PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: white dwarf abo


sp@cemonkey
29.12.2003, 14:54
hi leute. dei meisten von euch werden es wahrscheinlich eh schon wissen aber ab dem 1.1.04 kostet der wd im jahresabo um 5E mehr, weil er dicker wird. wer ihn allerdings bis zum 31.12.03 noch abonniert kriegt ihn noch zum alten preis. also wer vorhat ihn zu abonnieren nicht bis januar warten.

Night Haunter
30.12.2003, 19:47
Macht es lieber per Telefon.
Wer jetzt Online bestellt könnte ihn eventuell schon zum NEUEN PReis bekommen (steht jedenfalls so auf der Rechnung).

Ich habe noch mit einem Boss-Troll geredet, der hat richtigerweise dann den alten Preis berechnet (schliesslich habe ich am 26. 12. Bestellt)

Champion
31.12.2003, 09:19
>Ich wollte das auch machen, aber jetzt habe ich es verschlafen, verdammt.

Hmmmm... ich habe den januar WD schon für 5.95 gekauft, so dolle ist das bisschen mehr nicht gewesen, jede Menge HdR Mist.

Tha Boltamasta
31.12.2003, 09:23
ja, kann ich nur bestätigen, 3 von 16 neuen seiten sind die Neuzugänge (diesmal Bretzen und diverses 40k)

1 siete ist schonmal dieses ROOOOße Titelbild zu Hdr (obwohl es im ganzen WD verteilt ist) 4 Seiten F&A Dämonenjäger etc.

6oder 8 seiten spielbericht GW gegen Kuju (nach einer Firewarrior mission ^^)

und dann Bretonen gegen Orks (den fand ich gut)

dann noch jede menge bretoenn fluff und änderungen an der vorabliste

und zu guter letzt noch ein haufen imperium (ulric, kultarmee, Middenheimer etc.)

von mir aus können se den WD ruhig wieder die 16 seiten dünner machen.

Grollbart
03.01.2004, 12:07
Könnte es sein das HdR schon bald nicht mehr im WD ist?

Ich meine es kommen keine Filme mehr!!!

Gruselguru
04.01.2004, 11:58
es ist ja bei den neuen teureren abos aber auch so, das die prämie weniger wird(bei mir beim 2 jahres abo von 25€ auf 20€ gefallen) dadurch spart man eigenlich noch weniger/ zahlt man mehr... eigentlich blöd... aber ich hab mir ja noch anfang dezember nen 2 jahres abo bestellt daher kann ich mich in 2 jahren aufregen :D

Eorl
04.01.2004, 13:28
Ich kauf mir eh nur die WDs, die vom Inhalt her möglichst viel Interessantes beinhalten. Also da ich nur HdR spiele, passen mir die letzten WDs ganz gut.


Könnte es sein das HdR schon bald nicht mehr im WD ist?

Ich meine es kommen keine Filme mehr!!!

Nein, es kommen noch mind. zwei weitere Ergänzungen auf den Markt. Und dann steht da ja auch noch "Der Hobbit" im Raum...

Fox
07.01.2004, 15:31
NEIN! Nicht noch mehr von dem mist.
Früher hab ich mir den WD immer gekauft aber jetzt lese ich ja nur noch knapp die hälfte(wegen HDR) und dafür kostet er mir ja doch ein bisschen viel...

Zeratar
08.01.2004, 12:46
also ich finde auch, dass man herr der ringe ruhig ins speziallistensystem abschieben könnte, was heissen soll das im WD nur Warhammer fantasy und warhammer 40k sein sollte. Aber ich bin ziemlich optimistisch dass das in absehbarer zeit passieren wird, weil ich glaube wenn der film boom rum ist, dann wird das spiel auch nicht so interessant und es wird sich sicher kaum weiterentwickeln. Also warten wir noch ne weile und dann hat sich das problem hoffentlich von selbst erledigt...

DrAgOn[TDP]
08.01.2004, 13:24
mist... wenn ich den thread vorher gesehen hätte....... egal^^


jedenfalls zu eurem thema:

ich wäre auch dafür das sich HdR aus dem WD verabschiedet... man könnte ihn mgl. in ein neues HdR-Heft stecken.... aber da es da ja dann möglicherweise verluste geben könnte(bzw. nicht so hohe einnahmen) wird GW das wohl nicht tun...

falls sie es doch tun könnten/sollten/wollten könnte man den rest mit mehr spielberichten(mehrmehrmehrmehr^^) und inquisitor etc. reintun!(meine meinung jedenfalls dazu)