Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktiken gegen tyraniden
SwarmHunter
27.03.2001, 21:39
wie sin eure taktiken wenn ihr gegen tyraniden kämpft, in den nahkapf mit denen zu stürman kann es ja nicht sein, also was stellt ihr dem schwarm so entgegen?
Ingramosch
27.03.2001, 22:29
Hmm... also, als Space Wolf mach ich das so:
Erstmal versuchen natürlich die Wolfsfänge, schnell die großen Kerle wie Carnifexe oder Schwarmtyranten auszuschalten. Sollte es von der Reichweite nicht mit allen Waffen klappen, kann der Rest immer noch auf andere truppen schiessen (ich liebe diese SOnderregel :D). Auch eine ganze nette Taktik: Mit ein paar Blutwolfbikes die termaganten angreifen. Damit hatte ich die für den Rest eines Spieles mal aufgehalten! Ich hab ihm aber dummerweise keine ausgeschaltet, aber er mir auch nicht (und das teilweise mit so 20 Attacken!). Ansonsten: Blutwölfe in den Rhino und ab nach vorne, ein Runenpriester sollte schnellstmöglich hinterher laufen, damit er den Sturmbringer auf die Blutwölfe sprechen kann. Denn wenn die Blutwölfe angreifen (ist machbar, trotz der hohen Bewegung der Tyraniden), dann muss der wirklich eine MENGE Attacken schlucken (bei meinen 10 Blutwölfen sind's knapp 40, aber man kann ja bis zu 15 Blutwölfe in einen Trupp tun...). Die Graumähnen sollten sich mehr auf das Abschiessen konzentrieren. Ehrwürdiger Cybot ist gegen viele "große" Gegner gut geeignet. Achja, und dem Runenpriester geb ich immer nen Runenstab mit, denn Warpblitz&co können ziemlich weh tun, also immer schön blockieren versuchen :D
Hmm...nen Wolfspriester hab ich noch...Heiltränke und Salben mitgeben :o)
Achja, und noch ein guter Tip für die Charaktermodelle: Jedes sollte einen Wolfspelz (der war das doch, oder?) mitbekommen und HINTEN im Trupp stehen, dann man wird doch recht häufig angegriffen, und dann hüpfen die starken Kerle von hinten durch den gegenschlag hervor und kriegen noch ne Extra-Attacke!
So, und mehr fällt mir jetzt net ein :D
Ingramosch Felshammer
Schwarmtyrant
28.03.2001, 14:37
Hallo? Hört man mich? Also noch mal, für alle:
Dieses Thema hat schon Alkmar Elfenschlächter schon gestriffen. Also falls noch irgendwelche Fragen sind, dann bitte in diesen Beitrag antworten.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.