Standard zwei Taktische Trupps mit Lascannons und Plasmawerfern.Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Bleibt nur noch die Frage,ob du die ganzen Modelle überhaupt noch hast....:asthanos:
Nimm so viele Devastoren, wie Du krigen kannst. Vindicator ist sehr empfehlenswert, da Blood Angels immer versuchen näherzukommen. Wenn möglich noch Cybot (Mischbew.), in jeden Trupp nen Plasmawerfer, Raketenwerfer, Larerkanone(je nach dem). Ich würde eher keinen Land Raider nehmen, da dessen AUfgabe eher Transport ist. Stationäre, mit sovielen Laskanonen wie möglich bewaffneten Predator: Gegner kommt bestimmt mit einem Crusade.
Naja ich würde eher sagen die BA kommen mit ein paar Rhinos anstatt einem Crusader. Und bei zu vielen Panzer im ersten Spiel, kommen sie im zweiten wohl dann als Schocktruppen aufs Spiel.
Trotzdem solltest du versuchen sie am Anfang möglichst mürbe zu schießen und sie dann selber angreifen, wenn sie in Reichweite sind. Dann verlieren sie nämlich ihren Bonus von +1I uns +1S.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.