Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champion des Imperators
Nachtgobbo
22.03.2001, 19:18
Tach
Kann mir einer sagen wie ich den Champion des Imperators orginalgetreu wie möglich nachbauen kann
(da ich nicht zu den glücklichen zähle die einen besitzen)
Danke
SwarmHunter
23.03.2001, 13:18
versuch mal in einem gw oder bei der mail order über den archiy service die figur zu bestellen, dauert dann ca. 2 wochen aber du hast sie wenn du glück hast
Das Nachkaufen der Minatur bei der Mail Order sollte nicht möglich sein, da es sich ja um eine limitierte Version handelt !
Also: entweder teuer ersteigern oder nachbauen (wie auch immer...) !
SwarmHunter
24.03.2001, 19:31
was hab ich denn geschrieben, er soll ja mal beim archiv service bei der mail order anrufen oder in einem gw vor bei gehn. da kann man denn nachbestellen. was meinst du was ich letzten monat gemacht habe.
also klär mich bitte nicht mit was auf was ich selber schon für mich erledigt habe.
beim archiv service bekommst du auch wenn du glück hast alte modelle die es schon im laden nicht mehr gibt.
Der Champion ist eigenartigerweise nur in deutschland limitiert. In GB und Holland kannst du ihn ganz normal im Laden kaufen und das trotz der Wechselkurse für unter 15 DM!
Ich dachte, das hätte sich bis jetzt rumgesprochen.
BloodAngel
10.04.2001, 16:37
Leude ich kann euch nur widersprechen...
Ich habs überall probiert...
Des Teil is weltweit limitiert,den gabs in UK,etc. nur länger zu kaufen...
dan muss man ihn halt selber baun das sollte nicht so schwer sein einfach einer miniatu ein schwert und ein e Boltpistole....:) fertig....naja fast...:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.