Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besiege ich Adeptus Sororitas?
Nighthunter
14.09.2001, 16:13
Wie besiege ich Sororitas? Ich Spiele Ironwarriors und das Spiel wird nach Stadtkampfregeln gespielt . Es ist ein Turnier und jeder hat 1500 Punkte.
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich zusätzlich noch Imps und Tyraniden Plattmachen kann.
Ein Kumpel von mir sagte zwar das ich mit Ironwarriors die Ultimativen Stadtkämpfe hätte, aber irgendwie glaube ich das nicht wirklich
Sach mal, AkimA [a pflegt in allen ziv. Sprachen fr feminin zu stehen] plus SOrroritas und Lhamia, sach mal bist Du das erste weibliche Wesen das sich in die dunklen Zukunftsvisionen (basierend auf Dope und LSD) von GT veriirt hat?=
Ich weiß zwar nicht was du mit GT meinst aber ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Frau bin und ungefähr 2-3 mal im Monat Warhammer 40k (gelegentlich auch WHF) spiele obwohl ich KEIN :sauer: LSD nehme. Diese Chemikalien sind nicht gut für dich bleibe lieber bei den Natursachen
:gkhub:
Nighthunter
18.09.2001, 13:38
Also ichhab mir überlegt jetzt endlich Sororitas zu sammeln , hab mir das schon vor 4-5 Jahren überlegt (siehe Whitedrawf20). Aber da gabs nur Metallfiguren , Naja heute gibts zwar auch nur Metallminiaturn aber jetzt hab ich auch genug kohle um sie mir zu kaufen:D :D :D
Ach ja , hier geht es nicht um :sex: und :roll: ... LSD
sondern darum wie man Sororitas besiegt . Naja ich habs mir eben überlegt und Sammele sie jetzt selbst! Natursachen.... :gkhub: :bounce2:
Aua, missverständniss: Du nicht LSD sondern das WH40k Universum LSD, so ka?
Dr.Kolossus
19.09.2001, 14:43
Also ich würd sagen, nicht zu nah rankommen (Multimelter und schwere Flammenwerfer, Immolator). Vorbereitende Feuerschläge sollten sich als nützlich erweisen.
Nighthunter
05.10.2001, 13:42
das Problem nochmal : Stadtkampf , alle Sororitas haben 4+ Rettungswurf und ich hab dadurch ein Problem :???:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.