PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ne CSM Themenarmee ??

Inquisitor Covenant
03.07.2001, 19:27
Jo hallo Leute hat jemand von euch vieleicht ne Chaos Space Marine Themen Armee ?? also ich spiele die Welten Fresser (World Eaters) diese treuen anhänger des Khorn sind einfach meine lieblinge. ich glaube es gibt noch Emperrors Children und Death Guard und die Thousend Sons.... spielt die jemand ??

:kopfab:

Zombie
03.07.2001, 19:33
es gibt noch "Iron Warriors" und nicht zu vergessen "Noise marines".
aber selbe spiele ich nix böses aus der Zukunft! sieht man ja bei mir rechts :D

Inquisitor Covenant
03.07.2001, 19:45
Iron Warriors sind doch keine Themenarmee gehören die überhaupt zum Chaos ?? und Noise Marines gehören auch nicht dazu sondern sind lediglich spezialtruppen so wie die Seuchenmarines oder ein Moloch des Khorn....... :verbot:

MichaelMyers
03.07.2001, 20:57
Original geschrieben von Zombie
es gibt noch "Iron Warriors" und nicht zu vergessen "Noise marines".
aber selbe spiele ich nix böses aus der Zukunft! sieht man ja bei mir rechts :D

anfänger:haha:

Ich wollte mal welten fresser spielen, war aber mir zu aufwendig.
mfg MM

Orkay
04.07.2001, 11:45
Iron Warriors gehören zum Chaos, sind quasi ein eigenständiger Orden, in sofern genauso viel oder wenig eine Themenarmee wie ein Orden der "normalen" SM's.

Ich bin sogar der Meinung, irgendwo mal eine Armeeliste gefunden zu haben, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Wenn, dann würde ich eine CSM Armee spielen, die irgendwas mit Slaanesh zu tun hat

Inquisitor Covenant
04.07.2001, 19:23
Also wenn dann Emperrors Children aber Iron Warriors sind so wie die Word Bearers oder Alpha Legion und nicht unbedingt dass was ich meine !!

:bhub: :bhub: :bhub:

Der Dunkle Henker
04.07.2001, 19:51
Khorne ist cool,
doch Slaanesh ist SCHWUL!

Ist das nicht ein schöner Reim?Er bringts jedenfalls auf den Punkt!

VhalenDark
05.07.2001, 10:41
Meine Armee ist um den gefallenen Engel Vhalen Dark aufgebaut(bzw. wird sie um ihn aufgebaut)
Dieser ist ;nach seinem Verrat am Imperator;dem Wahnsinn nahe(welch wunder bei einem Chaosgeneral)und wird von Khorne unterstützt.
Er ist der Ravenwing des Chaos.

:engel::sgrin::engel::sgrin:

Neo
06.07.2001, 12:28
Tja, und ich spiele die Blood Thirster, eine World Eater Themenarmee, hab aber noch eine Thousand Sons Temenarmee und will bald eine Slanesh-Bike Themenarmee anfangen.
(Und irgendwann mal Nurgle.Und das reicht dann):D

Lord Arachno
06.07.2001, 13:34
Ich spiele Emperors Children, schön strenge Slaanesh Armee

HellAngel
07.07.2001, 16:06
Ich spiel ne World Eaters Armee

SirTycho
12.07.2001, 20:13
Mein Bruder spielt Iron Warriors, dass heisst, er ist noch in der Aufbauphase, aber uns beiden ist aufgefallen, dass die praktisch weit mehr Nachteile haben als eine normale Chaosrotte.
Übrigens, was ich bis jetzt noch nicht glauben kann: Ist es wirklich möglich Thousand Sons in eine Armee zu stecken, die von einem General angeführt wird, der das Mal des Khorne trägt? Das macht überhaupt keinen Sinn! Es dürfte doch jeder Warhammer Spieler wissen, dass Khorne sich nur mit Nurgle verträgt. Wozu gibt es eigentlich noch normale Chaos Space Marines? Die setzt doch eh keiner ein!

Zlyx
13.07.2001, 09:28
1 Es gibt eibne Armeeliste für Iron Warriors, im WD, ich eiss nicht genau in welchem.

2 Ich will bald CSM´s anfangen, aber weiss noch nicht genau was.
Ich will ungeteiltes Chaos nehmen, hört euch meine Überlegungen an:(es soll nur eine kleine Armee sein, ein Stosstrupp)
normale Space Marines, bemalt nach Iron WArriors Schéma, vielleicht 2 Taktische Trupps, und 1 Trupp DArk Angels Modelle, dunkler bemalt (die gefallenen Engel, welche die DA immer töten wollen)

und naürlich Bikes und´Dämonen.