PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tau

Zenteleit
10.09.2001, 13:19
:bhub: Hi ich weiß nicht was ich machen soll. Ich spiele zur Zeit Eldar. Ich hab von GW ein Werbeprospekt bekommen wo die Tau drinen beschriben sind. Soll ich mit Tau Anfangen. Schribt alles was ihr über die Tau wist bitte in denn Chat auch unwichtige sachen z.B. panzerung ihrer Fahrzeuge Waffendaten und ausrüstungen.

tom microconstruct
13.09.2001, 16:01
Edit von Dave
Um es mit Ascares' Worten zu halten: Die Grenze wurde überschritten...

Zenteleit
13.09.2001, 16:24
Erst mal danke für die umfangriech Beschreibung.

Edit von Dave
Die selbe Leier.

Coki
13.09.2001, 19:27
Schaut einfach mal bei dem Bereich Völker den Thread Tau an.. dort habe ich glaub ich die beste Zusammenfassung für die Tau gepostet.. Quelle: Sphärentor

Coki

Megaork-boss
13.03.2004, 11:15
:klappe: Die Tau sind nicht schlecht, weil sie besonders Preisgünstig sind, und stark im Nahkampf und Fernkampf sind.

Ascares
13.03.2004, 11:17
Ihr wisst aber schon, dass es verboten ist, Profile von bestehenden Armeen und auch noch deren Regeln zu posten? Ich würde sagen, das war nah an der Grenze.

Dave
13.03.2004, 12:34
Original geschrieben von Megaork-boss
:klappe: Die Tau sind nicht schlecht, weil sie besonders Preisgünstig sind, und stark im Nahkampf und Fernkampf sind.

Und na ja, eine Bitte an alle, die Tau beginnen wollen: Gebt nichts auf diese Aussage...

Die Tau gehören nicht zu den billigen Armeen (sowohl punktetechnisch als auch finanziell), im Fernkampf sind sie spezialisiert und im Nahkampf abgrundtief schlecht.

Und da der Grundgedanke des Threads auf einer Aufforderung zum Copyrightbruch und zum Bruch der Forumregeln basiert, mache ich jetzt hier zu.

Und zu.