Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein cooles kostenloses Onlinegame!
Chaoszwerg
17.09.2001, 12:49
Ich suche ein cooles Onlinegame!!
etwas mit strategie und aufbausimulation...so etwa wie master of orion oder so!!
aber nur als onlineversion also kostenlos und rein netzbasiert!!
kennt ihr da irgendawas??
Lord Lothar
17.09.2001, 13:07
Bis vor kurzem gabs noch Planetarion - aber seit dieser Runde wollen die das wohl nicht mehr kostenlos machen.
Aber die, die das spielen, kennen vielleicht auch noch andere.
Lord Lothar
Ingramosch
23.09.2001, 13:24
Wie nicht mehr kostenlos? Hab ich da was verpasst? :D
Naja, ansonsten vielleicht noch Dominion (www.kamikazegames.com), ist fast so wie planetarion nur im Fantasy-Reich. Und Tibia gibt's dann noch (www.tibia.de oder www.tibia.org).
Ingramosch Felshammer
Edit: Oh, hab das mit Aufbau-Dings usw. ganz überlesen :D Dann ist tibia vielleicht doch nicht so das wahre :D
www.mechwars.net
saison ist grad aus und irgendwann bald fängt die neue an. war bis jetzt immer sehr lustig!
Chaoszwerg
24.09.2001, 10:05
@ Ingramosch!!
DANK DIR!!!
ich habe mir gerade mal dominion angesehen!! und es sieht so aus als ob das genau das wäre was ich gesucht habe!!
Spielst du da auch??? KÖnntest du mir vielleicht ein paar Starttips per icq geben???
Ingramosch
24.09.2001, 11:39
Hm, ich glaub, ich sollte mich da mal wieder registrieren.
Ein paar Tips kann ich schon geben, aber erwarte nicht zuviel :D
Ingramosch Felshammer
Planetarion hab ich letzte Runde noch mitgemacht, war echt geil. Aber ich bin nicht bereit, Geld dafür zu bezahlen.
Ansonsten ver such mal www.imperialconflict.com
Greetz
Ingramosch
26.09.2001, 13:37
Habe vorhin den Tip www.galaxywars.de bekommen. Soll so sein wie Planetarion, nur in Deutsch und kostenlos :D
Hab's aber selbst noch nicht gespielt, einfach testen
Ingramosch Felshammer
Ingramosch
27.09.2001, 13:17
@ Brooky:
Hab da mal ne Frage zu diesem Imperial Conflict: Wie kann man sich da ne Galkaxie aussuchen? Ich kann im Auswahlbildschirm auf Rankings/Overview zu jeder Galaxie klicken, aber rein komm ich trotzdem nicht :D
Ingramosch Felshammer
Original geschrieben von Ingramosch
@ Brooky:
Hab da mal ne Frage zu diesem Imperial Conflict: Wie kann man sich da ne Galkaxie aussuchen? Ich kann im Auswahlbildschirm auf Rankings/Overview zu jeder Galaxie klicken, aber rein komm ich trotzdem nicht :D
Ingramosch Felshammer
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich hab mich da nur mal angemeldet um zu schauen, wie es ist. War mir aber 1. zu komplex und 2. war ich damals noch zu genüge mit Planetarion beschäftigt... :) Sorry.
Aber lies dir mal die Manuals durch, die sind oft hilfreich.
Ingramosch
28.09.2001, 20:02
mal sehen, ob ich da was finde. Bei meinem ersten Blick darein sah ich nur Sachen, die man brauchen konnte, wenn man schon drin war :D
Ingramosch Felshammer
Chris Coyote
30.09.2001, 14:05
Ich find www.Shadowmere.com ziemlich gut.
Lord_Nero
08.10.2001, 16:55
Geh doch mal zu mightygames.com
Lord Mazdamundi
08.10.2001, 21:09
Dieses spiel ist zwar erst in ca. 2 monaten ganz fertig aber man kann es schon jetzt zocken ....... http://www.darkgalaxy.com
uoshards.gomp.net
ULTIMA ONLINE!
gibbed genug freeshards, und das spiel kostet hat leider "32,50" bei amazon... oder so :)
CEARFULL! VERY ADDICTIVE!
ich musste es löschen damit ich endlich davon loskam...
zmakk
Ingramosch
11.10.2001, 14:51
UO ist auch nicht wirklich aufbau und Strategie, sonst hätt ich das hier auch vorgeschlagen :D Ich bon übrigens auf VW.
Aber wenn man schon sowas vorschlägt, schlag ich halt auch mal www.tibia.de bzw. www.tibia.org vor, wie ich's schon unten gemacht hab, aber diesmal offiziell :D :D :D Ist ein MuD (multi User Dungeon), und wenn man sich erstmal an die bescheidene Grafik gewöhnt hat macht das echt Spass :D Ich spiel das jetzt knapp 2 Jahre.
Ingramosch Felshammer
Prijiker
16.10.2001, 22:04
Aufräumaktion per 16.10.2001...
verschoben...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.