PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Chars

Azrael Dw
08.07.2001, 19:52
Wer von euch setzt eigentlich Besondere Charaktermodelle ein???
Ich finde sie eigentlich wegen des Hintergrundes ganz cool.
Mfg Azrael

Taryk
08.07.2001, 19:59
Ich setze sie nur sehr ungern ein. Sind erstern viel zu Teuer und man neigt wegen den tollen Geschichten und Werten dazu, sich uf sie alleine zu verlassen. Und das endet schnell in einer Katastrophe. Ich erinnere mich an eine Schlacht von meinen Freunden, Hochelfen gegen Imperium. Hochelfen 3 Charaktermodelle(Imrik, Teclis, Tyrion), Imperium 1 C.(irgendein Kurfürst). Der erste Nachteil für den Elf, Imps waren zahlenmäßig stark überlegen. Der zweite, er war dumm genug, Imrik+Drachen vor zwei HFSK zu stellen, wobei er voher schon alle Speerträger geopfert hatte und zu guter letzt wurde auch noch Teclis von 15 Ordensritter plattgemacht. Ziemlich dumm.

Azrael Dw
08.07.2001, 20:04
Ja ist schon ein kleines Problem da sie schon ihre Ausrüstung haben und auch nichts mehr dazu nehmen kann. Kann dadurch auch passieren, dass man zu viele Punkte für Ausrüstung bezahlt die man nicht braucht.
@ Taryk: Ich glaube das war eher ein "kleines" taktisches Fehlverahlten:D :D :D . Tyrion haut auf jeden Fall ziemlich rein. An Teclis nervt nur das Schwert, da er ja nicht ganz so gut im Nahkampf ist :D
Mfg Azrael

Grashnik
09.07.2001, 07:07
Dieses Thema gibt es schon unter dem Namen "Was haltet ihr von Charaktermodellen?"
Deshalb ...

Für den Imperator
Für Sanguinius

+++Übertragung unterbrochen+++