PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Marine Charaktamodelle?

Logan Grimnar
25.08.2001, 20:50
Warum haben Space Marines so viele Charaktermodelle?????Und warum haben die Blood Angel so starke?????????????ß

SirTycho
25.08.2001, 21:59
Was ist das denn für eine Frage? Warum sollten sie nicht so viele Charaktermodelle haben? Die Space Marines sind ja praktisch mehrere Armeen von denen alle ihre eigenen Charaktermodelle haben und das ist auch gut so, auch wenn ich absulut gegen besondere Charaktermodelle im Spiel bin.

Alpha_Wolf
29.08.2001, 18:54
naja also ich würde net grad sagen das die BA charaktere so stark sind mephiston vieleicht aber dante ist für einen lord
(einen lord ja also der führer des ordens) sowas von schwach(wie ein normaler oberkommandierender

Krogath
29.08.2001, 19:17
ich finde die vieln sm chars in ordnung, zumindest vom hintergrund.

auf dem spielfeld sind sie entweder saufies, besonders der champ. des Imperators und die Ultras ausm wd, da sie zwar besondere chars sind, aber immer eingesetzt werden dürfen
aber die restlichen sind einfach nur müll

Manni Von Carstein
30.08.2001, 13:40
ich hab schon so meine erfahrungen mit spezielle Chars gemacht die sind einfach nur ZU TEUER die meisten sind ihre punktkosten nicht wert bis auf ein paar ausnahmen nehme ich nur normale chars

Nurgling
03.09.2001, 19:49
Naja die SM-Orden bieten immer eine feste Anzahl von bes. Charas<g> Der Ordensführer, der oberste Ordenspriester, der oberste Scriptor...der Rest ist Bonus(Anführer der Kompanien...bes. andere Kerle)

Black Angel
04.09.2001, 20:08
Na ja warum haben SM soviele Chars, weil es viele verscheidene Orden gibt und jeder gerne einen hat und SM meiner Meinung die lieblings Armee von GW ist und es sehr viele SM-Orden gibt um diesen dann eine eigene "Aura" zugeben denke ich mal:engel:!