Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr am meisten gezockt ? ? ?
Shas'O'KAIS
02.01.2003, 11:56
Und wie war euer Spiele Jahr ? ?
Ich fande es blöd das vorallem für PS2 die guten Spiele erst ab Herbst herraus kamen ! ! !
Ansonsten bin ist mein Favourit auf jeden Warcraft3 und GTA3.
Diablo2LoD war auch sehr geil!
Was meint ihr ?:cool:
(SoA)-=Red_Sun
03.01.2003, 13:19
Natürlich Counter-Strike! Wir haben meine Clanmembers und ich n paar clan wars gemacht und haben neue Members.
Geht ma den Thread RS Clan.
Dark Observer
03.01.2003, 13:52
Also am meisten hab ich dieses Jahr gezockt:
Final Fantasy X
Ich finde dieses Spiel einfach geil. Ein Spiel genau nach meinem Geschmack.
Grishnak
03.01.2003, 14:07
Dieses Jahr war für mich ein jahr der Konsolen.
Am Pc hab ich meistens CS oder WC3 gezockt, sonst fast nix, naja bissle Hegemonia, Mafia und Morrowind
Ansonsten an den Konsolen viel Zeugs:
Resi Evil(GC) mit jedem Char 4x durch, alle Boni etc.
FF X(PS2) alle auf max. etc.
Resident Evil Zero mit jedem Char bisher 2x durch.
Viele XBox Games durchgezockt.
Esmerniokh
03.01.2003, 14:18
Alarstufe Rot 2 inkl. Yuris Rache. keine Ahnung wie oft ich das durchgezockt habe aber es müssen viele, viele Male gewesen sein:D
Der Dunkle Henker
03.01.2003, 19:11
Das Spiel welches ich dieses Jahr wohl am meisten gezockt habe ist Empire Earth,da ich eigentlich ansonsten kaum noch etwas spiele (aus Zeitmangel).Auf den zweiten Platz kommt bei mir ganz eindeutig GTA3,gefolgt von CS (welches ich aber mittlerweile aufgegeben habe).
Master_Haase
03.01.2003, 19:56
Ich habe sehr lange CS gezockt (mittlerweile aber net mehr weil auf jedem Server mindestens 2 Leute mit der AWP durch 2 Türen Headshots machen) und D2Lod habe ich auch sehr oft gespielt aber wegen der ganzen Dupes... zock ich auch das net mehr.
AA spiel ich momentan noch sehr oft weil es einfach noch Cheaterfrei ist.
Shas'O'KAIS
04.01.2003, 14:34
stimmt cs hab ich ganz vergessen es gab mal ne zeit da hab ich ununterbrochen gezockt, war auch im Clan, der hat sich aber aufgelösst! Dann war erstmal ruhe!
FFX fand ich auch geil !
Night Haunter
05.01.2003, 17:52
Ich hab fast nur Morrowind, JediKnight II, Counterstrike und Warcraft3 gespielt.
Phantomkrieger
05.01.2003, 20:14
Ich hab viel (und spiele momentan noch) Gothic I.Ansonsten hab ich auf dem PC GTA III ,Warcraft III und Morrowind gespielt.Jedi Knight II hab ich nur Multipläyermodus gespielt.Ansonsten hab ich StarWars Rogue Leader und Super Mario Sunshine fürn Gamecube gezockt.
Shagrath
06.01.2003, 12:11
Am meisten habe ich Gothic 1 und Mafia gezockt, danach Fifa2003 und Unreal Tournament
Der Dunkle Henker
06.01.2003, 12:18
Da gibt es noch zwei Ergänzungen in meiner Liste,nämlich Battlefield 1942 (zocke ich auch noch) und halt WCIII.
Shas'O'KAIS
07.01.2003, 20:24
bei morrowind, wie ist denn da das Kampfsystem ? ? ?
Jedi Knight, Max Pyane, Dynasty Warriors, Kessen 2, Metal Gear 2 und Gothic 1/2 muss ich noch hinzufügen!
Ich weis schreib immer mehr, aber es gab ja eigentlich auch ordentliches ! ! ! !
Bei mir sinds Gothic I, Battlefield, UT und ut2k3 und natürlich allen voran Neverwinter Nights und Baldur's Gate... Baldur's Gate is das beste Spiel was ich je hatte, imo. Der 2te Teil rockt natürlich auch ;)
Hayabusa
25.01.2003, 18:09
Also mein absolutes Lieblingsspiel ist BATTLEFIELD !!!!!!! ;D
Es gibt einfach nichts besseres, als mit na Bazzuka in den Innenfight zu gehen!!!
MFG
Hayabusa :bking:
Also ich habe sehr lange DiabloI+II und Baldurs Gate 2 gezockt, desweiteren so ziemlich alle Fifa-Teile seit 98! Außerdem hab ich bestimmt schon einige Zeit mit Counterstrike und den beiden UTs verbracht!
Also auf platz eins ist erstman COUNTER STRIKE Dann kommt erstmal lange nichts. Dann Starcraft ,Warcraft 3 und Gta 3. Danach kommt Unreal Tournament und Hitman 2,
Dann kommt Birth of the Federation. Ist zwar schon alt aber ziemlich genial.
Gruftschreck
31.01.2003, 13:20
Viel Zeit am Pc verbracht habe ich mit Baldurs Gate II spielen. Die riesen Levels und das Bedürfniss alles geheime zu entdecken kostete mir viele Stunden.
An zweiter Stelle kommt wohl Civ3, mein persönliches Lieblingsspiel. Ich habe die Vorgänger schon gerne gespielt, aber Civ3 übertrifft meiner meinung nach alle.
Momentan spiele ich American Conquest. Wer den Vorgänger kannte wird den Nachfolger lieben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Verbesserungen zum Vorgänger Cossacs (vor allem die KI) machen das Spiel zu meinem momentanem Lieblingsspiel ;););).
Mfg
ich spiel nur noch Tribes 2 das spiel ist zwar schon "sehr"alt(2001)
aber immernoch übergeil da hat man(n) alles was so gibt 3 rüstungen ,ne menge waffen ,6 fahrzeuge vom transporter der 5 juggernouts (schwere rüstung)und einen pilot bis zum bomber mit 3 leute als team ein pilot einer der bomben wirft und ein tailgunner der die gegneriche jäger killt panza mit 2 mann besatzung gibt es auch und ein motorad.
bei diesem spiel kommt es mehr auf teamplay an nicht auf einzel skill wie bei cs da man bei T2 nur als team gewinnen kann
auserdem gibt es mehr möglichkeiten mann kann 1vs1(duell) spielen teamdeadmatch , deadmatch ,rabbit(einer hat ne flage und alle anderen jagen ihn bis er tot ist dann gibt es erst ne balgerrei wer die flage bekommt und der wird dann gejagt man bekommt nur punkte wenn man die flage ne zeitlang trägt.dann gibts da noch ctf ,angriff verteidigung race mods (rennen)
und die deutsche comuniti ist auch echt in ordnug da man sich kennt achja cheats gibt es keine für das spiel ein paar script und mehr nicht leider kann man das spiel nur im lan oder online spielen da ein singelplayer fehlt
das nächste spiel das ich spielen werde ist planetside da es wie T2 sein soll nur größer so wie ultima online nur als 3d ballerspiel mit viel tactick!!!
Belannaer
02.02.2003, 10:54
Also ich hab wohl ziemlich lange gespielt:
- Diablo 2 ohne und später mit Expansion.
- Jagged Alliance 2, es war der Hammer :ok: !
- UT 2003, in letzter Zeit.
- Need for Speed - Hot Pursuit 2, ist leider nicht so prall :heul2: !
- Starcraft und Warcraft 3, ich sach nur boah is das geil ;D , mein Echtzeitfavourit.
- Vampire - The Maskerade - Remdemption, Traumrollenspiel.
- Asphalt Duell, billig Spiel, das aber höllisch Spass macht!
- Tony Hawks Pro Skater 2, hab auch Teil 3, aber 2 rulz :D !
und natürlich alle bekannten Half-Life Mods: Cstrike, DoD, Firearms, The Opera, Vampire Slayer usw. ... :ok: !
MFG Belannaer
GHelmut T. Soll dein spruch unter deinem Namen gegen CS sein??? Oder wie soll ich das verstehen???
Velmonth
01.03.2003, 09:37
Diablo 2 und Baldurs gate :D
Also ich fand es kamen wenig gute Spiele raus, außer WC3 eigentlich, das ist echt gut!
Anno 1503 war ein Flop finde ich, total viele Bugs, und wird sehr schnell langweilig....
Ich hab ziemlich viel cs gezockt, weil keine neuen spiele rauskamen, und seit ner weile spiel ich auch wieder AoE2, und Little Fighter 2, das rockt!!! :D
MfG
Caesar
(SoA)-=Red_Sun
03.03.2003, 19:16
Jaja cs,AoK und Little fighter 2 sind gut.
Warcraft 3 konnte ich leider noch nit spielen.
Aber Jedi Knight 2 ist auch cool.
Vor allem als dunkler jedi im multiplayer modus.
Ich hatte fast nur gegen die bots gezockt.
Im i-net hatte ich immer hohe pings.
Jo JK2 hab ich auch gezockt, das wurde mir aber recht schnell langweilig...
Ja, Jedi Kngiht wird verdammt schnell langweilig. Anno 1503 ist wirklich extrem beschiseen. Und ich habe noch vergessen Morrowind zu erwähnen. Spiel ich ungefähr seit einem Monat un unterbrochen. Wirklich genial. Kann ich nur empfehlen.
Lord Archaon
04.03.2003, 12:27
Also CS und Diablo + Diablo 2 habe ich sehr lange gezockt... Inzwischen bin ich aber auf Battlefield+Mods umgestiegen (Desertcombat rockt!!!) www.dc-nation.de ;)
mfg:bking:
ps :tod:
(SoA)-=Red_Sun
04.03.2003, 18:38
Ich finde JK2 nit langweilig weil ich es am pc meines bruders spiel.
Da geht das verdammt flüssig.
wenn ich in Jedi Meister der jedi meister bin dann schalte ich auf blaue stufe.manchma werf ich dann auch den gegnern auch das schlichtschwert um die ohren.
In Team FFA nehm ich immer rote stufe und benutze oft würgegriff oder blitz ist voll easy und macht bock find ich.
Der einzelspieler modus ist hart aber mit einer kombination aus cheatz und Gamestar lösungen n bisschen leichter.
CS wird mich wohl noch Jahre in den bann ziehen.
Einma habe ich einen mit nem lag gekillt mir nur einem schuss!
Das war'n Headshot.
Bei nem menschlichem Gegner.
MFG (SoA)-=Red_Sun
seid bald 5 jahren glaub ich Ultima Online
Primarch
08.03.2003, 11:13
eindeutig Diablo 2 LoD...
zz. BG 2 SvA, Warcraft 3 The Fozen Throne Beta, SimCity 4
Aber im Nächsten Monat wirds geil (uhhh wies geil wird!) World of Warcraft Bnet Beta Test!!!!!
Ich muss noch hinzufügen MORROWIND!!!!!!!!!!!!!
(SoA)-=Red_Sun
08.03.2003, 16:00
Ich muss noch ut1 hinzufügen macht trotz dem alter viel bock.Vorallem über i-net und mit clanleuten.
Find ich persöhnlich auch besser als das neue 2003. Ich weiß nicht wieso, ich finds geiler. Das ist noch Unreal Tournament. Das Urgestein.
LeBreton
10.03.2003, 15:47
Ich oute mich: Ich hab zum 104 mal Desperados durchgezockt!
Ich kann die Hände nicht von diesem Spiel lassen!!!
104 mal??? Entweder du bindest uns einen bären auf, oder du bist ein verdammter freak. Nicht das Freaks was schlechtes sind... ;-)
mfg Paradox
104?????????????????????:???:
Naja...
meine:
GlobalOps, Battlefield1942, die BG-Reihe (1-2 + Addons), Neverwinternights, andere...
Rogal Dorn
15.03.2003, 12:43
Ich hab am meisten D II gezockt. Macht total süchtig und ich spiel sogar immernoch.
PLATYPUS
15.04.2003, 02:43
Diablo 2 und Zoo Tycoon
Goblin-Guru
15.04.2003, 09:19
hm dieses jahr hab ich wohl FFIX und FFX am meisten gespielt ...
(ich kann meine finger einfach nicht von diesn games lassen ;) )
Ich spiele sehr viel DAoC (Dark Age of Camelot)
Diablo 2 Lod und NWN (Neverwinter Nights)
Für das erste spiel zahle ich gebühren ...aber ich sage es euch dafür ist es mir wert ....
:rotfl:
PLATYPUS
15.04.2003, 14:40
Ist das so gut? Ich muss gestehen, dass ich es nicht kenne.
meinst du DAoC?
oder eines der anderen Spiele?
PLATYPUS
15.04.2003, 23:06
Ich meinte DAoC (Dark Age of Camelot)
nun ...daseinzige Problem was ich dabei habe ist die zeit....
die arbeitet gegen mich ;)
aber grafik top ...spielfluß top ...rpg kommt auch nicht zu kurz wenn du die richtigen findest.....:ok:
Reich : hibernia Server : Lyoness
such dann einfach die Fior na Gclairseach
das sind die in Zeichen der Harfe ;)
ist eine keltengruppe aber auch elfen oder andere klassen
PLATYPUS
16.04.2003, 03:53
Um was geht es da? Hast Du einen Link wo man das Wichtigste erfährt?
Was kostet das?
ich hab gespielt:
Gothic2
GTA3
Mafia (fand ich am besten)
NWN
DIABLO2 (auch sehr geil)
im monat 10€ ...meistens ist es billiger
man kann auch bis zu drei monaten bezahlen was widerrum noch billiger wird.
nun schau mal auf
www.tomek-net.de
gehe dann auf die fior ...und irgendwo da ist der link zur offiziellen site von DAoC
PLATYPUS
16.04.2003, 13:43
Sieht ja sehr komplex aus. Aber 50€ und dann noch 10€ monatlich? Ich weiß ja nicht. Ich müsste es mir erst mal Live ansehen und vor allem Zeit haben ;)
In moment zahlt man im monat 8,95 und 50€ kostet das spiel nicht mehr ...auch nicht mit der Erweiterung (32€)
PLATYPUS
16.04.2003, 14:39
und Du bist da in diesem Clan und kämpfst für die?
Ja ich bin dabei ...und den Clan hat ein Freund von mir ins leben gerufen
Ich habe ein SS (schwert/schild)kelten st 43 zur verteidigung für magier ...ist ganz genial und mn wird schneller in grp`s aufgenommen um auch mal ein bissel zu lvl`n
Dann eine Elfe eine Mana-eldritch schwer zu beschreiben aber ich liebe sie mit ihrer Mana-bombe ;D
PLATYPUS
16.04.2003, 14:56
Vielleicht lerne ich mal einen kennen der das spielt, so dass ich mir das mal anschauen kann.
Velmonth
20.04.2003, 09:27
Ich bin auch im mom daoc süchtig, bin ein troll in midgard und lvl 10
Lord Doener
22.04.2003, 00:03
Eindeutig X-Com und Nachfolger, da ist bestimmt 1-2 Jahre meines Lebens für draufgegangen, danach MoO2, danach Morrowind, Rollenspiele haben es mir sowieso angetan aber mehr auf der Konsole als aufm PC
Bei Konsole steht erster Platz Secret of Mana mit 20 maligem durschspielen und 4 maligen ereeichen der Levelhöschstgrenze,
Dann Mystic Quest für GB mit 15 neuen spielen und auch 2 Mal erreichen der Höschstgrenze (geht ja nicht bis Lv99), auch Final Fantasy Legends 3 gehört in die Kategorie langes Spielen sowie FF7.Chrono Trigger und Dragon Warrior 7 sind ebenfalls Kandidaten. Aufm C64 sind noch Gi Joe und Sim City sowie Wizards of War und Archon 1-2
@ Velmonth
welchen server ?
morrorwind is cool ... aber ein paar Mal mußte ich :motz:
und die fortsetzung da ging es wieder und ich war zufrieden:ok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.