Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III
Sohn_der_Isha
24.11.2002, 17:06
Hi!
Ich hab mal schnell so'n Thread aufgemacht um zu schaun wie gut ihr so warcraft spielt ich selbst bin sowas zwischen könner und Profi denk ich mal!?!?!
Wie stehts mit euch?
Sohn_der_Isha
24.11.2002, 17:11
Ich spiele nur Nachtelfen(naja manchmal auch untote)
spielst du tower defense?
Christoph
25.11.2002, 12:29
Mh ich hab nen Lvl.8 Acount reicht dass?
Persöhnlich spiele ich NUR Nachtelfen(vorallem weil es Elfen sind ;))
Und an fun spielen spiel ich vorallem TD und Sheep Tags....
Ach ja und ich HASSE Camper
Sohn_der_Isha
25.11.2002, 13:11
Ich hasse sie auch(auch bei Cou....Str...) bin aber mehr auf ballisten mit durchslagbolzen (bringts gegen untote total)
Manchmal auch towerdefense-ja
Kor Kalom
25.11.2002, 19:34
Ich spiele nicht im Battlenet sondern nur auf LAN. Ich spiele Orks (manchmal auch Nachtelfen), hab da meistens einen Trupp aus Taurenchieftain mit 3 Tauren und dem Rest Grunzer, der 2. Trupp besteht aus Farseer, 2 Witchdoctors und dem Rest Schamanen. Dann hab ich die Schneller laufen und schlagen Aura und pump alle beiden Trupps mit den Schamanen auf. Hab aber halt noch nie im Battlenet gespielt.
Äh ja ich spiel Orcs(falls es jemanden interessiert b.net Acc Lugat;) )
Trainier grad UD so for fun.
Mein Trupp BM+FS mass Grunts maybe wenn sichs noch ausgeht Which Doctors.
PS: Tauren und Shamans kannst seid 1.03 vergessen;)
mfg Lugat
Edit: Hät ich fast vergessen hab Tauren als Pic:D
Spiel Orcs naja Fast-Tech.... Spiel net so oft aber naja ]Freund (klick) (http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=zeal[sod) is a bissl a Süchtler kann es auch net schlecht aber spiel hat sau selten
Kor Kalom
28.11.2002, 16:46
Ich hab eine ungepatchte Version (1.0). Was hat sich denn an Tauren und Schamanen verändert?
An den Tauren nix aber an den Shamans und das is der Grund warum Tauren jetzt sucken.