Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rhino
Zenteleit
09.09.2001, 02:07
Was haltet ihr von dem Neuen Rihno und von dem Kommando Landraider der balt raus kommen soll (ich wind es nicht gut das sie die Space marin Bikes so Gelassen haben wie sie waren wenn einer eins zu Hause stehen hat, die Köpfe sehen so Dumm aus.
SirTycho
09.09.2001, 13:34
Ich finde das neue Rhino wirklich gut und freue mich schon darauf. Ich bin froh, dass ich mir noch nicht ein einziges der alten Rhinos gekauft habe *bg*
Aber der Kommando Land Raider? Du meinst wohl den Prometeus, oder? Der ist meines Wissens nach nur von Forge World zu bekommen.
Um denen die das neue Rhino noch nicht zu Gesicht bekommen haben häng ich euch eine Razorback Variante an. Ich finde es sehr merkwürdig, dass an den Boltern niemand mehr sitzt!
Azrael Dw
09.09.2001, 19:49
Hoffe mal es wird ein bisschen größer als das alte. Da passten ja nicht mal 5 Marines rein:D
Mfg Azrael
Der Dunkle Henker
11.09.2001, 14:43
Ich hab irgendwo schon mal gesagt,dass ich meine Rhino-,Predator- und Razorback-Flotte komplett auf die neuen Modelle umrüsten werde,WENN sie nicht zu teuer sind.Diese Meinung vertrete ich immer noch.Der Neukauf wird zwar eine teure Angelegenheit (so oder so),aber für DIE Modelle ist es mir wert.
MrLuzifer
11.09.2001, 15:35
kommt der neue rhino auch fürs chaos?
@SirTycho: wo hast du das bild her? gibts noch mehr?
he arzael also es passen deswegen keine 5 rein weil die pnazer im kleineren massstab als die figuren sind(sind im 1:42 maßstab die panzer)
deswegen lohnt es sich manchmal 1:35 modelle von rewell zu kaufen erstens sind sie billiger zweitens könnten da auch mal wircklich 5 terminatoren rein passen
cu
Der Dunkle Henker
12.09.2001, 15:57
Gut,das stimmt schon,aber a)siehts wahrscheinlich nicht so marinig aus und b)spielen wir alle nicht C&C,StarCraft,AoE2 etc.,obwohl der Maßstab z.T. sehr verschieden ist?Aus diesem Grund sollten die Fahrzeuge nur in etwa die "Originalgröße"aufweisen.Es langt wenn Fahrzeuge mehr oder weniger groß sind.
Der Schwarm
12.09.2001, 18:46
Die neuen Rhinos finde ich volle Kacke!
Land Raider im Mini-Format!
Und die Preise steigen sicher auch!!! (ich wette, um mindestens 2 Klassen)
Ausserdem rüste ich jetzt sicher nicht meine gesamte panzerschwadron um, nur weil diese GW Futzis so extrem geldgeil sind! Ich werd mir einfach noch alles an Rhinos und Varianten kaufen, bevor dieses Stück.... auf den Markt kommt!:sauer:
GW => :kopfab:
Nighthunter
14.09.2001, 17:16
Ich find das neue Rhino Coll weil .. naja ähem weil naja sieht eben cool aus! :shock: :happy: :happy: :happy:
cool...JETZT HAB ICH MIR VOR DREI TAGEN DEN ALTEN GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!! shitti-scheisse! naja, ich werd mir auch noch nen zweiten zulegen. der alte hat zwei bolter, im profil hat er nen sturmbolter. wattndat?
Der Dunkle Henker
15.09.2001, 12:02
Die zwei Bolter zählen als Sturmbolter(Nachfolger des altehrwürdigen Zwillingsbolters).Das neue Rhino sieht genial aus,allerdings wird der Preis ein Problem sein.Der Preis wird um mindestens 20 DM steigen,und das ist bei einer großen Rhino-Flotte nicht vertretbar(um ehrlich zu sein,ich habe Angst,dass das neue Rhino 78,90 DM oder gar mehr kosten wird,da es ja immmerhin größer als der Plastik-Cybot ist und auch noch Whirlwind-,Predator- und Razorback-Teile drin sein werden-schön beschissener Trick,den GW da anwendet).
Wann solll das neue Rhino denn rauskomen? Es bleibt aber doch kleiner als der LAndraider?
Zenteleit
17.09.2001, 15:24
Rescheinungstermin soll Weinachten oder anfang 2002 sein.
W O L L T I H R N O C H M E H R B I L D E R??????????????
Ja, aber ohne diesen großen freiraum. :D:D
ich auch
wo ist das bild her????????
Bethor
:bhub:
Neues zum neuen Rhino es soll im Mai rauskommen und sieht genau so aus wie das Bild oben.
Meine Meinung neue Space Marine Spieler die noch keien Rhinos Haben wartet bis das neue rauskommt es lohnt sich zu warten, hat etwas den Touch eines Land Raiders.
Alle anderen Fahrzeuge die auf dem Rhino basieren sollen auch neu Rauskommen also Razrobeck, Predator, Whirlwind etc.
Die infos habe ich von der Spielwaren Messe in Nürnberg
Apothecarius
02.02.2002, 21:15
Es hat doch geheißen er kommt im März raus.
Bist du sicher erst im Mai???
Dann müsste ich noch länger warten:heul2:
Egal es wird sich hoffentlich lohnen!!
ich bin mir da zu 99% sicher er hat mir Mai gesagt, aber glaube mir das warten lohnt sich
Apothecarius
02.02.2002, 23:26
da bin ich sicher , was man halt so vin den Bildern her sieht ;D
Pfalzgraf
03.02.2002, 00:51
Der Prototyp sieht wirklich gut aus. Wenn GW den in der Form herausbringt, werd´ich wohl meinen alten Fuhrpark abwracken...
...und als Ersatzteillager für Umbauten benutzen.
Die haben vom Prototyp nicht mehr viel verändert wenn nur noch kleinste details
Apothecarius
03.02.2002, 12:07
Zum Glück....!
Weil ich finde dieser Land Raider Stil sieht verdammt :bhub: SUUUPER :bhub: aus
SirTycho
03.02.2002, 12:25
Also, meinen Quellen nach kommt das Rhino tatsächlich schon im März, aber dafür erst die neuen Predators im Mai. Hier übrigens mal ein nettes Bild vo einem der neuen Predators.
Ja, der sieht wirklich gut aus!
Aber kann man die alten Rhinos nicht mehr brauchen (bin ja n absoluter Anfänger)? Oder muss man sie umrüsten, oder kann man sie weiterhin so einsetzt wie sonst?
GW ist doch echt voll ********, die wollen mal wieder ihren Pegelstand (des Geldes) heben , bauen rasch ein paar neue Panzer und lassen die Preise rash ein paar (viele) Euros steigen, BRAVO!!!:sauer: :notok: :heul2:
Dann hoffen wir mal auf März mal sehen ist ja auch nicht so schlim wer recht hat.
Aber der neue Predator, geil !!!! Ne das Land Raider desain hat was.
@ Faramier
Natürlich kannst du deinen alten Fuhrpark beibehalten, ansonsten würde ich dennen in den Arsch tretten.
Nur das neue rhino sieht besser aus als das alte das ist der einzige Unterschied
@ Sir Tycho
Ne ahnung wann die anderen Varianten rauskommen sollen???
SirTycho
03.02.2002, 13:16
Keine Sorge, Faramir, kein Grund die Affen von den Bäumen zu schütteln. Die alten Rhinos sind noch kein Altpapier, sondern genau so benutzbar wie die neuen! (Dem Imperator sei Dank, dass ich nicht ein altes Rhino in meinem Fuhrpark hab) Regeltechnisch wird sich am Rhino nichts ändern, was echt extrem schade ist, denn die Panzerung gehört deutlich mal aufgebessert!
SirTycho
03.02.2002, 13:18
Äh... die anderen Varianten? Keine Ahnung, leider. Ich hab jetzt schon Angst vor dem neuen Vindicator, weil ich mich dann wahrscheinlich gezwungen sehe meinen alten auszutauschen...
Zenteleit
03.02.2002, 13:28
Ist leider auf englich aber ihr habt ja, Hoffe ich zumindest, ein par Englich kentnise
New Rhino, Predator, and Razorback on the way!
1) The size of the basic Rhino chassis will be 10% bigger of the current model, with inside decorated transport room of 44 mm width -instead of current 40 mm- plus divided driver room. (Finally it will contain 10 marines!)
2) The well-known 'marine accessory' sprue of Land Raider will be used on Rhino and variants, as, from now on, all GW marine models will have interchangable parts, including Thunderhawk. This includes doors, hatches, sponson supports, cupolas, vehicle lights etc.
3) The Destructor and Annihilator Predators will come on one sprue (with both autocannon and twin lascannons), meaning less production cost and more variety for customers. As for their price, it is expected to be at 110-130% of current. Their sponsons will be based on the Land Raider ones but will be smaller.
4) Rhino and Predator Sprues are at the final stage of pre-production /last-corrections. That means, according to my source, that we will see them released next March, just after the LotR selling calms down.
5) Rhino and Predators (Destructor and Annihilator) will be all plastic,with the exception of Baal parts and of other specific chapter variants that will be produced in the future. My source tells about both Imperial (Raven Guard and a Psyker/ Command Transport mentioned) and Chaos (Slaanesh) variants.
6) The Razorback will use the front Land Raider turret system. There are going to be options for this turret to be mounted either in front or the back of the vehicle. There are going to be more variants that the current ones, in fact all heavy weapons could be mounted on - linked Heavy Bolters, Multi-Melta, Lascannon & Plasma Guns, linked Assault Cannons, and linked Lascannons, Plasma Cannon, with non-transport option. Expected to be released by next May.
New Whirlwind and Vindicator also coming!
Using the redesigned Rhino Chassis, new versions of the Whirlwind and Vindicator will be issued mid next year. Whirlwind and Vindicator will use metal parts which are redesigned this very moment. The Whirlwind will probably have all the missiles 'in a box' rather than separated like the current one. (Do you remember the old WD conversion?) As for the Vindicator the cannon will be totally new, with the additional armor covering the side doors. They will be probably released at the autumn and fall of 2002.
Space Marine 'un-manned' Tank?
There is going to be a new tank based on the Rhino while at the moment its name is undefined - 'Berserker' or 'Hunter'. It will have the same sponsons as the Predators, probably with missile launchers and a specially designed turret and front with all around missile and grenade launchers. It will be an automated remote-controled vehicle with no crew and its prime role is to break heavily defended enemy lines. To be included in an army there must be a Techmarine. It will be released June
Und das ist wieder auf Deutsch
Der Rhino Läuft vom Band
Der Rhino ist wohl fertig, und wird - wie bereits hier auf dem Sphärentor berichtet - ab März im Laden erhältlich sein. Sogar die Verpackung der Box soll schon designt sein, ein Hinweis darauf, dass jetzt nur noch entsprechend große Stückzahlen hergestellt werden müssen. Übrigens wird es auch eine Art "Zusatzgussrahmen" für Imperiale Fahrzeuge geben, der sowohl beim Rhino, dem Land Raider und möglicherweise auch beim Thunderhawk passen wird.Die Predator Varianten sollen auch schon fast fertig sein. Der Panzer soll durch seine schwere Bewaffnung mehr dem Land Raider ähneln.Ein Mitarbeiter Forgeworlds gab übrigens bekannt, dass es von ihnen auch eine Variante des Vindicators geben wird, die mit einer gigantischen Bulldozerschaufel bestückt ist, aus der die Demolisher-Kanone herausragt
SirTycho
03.02.2002, 13:35
Ach Gott! Ich kann das Baby kaum noch abwarten! Die sollen mal was reinklotzen!
Pfalzgraf
03.02.2002, 14:23
So, noch´n Bild von dem "Neuen" (hoffe das klappt...):
Dieses Baby werde ich mir auf jeden Fall anschaffen; auch wenn er sicher so 20-30% teurer (dank der Zusatzteile) als der alte Rhino wird.
Und was meinen Fuhrpark angeht - der wird mit Polystyrol und Milliput so gut es geht auf "neu" getrimmt.
SirTycho
03.02.2002, 14:53
Auf dem Bild sieht man deutlich die Ähnlichkeit zum amerikanischen BMT oder APC. Ist schon ne nette Maschine das gute alte Rhino...
Jo das stimmt und ich bin froh das ich kein altes habe so habe ich keien vermiscung mit den alten Rhinos.
die ganzen SM spieler werden sich wohl das neue rhino kaufen und in nem jahr ragen die schönen alten chaos rhinos endlich wieder mal aus der masse raus.
ich steh auf das gute alte teil. sicher, das neue is ganz schön, aber ich bin auch mal auf den preis gespannt.
außerdem werden sicherlich unwarscheinlich viele auf diese GW masche reinfallen und ihre sauer verdiente oder erschnorrte kohle für das teil auf den tisch legen.
ich bleib beim alten und werd mir das neue erst mal ordentlich ansehen.
BrotherHelix
03.02.2002, 22:42
Also mich zieht dieses Design schon magisch an, aber falls die Preisklasse wirklich dermaßen hoch geht, kann (oder sollte) ich darauf verzichten. Nur weil GW dann zwei Produkte in eins packt, dürfen wir mehr bezahlen, außer man versucht es varibel anzusetzen........
Na ja erstmal abwarten!
Zenteleit
04.02.2002, 14:59
Erst soll der Rhino Rauskommen ohne irgenwelche zusatzteile er wird dann ca. 25-30€ kosten (nur weil er größer ist) danach kommt der Razorback und der Pretator co. einen Monat Später und dann kommt der Whirwind und der Vindicator aber bei den Beiden dauert es noch lange ca. 1/2 Jahr
Zenteleit
05.02.2002, 13:40
Hier ein paar bilder von der Box
Pfalzgraf
05.02.2002, 21:41
Der Abbildung nach zu urteilen hat der neue Rhino ja detailiertes Interieur... Kein Wunder, wenn GW da gleich 25-30 Euro verlangt. :cry:
...und muss sagen, dass sich meine begeisterung irgendwie in grenzen hält. er ist eckig wie der land raider,wensentlich größer als das alze rhino und recht detailiert. alles in allem also ganz gut, aber bei mir gehen die prioritäten auf jeden fall in richtung kostenexplosion und den weiteren folgen dadurch.
fazit:schönes modell,aber viel zu teuer! :(
Wartet erst mal ab wie teuer es wirklich wird und dann kann man trübsal blasen und wieder über GW herziehen
Jetzt kann man den neuen Rhino auf der englischen GW-Seite vorbestellen, er kostet 15 Pfund, müßten ungefähr 25 Euro sein, wie Zenteleit schon erwähnt hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.