Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator
Wer ist hier eigentlich Moderator?
Kommen die noch, oder werden es die alten wieder?
Oder steht das noch offen?
father flash
27.02.2001, 19:57
Jaa, wer ist eigendlich Moderator???
und wenn ein Moderator (oder sonssjemand der Ahnung hat) das liest, kann er mir vielleicht auch ma sagen, wann man eigendlich aus dem "Knappe"
Rang aufsteigen kann?
Also nee jetzt ma wirklich, ne
mag vielleich blöd klingen oder auch nicht, (vielleicht doch) aber ich hab nunmal keine Ahnung!
Hubert (God of Style)
27.02.2001, 21:50
Also (hexe) ich denke da wie du bzw. ich denke in diesem fall nicht weil ich auch (zitat von sladddi: KEINE AHNUNG) habe mhh
tot allen aliens
Odysseus
27.02.2001, 21:54
Original gepostet von father flash
Jaa, wer ist eigendlich Moderator???
Im Moment noch keiner, da sich Pfähler und Vlad von Carstein noch nicht registriert haben.
Original gepostet von father flash
und wenn ein Moderator (oder sonssjemand der Ahnung hat) das liest, kann er mir vielleicht auch ma sagen, wann man eigendlich aus dem "Knappe"
Rang aufsteigen kann?
Du wirst befördert, wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hast. Mit 100 z.B. wirst du Ritter, das ist auch die erste Stufe des Aufstiegs.
Aber bitte keine sinnlosen Beiträge, nur um die Zahl hochzutreiben. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein.)
Vlad von Carstein
28.02.2001, 16:31
Sooo, jetzt ist er da, man kann nur noch warten, bis Pfähler wiederkommt (was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird), aber in der Zeit kann ich das sicher auch alleine Regeln.
Also benehmt euch anständig, sonst muss ich auch mal zuschlagen :sword:
father flash
03.03.2001, 12:18
Was muss man eigendlich tun, um diese
GE-NI-A-LEN animated Gifs oder so einzufügen?
Muss man dafür Moderator sein?
genau, das wollte ich auch mal wissen
Schwarmtyrant
10.03.2001, 22:32
Die Codes dafür findest du in der Hilfe rechts oben unter "Was sind Smilies".
Und da hier jetzt alles erklärt ist, braucht auch niemand hier mehr etwas zu schreiben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.