PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Gothic I

Shagrath
17.12.2002, 20:31
Hallo,

ich habe ein großes Problem bei Gothic. Und zwar bin ich jetzt Schatten im Alten Lager, Gomez hat mir den Auftrag gegeben mich bei der Sekte umzuhören. Ich muss jetzt dort mit Lester reden. Nur den hab ich vor ein paar Spielttagen gefragt, ob er mich zu den Lehrern bringt. Das hat er auch getan, doch jetzt steht er immer noch dort und ich kann ihn nicht ansprechen, muss aber mit ihm reden. Habe auch schon geschlafen und am nächsten Tag geschaut, bringt nichts.
Wer hat das Problem auch schon gehabt und/oder kann mir weiterhelfen. Bin kurz vorm Verzweifeln, da ich schon mehr als 15 Stunden investiert habe und nicht wirklich von vorne beginnen möchte.

Kor Kalom
19.12.2002, 19:33
Hmm, das problem hatte ich noch nie......warst du schon bei Cor Kalom? Sonst spreche einfach mit dem Lehrer und danach nochmal mit Lester (falls es geht).

Shagrath
20.12.2002, 10:02
War auch schon bei Cor Kalom und habe schon mit fast jedem im Sumpf gesprochen. Wie schon gesagt, habe auch schon geschlafen. Bringt alles nichts, er bleibt einfach da stehen und lässt sich nicht mehr ansprechen.

Grollbart
20.12.2002, 11:54
Hmmmmmmmmmm

also an deiner Stelle würde ich neu
anfangen aber bei den Söldnern
die haben zwar einen Gleichen auftrag
sehen aber viel........

sehr sehr viel besser aus:ok: :ok: :ok:

P.S. der Fehler ist bei mir nie aufgetreten

oder meinst du das du ihn ansprechen kannst
aber dort nichts als ENDE steht

Shagrath
20.12.2002, 17:39
Danke für eure Hilfe, aber das Problem hat sich jetzt gelöst. Mir hat jemand gesagt, dass man Charaktere mehrmals in Spiel einfügen kann. Ich habe Lester einfach an seiner ursprünglichen Stelle eingefügt und schon hat er mich angesprochen.:ok: :ok: