PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mann!

Graznak
14.03.2001, 08:30
Und es dauerte 4000 Jahre, bis er dann doch endlich etwas ins Forum schreiben konnte.....war der Grund seine Doofheit oder...ich denke es war seine Doofheit.
Ich hab' deinen Namen benutzt, Grashnik, bei der eingabe, wer mich in dieses Forum geleitet hat.
MAN MÖGE MIR VERGEBEN!
ICH HÄTTE EINEN ANDEREN NAMEN DAZU BENUTZEN SOLLEN! (letzendlich wärs aber doch aufs selbe rausgekomm'n)

GRAZNAK TODESFAUST, der Schwarzork-Blood Angel Commander (is back...after fourthousand years of waiting...)

Prijiker
15.03.2001, 12:38
@Graznak

Was in drei Teufels Namen ist bitte ein Schwarzork-Blood Angel Commander???

Werte? Punkte? Sonderregeln??

Ist das jetzt ein Ork oder ein Marine??

Grashnik
15.03.2001, 12:40
Das ist er selber er spielt Orks und Blood Angels aber ich glaube das hast du dir schon gedacht. :D

Prijiker
15.03.2001, 12:46
@Grashnik

Das er sich selber damit meint habe ich mir schon gedacht.... nur ich hab mir vielleicht gedacht das er sich da was "Neues" überlegt hat... könnte ja sein! Ich schau mir neue Armeen und deren Regeln gerne immer wieder an!! Manche sind garnicht so schlecht...

Ich bastel selber auch gerade an einer Wolfenarmee für Warhammer...

Hagen
15.03.2001, 23:18
Man wird also zum Schwarzork-Blood Angel wenn man Orks u. Goblins und Blood Angels spielt?

Ich habe Warhammer vor 7 Jahren mit Tyraniden begonnen und spiele jetzt seit dreieinhalb Jahren WHF Imperium.

Bin ich jetzt ein Schwarm-Ritter-Tyrant oder ein Hellebarden-Symbiont?

Graznak
16.03.2001, 11:57
Du bist ein auf einem Greifen reitender Schwarmtyrant in Schwerer Rüstung, mit Biozidkanone und dem Schwert der Macht, dazu noch Sensenklauen.
Ach ja, und du hast die Psikraft Warpblitz und im umkreis von 12 Zoll testen alle auf deinen Moralwert.

Slipknot
12.04.2003, 17:20
dann bin ich ja sowas wie einterminator auf schwarzen pegasus mit schweren flammer und axt des henkers was ???

ViperX
12.04.2003, 17:34
und ich ? ein Runenseargent der Todeskompanie ?

slayer
12.04.2003, 17:47
Naja Thread is bissel alt, aber weils so lustig ist mach ich auch gleich mal mit.

Hmmm dann wäre ich ja ein Chaos Gardist? Oder doch lieber Raptorenkommsiar?

Kwirk
12.04.2003, 18:47
Ich bin ein Termiorktänzer.

Erasmus Tycho
12.04.2003, 19:25
Und ich bin ein "Spielverderbender-Threadschlieser."