Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III
Sohn_der_Isha
24.11.2002, 17:06
Hi!
Ich hab mal schnell so'n Thread aufgemacht um zu schaun wie gut ihr so warcraft spielt ich selbst bin sowas zwischen könner und Profi denk ich mal!?!?!
Wie stehts mit euch?
Sohn_der_Isha
24.11.2002, 17:11
Ich spiele nur Nachtelfen(naja manchmal auch untote)
spielst du tower defense?
Christoph
25.11.2002, 12:29
Mh ich hab nen Lvl.8 Acount reicht dass?
Persöhnlich spiele ich NUR Nachtelfen(vorallem weil es Elfen sind ;))
Und an fun spielen spiel ich vorallem TD und Sheep Tags....
Ach ja und ich HASSE Camper
Sohn_der_Isha
25.11.2002, 13:11
Ich hasse sie auch(auch bei Cou....Str...) bin aber mehr auf ballisten mit durchslagbolzen (bringts gegen untote total)
Manchmal auch towerdefense-ja
Kor Kalom
25.11.2002, 19:34
Ich spiele nicht im Battlenet sondern nur auf LAN. Ich spiele Orks (manchmal auch Nachtelfen), hab da meistens einen Trupp aus Taurenchieftain mit 3 Tauren und dem Rest Grunzer, der 2. Trupp besteht aus Farseer, 2 Witchdoctors und dem Rest Schamanen. Dann hab ich die Schneller laufen und schlagen Aura und pump alle beiden Trupps mit den Schamanen auf. Hab aber halt noch nie im Battlenet gespielt.
Äh ja ich spiel Orcs(falls es jemanden interessiert b.net Acc Lugat;) )
Trainier grad UD so for fun.
Mein Trupp BM+FS mass Grunts maybe wenn sichs noch ausgeht Which Doctors.
PS: Tauren und Shamans kannst seid 1.03 vergessen;)
mfg Lugat
Edit: Hät ich fast vergessen hab Tauren als Pic:D
Spiel Orcs naja Fast-Tech.... Spiel net so oft aber naja ]Freund (klick) (http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=zeal[sod) is a bissl a Süchtler kann es auch net schlecht aber spiel hat sau selten
Kor Kalom
28.11.2002, 16:46
Ich hab eine ungepatchte Version (1.0). Was hat sich denn an Tauren und Schamanen verändert?
An den Tauren nix aber an den Shamans und das is der Grund warum Tauren jetzt sucken.
Die Shamans sind langsamer und machen weniger Schaden, sie deswegen so um die hälfte schwächer und Tauren waren ja eigentlich dank mass Caster die hinten gestanden sind so richtig gut da Shamans aber eigentlich nur mehr für BL gut sind kannst das vergessen:notok:
Meine Favoriten sind zweifelsohne Orks!! Ich find die Helden-auswahl extrem gut - Taurenchieftan z.B.. Orks werden mMn erst richtig gut, durch nen Schamanentrupp, der der Hauptarmee hinterher läuft und ständig BL verteilt. Und Grün sind se auch...
MFG Knispel
Ich finde Nachtelfen und Untote am Besten,Orks spiele ich auch manchmal, aber Menschen find ich am schlechtesten!!!
Mfg Nizzre'
(PS: ist ein ziemlich goiles spiel!)
is n nettes Game :top:
leider imho nich überragend ;)
(SoA)-=Red_Sun
03.01.2003, 20:48
Ich habe es leider nit würde dann aber orks spielen.Habe schon ma Warcraft 2 gezoggt da fande ich auch die Orks am besten.
Esmerniokh
04.01.2003, 23:16
Ich finde es ist das zurzeit beste RTS-Spiel. Spielen tu ich eigentlich fast immer die Nachtelfen obwohl ich spielerisch die Untoten(Die Fähigkeit Tote zu beschwören ist meiner Meinung nach die effektivste des Spiels) am Besten finde, aber nunja...es sind halt Elfen:ok:
Wayfarer
06.01.2003, 00:43
Meine Begeisterung für Warcraft 3 ist schon lange weg. Grund: Es lagt wie die Hölle auf Europa Servern und es cheatet eh jeder zweite... mittlerweile ist es leichter Maphacks zu finden als ehrliche Spieler... Blizzard geht so zu Grunde, finde ich...
Wayfarer
06.01.2003, 00:46
Original geschrieben von Esmerniokh
Ich finde es ist das zurzeit beste RTS-Spiel. Spielen tu ich eigentlich fast immer die Nachtelfen obwohl ich spielerisch die Untoten(Die Fähigkeit Tote zu beschwören ist meiner Meinung nach die effektivste des Spiels) am Besten finde, aber nunja...es sind halt Elfen:ok:
Untote beschwören geht gegen Newbies, aber ansonsten kann man es gleich lassen. Entweder der Gegner hat Menschen und macht Priester Dispell oder er kauft sich für 200 Gold den Stab der Antimagie und kann 3 mal den Priesterdispell aussprechen. In beiden Fällen klappen ne menge Skelette zusammen und der Gegner kriegt ewig viel Erfahrung dazu.
Esmerniokh
06.01.2003, 02:32
Ich spiel nicht Multiplayer:D von daher ist es doch ganz nützlich
Also ich spiel jetzt schon seit die deutsche Version drausen ist w3 und so spannend ist es auch nicht mehr aber zur Zeit probier ich grad w3 im Grundelement zu verändern also eigene Models Skills etc.
Das mit den Skelleten stimmt schon aber wenn der Untote entweder sehr schnell auf Necrons kommt oder mass Ghouls+3-4 Necrons(fürs late-game) macht hat man entweder noch keinen Shop freigeräumt und hat keine WON(WandOfNegation) parat oder sie zahlt sich nicht wirklich aus da die Necrons dan eher Crippel auf die gegnerischen Heros sprechen und alle Völker sowieso einen Spell haben mit dem man einzelne Einheiten von Zaubern befreihen kann.
Also soooo uneffektiv sind Necrons nicht aber trippel Hero+mass Ghouls is immer noch die härteste Kombo der UD.
Auserdem find ich dank Patch 1.03+1.04 das ganze einfach ein bissl imba, ich mein schin klar Orccaster waren unfair aber das man den DH seine Ultimate nicht abgeschwächt hat naja.....
Christoph
06.01.2003, 08:50
Original geschrieben von LuthorHuss
Meine Begeisterung für Warcraft 3 ist schon lange weg. Grund: Es lagt wie die Hölle auf Europa Servern und es cheatet eh jeder zweite... mittlerweile ist es leichter Maphacks zu finden als ehrliche Spieler... Blizzard geht so zu Grunde, finde ich...
Ja ist schon war...wenn die gegnerische Armee genau dann eintrifft wenn die Basis ungeschützt ist und jeder Irwisch der entkommen ist auf Anhieb gefunden und ausgelöscht wird...
Ja toll nur was soll Blizzard dagegen machen? Gebt die Schuld den Spielern die sowas verwenden und nicht Blizzard.
Das stimmt schon, aber Blizzard sollte doch nun eine Internet-Multiplayer-Ebene schaffen, in der Cheaten eben nicht möglich ist (oder zumindest nicht so leicht). Aber das liegt wohl in weiter ferne - genau wie bei D2.:notok:
MFG Knispel
Es ist NICHT möglich so etwas zu schaffen. Da man es nicht verhindern kann, es ist technisch einfach unmöglich. Sobald Blizzard den Code vom Spiel verändern würde und somit die Maphacks unnütz machen würde, würden sich ungefähr wieder 10 000 Leute hinsetzten und für den neuen Code einen Hack entwickeln. Es ist völlig Sinnlos das hat Blizzard ja schon bei D2 probiert aber wie man sieht gibt es einfach zuviele Leute die nicht fair und ehrlich spielen wollen......
Christoph
06.01.2003, 12:37
Nein aber schärfere Kontrollen von ihrer Seite aus sprich Mitarbeiter schalten sich wirklich in die Spiele und kontrollieren...
Aber das geschieht zu selten.
Das gleiche von den Spielern wenn man mit/gegen solche Leute spielt sendet einfach die Aufzeichnung zu Blizzard und es gibt einen Cheater weniger...
Was aber auch fürn Arsch ist, dass in den Custumspielen (z.b TD) immer die Rede ist von "No Noobs" und man dann das Spiel wegen des hosts verliert, oder Leuten die sogar da schummeln den Preis für alles auf 1Gold stellt und seinen Startpunkt mit Eistürmen zuklatscht....
Mal zu was anderem, ich hab gerade die Collectors-Edition von Warcraft III zugeschickt bekommen und muss sagen FANTASTISCH!!!:ok: :ok: :ok:
Diese spezielle Ausgabe von WCIII hat viel zu bieten - vor allem das Art of War Book bietet einen genialen einblick in die Entwicklung des Spiels. Der Hauptgrund wieso ich mir die Collector Edition gekauft habe ist aber, das eine englischsprachige Version des Spiels beiliegt. Die dt. Synchro find ich bremst den Spielspass zu derb. Und jetzt kanns endlich mit dem Online-Zocken losgehen...und ich muss mich mit Cheatern prügeln:notok: .
MFG Knispel
Nein aber schärfere Kontrollen von ihrer Seite aus sprich Mitarbeiter schalten sich wirklich in die Spiele und kontrollieren...
Aber das geschieht zu selten.
Nun gut, regelmäßig Kontrollen kann man aber auch nicht erwarten, immerhin ist das Battle.Net ja kostenfrei!
Ansonsten ist der Mist mit den Cheatern natürlich zum Heulen... kleine, minderbemittelte Menschen mit zu kleinem Schwanz. Dauerlooser des Lebens, aber im Spiel weiß man sich da ja zu helfen :notok:
Esmerniokh
07.01.2003, 13:20
Die Collectors Edition wollte ich mir zunächst auch holen...hab mir dann aber doch die normale englische Version gekauft, da ich die Extras nicht so sehr toll fand.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.